Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Da ich leider heute von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr arbeiten muss und dabei noch voll etrkältet bin, werde ich heute leider nicht dabei sein.

Falls aber jemand ne geile Krankenschwester oder Ärztin approacht, gibt ihr meine Handynummer könnte nämlich ein bisschen Pflege gut gebrauchen :rolleyes:

Also viel Spaß euch allen!

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer ist denn heute sicher dabei?

Wenn sich nur einer hier meldet, dass er kommt bin ich auch am Start... =)

Will bloß nicht allein, umsonst @ Heinrich-Heine warten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ist denn heute sicher dabei?

Wenn sich nur einer hier meldet, dass er kommt bin ich auch am Start... =)

Will bloß nicht allein, umsonst @ Heinrich-Heine warten... ;)

Ich wollte vielleicht kommen...kommt denn sonst gar keiner ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich kann leider nicht - bin schon in Wuppertal auf ner Party eingeladen.

Wünsch euch aber viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Heute wurde definitiv wieder zu viel geredet. Hab zwar ausnahmsweise trotzdem meinen Erfolg gehabt, aber ich finde es trotzdem immer wieder beschissen wie sich alle gegenseitig runterziehen.

Es ist okay, sich nach dem Approach auszutauschen, Feedback zu geben oder ein wenig zu plaudern. Es ist NICHT okay hinzukommen, um andere auszufragen und selber nicht zu approachen.

Wer Approachangst hat bringt 100 Euro und meldet sich bitte beim Lairleiter, wenn dieser nicht da ist bei mir, ansonsten bleibt zu Hause. Regt mich immer wieder auf, wenn Leute nur rumstehen, labern, nichts machen und wenn man Ihnen dann helfen will komplett dicht machen. Es kann nicht sein, dass dauernd andere Leute ständig Arschtritte verteilen und selber zu nichts kommen.

Hab heute meinen Erfolg gehabt, musste das trotzdem nochmal loswerden. Wir wollen schließlich nicht wie das Kölnerlair werden und zum Quasselclub mutieren :-D

SAMMELT EURE ERFAHRUNGEN

MACHT EURE SETS UND EURE FEHLER

... damit ihr am Abend reflektieren könnt und daraus lernen könnt.

Wenn ihr natürlicherweise Approachangst habt, gebt eurem Kumpel 100 Euro und lasst euch für jedes Set 20 Euro geben !!!

ANSONSTEN

FÜR JEDES VERDAMMTE SET, EGAL OB ES HOOKED ODER NICHT GIBT ES BEI MIR EINEN KLEINEN LOLLIE ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sooo, ich gebe auch mal meinen Comment dazu:

Mit dem zuviel reden gebe ich Mario Recht, wobei die Set-Dichte auf der Kö doch meiner Meinung nach heute recht mager war...

Trotzdem ist es sehr störend, wenn manche Leute kommen, so nett sie auch sein mögen, und im Prinzip ihren Spaziergang durch Düsseldorf beim Lair abhalten, aber anscheinend keinen Bedarf, Mut oder was auch immer haben zu approachen!

Finde, dass das persönlich sehr runterziehen kann....

Würde sagen, dass die Leute die AA haben zumindest die ersten 3 Wochen des DJBC beispielsweise durchziehen sollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich werd mich am Samstag blicken lassen, ma schauen ob ichs nach meiner Pause noch drauf hab :wub: .

Wann ich da bin kann ich noch nicht sagen, da ich mich auch noch an dem Tag um ein Bewerbungsgespräch kümmern muss, sowie einen Freund im Krankenhaus besuchen.

Die 2 Punkte gehen vor Sargen, ich schließ mich dann einfach telefonisch mit jemandem kurz, und komm dann dazu.

Wer is am Start???????

