Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Heute erstmal Gamescom in Köln, aber ab nächste Woche schaue ich wieder vorbei, wenn sonst nix dazwischen kommt :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich komm auch gleich, vllt sogar mit Kollegen später noch (kennt noch keiner, geht aber extrem gut ab und hat seine Eier definitiv mit). :rolleyes:

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich war jetzt nach der Gamescom ein wenig in Köln rumgucken und hatte nach wenigen Minuten auch direkt eine Handynummer eingesackt. Was haltet ihr davon, wenn sich der Düsseldorfer Lair zusammen nach köln aufmacht ? xD Ich weiß das Düsseldorf tausendmal schöner ist und Köln wie dahingeschissen aussieht, aber leider sind in Köln viel mehr Leute unterwegs ^^

Gibts da eine günstige Möglichkeit hinzukommen? , vielleicht ein Gruppenticket?, ansonsten vergesst die Aktion, hab keine 20 Euro nur mal fürs sargen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ein Freund und ich haben auch Interesse an einem Lair. Nur Samstags 15:00 Uhr ist eine blöde Zeit.

Gibts noch andere Möglichkeiten? Freitag oder Samstag abend wäre ein deutlich besser Zeitpunkt.

Wir sind 23 und 24 und kommen aus Krefeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es ebenfalls als schlechte Zeit für Leute die auch Samstags arbeiten müssen und wäre auch für Abends.

Mein Wing und Ich sind beide 20, eventuell besteht ja interesse. Wir kommen auch aus Krefeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne René das wäre zu einfach xD

Wenn soviele aus Krefeld kommen (wie scrumhalf und ich) dann könnten wir Krefelder ja mal gemeinsam sargen gehen^^

Oder sucht euch einfach Leute die Samstagsabend lust und Zeit haben mit euch sargen zu gehen, ist doch nicht so schwer :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Idee eines Krefelder Lairs ist ja nicht schlecht nur ist die Krefelderinnenstadt nicht wirklich fürs sargen geeignet, zumindest nicht wenn man mehr als 1 Stunde zu tun haben möchte xD besonders wenn dann 6-8 Puas auf einmal losziehen und die Innenstadt systematisch auseinander nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja die Idee eines Krefelder Lairs ist ja nicht schlecht nur ist die Krefelderinnenstadt nicht wirklich fürs sargen geeignet, zumindest nicht wenn man mehr als 1 Stunde zu tun haben möchte xD besonders wenn dann 6-8 Puas auf einmal losziehen und die Innenstadt systematisch auseinander nehmen...

Brauch ja nur eine Krefelder Truppe sein, kann ja dann die Nachbarstädte unsicher machen, oder überhaupt mal größere Touren zb nach Köln planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Idee find ich nicht schlecht...

Was sich auch anbieten würde wäre Clubgame, wenn alle 18 sind.

Ist aber auch nur ein Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is los mit euch, gebt ihr vor der Vorabi Fete Gas in Düsseldorf?? Mein Wing is Auto-risiert, bei Spritgeldbeteiligung könnten wir vielleicht sogar wen mitnehmen (ich will ja mitm Zug fahren, da kann man schonmal gute Stimmung kriegen und bisschen Spaß mit Mädels haben, aber dann müsste er nachts nochmal nach Düsseldorf mitm Zug um sein Auto abzuholen, auch blöd)..

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reguläres wöchentliches Sarging am 29.8. fällt aus?? :(

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie fällt aus? Wir wollten euch mal in Düdorf besuchen kommen.

2 Jungs aus Bochum! Also wir wären auf jedenfall da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, muss schon jemand vorher zusagen, sonst komm ich gar nicht erst vorbei :-D

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, ich dachte, es gäb eine Approachpflicht.

Leider haben sich die beiden Jungs, die mit mir kamen, kompromisslos geweigert, auf der Straße Sets zu gamen.

Das ist auch der grund, warum ich erstmal nicht mehr komme zu Lairveranstaltungen, weil durch Excuses und Passivität mein State in den Keller geht.

Alle, die wirklich sargen wollen, können mich bei Bedarf privat gerne anschreiben, wenn ihr mal Lust habt, was starten zu wollen

lg Raupe

komm lass sargen gehen ohne kompromisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der Türke, der uns gestern angesprochen hat, ob wir Pick Up Artists sind? :-D

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der Türke, der uns gestern angesprochen hat, ob wir Pick Up Artists sind? ;-)

mfg, René

Ja bin ich und wenn es euch nichts ausmacht bin ich morgen auch dabei:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, muss schon jemand vorher zusagen, sonst komm ich gar nicht erst vorbei ;-)

mfg, René

Ja und nur, weil du nicht vorbeikommst fällt des Lair aus? Komische Logik -_-

Mal sehn mit Baran klär ich des gleich noch ab, wenn dann kommen wir beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

keine Klarheit... kann ma jemand genau sagen, ob dieses WE das Lair stattfindet oder nicht? und mit wem kann man auf JEDENFALL rechnen?

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass fast keiner sein Handy anhat, wenn man zur Gruppe anstoßen möchte. Also ich versuch schon seit nem Monat die Gruppenmitglieder telefonisch zu erreichen um mitzumachen - ohne Erfolg. Wenn die Leute ihre Handys aushaben, wie können sie dann Nummernclose machen?! ;)

Heute, am 29.08.09 würde ich gerne zum Lair kommen(komme extra aus Wuppertal). Lasse dafür sogar mein Sport ausfallen. Also, wer kommt? Da wir nicht so viel Zeit zum rumschreiben haben bitte ich denjenigen der auf JEDENFALL KOMMT, mir seine Nummer privat zu schicken, damit ich ihn anrufen kann.

Also Standardtreffen um 15:00 an der Heinrich-Heine-Allee an der Stange zwischen Optiker und Mces?

Danke, Lg Mischá

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist der Standart treffpunkt und generell kan man davon ausgehen das das lair eigentlich immer stattfindet, sind immer welche da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und nur, weil du nicht vorbeikommst fällt des Lair aus? Komische Logik ;-)

Wenn ich der einzige bin, der überhaupt kommen will, kann ich das Lair ja ausfallen lassen. Aber jetzt haben ja schon paar andere zugesagt..

Mal sehn mit Baran klär ich des gleich noch ab, wenn dann kommen wir beide.

Kommt ihr auf jeden Fall, dann können wir zusammen mitm Zug nach Kempen, wir haben jetzt doch ne Auto-freie Lösung gefunden -_-

Heute, am 29.08.09 würde ich gerne zum Lair kommen(komme extra aus Wuppertal). Lasse dafür sogar mein Sport ausfallen. Also, wer kommt?

Komm einfach, haben genug zugesagt..

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.