Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth
Anyway nen Hook und Lay hinbekommen, wo wart ihr bitte? 15:00 war keine Sau beim Optiker.

Wie viele Approaches hast du gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war crawlen mit nem kollegen, aber am abend erst, haben nach was brauchbarem at daygame geschaut, njet. glaub das 3. oder 4. set hab ich geknackt. antwort auf meine frage mal please, ich stand von 14:50 bis 15:10 da, nada. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch um diese Zeit da, hab noch paar jungs gefragt ob sie auch wegen dem lairtreff dasein aber die meinten alle "hö was den für ein treffen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Hi Jungs na wie gehts euch? Ich hoffe doch mal gut soweit, und ihr hattet eine fabelhafte Woche, vorallem Chris und Mario :D Wie ist es so bisher gelaufen? =)

Der ewig währende Abiturstress lässt es leider nicht mehr zu mich mit den schönsten Dingen des Leben zu beschäftigen, und hält mich voll in seinen Krallen gefangen. Nachdem er mit mit der kommenden Vorabiklausur LK Mathe den Kopf abbeißen wird, werde ich mich doch wieder etwas meines Lebens erfreuen und die Sonnenseite aufsuchen...bis dahin wünsche ich euch alles Gute :)

Euer Felix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ist es so still in den letzten Tagen, werdet ihr morgen da sein?

Ich versuch' es mal, hoffentlich dauert es nicht ewig, bis ich vorher genug Autos probegefahren bin, dass ich weiß welches angeschafft wird :-)

15 Uhr an dem Ort, der in Post #1 steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 15 Uhr Heinrich-Heine-Allee beim Optiker gegenüber von Mc Donalds.

Ich werde morgen leider nicht da sein, da mein Mutter Geburtstag hat.

Wünsche alen aber viel Spaß und ein erfolgreiches sargen.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Mit am Start :D

Suche nach neuen Herausforderungen, hat wer lustige Opener, die getestet werdeb müssen, ansonsten zieh ich wie letzte Woche Entrtopy's Directgame angepasst an mein Speedgame :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suche nach neuen Herausforderungen, hat wer lustige Opener, die getestet werdeb müssen, ansonsten zieh ich wie letzte Woche Entrtopy's Directgame angepasst an mein Speedgame :P

ich wollte den mal probieren, den Romeo (der von Shakespeare da) bei Julia benutzt hat.

"Wenn ich mit meiner unwürdigsten Hand diesen heiligen Schrein enweihe, ist die sanfte Sünde dies. Meine Lippen, zwei errötende Pilger, stehen bereit, um diese rauhe Berührung mit einem zarten Kuss zu glätten."

Wahrscheinlich ungeeignet für Streetgame, aber abends in ner netten Bar oder einem Club, wo Kommunikation möglich ist, bestimmt geil.

Fängt man wahrscheinlich ne Menge WTF-Blicke mit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn morgen da, würde gerne mal zu euch stoßen. aber mich einfach um 15 uhr vor den optiker stellen ist mir etwas suspekt da ich nicht aus düsseldorf komme...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
wer ist denn morgen da, würde gerne mal zu euch stoßen. aber mich einfach um 15 uhr vor den optiker stellen ist mir etwas suspekt da ich nicht aus düsseldorf komme...:)

scheß auf suspekt, wehe einer von euch gibt dem seine Handynummer!

Du stehst da und sprichst Leute an! :-)

(Wenn ich rauskriege, dass einer ihm seine Nummer gibt erzähle ich jedem Set, dass derjenige was mit mir hatte und game die Mädels selber ;-) )

Von wegen Suspekt; Das ist deine erste Aufgabe.

Mario findet man eh immer, klein, gut gekleidet, mit Mädels unterwegs....Ich würd mich an den ersten Punkt halten :-D :-D

Bin im Münsterland meinen Lieblings Hassfick besuchen,

See ya,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich ergänze meine Beschreibung:

klein, gut gekleidet, mit Mädels unterwegs...

- ROTER SCHAL

- morgen wahrscheinlich schön verpennt

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war da um punkt 3, habe 15 minuten gewattet aber kam keiner. Genau das war das was ich suspekt finde.

Wieviele Leute hast du in der Zeit gefragt, ob sie vom Pickup Lair sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Heute gabs einen Umbau, sowie einen Verkehrsunfall. Hab erst gegen halb 4 geschafft dort zu sein, Felix hat verpennt, nachdem unser Freitag bis in die Morgenstunden verlaufen ist :P

Ben, (wie heißt du eigt. hier im Forum) am Treffpunkt eingesammelt, viel zu viel gequasselt und Nummern geholt.

Chilliges Sargen - demnächst muss definitiv wieder mit mehr Druck gearbeitet werden, für mich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<- Ben

demnächst muss definitiv wieder mit mehr Druck gearbeitet werden, für mich zumindest.

Fürs erste Mal war es für mich heute richtig, das nächste Mal gerne mit mehr Druck, schließlich wollen wir ja voran kommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon doof...35km umsonst gefahren.

ihr habt doch ne telefonliste, kann man da eure aktuellen nummer entnehmen? dann kann man sich auch mal absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider feststellen müssen, dass Marios Nummer auf der Liste nicht die aktuelle ist :rolleyes:

Meine findet in den nächsten Tagen noch ihren Weg auf die Liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will das Ddorfer Lair eigtl. noch nen eigenes Forum? Meine versprochene Forensoftware wird langsam benutzbar...

http://m0a.de:12345/

Btw, Mai-Juni zieh ich in ein 150 m² Loft in Wuppertal *g*. Werde dann aber trotzdem zum Ddorfer Lair kommen, denk ich :rolleyes:

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Dafür das alles selbstgemacht ist, natürlich spitzenleistung, aber kein Vergleich zu einer anständigen Forensoftware, die alles mit sich bringt.

Klick

Name, sowie Logos lassen sich natürlich nach belieben verändern. Was haltet ihr von www.pickupbay.de, wäre noch frei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dafür das alles selbstgemacht ist, natürlich spitzenleistung, aber kein Vergleich zu einer anständigen Forensoftware, die alles mit sich bringt.

Ich sagte, die is langsam benutzbar und nicht, dass sie fertig ist!

Fertig ist sie erst im Mai und dann kann sie sogar mehr als eine 'anständige Forensoftware, die alles mit sich bringt'...

@Domain: Ich würde etwas nehmen, wo man erkennt, dass es Düsseldorf ist..

mfg, René~

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
@Domain: Ich würde etwas nehmen, wo man erkennt, dass es Düsseldorf ist..

Nach meinem Telefonat ist das Forum mehr als eigenständiges Forum gedacht, welches nicht auf Düsseldorf spezialisiert sein soll, was dann von Martin und Eminenz supportet werden soll, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein eigenständiges Forum? Das hat aber kaum Perspektive, gibt doch schon genug... ;-)

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja schon doof...35km umsonst gefahren.

Also weine nicht, mein Kind B-)

Btw, Mai-Juni zieh ich in ein 150 m² Loft in Wuppertal *g*. Werde dann aber trotzdem zum Ddorfer Lair kommen, denk ich ;-)

mfg, René

deinen frechen kommentar kannst du dir sparen!!

wohin ziehst du in wuppertal, ich komme aus wuppertal also kannst dich mal melden dann zeig ich dir vll. bisschen was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.