@ Brooklyn: Wenn ich neuen z.B. die "Hi!" Aufgabe aus dem DJBC gegeben habe, wurden diese Aufgaben in 90% der Fälle nicht umgesetzt. Hinzu kommt, das die wenigsten ihre Angst nach 3 Wochen Bootcamp( vor allem bei diesem) unter Kontrolle haben werden.

Was mich interessiert, ist allerdings bei wem ein Interesse nach einem Lairbootcamp bestehen würde. Von Mawarth weiß ich das er gerne eins machen würde. Wenn genug Interesse besteht, kümmer ich mich drum.

@Mawarth: Jop, du hast recht. Ich denke es wäre auch hilfreich wenn man das gequatsche aufs minimum beschränkt. Das Problem was ich momentan sehe, ist die neuen irgendwie so weit zu bekommen das sie was machen. Hat jemand vorschläge ( Nein René, keine Ansprechpflicht. -_- ). Ich würd gerne in die Richtung gehen den "Frischlingen"(also die das erste mal da sind) eine Challenge zu bieten, die erfüllt werden sollte/muss.

Z.B.:

-3 indirect

-1 direct

-1 Situativer

- da gabs ne schöne Bank gegenüber von P&C die meines Wissens lange nicht mehr genutzt wurde um schöne 5 Minütige reden über Dinge wie Töpfe, Penis,Titten, Japan und sonstigen Kram zu halten. Ich mochte das aber und würd das gerne als Comfortaufgabe mit ins Konzept nehmen.

- Aufmachen und dann 5 Wörter mit ins Gespräch einbauen, die ein Wing vorher festgelegt hat.(Geil! Geil! Geil! :-) )

Ergänzungen, Vorschläge etc. bitte hier rein: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53253

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Idee hört sich echt gut an!

Boot-Camp auch, wenn dus hinkriegst am besten schon zu übernächsten Samstag!

Wäre echt top! Die Leute die es dann durchziehen solltens nach dem Camp halbwegs drin haben und der Rest muss halt sehen wo er bleibt... ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich toll an, ich bin auf jeden Fall bei einem Boot-Camp dabei!

Samstag bin ich mit am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo bin samstag auch wieder da, beim boot camp wär ich auch dabei, nur ich fürchte es wird mit meinen arbeitszeiten kollidieren )=

@knorr kannst ja einfach irgendne nummer vonner telefonlist enehmen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut soweit? :) Ich freu mich, wenn Knorr am Samstag kommen würde, habe ja schließlich schon ne Menge über ihn gehört und mitbekommen :-D

Aber auch generell freue ich mich schon total, DENN (und jetzt kommts) werden auf der Kö Models laufen. Eine von denen die dort laufen wird habe ich vor 2 Wochen gegamet und es läuft prima mit ihr :-D Sie hat mir das jedenfalls erzählt und sagt mir morgen dann nochmal Bescheid wann und wo...ich denke doch mal, dass wir uns da blicken lassen sollten ;-)

Bis dann und liebe Grüße,

Felix =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Heute wird richtig exzessiv gefeiert, deswegen geb ich für morgen keine Garantie. Bin aber 100prozentig ab 17 Uhr in der Stadt.

Morgen Abend Clubbing im Noir im Anschluss ans wöchentliche Sarging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm Models auf der Kö. Das hört sich gut an...

Dann bin ich nicht zu 100% sondern zu 110% da ^^

Falls die vor 15:00 Uhr da sind möge man mir das mitteilen. Ansonsten sieht man sich um 15:00 Uhr.

Achja und diesmal mehr Approches. Letzten Samstag habe ich viel zu wenig gemacht, da ich mich zuviel mit Leuten aus dem Lair unterhalten habe. Falls das morgen jemand feststellt möge er mich sofort darauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Werde morgen auch wieder da sein. Werde aber erst so um 17:00 uhr kommen da ich vorher arbeiten muss. Wird bestimmt wieder richtig geil, bzw wie Mario und Chris sagen würden LEGENDÄR!!!

