asdf10asdf's Outfits

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

ich hab mal ein paar bilder von meinen outfits gemacht. bin sehr groß, also fast 2m und wiege so um die 100kg. die perspektive ist etwas blöd, aber ich versuch demnächst nen kumpel zu kriegen, der bessere bilder macht.

20090811145255433_fdznnlomgs.jpg

20090811145328532_zashoqwqly.jpg

20090811145404438_jqnagftoez.jpg

20090811145502839_llzifawqdj.jpg

20090811145545423_xragjrynlw.jpg

Wenn noch fragen sind, dann fragt ruhig nach!

gruß,

asdf10asdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zweite gefällt mir ganz gut!

Dies schonmal vorweg.

Aber die anderen Sachen - ich sag mal alles ein wenig thighter!

Alle deine Shirts sind so lang, dass sie auf deiner breiten Hüfte aufliegen und sich deswegen eine aus meiner Sicht nicht so schöne X Form ergibt.

Ich leide auch unter dem Problem und trage meine Shirts deswegen so kurz wie möglich also bis zum Gürtelrand - etwas drüber aber nur ein paar Millimeter, dass bei Verrenkungen net gleich der ganze Bauch rausschaut.

Dann hast du auch nicht mehr des Problem, dass du des Polo auf biegen und brechen hinter den Gürtel klemmen musst - sieht übrigends doof aus, wenn du net 15 bist und Mustafa heißt. (blabla keine Diskriminierung sorry sorry sorry, bin selbst halb Grieche)

Weiß net, wie meine zukünftigen Mitposter des sehen, aber generell hast du net ins Klo gegriffen bei den Teilen. Nur die Größe auf die kommts an!

Bei mir ists so ich hab nen ziemlich guten Körperbau und bei mir formt mein Körper die schönsten Schnitte und Sitzte.

Nur die Jeans vielleicht mal austauschen mit einer RAW Jeans (net von Gstar RAW), sondern einer dunkelblauen Jeans ohne irgendwelche Muster oder Auswaschungen.

Zara 20 Takken des Ding biste dabei - Kumpel von mir hat die.

Ansonsten wurde alles gesagt! Viel Spass beim Umsetzen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Shirt ist dir zu weit an den Schultern. Beim dritten sitzts gut. Schau dass die Naht für die Ärmel so sitzt wie bei Shirt drei...

Ach und Hemd aus der Hose. Sieht aus als würdest du von Klo kommen und hast dich falsch angezogen :D

Das zweite find ich gut - allerdings würden etwas elegantere schuhe das noch etwas aufwerten. Irgendwas lockeres oder Anzugmäßiges. Die Hose sitzt an den Oberschenkeln etwas eng - aber kann man eigentlich so lassen.

Generell kannst du eher Hosen mit einem geraden Schnitt tragen. Deine werden unten immer leicht weiter.

Zu drei und vier würde ich Turnschuhe anziehen. Evtl. in Braun oder weiße Chucks.

Die schwarzen chucks passen irgenwie nicht zur Hose.

Bei 5 passen die Chucks wieder. Allerdings würde da ein Aufdruck auf dem Shirt nicht falsch sein.

generell ist das denke ich ganz okay was du anhast.

Wir müssen ja keine Modesuperstars sein um frauen zu bekommen.

Wenn du Bock hast kauf dir ein zwei Shirts mit Aufdrucken. Goldene Regel dabei ist: Nichts trashiges - oder supertrashige sachen. Das heißt: Tribals als Aufdruck sind Scheiße. Totenköpfe meistens auch.

Ein rosa Shirt mit einem Pokemon-ähnlichem Aufdruck ist fast schon wieder zu trashig und kann als cool druchgehen.

Dunkelblaue Jeans ist auch immer gut. Sieht etwas ordentlicher aus als die legere helle - wobei auch die ihre Zeit hat.

Engere Shirts würd ich mir aber kaum kaufen. Ich denke das ist schon ganz gut so.

Achso - und ich hab nicht viel Ahnung vom Anziehen... nur ein bisschen. Ich weiß zumindest was man anziehen kann um normal auszusehen. Wir müssen ja nicht alle D&G tragen :D

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kombinationen an sich sind alles andere als verkehrt, aber die Passform ist (ausgenommen das blau-weiße RL Polo und das Braune) mies.

Die Hosen schlabbern und haben den Anschein eines leichten Boot-Cuts und türkis ist meiner Meinung nach nicht so die Kracher-Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.