Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also jeireff und ich wären auch auf jedenfall dabei! Aber wir werden es nicht vor

halb fünf/fünf schaffen! Wär nice wenn mir jemand, der auch zum Treffen kommt,

mir noch fix seine Handynummer per PM zukommen lassen könnte. Dann können

wir aufschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Hallo Leute,

bin heute nur so zufällig am Lair vorbeigefahren: Werde vllt nächste Woche auch dabei sein.

War positiv überrascht, viele der Teilnehmer scheinen einen guten Style zu haben etc.!

Ist meiner Meinung auch beim Pick-Up nicht ganz unwichtig, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

Lediglich negativ fielen mir auf einer in einem orangenen Hemd und einer im weiß-schwarz gestreiften Polo!

Hier verstehe ich nicht, wieso die Forenmitglieder als Gemeischaft diesen beiden beim Style nicht mal etwas auf die Sprünge helfen...

Ich weiß zwar nicht wer die beiden sind und ob die öfter dabei sind, aber ohne beleidigend sein zu wollen, dass orangene Hemd ging garnicht, sieht aus wie aus ner Verkleidungskiste von vor 10 Jahren. Dazu dann noch miserable Passform und die anderen Kleidungsstück. Frisuren waren auch nicht so der Bringer etc...

Habe auch gesehen, dass die Beiden nach Ihren Approaches gnadenlos von den Targets ausgelacht worden. Hat meine These bestätigt, dass man zumindest solide gestylt sein sollte.

Die anderen sollten aber echt keine Probs mit Frauen haben. Ich meine, Jungs ihr seht echt stylisch aus und so... Nur Mut..! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm also ich war heute da, aber orangenes Hemd oder Polo - da war keiner um 3 da O.o

War trotzdem geil - bester Opener Baran und ich "Hey Mädels, wisst ihr wo die Sets sind?" ;-)

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehm also ich war heute da, aber orangenes Hemd oder Polo - da war keiner um 3 da O.o

Doch, er meint meinen Wing und mich. Aber was interessiert mich die Meinung von so nem KeybordJockey? Ich hab mir gerade extra seine bisherigen Posts angelesen, er isn reiner KJ (2 Jahre hier angemeldet und _0_ Praxis). Kann jeder nachlesen. Und "zufällig am Lair vorbeigefahren" isser ganz offensichtlich auch nicht, er hat daneben gestanden/gesessen und gegafft, sieht man ja an seinem Post (er hat ja mindestens Wing + mich mehrere Sets lang wie ein Stalker beobachtet), und nicht die Eier gehabt, vorbeizukommen, hallo zu sagen oder überhaupt auch nur selber anzusprechen B-)

Tja, was soll man machen, ich weiß ja wer die Frauen kriegt und wer AFC-style an der Seite steht und dem Lair zuguckt und dann nachher im Forum noch blöde Kommentare ablässt (Und nebenbei noch AFC-Hirnwichserei auf seinen geilen Style betreibt) :rolleyes:

Habe auch gesehen, dass die Beiden nach Ihren Approaches gnadenlos von den Targets ausgelacht worden. Hat meine These bestätigt, dass man zumindest solide gestylt sein sollte.

Lieber KeyboardJockey, das könnte daran liegen, dass wir die ersten Sets explizit verkacken um in einen guten State zu kommen :-D

Solltest du irgendwann mal deine KeyboardJockeyitis überwunden haben, wirst du sowas auch verstehen :-D

PS: Hoffentlich kommst du nächste Woche wirklich, das wäre dann dein 1. Schritt deine KeyboardJockeyitis zu überwinden und dann kann ich mal zuschauen, wie die Frauen dich beim weggehen auslachen... Wenn du dich ÜBERHAUPT trauen solltest solche Sachen zu bringen wie wir - was ich dann doch wieder bezweifel...