Also bis morgen

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Models :-)

Weiß leider noch nix genaues, ob ich kommen kann,

wegen Wasserschaden is meine Mum depri und will mit mir ins Kino :-D

Ich glaube das letzte mal habe ich mit 8 was mit der zusammen gemacht...

Wenn ich komme sieht man sich ^_^

Edit:

grade nacgeguckt...lohnt sich nicht für mich..

Fuck

Eh, Felix, du kannst da mit den Models doch sicher mal was privates klarmachen, oder? ;-)

Hab euch alle lieb,

knuddelt den Knorr (wenn er kommt :-D ) und SPRECHT WEIBER AN! Nicht labbern

Euer Chris

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich ziehe meine virtuellen Hut :-)

Genauso stelle ich mir ein Lairtreffen vor. Ein set machen, danach konstruktive Kritik und Feedback und auf der Suche nach den Sets über Sticking Points fachsimpeln. Wobei wir auch heute definitiv zu viel geredet haben, aber dieses Treffen gehört für mich erstmal zu einen der Besten seit langer Zeit, da es endlich mal gute Anregungen vom Knorr gab ;)

Letzendlich sind es nur 3 Sets gewesen, in denen wir ziemlich lange drin waren und sehr viel lernen konnten. Vor allem die Sets mit Felixschatzi waren einfach der Wahnsinn. Ein IOI nach dem anderen, bis die Mädels anfingen bei uns Kino zu machen. Yeah, einfach nur verdammt geil mit dir ;)

Schade, dass Knorr selber dank uns eher weniger machen konnte... dafür bin ich ihm aber seeehr dankbar. Hab dich heute wieder prima aussaugen können und werd das "Wissen" in der Praxis testen und an die anderen weitergeben.

Sticking Points:

- OPENING: FTC - Wir suchen jetzt schon eine ganze halbe Stunde XYZ - DU bist unsere letzte Hoffnung

- ATTRACTIONPHASE dauert nur 5-7 Minuten, danach Bouncen und in Comfort übergehen, anstatt weiter Attraction aufbauen, wenn IOI's da sind

- Wenn die Mädels Bodyrocken, einen FTC bringen und mitgehen

Werd wahrscheinlich noch ein Revue in meinem Blog posten, sind erstmal nur Notizen für mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Hört sich gut an JUngs ..also..Mario :friends:

Knorr, du warst echt da? ;-)

Wie saß den mit den Models aus?

Deswegen wollte ich ja kommen...

Habt ihr da was gemacht?

P.S. Avatar ist geil

P.P.S. ist schonmal jemanden von euch nachm amseln schlecht geworden? Also, richtig übel? Oder liegt das am mexikanischem essen?!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie saß den mit den Models aus?

Deswegen wollte ich ja kommen...

Hast nich wirklich was verpasst, die sind da 5min Min rumgelaufen und dann warense weg, und die hälfte davon waren entweder Männer oder sahen gar net wie models aus, wobei son paar schon nicht von schlechten eltern warn.

Knorr war tatsächlich da, unglaublich aber wahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Knorr war tatsächlich da, unglaublich aber wahr ;)

Hab vergessen anzumerken das Knorr und ich PÜNKTLICH da gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Also ich kann meinem süßen Schnuckel Mario nur beipflichten: Es war ein super Lairtreffen!

Vielen vielen Dank nochmal an dich Knorr, dass du dir die Mühe gegeben hast so viel gutes, interessantes und vorallem wichtiges Feedback zu geben und auf eigene Approachs dabei verzichtet hast ^_^

Hat mich richtig gefreut dich endlich kennengelernt zu haben =)

Wie sieht es denn eigentlich mit diesem Samstag aus? Ist da Lair?

Liebe Grüße,

Felix :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Mario und ich kommen,

Mario trägt sich selber (kleiner Hinweiß, Rene war sein Vorbild :-D) und Mario ist gleichzeitig mein Peacocking :-D

Bis Morgen Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.