Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy meine lieben Freunde .

Wir ham den alten zu gemacht , da die übersicht doch langsam ein wenig verloren ging ...

So hab nochmal ne Ansage

Jeden Samstag!!!

15Uhr

Am Optiker, gegenüber von Mcdonalds, direkt an der Heinrich-Heine U-Bahn Station

wie ihr seht, ist der Treffpunkt von jetzt an für ALLE Treffen gleich, damit nicht immer welche am falschen Treffpunkt warten.

Ansage Nr.2 : Long C ist ab jetzt mit Lair Leiter! Huldigt ihm!

Grüße

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit die Wegbeschreibung mal direkt am Anfang steht:

Guckt dort: Google Maps das isn direkter Link zu unserem Treffpunkt. Der grüne Pfeil ist der exakte Ort, wo wir stehen werden. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein McDonalds, wir werden wohl direkt an der Hauswand stehen wo der grüne Pfeil ist (da isn Optiker) und beim "A" ist der Ubahn Ausgang.

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie laufen die lairs bei euch ab? es wird ich getroffen,ne zeitspanne festegelgt und dann geht man in kleingruppen auf die pirsch?
Ich bin echt neugierig geworden und werde mit Valdr zu eucht stoßen.

Hallo Stony und Valdr. Ist das eine feste Zusage für Samstag? Ihr seid bereit dazu, zu sargen? Also Mädels anzusprechen ohne die ganze Zeit Ausreden zu erfinden? Wenn ja, dann herzlich willkommen, ich werde wohl Samstag auch dabei sein ^_^

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NeWsOfTzzz man kann davon ausgehen das jeder Anfänger ausreden erfinden wird.

Ist ja im Prinzip ja auch nichts schlimmes und ist ja auch ganz natürlich, die kommen dann ja zum Lair um diese AA zu verlieren.

Ausserdem find ich es zwar wichtig das man schreibt das die Neulinge auch ansprechen sollen, nur muss man das nicht in jedem zweiten Beitrag betonen, das macht dennen nur unnötig Angst und das wollen wir ja vermeiden ne ^_^

Zudem hatte ich ja schon geschrieben das wenn du auf sowas keine Lust hast du dir ja auch die Leute rauspicken kannst die sich sicher sind das sie Sets machen wollen.

Ich zu meinem Teil und viele Andere wahrscheinlich auch, werden sich der Herrausforderungen oder den Ausreden der Neulinge stellen und versuchen ihnen zu helfen sich zu überwinden.

Denn wenn die sehen das das Ansprechen super einfach und sogar lustig ist, werden sie auch die Lust verspühren Sets zu öffnen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zwei newbs werden auch kommen, wir sind beide sehr schüchtern aber hoffen dass euch das nichts ausmacht würden uns freuen auf eure unterstützung hoffen zu können. Vielen lieben Dank und bis Samstag!

Wir wissen auch noch nicht so viel über Pick Up und die Kunst der Verführung :D aber ich glaube dass ihr uns sicher auf die Sprünge helfen könnt, auch was das Vokabular bei so einem Pick Up Treffen angeht. Also Sargen bedeutet schonmal rausgehen, wir sind auf jeden fall beim "sargen" dabei :D

Danke für die Wegbeschreibung, so wird das finden doch ein Klaks.

Bis Samstag,

LG

ALexander und Dustin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab schonmal gesargt,so ises nich. war nur noch nie bei nem lair und meine aa is auch noch nich ganz weg. aber wenn ich mir den abblitzen/körbe-thread durchlese find ich das eher amüsant als demotivierend ^^ ich freu mich auf den austausch mit anderen pu-interessierten,wird ne neue erfahrung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das nur nochmal erwähnt, weil es ein neuer Thread ist. Also meine Einstellung ist halt die: Klar, schüchtern und Ausreden sind okay, solange man sich verbessert und vor allem überhaupt approached (= Mädels ansprechen). Nur halt GAR NICHT approachen geht nicht und sollte m.M. nach im "wöchentlichen Sargen" auch nicht geduldet werden.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt in einem neuen Thread ist das erwähnen wirlich wichtig :lol:

Auch mit dem "garnicht ansprechen" stimme ich dir voll zu, sowas braucht man beim Lair wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Ansage Nr.2 : Long C ist ab jetzt mit Lair Leiter! Huldigt ihm!

*Daume hoch dafür* :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab jetzt sind diskussionen über diese Approachpflicht im wöchentlichen sargen thread untersagt weil sie Off-Topic und nervend sind! Wenn ihr wollt könnt ihr das gerne in einem anderen Beitrag ausdiskutieren.

Salute

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Erstmal Danke an alle, ich hoffe ich enttäusch euch nicht :lol:

Desweiteren stimme ich Knorr zu, kommt runter von eurer Approachpflichtregel!

Ansonsten,

nächstes WE und übernächstes kann ich nicht.

