Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach ein paar mal mitlesen möchte ich mich auch mal aktiv einbringen und werde deshalb morgen in ddorf dabei sein. Ich freu mich schon richtig drauf :). Bis Moin dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs!

Werde heute leider nicht da sein. Da ich bis 16:30 Uhr arbeiten muss und danach bei meinem Bruder bin da er heute Geburtstag hat.

Abends fahren wir dann noch ins PM nach Moers, falls jemand interesse hat mitzukommen, habe noch 2 Plätze im Auto frei!

Also wer Lust hat kann mich einfach anrufen ( Handynummer findet ihr in Marios-Mawarths Telefonliste, werden so um kurz nach Neun losfahren.

Also viel Spaß beim Streetgame und bis dann!

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde auch mal gerne vorbeischauen, kann ich einfach nachher anrufen? ich weiß noch nicht wann ich in ddorf bin, macht ihr dann abends bargame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

...DER !

Ich komme zwar später, allerdings dafür mit Daniel.

Das wird geil Jungs :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

So Jungs,

für mich war dieser Abend unglaublich geil.

Nachdem mein Anzug gelitten hatte und meine Stimmung erstmal im Arsch war, gings ab dem Instantdate gut bergauf.

Auch wenn dieses Mädel total verklatscht war :lol:

"Ja, ich hasse Menschen" Was?

Allerdings sind auch n paar dinge gelaufen, die ich nicht so dolle fand.

Und diese sprech ich jetzt an, wäre klasse, wenn die, die dawaren mal ein Statement dazu abgeben.

Jungs, ich kam dazu und sah nur eine große Männergruppe mitten auf der KÖ stehen und nix machen....

Wie Baran sagte, hätten wir da einen keks zwischengelegt..okay, wäre noch tight gewesen.

Aber so....Dafür kommt man nicht zum Lair oder?

Um rumzustehen. Wir wollen beim Lair was lernen...Und was? Frauen anzusprechen.

Also bewegen wir uns auch! Wir quatschen Frauen an.

Also geben wir ihnen die CHance uns kennenzulernen.

Also werden wir beim nächstem lair auch so vorgehen ^_^

Wingen wir uns; hauen wir brutal unsere Mitbrüder in Sets rein. Schubsen wir den neuen im Notfall in eine Mädchengruppe und wenn er sich den Arm bricht erzeugt das Comfort ^^

Ihr versteht, was ich meine?

Es ist unakzeptabel, dass beim Lair gegammelt wird.

Jeder, der gerne Sets machen will, der kommt zum Lair. Da muss ich nicht warten, bis sich einer an mich wendet.

Ich werde das ab jetzt machen. Ich werde JEDEN der da ist in Sets werfen. Und ich erwarte, dass ihr das mit MIR auch macht. Das ist keine Drohung, dass ist ein Freundschaftsdienst von uns.

Bin gespannt, was ihr dazu so sagt.

Euer Chris Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris,

bin auch deiner Meinung!

Es wird zuviel gegammelt.

Was auch noch cool wäre und uns alle viel mehr voranbringen würde,

wäre mehr Feedback nach den Sets, wie man da nächstes mal besser vorgehen könnte

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Jepp.

Auch so Dinge werden sich ändern.

Der Focus muss beim Lair auf der eigenen Verbesserung liegen.

Ich will besser werden, du willst besser werden, jeder der zum Lair kommt will besser werden.

Und ich freu mich wirklich, wenn das ab demnächst mehr umgesetzt wird.

-mehr Frauen

-mehr Feedback

-mehr Flirts

Und, keine Angst vor Dates.

Viele schießen sich selber ins Bein.

Datet Frauen, die ihr ansprecht. Eure Lairbrüder freuen sich für euch :lol:

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe euch gestern im vorbeigehn gesehn, sah schon derbe nach suite up aus^^ hatte leider nicht wirklich Zeit euch Hallo zu sagen, war mit meiner Freundin einkaufen und es war schon spät, um die richtigen Lebensmittel zu bekommen. Hätte gerne mal wieder ein Wort mit Long C gewechselt;)

Was mir im Vorbeigehn aufgefallen ist, einige müssen an ihrer Körperhaltung arbeiten, gerade wenn man einen Anzug trägt repräsentiert man etwas, vom Körpergefühl und der inneren Einstellung fange ich erst gar nicht an, dass wisst ihr selber... sollte ich euch nochmal sehn und ich bin alleine, dann zeige ich euch was ich meine und zeige euch auch wie ihr das ändert;) (komme grade vom Tanztechniktraining mit focus Haltung^^)

