Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Bin am Samstag auch auf jedenfall da! Wird bestimmt wieder ein geiler Tag!

Also bis morgen.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei, ich denke mal ich bin um 15 Uhr da, könnte aber auch sein das ich n bissl später komm, ruf dann einfach einen von euch an.

bis morgen Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Waah! :D

Ich bin natürlich auch dabei, ich freu mich schon :) Hoffe mal, dass es mindestens so cool wird wie letze Woche =)

Liebe Grüße,

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool Jungs. Bin stolz das es inzwischen ohne mich läuft ;-) .

@ Flying-Fire: Jo, du hast recht, man braucht ungefähr null Rapport um ne Handynummer zu kriegen. Kann hilfreich sein, ist aber nicht notwendig. Aber was man braucht ist Comfort!

Ist Rapport nich eigentlich nicht nur ein Tool, das man in der Comfortphase anwenden kann, sowie CRs? Ich benutz es nicht bewusst, würd mich mal interessieren ob jemand tiefere Erfahrung damit hat. Aber grundsätzlich niemals Rapport mit Comfort verwechseln! Die Challenge is doch ganz im ernst blödsinn, wenn dir egal ist wie hoch die Flakerate ist und es dir nur um die Handynummern geht. Denn Handynummern nehmen zu können, ist tatsächlich nicht die Kunst.

@Die meisten: Sehr geil! Ich sehe das mein direct Coaching tatsächlich erste früchte trägt :-) ! Aber mal ernsthaft, Nummern nehmen ist doch wirklich nur die Option nach Instant Dates, oder? Ich bin stolz auf euch Jungs! :-)

Ahja, Long C ist kein vorrübergehender Lairleiter, er ist(!) Lairleiter. Er hat den Titel noch nicht, weil die Administratoren das nicht hinkriegen/ wollen oder was auch immer.

@Mawarth: Faszinierend... Ohne Scheiß! Du saugst jeden Tipp den man dir gibt in Sekundenschnelle auf und man kann sich sicher sein, das es beim 2 Set wo du die ROutine/den Tipp anwendest damit hookst. The Sky is not your Limit mein Freund, ich bin überzeugt du wirst noch ganz groß!

Ha, zu früh gefreut, hab noch konstruktive Kritik für dich :aggressive: : Ich glaub du musst langsam noch ein wenig in das "Follow up" eingeführt werden. So alles was dann unter Comfort und Seduction fällt. Ich meld mich mal die Tage bei dir. :-)

@ Long C (und die allgemeinheit): Da hast du dir eine Aufgabe gesucht, die dich massig Energie kosten wird. Naja, gespannt ob dus schaffst oder es dann auch nach einigen Monaten, wo man selbst nichts machen konnte weil man immer andere gepusht hat, das Handtuch wirfst. Aber Leute, ihr werdet selbst nur durch ziemlich viel Motivation gut. Da gibt es wenig andere Möglichkeiten.

Und einmal die Woche zum Lair kommen, sich in 2-3 Sets pushen lassen, reicht definitiv nicht aus.

Ihr müsst Bock drauf bekommen, den Scheuklappen Blick aufsetzen (wer den schonmal gesehen hat weiß was ich meine :-) ) und loslegen, nicht erst denken, sondern machen, bis ihr automatisch irgendwann nicht mehr denkt, sondern macht!

Hört auf, die Verantwortung in eurem Leben auf die anderen zu schieben!

Außerdem habt ihr euch doch schon fleißig ins Inner Game eingelesen. In jedem Pickup Inner Game Buch, wird davon gesprochen, das man sich schnellst möglichst von alten Freunden etc. trennen soll, die einem Energie entziehen. Ich bin mir sicher das jeder von euch so einen kennt, oder etwa nicht?

Wahrscheinlich schon, und ihr wisst auch wie es sich anfühlt wenn man mit der person abhängt und sie frisst ständig und ständig ein Stück eurer guten Energie und gibt euch nur schlechte zurück.

Taaadaaaaa, genau so fühlen sich die Motivierten Jungs, wenn sie mit euch losziehen. Ihr tut nicht was sie sagen, obwohl ihr genau seht, das sie es können und das sie recht haben.

Anstatt zu Sargen quatscht ihr Stunden über PU, bis sämtliche Motivation und positive Energie von euch aufgefressen wurde und ihr euch alle auf dem gleichen Energie Niveau befindet. Und das ist genau die Energie, die ihr den Motivierten gefressen habt. Ihr zieht euch an ihrer Energie hoch und sie an ihrer runter, bis sich eure komplette Gruppe "aklimatisiert" hat und ihr auf einem gleich niedrigen Energieniveau befindet, in dem ihr alle allerdings nicht ansatzweise so Motiviert seit um Frauen anzusprechen.

Jeder der morgen Sargen geht, und das vorher noch liest, soll sich doch mal bitte heute vor dem zu Bett gehen ein paar Gedanken über diese Worte machen und sie unter Umständen mit zum morgigen Sargen nehmen( natürlich nur wenn ihr ein Fünkchen wahrheit in dem geschriebenen erkennt. Kann ja natürlich auch sein, das ich keine Ahnung habe und nur ein KJ bin der nur Bullshit schreibt :-D ).

