Das ultimative Zug/Bus-Game-Tutorial

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Leser,

Du bist häufig mit dem Bus von Ort zu Ort oder mit dem Zug unterwegs?

Mal fährst Du lange?

Mal bist Du schnell an Deinem Ziel?

Und Du fragst Dich: „Wie schaffe ich es dieses oder jenes heiße HB für mich zu gewinnen“?

„Siehe ich bin bei Euch, alle Tage, bis an der Welt Ende!“

Schau Dir das folgende Tutorial und seine Schritte an:

1. Du steigst in den Bus/Zug. Mit festem und bestimmten Blick schaust Du Dich kurz um. Evtl. siehst Du ein HB irgendwo allein sitzen.

2. Halte Dich an die 3-Sekunden-Regel! Gehe mit eben dem selben festen Blick und einem sanften Lächeln auf sie zu und setze Dich neben sie.

3. Du wirst bemerken, dass sie ein wenig von Dir weg weicht. Du bist schließlich in ihren private sector (Privaten Bereich) getreten. Das lässt sie sich unwohl fühlen. Keine Angst! Das ist nichts Persönliches; es ist völlig normal!

4. Jetzt überwinde Deine persönliche „Ansprech-Anorexie“ erneut, denn Du hast schon sehr viel für diesen Augenblick getan: Ein fester Blick, ein freundliches Lächeln, die 3-Sekunden-Regel respektiert! Ein Mann, der weiß, was er will!

5. Beginne ein Gespräch! Wie? Sag etwas zu ihr! Was? Sag „Hallo“ oder „Hi“! Sie trägt ihre Ohrstüpsel und hört Musik? Perfekt! Ein sanfter Griff an den Oberarm, ein freundliches Lächeln, dann deutest Du, dass Du ihr etwas sagen möchtest. Sie nimmt die Stüpsel ab, schaut ganz gespannt und dann sagst Du „Hallo“, oder: „Was hörst Du denn da?“. Erledigt! Oder: Du machst Andeutungen etwas sagen zu möchten (Du tippst sie an, Du lächelst sie an, deutest auf sie mit einer harmonischen Geste usw.): „Wusstest Du eigentlich, dass 90% der Menschen, die im Bus/Zug fahren immer ihre Musik hören möchten! Lediglich 10% Prozent sind bereit mit einem freundlichen gutaussehenden Menschen eine echt spannende und interessante Diskussion oder ein Gespräch zu führen! Zu welcher Prozentzahl gehörst Du? Zu den 90% oder den 10%?“. Bingo! Mehr ist es nicht! Was? Sie sagt, sie gehört zu den 90%, die lieber Musik hören wollen? Na und! Du gehörst zu den 10% und DU möchtest jetzt mit diesem süßen Ding sprechen. Sie kann sich nicht währen; alleine schon aus diesem Grund, weil Du gute Argumente und interessante Gesprächsthemen parat hast! Ganz klar!

6. Hast Du viel Zeit (und sie auch) fängst Du natürlich irgendwann mit NLP und KINO an, sprichst über ihre Gefühle, über sie, ihre Interessen, Deine Interessen, C&F, PushPull und bringst überall Humor ein. Setze am Ende Deines Games zum KC und zum NC an. Auf jeden Fall!

7. Du oder sie habt keine Zeit? Dann musst Du relativ schnell Rapport aufbauen und zum NC gelangen, sonst siehst Du sie evtl. nie wieder!

8. Und wenn gar nichts klappt? Schau Dich um! War sie das einzig brauchbare HB im Bus/Zug? Na siehst Du!

Viel Erfolg weiterhin!

Euer

Benjamin Tennesyus

Natürlich ist Kritik - wie immer - erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöner Post. Liest sich äußerst flüssig und ist ne Situation die jeder von uns kennt. Den Headphones-opener find ich ausgesprochen charmant. Seh ich großes Potenzial drin.

Danke dir vielmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ultimative Imbissbuden Guide

Sagen sie nie, was sie bekommen, sondern was sie sind:

Ich bin deine Handynummer - Listen and Repeat.

Ich finde den Guide überflüssig.

Beginne ein Gespräch! Wie? Sag etwas zu ihr! Was? Sag „Hallo“ oder „Hi“!

Das sollte Standard sein.

Fast alles, was du schreibst kann genauso aus einem Guide für Street- und Daygame stammen.

Du schreibst nichts Neues, du verpackst nur Altgediendtes anders.

Schreib doch mal einen Guide zur Verkomplizierung des Games... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast StarSailor

Hallo,

ich bin häufig mit Bus / Bahn unterwegs und spreche hin und wieder Frauen an, meistens situative Ansprache (Was für ein Buch liest du da?, Was hörst du?, Hält der Zug auch in x?, Ist das Linie y?)

Meisten komme ich nach einer solchen Ansprache gut mit den Frauen ins Gespräch, aber erstmal auf Smalltalk-Basis.

Leider (doofe AA) spreche ich nur Frauen an, die mir ein IOI geben.

Das wird mir langsam langweilig, deshalb will ich das ganze spannender gestalten und "cold" ansprechen.

Eben habe ich mir einer guten Freundin (sie war heute gestreßt und deshalb schon motzig drauf! ==> Genau richtig!) ein wenig aus Spass geübt, wenn das HB dumme Kommentare / Shit Tests von sich gibt.

Alle vier Fragen habe ich infield getestet, aber bis jetzt nie eine doofe Antwort bekommen und die HBs haben immer brav geantwortet.

Folgende Szenarien haben wir durchgespielt:

1.

StarSailor: "Ist das hier Linie x?"

HB: "Kannst du nicht lesen oder was?"

StarSailor: "Bin gerade von deinen schönen Augen geblendet!" :-D

HB: :-D

....Start Small Talk...

2. (nur abends geeignet!)

StarSailor: "Wohin geht's?"

HB: "Das geht dich nichts an!"

<Antwort von HB ignorieren>

StarSailor: "Gehst du auf eine Party?"

HB: "Das sag ich nicht!"

<Antwort von HB ignorieren>

StarSailor: "Gehst du alleine?"

HB: "NEIN!!"

StarSailor: "Ok, ich komm mit, dann brauch ich keine Angst vor dir zu haben!"

3. HB liest ein Buch / hört Musik

StarSailor: "Was liest du da?"

HB: "Ist ein Frauen Buch, verstehst du eh nicht!"

StarSailor: "Dann erklärs mir!"

4.

StarSailor: "Wo fährt am Bahnhof x Buslinie Y ab?"

HB: "Bin ich ein Fahrplanbuch oder was?"

StarSailor: "Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus, und du machst den Eindruck, als kennst du dich gut aus!"

(An das Kümmerer-Gen appelieren!)

Wie findet ihr dir Antworten auf die HB-Kommentare?

Was würdet ihr sagen?

Grüße

StarSailor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

StarSailor,

das ein HB so reagiert ist schon so unwahrscheinlich und ist mir im Zug noch nie passiert!

Wie bei dir, antworten Sie ganz brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.