Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast olaf2009
Anreiz is das wöchentliche für mich genug. Wie gesagt hab ich allerdings erst ab nächste woche mein neues Ticket. Ohne würd mich hin und rückfahrt insgesamt 16 € kosten. Da is sogar beides kein Anreiz mehr, da ich auch aus ethisch/moralischen Gründen die Preispolitik der Bahn nicht unterstützen will. Außer man zahlt für verspätungen und ausfälle, da darf ich als deutsche Bahn opfer aus Leidenschaft nur dooferweise viel berappen ;-) .

Von Langenfeld ist doch B und eine Fahrt kostet 4,50 (9 hin und zurück)

Eigentlich schon heftig wenn man mal überlegt

Gehste 1 Station nach Hellerhof zurück zahlst du nur 2,30 pro Fahrt (4,60 hin und zurück)

Zumal in Hellerhof/Garath dat Stempelding eh immer im Arsch ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Peacocking Nudel aus den Schlitz holen macht ihr ja eh nicht.

Peacocking ist beim einsteigen nach der Party sich auszuziehen und niemand weiß warum. Oder ne ordentliche Sexy Party machen dann kommen die Frauen schon von alleine an oder filmen und fotografieren dich.

Ich glaub ich schau diesen Samstag mal vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

1. Da sist kein Peacocking.

2. Wer da antanzt und ihm hängt die Nudel aus dem Schlitz, den verbanne ich eigenhändig, er wird gebranntmarkt und verflucht und aus der Stadt gejagt! UND, er darf mir meinen Therapeuten bezahlen.

3. Werde heute da sein, wie lang weiß ich noch nicht, hab heute noch n bissel was vor.

(4. Heute ist in Solingen lichterfest, würde ich mir nicht entgehen lassen B-)http://www2.solingen.de/C12572F80037DB19/h...id1=31569_16454 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich muss heute mal wieder absagen muss arbeiten und hab vor vielleicht später noch aufs Lichterfest zu gehen. Schade, hab mich eigt. drauf gefreut B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also heute morgen in Duisburg war ein herrenloser Rucksack, der gesprengt wurde und in Düsseldorf war ein Koffer, der geöffnet wurde (und dann entschärft werden sollte). Deswegen war heute in Duisburg ein Teil des HBFs gesperrt und in Düsseldorf alles..

In beiden Fällen einfach nur ein Fehlalarm.

Ziemlich krasser Zufall wie ausgerechnet einen Tag vor der Bundestagswahl 2 so Fehlalarme kommen.. (Und von einer Bombenentschärfung geredet wird obwohl die nicht mal wussten, was da drin war)...

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

War gestern echt kool, hat mir gefallen.

Vorallem das mit dem sitzen Mädels abschleppen ^_^

Nur da sich nix zu essen bekommen habe war dooof....dooooooof.....

Jugs, füttert euren lairleite rmal durch ^_^

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr Schnullerbacken,

war auf jedenfall eine lustige Nummer.

@NeWsOfTzzz: Und Peacock noch dran oder InnerGame genug therapiert? :)

Gestern waren wir noch zu 4t in der Königsburg in Krefeld. Hat auch recht gut gerockt, vor allem das State pushen in der leeren R'n'B Halle war ja mal echt fetzig. ^_^

PS: Chris verkauf deinen Körper, dann kannst du dir auch mal 'ne Pommes leisten... *g*

bearbeitet von -dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@NeWsOfTzzz: Und Peacock noch dran oder InnerGame genug therapiert? :)

Spätestens, als ich dadurch einen #C nicht versuchen konnte, habe ich die Dinger gehasst und mir war klar, die werden so schnell wie möglich entfernt :-)

Aber meinem Innergame hat es definitiv noch einen Kick in Richtung "Mir ist WIRKLICH egal, was alle um mich rum denken" gegeben. Ich bereue nichts.

Und es hat sich auch insofern gelohnt, durch die dadurch angeleierte Diskussion über meine lang heilig und stur gehaltenen Glaubensgrundsätze nachzudenken und eine Entwicklung in anderen Bereichen auszuprobieren.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Rene, dass freut mich WIRKLICH!