@ alle: Ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch, das ihr mein angekündigtes Fernbleiben dazu nutzt um euch in der Disziplin der Selbstorganisation zu üben. Top!

Edit: Long C mein Freund, ich hoffe du hast den gestrigen Tag gut überstanden und bist gut nach hause gekommen. Was mich beunruhigt: Deine Mum sollte mal wieder recht behalten :-D . Naja, ich bin dankbar dafür das ich mit dir solche Erfahrungen teilen kann, auch wenn wir uns sonst oft nicht sehen. ;-)

Fetten Kuss :clapping:

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Fetten Kuss :aggressive:

DerKnorr

Was hat den der Knorr da an der Backe :P

Würde mich über einen Anruf + Termin für nächste Woche freuen.

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Jungs,

könnte sein, dass ich später komme, da ich meine Schlangen noch umquartieren muss.

Wasserrohrbruch und so.

Würd ja gerne anrufen, aber..hehe....es gab da so einen Vorfall.

Schlagt einfach Mario :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Digger,

ich denk mal, dass ich spätestens um halb vier an der heinrich-heine bin.

Ansonsten übersieht man mich sehr schlecht :aggressive:

Seid ihr zwei, also du und dein Freund eher an der KÖ oder eher Altstadt unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

An dieser Stelle möchte ich Riesendank an Mark aussprechen der meine Einstellung zum indirect Game bereichert hat und mir somit bestätigt hat, das meine Beschäftigung mit MM in den letzten Tagen/Wochen, vielleicht doch nicht für die Katz waren :-D

Nein, mal im ernst, einfach nur LEGENDÄR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Wooooow was für ein Samstag ^_^

Schätze wir waren so um die 15 Leute, nicht schlecht =) Habe ich echt gefreut mal wieder ganz viel neue Gesichter zu sehen, mit denen man ne Menge Spaß haben kann und sich prima austauschen kann :)

Ich denke mal, dass das dann ganz normal ist dass sich Grüppchen bilden und dann so zu zweit, dritt oder zu viert approacht wird, oder? :) Leider konnte ich beim Vortrag von Mark nicht dabei sein, Mario wird mir aber sicherlich alles wichtige berichten ;)

Ich bin ziemlich zufrieden was das Lair angeht, 3 NC's, 1,5 Instantdates, viele viele Sets und das Wichtigste: Ne menge Spaß :-)

Fühlt euch gedrückt,

Felix :)

bearbeitet von FelixTheCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich bin dafür das es maximal 3er Gruppen gibt, denn ich merk immer wieder wie hinderlich eine große Gruppe ist, wenn man ernsthaft was machen will. Macht einfach wenig Sinn mit 5-8 Leuten durch die Gegend zu watscheln.

Außerdem müssen wir noch irgendwie eine Regelung treffen, dass erst nachher gelabert wird und das Approachen im Vordergrund steht, denn oft ist es mir passiert das man mitten im Gespräch an vieeelen Sets vorbeiläuft. Ich denke zum labern ist schon der Stammtisch da, wo man sich dann groártig austauschen kann. Lair ist dafür da um zu approachen, Erfahrungen zu sammeln und Feedback zu bekommen ;)

Das ist meine Meinung dazu :D

Ansonsten lest meinen Blog :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das verlinken zum blog muss aber noch gelernt werden:)

EDIT: ah hat sich geklärt, dank der Aufklärung durch René

bearbeitet von **legend**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das verlinken zum blog muss aber noch gelernt werden:)

Das is, weil die Admins hier meinen, es wäre lustig, automatisch Werbung reinzuverlinken (na gut, Blog is in dem Fall keine Werbung)...

Daygame - Nightgame - Streetgame - Clubgame - Coaching - Blog

mfg, René~

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Wer hat 2 Eier in der Hose

der kaufe ein drittes aus Schokolade

denn wer Samstag nicht close

das wär nachdem nicht mehr Schade

:spiteful:

Neugierig ? Wir machen KHS :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, letzter Samstag hört sich ja erfolgreich an. Konnte leider noch nich wegen der Nase dabei sein. Freu mich Jetzt aufs WE. Die woche hab ich ja dank Felix sinnvoll überbrücken können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Jemand Bock auf Clubgame nach dem Lair am Samstag in Düsseldorf?

Bargame > Clubgame

Was schlägst du denn für einen Club vor ? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von mir aus auch Bargame...! ;)

Wollte nur erst mal herausfinden, ob interesse besteht...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ich und Daniel bleiben aufgrund erkältung und wetter eher fern.

Sorry, bin total K.O.

Viel Spass ech und probiert den THS aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Wartet morgen nicht auf mich, komme evtl. etwas später nach, wenn das Date cool wird, ansonsten sehen wir uns pünktlich um 15 Uhr an der HH-Allee

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.