Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Und ENDE

Danke

Wird hier weiter geflamet alarmiere ich die Mods und ficke persönlich jedes Set, dass der nächste Flamer macht, bis dieser sich nackt in den Rhein wirft, sich mit alten Kondomen geiselt und schreit, dass er ein lernwilliger Idiot ist, der nie, nie wieder Chris auf die Nüsse geht indem er im Wöchentlichen Sargen Fred rumflamet :good:

Pease, Love and Me,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird hier weiter geflamet alarmiere ich die Mods und ficke persönlich jedes Set, dass der nächste Flamer macht, bis dieser sich nackt in den Rhein wirft, sich mit alten Kondomen geiselt und schreit, dass er ein lernwilliger Idiot ist, der nie, nie wieder Chris auf die Nüsse geht indem er im Wöchentlichen Sargen Fred rumflamet :-D

Das hört sich so lustig an, dass es einen schon reizt, das mal auszuprobieren ^_^

Ab jetzt werde ich einfach mal jede Flamerei ignorieren, auch wenn es mir schwer fallen wird, so nen Mist unkommentiert stehen zu lassen...

mfg, René~

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht besser was eigenes auf und konzentriert euch aufs wesentliche mit dem Forum.

Dann braucht ihr auch niemanden der da "Support" anbietet, was auch immer das bedeuten soll, sondern tragt voll und ganz selber die Verantwortung.

PS.: Welcher Martin ist denn gemeint, der da Support fürs Forum anbietet?

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

bin jetzt am Samstag leider nicht da, ein Freund von mir hat Geburtstag.

Am 20.03. bin ich aber auf jeden fall wieder da (ausser ich werde von nem Bus überfahren).

Also bis dann und viel Spaß ;-)

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcher Martin ist denn gemeint, der da Support fürs Forum anbietet?

Userpage

Bild is da:

Youtube

Zieht besser was eigenes auf und konzentriert euch aufs wesentliche mit dem Forum.

Was meinst du denn, nur fürs Ddorfer Lair oder wirklich eine Konkurrenz zu diesem Forum?

mfg, René~

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für das Ddorfer Lair. Das ist das wesentliche in meinen Augen. Und das einzige was Sinn macht und das einzige, was funktionieren wird.

Achso, studious Martin. Das ist natürlich sehr nett von ihm, dass er das anbietet, allerdings wusste er davon nichts als ich ihn gestern darauf ansprach :D.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur für das Ddorfer Lair. Das ist das wesentliche in meinen Augen. Und das einzige was Sinn macht und das einzige, was funktionieren wird.

Jo, bin exakt der gleichen Meinung.

Achso, studious Martin. Das ist natürlich sehr nett von ihm, dass er das anbietet, allerdings wusste er davon nichts als ich ihn gestern darauf ansprach :D.

Hmm, keine Ahnung wie Mawarth darauf kam..

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kam darauf weil ich ihn vor Monaten mal gefragt habe, ob er lust hätte in die Richtung was zu machen.

Er wusste allerdings nicht in welche Richtung sich das ganze Entwickeln sollte, und ich fragte ihn zwischen Tür und Angel.

Da dieser Beitrag mal wieder zugespammt und geflamet wird gibts nun das Wöchentliche Sargen die 4.

Ich habe mir die Freiheit genommen User die sich hier mal wieder nicht an die Regeln halten wollten zu verwarnen.

Wir sehn uns

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.