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

zu Rene:

Dass du es PU-mäßig drauf hast oder nicht habe ich nicht beurteilt! Ich habe nur gesagt du könntest deinen Erfolg optimieren. Das sollte kein persönlicher Angriff sein.

AFC bin ich sicher nicht... ;) Eher Natural! Will es trotzdem aber auch mit PU versuchen und sehen, ob sich da noch etwas optimieren lässt... =)

Naja, egal wenn ich Zeit hab komm ich mal vorbei.

Aber eine Sache deines Posts würde mich dann doch interessieren: Wenn es wirklich stimmt, wie verkackt man denn mit Absicht Sets und warum kommt man dadurch in einen guten State?

bearbeitet von Sven81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, er meint meinen Wing und mich. Aber was interessiert mich die Meinung von so nem KeybordJockey? Ich hab mir gerade extra seine bisherigen Posts angelesen, er isn reiner KJ (2 Jahre hier angemeldet und _0_ Praxis). Kann jeder nachlesen. Und "zufällig am Lair vorbeigefahren" isser ganz offensichtlich auch nicht, er hat daneben gestanden/gesessen und gegafft, sieht man ja an seinem Post (er hat ja mindestens Wing + mich mehrere Sets lang wie ein Stalker beobachtet), und nicht die Eier gehabt, vorbeizukommen, hallo zu sagen oder überhaupt auch nur selber anzusprechen B-)

Tja, was soll man machen, ich weiß ja wer die Frauen kriegt und wer AFC-style an der Seite steht und dem Lair zuguckt und dann nachher im Forum noch blöde Kommentare ablässt (Und nebenbei noch AFC-Hirnwichserei auf seinen geilen Style betreibt) :rolleyes:

Lieber KeyboardJockey, das könnte daran liegen, dass wir die ersten Sets explizit verkacken um in einen guten State zu kommen :-D

Solltest du irgendwann mal deine KeyboardJockeyitis überwunden haben, wirst du sowas auch verstehen :-D

PS: Hoffentlich kommst du nächste Woche wirklich, das wäre dann dein 1. Schritt deine KeyboardJockeyitis zu überwinden und dann kann ich mal zuschauen, wie die Frauen dich beim weggehen auslachen... Wenn du dich ÜBERHAUPT trauen solltest solche Sachen zu bringen wie wir - was ich dann doch wieder bezweifel...

mfg, René

Er hat null über deine PU Erfahrung abgelästert, er hat lediglich deinen Style bemängelt, was in nem Lair einfach auch mal sein darf. Egal wie erfahren derjenige ist.

Wieso Du so austickst, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Also..nicht das ich nicht ne These hätte, aber wer hatte das orangene Hemd an? :rolleyes:

Traut euch.

Und mal zu Sven, üb deine Kritik das nächste Mal bitte sensibler.

Wir im Lair wollen einander helfen, uns nicht fertig machen. Ab und an kann ein gut gemeinter Arschtritt ganz gut sein, allerdings scheint mir dein Post eher nicht so gedacht.

So genug Moralapostel gespielt ^-^

Ich finde, dass es nicht am Styling festzulegen ist, wie gut der Erfolg ist.

Das du nicht gammlig rüberkommst ist so ziemlich wichtig, danach kommt es sehr auf deine Persönlichkeit an und was du flirttechnisch auf dem Kasten hast. Um..äh ich glaube Lady zu zitieren: Viele Mädels sind sogar TROTZ des Styles an den Jungs interessiert.

Du hättest, WENN du an den Skills gezweifelt HÄTTEST (fällt jemanden auf was ich tu? :-D ) in meinen Augen sogar mehr Recht gehabt.

Ich bin mir aber sicher, dass du, wo du dich anscheinend n bissel mit gutem Style auskennst, jedem aus dem Lair anbietest mal mit die shoppen zu gehen und deine Beratung zu geniessen.

So und an den Rest der Jungs, super das ihr was gemacht habt, allerdings...war der Knorr da? :-D Würd mich mal interessieren.

