Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum hab ich depp eigentlich en extra thema aufgemacht :mellow: Hät einfach ma die Augen aufmachen sollen.

Bin Samstag und Sonntag geschäftlich in DDorf unterwegs und will ma wieder eure Altstadt unsicher machen. Würd mich freuen wenn jemand lust hat sargen zu gehen.

Zu meiner Person

Ich bin 21. Komm aus Pforzheim. Und mit PU beschäftige ich mich schon ne ewigkeit hab aber immer wieder den faden verloren. Bin also kein Anfänger mehr möchte aber noch so viel wie möglich lernen.

Gruß FITNESS

bei interesse gerne PM dann gibts meine Kontaktdaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei interesse gerne PM dann gibts meine Kontaktdaten

Das läuft andersrum, wenn du Interesse an uns hast, schreibst du UNS eine PN und fragst nach Kontaktdaten ;)

Ansonsten kannst du natürlich gerne zu den öffentlichen wöchentlichen Treffen kommen, wie du in diesem Thread sehen kannst.

Kommt nachher überhaupt einer? Ich hätte durchaus Lust, hab gerade Druck auf den Eiern :(

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, heute bin ich um 15 Uhr beim Optiker. Seid ihr auch wieder unterwegs ?

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute, heute bin ich um 15 Uhr beim Optiker. Seid ihr auch wieder unterwegs ?

Ja. Du bist also sicher da? Gut, dann bin ich auch nachher da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Blubb.

Bin natürlich wieder mit am Start, mal sehen ob ich die 3 Uhr pünktlich packe. Könnte später werden, komme tu ich aber auf alle Fälle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fitness du kommst aus pfurzheim xD ich liebe diese lustigen städtenamen^^

@rest kommen werde ich natürlich wieder und wahrscheinlich wieder so unpünktlich das ihr alle wieder unterwegs seit (diesmal aber ohne wing)...vlt schaff ich das auch früher hab halt vorher noch nen date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich bei mir erst so gegen 3 losfahren werd wird das mit dem Treffen heut mittag leider nix. Würd mich trotzdem freuen wenn heut abend was gehen würde. Ich bin vorraussichtlich so gegen 7 oder 8 in DDorf. Jetzt bräücht ich nurnoch von irgendwem die Kontaktdaten (oder soll ich das komplette Forum anrscheiben)^^ Ne ma im ernst an wen soll ich mich wenden

ASo nochwas eure altstadt is der absolute renner (musste mal gesagt werden )

gruß Fitness

bearbeitet von Fitness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich bei mir erst so gegen 3 losfahren werd wird das mit dem Treffen heut mittag leider nix. Würd mich trotzdem freuen wenn heut abend was gehen würde. Ihr könnt ja bescheid sagen. Ich bin vorraussichtlich so gegen 7 oder 8 in DDorf.

ASo nochwas eure altstadt is der absolute renner (musste mal gesagt werden )

Wie oben geschrieben bin heute abend ab ca. 21:30 uhr in DD und hoffe natürlich auch das noch was geht!

Ich schreibe euch mal meine Nummer auf, wäre schön wenn sich jemand meldet und ich dann später heute Abend dazustoßen kann.

Nr: 0151-18454193

Also wäre cool wenn sich jemand meldet, denn je mehr desto lustiger

Gruß

Wasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute habs "leider" nicht mehr gepackt, date ging bis vor ner Stunde xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Also wollte nur bescheid geben das ich auf jedenfall diesen Samstag auch da bin, wollte aber fragen wie es aussieht wenn das Wetter so schlecht bleibt?

Denke es ist nicht so leicht wenn es stürmt und regnet einen guten approach hinzulegen.

Aber wie gesagt werde trotzdem da sein, man kann ja auch in nem Kaufhaus sargen.

Gruß

Wasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem guten Ansprechen ist bei dem Wetter kein Ding, was allerdings ein Ding ist bei dem Wetter ist meine Motivation.

Ich werde deshalb die nächsten Tage noch das Wetter abwarten und dann zusagen ob ich komme oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin am Donnerstag (morgen) um 19 Uhr dabei. Vorausgesetzt einer oder zwei kommen mich vorm Optiker abholen...hab kein Bock wieder alleine um die Häuser ziehen zu müssen. Also, wer kommt mit?

Grüße, Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also ich bin momentan extrem needy was sargen angeht und vorrausgesetzt ich bin heute nicht bis 7 Uhr wach bin ich morgen dabei, scheißegal wie das wetter wird. Dann wird halt storegame gemacht, muss sowieso mal mehr sein.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist gerade für anfänger gedacht!

ps: ich muss morgen leider arbeiten, aber wenn ich glück hab kann ich mal für 10min vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin morgen nicht da. Ein guter Freund kommt mit nem Pc vorbei und wir zwei Nerds müssen das neue Call of Duty durchsuchten :wub: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin morgen nicht da. Ein guter Freund kommt mit nem Pc vorbei und wir zwei Nerds müssen das neue Call of Duty durchsuchten :wub: .

Viel Spaß bei dem genialen, aber leider viel zu kurzem Spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, habs schon angespielt. Ist der Hammer! Hab aber auch gehört, dass es mal wieder viel zu kurz sein soll... Naja, freuen wir uns auf Modern warfare 3 ;-) . Sry Jungs, das ich deswegen das wöchentliche sausen lasse, aber für COD und alle Halo teile, würd ich glaub ich meine Mum verkaufen :wub: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.