@Mawarth vor zwei Wochen, konntest Du ja nicht wissen wer die Person neben mir war, aber ich war beeindruckt das DU wusstest, dass ich ein guter Tänzer bin:D. Was ich sagen wollte, ich war beeindruckt das Du mir SP verschafft hast, dass hätte ich nicht gedacht, damals warst Du doch etwas zurückhaltender;) Mir ist, vllt Dir auch, aufgefallen, dass es nicht so gepasst hat, wir kennen uns eben nur kurz und ich kenne Sie schon Jahre.... Das einzige was da am ehesten passiert ist, das Sie anfängt nachzudenken, warum Du das gesagt hast und was wir da eigentlich machen, wenn ich euch kenne und mit euch unterwegs bin.

Apropo mit euch unterwegs sein.... ja, bock habe ich eigentlich schon, aber ich hab zuviel anderes zu tun... ich brauche ein besseres Zeitmanagement. Aber nein, ich hab die Sache nicht aufgegeben, ich mache weiter, lerne und muss mich mit den Damen treffen die ich kennen lerne, was sehr viel Zeit frisst. Wie war das bei South Park, Frauen kosten entweder Geld oder Zeit oder beides, aber kosten tun Sie immer was.

LG

Mudas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario, du hast Eier, da kann man mal gar nichts anderes sagen...

Ich durfte gestern zum ersten Mal sehen, dass Pickup funktioniert, und zumindest der Approach sah bei den Erfahrenen spielend leicht aus, DANKE für diese Erfahrung...

Auch ein Set, in das ich Steffen als "Wing" (ich habe nur gestaunt) begleitet habe, war insofern interessant, das eines der Mädels über den Approach sichtlich amüsiert war, ich die Situation aber nicht im geringsten peinlich oder unangenehm fand.

Dann nochmal vielen vielen Dank an Steffen, der mich (übrigens auf sehr hinterhältige Art ;)) pushte, meinen aller ersten Approach zu machen, der sich dann erfreulicher Weise zu einem Instant Date im Starbucks entwickelt hat...

Ob ich nächsten Samstag wieder da bin? HELL YEAH!

VG Dominic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist unakzeptabel, dass beim Lair gegammelt wird.

Na endlich tut sich was :-D

Ich hab übrigens jetzt ne 720p-Digcam und ein Diktiergerät, damit kann man ziemlich gut heimliche Videos (versteckte Kamera) von den Approaches drehen und nachher analysieren und eventuell ins Internet (Youtube) stellen.

mfg~

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Hallo na alles gut bei euch? :)

Also ich muss nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Mario aussprechen, da er genau das getan hat was Chris meinte, und zwar mich brutal in ein Set reingeschubst und mir damit ein super cooles Instantdate ermöglicht hat. Ly Mario! :D

Außerdem war ich froh, dass am Samstag das erste Mal seit dem ich dabei bin (genau 1 Monat) ein "richtiges" Lairtreffen war, will heißen eines mit mehr als 3 Leuten, und es einfach der hammer war! Ich finds mega cool dass sich alle so gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind, hoffe dass das jetzt so weiter geht :)

Bis dann und liebe Grüße,

Felix :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene wie lange bist Du nun schon in der Community und sargst aktiv ?

Ich hätte voll Lust mit dir in Ddorf sargen zu gehen. Du scheinst nen guter zu sein , gehobenes Niveau, keine AA

Machst Du Clubgame? wenn ja, lass battle machen, wer mehr nummern bekommt. ich mag so kleine Wettkämpfe mehr als NCs kann ich dir jedoch leider nicht anbieten, da ich in einer LTR stecke . Aber nen kleiner Wettkampf macht die Sache doch interessant, der Gewinner gibt dem verlierer 2 Burger bei Burger King aus.

Also meld dich , wenne Bock hast.

LG

Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich hätte voll Lust mit dir in Ddorf sargen zu gehen. Du scheinst nen guter zu sein , gehobenes Niveau, keine AA

Machst Du Clubgame? wenn ja, lass battle machen, wer mehr nummern bekommt. ich mag so kleine Wettkämpfe mehr als NCs kann ich dir jedoch leider nicht anbieten, da ich in einer LTR stecke . Aber nen kleiner Wettkampf macht die Sache doch interessant, der Gewinner gibt dem verlierer 2 Burger bei Burger King aus.