Ich für meinen Teil muss mich entschuldigen, da ich am Freitag feiern war und meine Erzeugerfraktion damit nicht so zufrieden war, ist das Treffen für mich ausgefallen...Schorry.

Liebe Grüße an euch Jungens,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lymond

Lieber KeyboardJockey, das könnte daran liegen, dass wir die ersten Sets explizit verkacken um in einen guten State zu kommen B-)

mfg, René

Was soll denn der Kindergarten? Wenn du wirklich so selbstbewusst und gut wärst hättest du es gar nicht nötig dich über so etwas aufzuregen. Ich an deiner Stelle hätte einfach nur gelacht und weitergemacht wie bisher WENN du wirklich so bist wie du selber glaubst (kann ja sein, ich kenn dich nicht, andere können das besser beurteilen).

Aber ich hätt auch überlegt ob dein Kritiker (der hier in gewisser Weise ein Außenstehender ist und der seine Kritik tatsächlich hätte eleganter formulieren können :-D) nicht doch ein Körnchen Wahrheit gesagt hat, frag doch einfach mal deine Wings ob bei dir nicht Selbst-und Fremdwahrnehmung auseinandergehen.

Ich halte Kritikfähigkeit für eine sehr wichtige Eigenschaft, denn wie willst du dich jemals weiterentwickeln wenn du nicht einschätzen kannst, wie andere Menschen dich wahrnehmen?

Ich kenn zwar seit nem Jahr Pickup, fang jetzt allerdings erst mit dem Frauen ansprechen an, weil ich mich die Zeit vorher erst mit Innergame beschäftigt habe, und wenn ich auf jede Kritik, sei sei wegen meines Games oder meines Stylings (was mir scheiß egal wär, ich kann so scheiße rumlaufen wie ich will und seh trotzdem endgeil aus) so reagieren würde wie du, würde mir das kein bisschen weiterhelfen.

Also, überleg, ob du was Positives daraus ziehen kannst, wenn ja, geil dann bist du auf dem weg zu innerer Größe, wenn nein, mach so weiter wie bisher und wenns nicht klappen sollte

überleg DANN ob es nicht daran liegen könnte, was dir . Wenn deine Leute deine Leute deine Selbstwahrnehmung teilen, dann scheiß auf dem Comment.

Und nimm vor allem die Aussage von Sven81 nicht persönlich, sondern betrachte sie einfach nüchtern. Dann wirst du wissen, was du zu tun hast.

Lymond

PS: Schließ mich Firering an, wo warst du in Kempen? War zwar nicht der Bringer, aber egal, Kopf hoch, trotzdem sehr lustig. Wenn du dagewesen wärst hätt ich dir jetzt ehrlich sagen sagen können ob Svens Kritik haltbar wär oder nicht. Und das wir uns gegenseitig helfen ist doch der Sinn dieses FORUM´s, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn zwar seit nem Jahr Pickup, fang jetzt allerdings erst mit dem Frauen ansprechen an, weil ich mich die Zeit vorher erst mit Innergame beschäftigt habe

Soll ich das jetzt so verstehen, dass du dich als KeyboardJockey kollektiv mit angegriffen gefühlt hast? :rolleyes:

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war live dabei und stand daneben, als Rene und sein Wing um 1700 das 2er blondinenset gemacht haben, er wirkte recht professionell und war nach mehrmaliger Abweisung immer noch kongruent, großes Lob!

Ihr seid dann gerade in dem Moment gegangen, als ich dazugekommen bin und intervenieren wollte. vielleicht habt ihrs noch mitbekommen "Hey sagt mal kommt ihr hier aus düsseldorf?" (hatte ein weißes hemd mit schwarzen streifen an)

jedenfalls schien das lair gestern aktiver gewesen zu sein! Weiter so!

