Sehr launische bzw. eigenartige Frau wie sollte ich vorgehen??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vor ungefähr zwei Monaten eine Frau kennengelernt. Alles soweit so gut. Das Problem ist die Frau ist extrem launisch, mal meldet sie sich ist voll locker mal ist sie eine Woche von der Bildoberfläche verschwunden. Ich ruf ihr an sie geht nicht ran ruft nicht zurück meldet sich nicht, mal ruft sie an und wir telefonieren stundenlang. Vor 2 Wochen ungefähr hat sie angefangen mir das fortgehen usw. zu verbieten da sie extrem eifersüchtig sei. Und wenn ich nicht nach ihrer Pfeife tanze ist sie extrem beleidigt. Ich tanze natürlich nicht nach ihrer Pfeife aber bei uns ist das ein ständiges push and pull. Umso abweisender ich bin umso mehr kommt sie umso mehr Zuneigung ich ihr gebe wird sie arrogant. Sie ist eine sehr hübsche und erfolgreiche frau und das Problem ist, was sie auch selber zugibt seit ungefähr 2 3 Jahren bin ich der erste Mann der nicht nach ihrer Pfeife tanzt egal in welcher Hinsicht. Ich habe ihr gesagt das ich eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte und sie hat darauf geantwortet nur wenn sie sozusagen im Mittelpunkt meines Lebens steht wäre das möglich aber der aktuelle "arrogante arsch" der ich zurzeit sei käme nicht in Frage. War es ein Fehler von mir ihr meine "Gefühle" zu sagen?

Hat jemand Erfahrung mit einer frau mit ähnlichen Charaktermustern?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ist so eine frau "erziehbar" oder sollte ich es gleich lassen?

Danke im Voraus

bearbeitet von kufu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Eine Frau 'umzuerziehen' ist sinnlos. Würde dich -falls du es überhaupt fertig bringen würdest!- viel zu viel Energie kosten.

Mit einer Frau über ihre Gefühle zu Reden ist -zumindest in dieser sehr sehr frühen Phase noch sinnloser. Sie wird dir sagen was ihr konditioniertes Bewusstsein sagen will. Was sie aber begehrt, was ihr Unterbewusstsein will und was die Sexbombe aus ihr herausholt ist etwas komplett anderes.

Und du sagst es ja selbst - die Frau will das 'arrogante Arschloch'. Wenn du dich so verhältst und sie zu dir kommt - wieso solltest du was an deinem Verhalten ändern? Bleib für sie der Mann mit den anderen Interessen, der Mann der sie auf Zehenspitzen hält und der anderen Dingen die höhere Priorität zuweist. Wenn sie dann lammfromm wird und zu dir kommt, dir Respekt zollt, dich verehrt und jeden Tag dein bestes Stück verwöhnt kannst du ihr gegenüber mehr Zuneigung zeigen. Wird sie dann wieder abweisend packst du wieder die abweisende Seite aus.

Zu der Sache mit der Beziehung: Hattet ihr bereits Sex? Bist du oft genug neben ihr aufgewacht um zu Wissen, dass du das überhaupt willst? Ist der Sex geil? Die sexuelle Anziehung ist in einer Beziehung enorm wichtig. Gedanken an eine Beziehung zu haben -und das der Frau sogar mitzuteilen- ohne dass ihr in der Kiste wart ist vergleichbar mit dem Kauf einer Wohnung ohne sie je besichtigt zu haben.

Auch wenn ihr bereits Sex hattet und er deinen Verstand in ein Paralleluniversum beförderte - bei einer Frau wie dieser hältst du dich zurück mit allem was Bindung angeht. Zumindest solange bis sie vor dir kriecht.

Kein schlechtes Gewissen dabei - sie braucht das und sie will das. Sie zeigt es dir sogar, bist du leicht arrogant, kommt sie zu dir. Bist du es nicht, zeigst du Schwäche oder Zeichen von Betaisierung, geht sie.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Vor 2 Wochen ungefähr hat sie angefangen mir das fortgehen usw. zu verbieten da sie extrem eifersüchtig sei.

Sie manipuliert dich.....

was sie auch selber zugibt seit ungefähr 2 3 Jahren bin ich der erste Mann der nicht nach ihrer Pfeife tanzt egal in welcher Hinsicht.

.....und du reagierst richtig.

Und wenn ich nicht nach ihrer Pfeife tanze ist sie extrem beleidigt. Ich tanze natürlich nicht nach ihrer Pfeife aber bei uns ist das ein ständiges push and pull. Umso abweisender ich bin umso mehr kommt sie umso mehr Zuneigung ich ihr gebe wird sie arrogant.

Sie manipuliert dich trozdem weiter.....

Ich habe ihr gesagt das ich eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte und sie hat darauf geantwortet nur wenn sie sozusagen im Mittelpunkt meines Lebens steht wäre das möglich aber der aktuelle "arrogante arsch" der ich zurzeit sei käme nicht in Frage.

.....das wird nie aufhören.

[War es ein Fehler von mir ihr meine "Gefühle" zu sagen?

Ja.

Ist so eine frau "erziehbar"

Nein.

Sie ist eine sehr hübsche und erfolgreiche frau

Ja und ?

5847 andere Frauen in deiner häheren Umgebung auch.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Manipulative Schlamp.......

Die kommt doch mit ihrem Verhalten nur durch weil sie vor dir ein Haufen Weicheier hatte.

Wenn alle Männer so viel Eier hätten wie du dann wäre die im Leben mit der Art schon längst auf die Schnauze gefallen.

Du kannst dir ja bestimmt denken was ich dir rate.....

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke für die schnellen antworten. So eine Gamen macht ja nichtmal spaß da die unberechenbar ist. Heute hab ich sie wieder gesehen und die meint dann: Hi, du meldest dich ja auch nur wenn du bock hast...

Einfach krank die alte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden