Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth
Naja so schwer is das nun Auchwieder nicht jemandem seine Handynummer zu geben, der Mario(Mawarth) posaunt die eigentlich auch bei jeder Möglichkeit raus^^.

...da ich wegen manchen HB's sowieso mindestens alle 3 Monate die Nummer wechseln muss ist das mittlerweile kein Thema mehr für mich =)

Jaja, ich werd schon kommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich komme morgen äh heute ^^ später. Ich bin nämlich gerade erst vom feiern zurück. Wer heute aujedenfall kommt kann mir ja mal seine Handynummer schicken dann melde ich mich später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich mach mich jetzt auf dem Weg bin auch etwas später da. Heute ALLE KOMMEN !!!

015122242166

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ein weiterer Sargintag ist zu Ende gegangen. War doch eigentlich ganz cool, auch wenn man nicht viel zeigen/machen konnte bei den seeehr wenigen einigermaßen akzeptablen Mädels :P

Ansonsten Frisur im Arsch und generell das Foto ein wenig - gruselig - nein meine Arme sind nicht so dünn ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
@Bild: Immerhin, fast ne HB 10 abgeschleppt biggrin.gif

... aber nur fast. :-D

Wir sind übrigens weiterhin jeden Abend unterwegs, wer dazustoßen will, holt sich am besten meine Nummer und ruft gegen Abend einfach mal an. Heute gehts wahrscheinlich gegen 21 Uhr in Düsseldorf los, da ich noch Fitnesstudio und anschließen arbeiten bin.

BRINGT DIESMAL BITTE GUTE LAUNE MIT, die ihr gestern vergessen habt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Samstag wird Legendär

Wir haben so viele Zusagen, vor allem von den Leuten die nicht im PU Forum registriert sind !!!

Ich bin natürlich auch am Start =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Mario, darfst du dieses Wort benutzen?

Hast du einen Anzug? Hmm, Hmm, Hmm? :-p

Werd wahrscheinlich nicht dasein, werd in solingen eingeschneit.

Mario tritt euch bestimmt ordentlich in den Popo

Apropo,

Ted, ruf mich mal bitte an.

Ich hab euch alle lieb,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht echt alle bei dem Unwetter los? Ne, da hab ich keine Lust..

Aber erzählt nachher unbedingt mal, wieviele HBs überhaupt auf den Straßen waren ;)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne sry, aber bei dem Wetter komm ich doch nicht, das is mir zu anstrengend. Schade drum )=

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wart ihr? Um viertel nach drei war ich schon leicht angefroren, habe aber schlussendlich nur 2 Zehen verloren.

Fürs nächste Mal sollte ich mir vlt. ne Handynummer von jmd. besorgen, der auf jeden Fall in der Stadt ist...

Bis nächste Woche

P.S.:Ab jetzt mache ich Werbung für diese Telefonliste, eigentlich sehr praktisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo wart ihr? Um viertel nach drei war ich schon leicht angefroren, habe aber schlussendlich nur 2 Zehen verloren.

Fürs nächste Mal sollte ich mir vlt. ne Handynummer von jmd. besorgen, der auf jeden Fall in der Stadt ist...

Bis nächste Woche

P.S.:Ab jetzt mache ich Werbung für diese Telefonliste, eigentlich sehr praktisch...

Das war auch mit einer der Gründe warum ich nicht gekommen bin. Es ist eh schon immer so das die Hälfte von denen die angeblich kommen nicht da sind, bei sonem Wetter werden das dann leicht auch mal 90%. Das is auch das was mich hier am meisten stört, es ist ja nicht schlimm wenn man dann bei dem Wetter plötzlich keine Lust mehr hat/nicht mehr kann oder whatever, aber es dürfte doch nciht so schwer sein bis mindestens eine Stunde vor dem treffen dann kurz zu schreiben das man doch net kommt, damit die die doch noch komen wollen dann nciht allein da stehen, das is nämlich mega ätzend, vor allem wenn man was länger zum treffpunkt fährt (betrifft mich nich, is aber trotzdem scheiße).

So wollt ich nur mal gesagt ham

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Hast du einen Anzug? Hmm, Hmm, Hmm? biggrin.gif

Habe jetzt auch einen grauem taillierten Anzug, grad vom Schneider abgeholt :-D

Ich krieg wieder das kotzen, wenn ich die ganzen Limitng Beliefs hier lese. Gibt doch kein besseres Wetter um mit ein paar netten Mädels im Starbucks eine Kids Hot Chocolate zu trinken.

Ihr habt auf jedenfall seeeehr viele attraktive hübsche sympatische Frauen verpasst, die gerne mit ein paar charmanten Jungs einen Kaffee trinken gegangen wären.

Unsere laaaange haaarte Shoppingtour in der es professionelle Beratung meinerseits gab, danke Chris für die Inspiration... endete natürlich in einem Legendären Instantdate im Starbucks mit 3 netten Mädels.

Barney-s-Letter-how-i-met-your-mother-748967_639_688.jpg

:rolleyes:

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch mach mich nicht so neidisch Mawarth, wann ist das nächste mal was angesagt?

Gerne auch in der Woche, oder gerade in der Woche!

Muss mir mal wieder ein wenig Validation hohlen ;-)

Grüße

Btw: Die Telefonliste kommt hier wohl nicht so gut an, ich würd sogar meine Nr. hergeben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Yeah Telefonliste ftw und jetzt auch in meiner Signatur zu finden :D

Immer her mit den Nummern per PN an mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da ja für diesen Samstag kein Schneesturm angemeldet ist, der meiner PU-entwicklung im Wege steht, werde ich um ca 15:00 Uhr da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Diesmal, egal was kommt, bin ich da ^_^

Das wird legen...wartet jungs, samstag kommts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.