Achja, ich glaube nicht, dass Sven jemanden angreifen wollte, aber beim nächsten Mal darfst du ruhig dazu stoßen und dich wenigstens mal vorstellen, statt nur dabei zu stehen, dann könntest du deine Kritik direkt und konstruktiv geben und nicht öffentlich im Forum.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war live dabei und stand daneben, als Rene und sein Wing um 1700 das 2er blondinenset gemacht haben, er wirkte recht professionell und war nach mehrmaliger Abweisung immer noch kongruent, großes Lob!

Danke fürs Feedback.

Ihr seid dann gerade in dem Moment gegangen, als ich dazugekommen bin und intervenieren wollte. vielleicht habt ihrs noch mitbekommen "Hey sagt mal kommt ihr hier aus düsseldorf?" (hatte ein weißes hemd mit schwarzen streifen an)

Schade, vielleicht nächsten Samstag oder so wenn du mehr Zeit hast?

Ach warte mal.. Ich glaube ich kann mich doch dran erinnern, hast du dir dann von den beiden irgendwie den Weg erklären lassen oder so? Wir haben dir noch zugeguckt, dein Gesicht kam mir bekannt vor nur ich hab ein schlechtes Gesichtsgedächtnis. Ja, bei dem Set konnten wir echt nicht das Eis zum schmelzen bringen, aber wir lernen ja noch ;)

Achja, ich glaube nicht, dass Sven jemanden angreifen wollte, aber beim nächsten Mal darfst du ruhig dazu stoßen und dich wenigstens mal vorstellen, statt nur dabei zu stehen, dann könntest du deine Kritik direkt und konstruktiv geben und nicht öffentlich im Forum.

Eben, genau das meine ich. So ist das einfach stillos.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lymond
Ich kenn zwar seit nem Jahr Pickup, fang jetzt allerdings erst mit dem Frauen ansprechen an, weil ich mich die Zeit vorher erst mit Innergame beschäftigt habe

Soll ich das jetzt so verstehen, dass du dich als KeyboardJockey kollektiv mit angegriffen gefühlt hast? :rolleyes:

mfg, René

:-D :-D B-) B-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

junge du bist geil, da schein ich mich ja echt geirrt zu haben mit meinem post! Mach weiter so!!!

Ich liebe dich,

Lymond

PS: Nach einem 1 1/4 Jahr Forum und 9 Kommentaren bin ich der absolute KeyboardJockey. Wir sollten zusammen sargen gehen, ich schein ja viel von dir lernen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Nach einem 1 1/4 Jahr Forum und 9 Kommentaren bin ich der absolute KeyboardJockey. Wir sollten zusammen sargen gehen, ich schein ja viel von dir lernen zu können!

Informier dich erstmal, was KeyboardJockey bedeutet:

Are you someone who knows every page of Magic Bullets backwards and forwards, has accounts on all the major forums and lairs, and knows the difference between all of the ridiculous acronyms and terminology - but you're not great with women yet?

Da steht nix davon, dass man viele Posts haben muss. KeyboardJockey = Monatelang, Jahrelang Theorie aber 0 oder wenig Praxis.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Ok, ich hatte Keyboard Jockey auch falsch verstanden!

Ganz ehrlich Rene: Kann es sein, dass du dich sehr anders siehst als andere dich sehen? Du hast es nötig gleich bei der kleinsten Kritik jemand anderen zu beleidigen...

Aber Rene, wenn du eh der krasseste bist komm ich nächstes Mal zum Lair und wir gehen zusammen sargen. Ich bin zwar im Wing-Spielen nicht unbedingt erprobt, aber das sollte machbar sein.

Dann bin ich mal gespannt!

Was mir bei deinen Posts immer auffällt: Du freust dich jedes Mal n Keks darauf, dass du ein recht starkes Inner-Game hast und keine Approach-Angst... Aber das heißt nicht gleich, dass man ein guter oder zumindest fortgeschrittener PUA ist...