Made my Day :-D

Ich persönlich sammel lieber eine einzige Nummer von einer attraktiven Dame mit interessanten Character, der sich dann in dem stundenlangen Instantdate zeigt, anstatt 20 flakende Nummern.

Frauen kosten entweder Geld oder Zeit oder beides

Dito.

Ansonsten danke Jungs, würd mich aber freuen, wenn mehr schubser von eurer Seite kommen würden, muss ich doch ehrlich gesagt mal loswerden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my Day :-D

Ich persönlich sammel lieber eine einzige Nummer von einer attraktiven Dame mit interessanten Character, der sich dann in dem stundenlangen Instantdate zeigt, anstatt 20 flakende Nummern.

Wer sagt das die Nummern flaken? Verstehe ich nicht woran du das jetzt festmachst, es benötigt nicht stundenlangen Rapport für ne Nummer die auch antwortet :-D

Selbst wenn von den 20 Nummer nur 10% antworten ( was lächerlich ist, normal hab ich so 60-70% ) sinds 2 "qualitative" , immer noch eine mehr wie du ;-) . Das mit dem Instantdate mag schön sein für dich, aber ich date im Normalfall keine anderen Frauen während ich ne LTR hab, wenn dann muss sie etwas besonderes sein oder irgendeinen higher Value darstellen.

Außerdem solls nen Wettkampf sein und mir ist hierbei völlig egal ob die Nummern sich melden :-D

bearbeitet von Flying-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los Rene, wenigstens ne Antwort könntest DU schreiben, warst ja schon paarmal hier das Thema lesen seit dem.

Sei keine Pussy und Antworte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Was ist los Rene, wenigstens ne Antwort könntest DU schreiben, warst ja schon paarmal hier das Thema lesen seit dem.

Sei keine Pussy und Antworte

Sei keine Pussy und um Acht an der Heinrich-Heine-Allee, am MCces.

Mario und ich gehn Streeten und anschließendes bargame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meld dich , wenne Bock hast.

Fällt dir was auf? Ich hab nur deine erste Anweisung befolgt. Also bitte erst nachdenken, dann posten.

Und es tut mir leid, dass du noch virtuelle Schwanzvergleiche und Bestätigung durch Wettbewerbe brauchst. Hoffentlich hilft dir deine Selbstentwicklung und Pickup dabei, irgendwann jede Bestätigung/Validation, die du brauchst, aus deinem Inneren zu holen.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LongC ich gehe gerne mal mit euch sargen, aber Clubgame. Ich mag alles andere nicht

@ Rene omg , was für schwanzvergleiche und wieso virtuell? Einfach Spaß an der Sache , naja egal scheinst dafür wohl dann nicht der richtige zu sein, ich bin nen typ der Fun und Spaß braucht und keine Langweiler die denken es nicht nötig zu haben irgendwelche Wettbewerbe einfach mal mitzumachen und dabei zu erfahren wie geil man gepusht werden kann dadurch. Aber egal ich zwinge niemanden, immer schön die stärke aus dem inneren holen :-D Schade finde ich es aber trotzdem, ohne Wettbewerb würdeste denn Clubgame machen?

( Ich frag mich aber wie man stärke in Sachen Frauen aus seinem Inneren holen kann, mit Outergame wirste da viel eher zum Erfolg kommen und dadurch dein inneres Verändern, ich stimme da Eminenz Thread absolut zu , im Bezug auf Frauen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade finde ich es aber trotzdem, ohne Wettbewerb würdeste denn Clubgame machen?

Gibt's irgend nen Grund, warum du unbedingt mit mir los willst? Kennen wir uns?

PS: Ich bin eher der Street_game Typ.

mfg~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Jungs, aus.

Das regelt mal hübsch per PM

Das ist der Wöchendliche Sargen Fred, sonst nix.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Genau Jungs! Ruhe! Wer mit Long C und dem Feuer spielt bekommt es mit mir zutun...jaja...und das vielleicht schon am Samstag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Genau Jungs! Ruhe! Wer mit Long C und dem Feuer spielt bekommt es mit mir zutun...jaja...und das vielleicht schon am Samstag :-D

Yeeees,

Marc is inda Hood ;-)

Jungs, ihr werdet ne Meeenge lernen können.

XSPoser ist einer der tightesten Typen mit dem ich je unterwegs war.

Freut euch mit mir und zeigen wir uns von unserer besten Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Na endlich! Samstag ist festgelegt! Ich werde euch also besuchen Jungs :diablo: Düsseldorf Ich komme! ! ! ;-)

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.