Wie heißt es so schön:

"Kein Fehler ist so schlimm, dass er durch die Erkenntnis, dass man ihn gemacht hat, nicht vergeben werden könnte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spätestens, als ich dadurch einen #C nicht versuchen konnte, habe ich die Dinger gehasst und mir war klar, die werden so schnell wie möglich entfernt :-)
Aha. Und was war nun das mysteriöse Peacocking, welches sogar imstande ist Menschen von Nummern nehmen abzuhalten?

Spätestens jetzt bin selbst ich neugierig...und falls jetzt als Antwort kommt, dann hätte ich mich in den letzten Wochen mal blicken lassen müssen: Ich muß leider dauernd Samstags arbeiten!

Allerdings nächsten Samstag habe ich frei...mal schauen...

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lymond

Nachdem ich endlich mein hardcore-art-at-the-street-motherfucking-drive-by-gangster-studenten-semester-ticket habe und jetzt überall in NRW kostenlos rumcruisen kann, werd ich dieses Wochenende auch mal vorbeischauen, was so beim Lair abgeht.

Ich schätze mal, man wird euch nicht verfehlen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Such einfach ne Gruppe Typen, die mit missmutigen Gesicht in richtung Rolltreppe gucken.

Wenn du nicht sicher bist, dann komm näher und guck ob sie über einen gewissen "Knorr" fluchen, weil er zuspät kommt :-D

*knorr n keks reich* ^_^

Bin da...also, vlt. kommt drauf an, wie lang ich morgens beschäftigt bin...

Mfg,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Nach einem 1 1/4 Jahr Forum und 9 Kommentaren bin ich der absolute KeyboardJockey. Wir sollten zusammen sargen gehen, ich schein ja viel von dir lernen zu können!

Informier dich erstmal, was KeyboardJockey bedeutet:

Are you someone who knows every page of Magic Bullets backwards and forwards, has accounts on all the major forums and lairs, and knows the difference between all of the ridiculous acronyms and terminology - but you're not great with women yet?

Da steht nix davon, dass man viele Posts haben muss. KeyboardJockey = Monatelang, Jahrelang Theorie aber 0 oder wenig Praxis.

mfg, René

Zitat Entropy: "If you have more posts on any forum than done sets in your life, you are a keyboardjockey."

Ich bin wohl einer... :-D

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja lieber Roy. Selber Schuld ^_^ . Aber du scheinst ja aufzuholen.

Ich überleg grade aber bei mir sollte sich ca. die Waage halten.

Hab 0,77 Beiträge pro tag da stehen, game seit langem mindestens 1 Frau pro Tag + die ganzen Sets wenn ich am Wochenende in meinen Modus verefalle und richtig abgeh. Kommt also ca. hin.

Haha, damit hab ich einen Konkreten rechenweg gefundenum immer zu wissen ob ich en KJ bin oder nich.

Ich bin stolz auf mich! :-D

Ihr dürft mich morgen coolster Mothafacka 4 eva nennen!!!!!!!!!!!! Bitte wörtlich als wenn sich das anhört als wenn das einer aus garath oder eller sagt (keine Vorurteile :-D ).

Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

weiß noch nicht, ob ich kommen werde, häng noch immer in fremden WOhnungen fest ^_^

Ausserdem suckt mich das Wetter -.-'

Nya...wir werden sehen

Chris

P.S. Mario, wie siehts mit der Karte fürs Noir aus?

Kannst du mir eine besorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
häng noch immer in fremden WOhnungen fest tongue.gif

Ich bin ja überhaupt mal froh dich wieder erreichen zu können ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

:help:

Verflucht seihst du T-Mobile-Vertrag.

Na ja, war zwar dieses WE scheiße (von mir), allerdings, ja, erreichbar bin ich wieder....

Sorry bei allen, die sich ejtzt bestimmt von mir verarscht fühlen.

Ist ja normalerweise nicht mein Ding, deswegen hoffe ich auf Vergebung.

Goodmorning Gents,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.