Ich denke, man sollte auch Nachwuchs-PUAs die Chance geben einfach mitzukommen, auch wenn sie AA haben und halte soetwas wie Apprach-Pflich für Schwachsinn...

Also wie gesagt: Lass uns beim nächsten Lair zusammen sargen gehen! Ich habe keine Approach-Angst und bin auch hingegen deiner Bezeichnung des Keyboard-Jockeys ziemlich erfahren mit Frauen, habe es jedoch nicht nötig mich damit großartig im Forum zu brüsten....

Sonderlich viel Theorie gelesen habe ich bisher auch nicht, da ich dazu keine Zeit habe bzw. mir andere Sachen wichtiger sind...

@ Long C: Hilfe biete ich natürlich immer gerne na, wobei wie gesagt viele aus dem Lair eine sehr gute Appereance hatten! War sehr, sehr positiv überrascht...

bearbeitet von Sven81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss es, renes Ansprüche an einen Wing sind nicht leicht zu erfüllen... ne Mario :-D

PS: hört mal auf zu flamen, sven findet rene kacke, rene findet sven kacke, in wahrheit findet ihr beide euch selbst kacke und sucht nur bestätigung dass es net so ist, sven hat seinen style, rene sein sargen, irgendwann kommt ihr darauf dass man weder das eine noch das andere braucht um jemand zu sein.

:friends: bis nächsten samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rene findet sven kacke

Nö, das is gelogen...

vergiss es, renes Ansprüche an einen Wing sind nicht leicht zu erfüllen

Es geht eigentlich, bisher hat's für mich schon bei 6 Leuten gepasst, wovon aber 5 gewissermaßen hier nicht mehr wirklich aktiv sind.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, wenn der Thread weiterhin in dieser Form genutzt wird hagelts Verwarnungen und Zensur. Hab mir den Kindergarten lang genug angeguckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klärts unter Euch, mit PNs oder sonstwie!!

Jo, stimmt schon. Die Flame-Versuchung im Internet ist sehr hoch..

Wart ihr noch Feiern Abends? Wie liefs denn?

Naja, Clu.bgame bin ich bis heute nicht gut, ich geh immer nur hin zum üben, vllt. das falsche Mindset. Immerhin schaff ich es inzwischen, als erstes auf die Tanzfläche zu gehen, 100% selbstbewusst abzugehen und so schonmal Attraction zu erzeugen. Bei allem weitergehenden, mit den HBs Tanzen etc., bin ich irgendwie noch viel zu ungeschickt...

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-( bis nächsten samstag

Das einzig Produktive nach einer ganzen Threadseite Hauptschulniveau. B-)

Läuft alles glatt bin ich selbstverständlich auch wieder da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Läuft alles glatt bin ich selbstverständlich auch wieder da!

Ich denke ich bin auch da (aber wahrscheinlich ohne Wing, da der jetzt im Urlaub ist).

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar.

(Das ist jetzt ein Angebot an alle, hat auch nichts mit den Vorposts zu tun!)

Ich wollt dieses Mal nur so ca. 2h aktiv sargen und danach nochmal shoppen gehen - natürlich mit Frauenberatung :-p

Hatte das ja schonmal angeboten im Style Thread, aber diese ignoranten Markenhippies waren natürlich misstrauisch.

Wer sich in Sachen Style nicht grade sicher fühlt, Hilfe braucht oder auch nur Spass - mit dem geh ich gern noch ne Stunde durch ein paar Läden und berate ihn.

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute bin neu inner gegend ;)

bin zwar kein ddorfer, will aber bald dahinziehen, darum würd ich gerne schonmal die lage da auschecken^^

hoffe dass ich dabeisein kann... muss aber vlt doch arbeiten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch mal wieder dabei, allerdings muss ich auch noch sachen in der stadt erledigen also weiß ich nicht wie lang / intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.