9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin nit so der theoretiker aber nen kumpel hat mir das e book von der juggler methoed gegeben und ich wollt fragen ob es sich lohnt das zu lesen, weil also nen paar Sachen sind schon interessant und so aber da ich eben nicht so der fan bin würd ich fragen ob ihr glaubt dass es schon helfen kann beim gamen, also mich verbessert bzw. einfach ob es ein empfehlenswertes Buch ist.

Jo danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies es, befasse Dich mit allen Mehtoden dieser Welt... aber versprich mir, dass Du in etwa einem Jahr eine "Failed-Methode" entwickelt hast, die Du dann hier rein postest!

Achte darauf, dass sie wasserdicht und Schatz-Truhenpotential hat.

Davon hast Du mehr - Deine eigene Methode! :)

Und schicke mir eine PN als Info, dass Du sie veröffentlicht hast! Ich werde sie lesen!!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich gebe dir noch einen Tipp: Scheiss auf das Forum und entwickel deinen eigenen Style, sofern du das Grundwissen(Alphamann, Anfängerfehler) gesammelt hast. Such dir ein paar Kumpels im Lairbereich und gehe mit denen raus auf die Strasse ansprechen und ausprobieren. Von Fieldreports wirst du auch nicht besser, denn so gut der Erfolg von dem Verfasser auch war, du kommst niemals in eine genau gleiche 1:1 Situation, also musst du flexibel sein. Du kannst das mit Kung Fu vergleichen, im Dojo lernst du fertige Techniken "Und wenn der Gegner so macht, dann machst du so.", doch auf der Strasse wird nicht gewartet, bis etwas kommt, was zu dir passt, weil alles mögliche passieren könnte. Du musst dich der Strasse anpassen und nicht die Strasse sich an dich. Ausserdem ist es ein viel geileres Gefühl, wenn du Frauen mit deinem eigens entwickelten Style abbekommst hehe ^_^ Du bekommst einen push und ein besseres Innergame, glaube mir. Wenn du es aber trotzdem nicht ohne Forum möchtest: Lerne von denen im Forum, die schon was draufhaben, nimm Anregungen an, aber kaufe trotzdem nicht jeden Scheiss ab, sondern bleib bei deiner eigenen Meinung, falls es zu Differenzen kommt. Wenn man selber diese Methode besser findet als der andere, dann ist das auch so.

Und nun: Scheiss auf Juggler und raus auf die Strasse ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Lies es, befasse Dich mit allen Mehtoden dieser Welt... aber versprich mir, dass Du in etwa einem Jahr eine "Failed-Methode" entwickelt hast, die Du dann hier rein postest!

Achte darauf, dass sie wasserdicht und Schatz-Truhenpotential hat.

Davon hast Du mehr - Deine eigene Methode! :)

Und schicke mir eine PN als Info, dass Du sie veröffentlicht hast! Ich werde sie lesen!!

)(

Und ich gebe dir noch einen Tipp: Scheiss auf das Forum und entwickel deinen eigenen Style, sofern du das Grundwissen(Alphamann, Anfängerfehler) gesammelt hast. Such dir ein paar Kumpels im Lairbereich und gehe mit denen raus auf die Strasse ansprechen und ausprobieren. Von Fieldreports wirst du auch nicht besser, denn so gut der Erfolg von dem Verfasser auch war, du kommst niemals in eine genau gleiche 1:1 Situation, also musst du flexibel sein. Du kannst das mit Kung Fu vergleichen, im Dojo lernst du fertige Techniken "Und wenn der Gegner so macht, dann machst du so.", doch auf der Strasse wird nicht gewartet, bis etwas kommt, was zu dir passt, weil alles mögliche passieren könnte. Du musst dich der Strasse anpassen und nicht die Strasse sich an dich. Ausserdem ist es ein viel geileres Gefühl, wenn du Frauen mit deinem eigens entwickelten Style abbekommst hehe ^_^ Du bekommst einen push und ein besseres Innergame, glaube mir. Wenn du es aber trotzdem nicht ohne Forum möchtest: Lerne von denen im Forum, die schon was draufhaben, nimm Anregungen an, aber kaufe trotzdem nicht jeden Scheiss ab, sondern bleib bei deiner eigenen Meinung, falls es zu Differenzen kommt. Wenn man selber diese Methode besser findet als der andere, dann ist das auch so.

Und nun: Scheiss auf Juggler und raus auf die Strasse ^_^

Das erinnert mcih an einen der grossen Philo..... unserer Zeit. Onkel Bruce. Onkel Bruce war ein weiser Mann mit mächtig kraft in der Faust:

the highest technique is to have no technique. my technique is a result of your

Sei wie Jet-Kun-Do

Nimm alles was zu dir passt und schmeiss den rest auf den Müll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Das erinnert mcih an einen der grossen Philo..... unserer Zeit. Onkel Bruce.

...an das hier? ^^

)(

Arg, wieder 3 min meines Lebens in tolle Videos versenkt :)

*bam*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Das erinnert mcih an einen der grossen Philo..... unserer Zeit. Onkel Bruce.

...an das hier? ^^

:-o:-D^_^^_^

@TS: Wenn "Theorie nichts für dich ist", dann lass es einfach (soweit wie möglich), entwickel dein eigenes Game und hab Spaß.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die juggler-methode wird von vielen naturals die ich kenn benutzt, aber nicht bewusst.

manche benutzen sie in abgeschwächter form manche in erweiterter form aber alles in einem ist sie gut um ein gespräch leiten zu können und um peinliche pausen auszumerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden