Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mario trägt sich selber (kleiner Hinweiß, Rene war sein Vorbild :-D)

Is net so optimal, die Mädels haben das Vorurteil einer Spaßbremse/Spielverderbers/Langweiler.. Aber natürlich kann man sie vom Gegenteil überzeugen :-D

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey,

ich hätte Bock aber mir ist zum Streeten einfach zu kalt. Ich hätte aber nächste Woche Bock auf Bargame im Anzug. Also Suit Up! und Stinson Style wird ausgepackt. Dann machen wir kleingruppen und ziehen los. Mawarth und Long C, könnt ihr euch noch an den abend erinnern nach dem wir den Stammtisch gegründet haben? So einen Abend will ich mal wieder verbringen, also wir 3 ziehen auf jedenfall los. Ich würd gern M3 Modell und einfach im Barney Style Gamen, kommt euch das entgegen? Und Rene, dich hätt ich auch gerne als Wing dabei, ich glaub dabei wird einiges rumkommen, wir würden auf jedenfall ein recht fähiges Team auf die Beine stellen :-D . wer ist dabei?

Ahja, Felix dich hab ich vergessen. Sorry :unsure: . Aber du musst auch am start sein! :-o Und schick mir doch nochmal bitte deine Handynummer per PN. Ich hab irgendwo nen Zahlendreher oder so drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Knörrchen...die Antwort auf die Kalt-Sache haben Mario und ich schon längst gefunden :-D

Oberhausen Centro :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Klick

Ihr pussys, alle hier anmelden !!! B-)

Wir zeigen den Jungs da draußen, was wir hier im Düsseldorfer Lair für lange Penise haben. Body4.png

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klick

Ihr pussys, alle hier anmelden !!! B-)

Mit welchem Wing? ;)

mfg, René~

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Klick

Ihr pussys, alle hier anmelden !!! :-D

Mit welchem Wing? ;)

mfg, René~

Gerade DU solltest doch einen Wing finden, oder?

Frag halt ein paar Leute im lair.

Meld dich erstmal an und such dir dann den wing B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade DU solltest doch einen Wing finden, oder?

Einen Wing der mehrmals die Woche kann und zu mir kompatibel ist? Wo gibt's denn sowas?

Die meisten wollen doch gar kein Winggame oder haben nur mal am Samstag 1 Stunde Lust ;)

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Gerade DU solltest doch einen Wing finden, oder?

Einen Wing der mehrmals die Woche kann und zu mir kompatibel ist? Wo gibt's denn sowas?

Die meisten wollen doch gar kein Winggame oder haben nur mal am Samstag 1 Stunde Lust ;)

mfg, René~

Pussy(s)

Ich hör die Excuses hageln.

Na ja, Mario und ich katapultieren uns und unser Game dann mal in eine neue Dimensoin, wir sehen uns, wenn es für euch Raumschiffe gibt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute, komme gerade von nem Bootcamp fürs Daygaming in Hamburg und lese, dass wir ein aktives Lair in D-Dorf haben... Finde ich gut...Übernächsten Samstag bin ich dabei. Hab mir jetzt nicht alle 29 Seite durchgelesen ;) Wie viele sind wir mittlerweile? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe kann mich XY1 nur anschließen. Schön, dass es hier ein aktives Lair gibt und sehr gerne würde ich auch einmal mitkommen. Findet denn morgen eigentlich ein Treffen statt? Und ist die Uhrzeit von 15 Uhr immer noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jungs, ich hab mich entschieden morgen arbeiten zu gehen. Deshalb werde ich leider nicht auftauchen.

@Mawarth: Bock ab Montag wieder zu telefonieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Mario und ich werden wenn überhaupt nur kurz auftauchen, wir haben eine challange zu gewinnen.

Sorry

Dafür werden ALLE Hb's, die wir kennenlernen am ende auf die Gewinenrparty eingeladen :unknw::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm wenn niemand kommt dann werd ich wohl auchnich auftauchen /: , ich guck aber morgen nochma rein ob sich vielleicht doch noch jemand überzeugen konnte zu kommen.

Edit: Ok ich hab grad erfahren dass doch jemand kommt von daher bin ich morgen am start!

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Mario und ich werden wenn überhaupt nur kurz auftauchen, wir haben eine challange zu gewinnen.

dito.

Wir sind in der Stadt. Wir geben keine Tipps, wir werden niemanden Coachen, wir treten niemanden in den Arsch. Wir sind nur da um ein Set nach dem anderen zu ballern.

a) Schaut zu und lernt von uns

b) Lasst euch anstecken und macht SETS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81

Bin wahrscheinlich da, wenn ich es schaffe!

Werd ich aber erst kurz vorher so um 2 entscheiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann findet das Ganze denn heute statt? Und ist der Treffpunkt immer noch der alte gegenüber vom Fielmann? Leider könnte 3 Uhr bei mir heute sehr knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81

Habs leider nicht geschafft und nächste Woche muss ich leider zum Anleger-Forum... :-/ Naja, am 5.3 bei Eminenz wieder am Start..=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe es leider diesen Samstag auch nicht!

Muss erst arbeit und abends bin ich mit freunden im PM in Moers.

Aber allen die da sind wünsche ich viel Spaß und ein erfolgreiches sargen.

Bis zum 5.3.

Gruß

Wasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute findet den das Lair-Treffen heute Stadt würde gerne mal vorbeschauen aber heute soll es ja schlechtes Wetter geben.

Bin noch absoluter Anfänger also 0 Praxis hab schon ein wenig mit Long C geschrieben wäre mein erstes Lair-treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute findet den das Lair-Treffen heute Stadt würde gerne mal vorbeschauen aber heute soll es ja schlechtes Wetter geben.

Bin noch absoluter Anfänger also 0 Praxis hab schon ein wenig mit Long C geschrieben wäre mein erstes Lair-treffen.

Sei einfach mal um 15 Ihr da. Es kommt immer jemand, nur die meisten sagen hier im Forum nicht bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Chris und ich heute am Start.

-> Challenge, also im Exzessiv-Sarging-Mode

Felix ist mit soweit ich weiß mit der Theatergruppe unterwegs.

Ansonsten heute wird um pünktlichkeit gebeten, muss doch mal möglich sein, dass alle um 3 Uhr da sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Ansonsten heute wird um pünktlichkeit gebeten, muss doch mal möglich sein, dass alle um 3 Uhr da sind !

:-D

Schaffen WIR das mit der pünktlichkeit überhaupt?

Wurde grade noch verdonnert hier zu putzen.

Na ja...ruf dich dann an, du MILF-Hunter in spe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Heute war einfach mal wieder tight :D

Wegen Pünktlichkeit sollten wir uns etwas einfallen lassen, kann so nicht weitergehen.

Ansonsten ... JAAA, Chris Methoden andere Leute zum approachen zu bringen sind HART.

Wir gehen davon aus, dass wenn ihr zum Lairtreffen kommt Frauen kennenlernen, verführen und vielleicht auch Sex haben wollt. Um dieses Ziel zu erreichen müsst ihr natürlich Frauen ansprechen, Theorie geschwafel bringt einen da nicht viel weiter.

"Du bist !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.