Allerdings geb ich euch aufgaben wenn ihr wollt, die dann auch kontrolliert werden 8-)

Lg Chris

edit: offtopic rausgenommen

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
René, gerade bei mir kommt mir der bösartige Verdacht, dass du dir da nen dicken Excurse aufgebaut hast, um nicht zum Lair kommen zu müssen. Nach dem Motto "Mit Nichtsmachern geb ich mich nicht ab, so, jetzt muss ich da auch nicht hin!"

Ich hatte dir im letzten Thread schonmal geantwortet und da bist du leider nicht drauf eingegangen, nämlich wieso du überhaupt sowas bei mir denkst.. Wenn ich da war, wann hatte ich jemals nen Excuse nicht zu approachen? Wenn ich will approach ich alles :lol: Und ganz nebenbei, wo du das lair noch nicht kanntest war ich schon da und hab als kompletter Anfänger schon bewiesen, dass es an Approachen bei mir nicht mangeln soll.

Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem am Samstag kommen, weil ja inzwischen wieder genug Motivierte dabei zu sein scheinen. Außer natürlich ich hab bis dahin ein Date, das könnte mir tragischerweise noch dazwischenkommen.

Wollte ich nur gesagt haben, musst du garnicht drauf antworten (und wehe es ist hier 8-)) .

Das geht natürlich überhaupt nicht, du kannst mich hier nicht öffentlich kritisieren und dann keine öffentlichen Gegenargumente zulassen. Wenn du meinen Post hier nicht haben willst, musste aber auch die Kritik aus deinem Post entfernen.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich würde auch gerne mal an einem Samstag zur Lair kommen. Von mir aus schon diesen.

Kommt denn diese Woche Samstag jemand der schon länger dabei ist?

Achja und wie lange geht das Treffen eigentlich immer so? Zumindest ungefähr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt denn diese Woche Samstag jemand der schon länger dabei ist?

<---

Achja und wie lange geht das Treffen eigentlich immer so? Zumindest ungefähr...

Du kannst jederzeit abhauen, nimmt dir keiner böse, Ende ist oft offen, manchmal noch um 20-21 Uhr anschließendes Clubgame.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde auch gerne mal an einem Samstag zur Lair kommen.

Cool, dann komm!

Herzlich Willkommen!!

Dich, DerKnorr würd ich auch mal gerne sehen, dann würd sogar ich aus Neuss mich runter in die Landeshauptstadt begeben.

Long C. du bist also der neue Lairleiter?

Bin mal gespannt, wie sich das dann entwickelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuhu ich freu mich schon richtig auf Samstag :rolleyes:

Werden ja scheinbar ne Menge leute da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab das nur nochmal erwähnt, weil es ein neuer Thread ist. Also meine Einstellung ist halt die: Klar, schüchtern und Ausreden sind okay, solange man sich verbessert und vor allem überhaupt approached (= Mädels ansprechen). Nur halt GAR NICHT approachen geht nicht und sollte m.M. nach im "wöchentlichen Sargen" auch nicht geduldet werden.

mfg, René

jo alle aufhängen die nicht sargen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal ganz salopp interessieren, wie die Treffen bei euch so ablaufen.

Ihr trefft euch, PUA A muss dann HB XY approachen (die z. B. zufällig iwo steht) die restliche Gruppe beobachtet dann? Weil so kann ich mir iwie nur schwer vorstellen, meine AA zu überwinden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde mal ganz salopp interessieren, wie die Treffen bei euch so ablaufen.

Ihr trefft euch, PUA A muss dann HB XY approachen (die z. B. zufällig iwo steht) die restliche Gruppe beobachtet dann? Weil so kann ich mir iwie nur schwer vorstellen, meine AA zu überwinden ^^

Es werden Gruppen gemacht, je nachdem wieviele Leute da sind. Dann werden halt HBs angesprochen und die anderen geben Feedback...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo alle aufhängen die nicht sargen ;-)

Ach, Spießrutenlauf soll ausreichend sein.

Man trennt sich meistens nach kurzer Zeit in 2- bis 3-er Gruppen und läuft dann los. Bei manchen hilft es auch, wenn dann die ganze Gruppe enttäuscht ist, dass man nicht approached. Eigentlich, außer du willst es, wird dich keiner großartig im Approach selber beobachten, auslachen tut dich sowieso keiner. Aber enttäuscht sind wir nur wenn einer GAR NICHT approached. :-D

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
auslachen tut dich sowieso keiner

An dieser Stelle echt Respekt ans Lair, denn auch nachdem ich mal einen Eistee in die Klamotten geschüttet hatte, hatte niemand gelacht... Ich hätte mich da nicht eingekriegt ;-) Gelacht wird eigentlich nie, bis auf der eine Fall wo jemand eine HB mit Mutter approached hatte, was ja mal passieren kann und dere nächste genau die selbe HB nochmal approacht hatte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.