Hi FB! Sie will eine Frau für einen 3er gewinnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Während ich gerade Kollegahs Line "Was soll das rumgebelle Bitch? Nur weil ich dich gerade in der Hundestellung fick?" genieße und dabei an diese eine Nacht denke, muss ich euch einfach davon erzählen.

Ich bin 18, sie ist 17. Sie ist Amerikanerin und ist seit 3 Wochen in Deutschland. Ihr Deutsch ist sehr schlecht, was für mich einfach die perfekte Möglichkeit war, mein Gaming mal auf Englisch zu probieren. Das schlechte Deutsch war natürlich auch Anlass genug, sie zu neggen.

Habe sie so 2 Tage im beisein meiner Freunde immer genegged, bis ich entschloss, sie zu daten. Date ausgemacht, unter dem Vorwand: "Ich zeige dir Karate, wir gucken 'Knockin on Heaven's Door' und machen Pancakes".

Sie kam zu mir, ich habe direkt Kino gefahren, sie durch mein Haus geführt. Angekommen in meinem Zimmer habe ich mich aufs Bett gelegt und Knockin on Heavens Door als DVD an meinem PC angemacht. Sie musste sich natürlich irgendwo hinsetzen, also zog ich sie zu mir aufs Bett. Wir sahen uns an und ich dachte "den KC hebst du dir für später auf". Genau das sagte ich ihr auch: "i dont want to kiss u right now. im afraid, u want to have sex with me directly, and i am so innocent." mit einem augenzwinkern. (für die, die nicht so gut englisch können: "ich will dich jetzt nicht küssen. ich habe angst, dass du direkt sex willst. ich bin aber unschuldig").

Beim Film die ganze Zeit kino gefahren. Natürlich hat sie vom Film fast nichts verstanden, weil er auf Deutsch ist, und Untertitel nicht eingeschaltet werden konnten. Grund genug, ein Szenario aufzubauen. Ich habe ihr erzählt, dass wir später heiraten, damit sie hier in Deutschland bleiben kann. Alles mit C&F. Dann meine KC-Routine (klappt immer, wenn ich DVD mit nem Mädchen schaue, aber irgendwie find ich die trotzdem komisch :D): (vorher sagte sie oft aus spaß, dass sie perfekt ist..)

"Du denkst echt, du bist perfekt?"

"Ja natürlich!"

"mh. Dann verhälst du dich ja ziemlich arrogant. Bist bestimmt son Prinzesschen?"

"Ich bin DIE Prinzessin überhaupt :D"

-> "Prinzessinnen müssen natürlich Prinzessinnen-Küsse erhalten" -> Hand genommen und einen sinnlichen Kuss gegeben.

Danach habe ich sie auf die Wange geküsst, woraufhin sie mich komisch angeguckt hat, was ich zum Anlass nahm, zu gucken, wie sie reagiert, wenn ich sie auf den Mund küsse :D

Gesagt getan. Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf den Mund.

Sie verduzt: "Du hast mich geküsst!"

"Natürlich. Wenn wir heiraten wollen, muss ich ja wissen, wie du küsst!"

-> KissClose angesetzt und es hat funktioniert. Kleines Makeout.

Ein Date folgte, mit KCs, aber keinem Makeout. Auf die Frage warum: "In den USA machen wir nur MakeOut, wenn wir danach auch Sex haben".

3. Date: Ich habe aus Spaß gesagt: "Wir haben jetzt Sex, schlafen und dann fahren wir in die Stadt". Daraufhin habe ich sie geküsst. Heave Makeout! =-O Ich dachte nur WTF, musste jedoch die Gelegenheit nutzen und sie direkt FCen. Gesagt getan. Nachdem ich nach einer Stunde geilen Sex nicht gekommen bin, und sie mehr als fertig war, hat sie mir noch einen geblasen. Göttlich. Doch trotzdem nicht gekommen. Kp, warum. Naja.

Letztendlich sagte Sie, als ich ihr klarmachte, dass ich nich wirklich Bock auf ne Beziehung habe, der Sex aber geil war: "Du kannst mit anderen Frauen rummachen, ich habe kein Problem damit. Sex ist auch okay, aber ich will das danach wissen. Und fügte dann hinzu: Übrigens will ich einen 3er. Mit einer anderen Frau und mit dir." Als ob das nicht genug wäre, will sie nicht mal andere Männer haben :D

Ich glaube ich bin im Paradies. Morgen kommt sie vorbei und wir treiben es in der Dusche.

Wie kann ich das verstehen, dass ich mit anderen ficken darf, sie aber keine anderen Männer will. Will sie ne Beziehung oder so? :D

Dieses Glück überfordert mich. Vor allem ist sie gut im Bett, kann gut küssen und nachm Sex kuscheln mit ihr ist auch geil.

Das ist mein 1. FR. Ich hoffe er ist nicht zu lang oder so. Kritik erwünscht. Wollte einfach mein Glück mal rausposaunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach :) das liest sich schön :)

da hast du wohl den hauptgewinn gezogen. ach ja zum thema 3er hab ich nen netten FR SuFu: "Nimm 2"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ja, dein FR ist geil. Genau so stell ich mir das doch vor. Nun muss nurnoch jemand gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Glückwunsch erstmal.

Wie kann ich das verstehen, dass ich mit anderen ficken darf, sie aber keine anderen Männer will. Will sie ne Beziehung oder so?

Warum machst Du dir darüber Gedanken (nur der vollständigkeithalber: Du gehst in den Pussy-Diagnose-Modus)? Du hast mit offenen Karten gespielt und ihr gesagt wo sie dran ist und wie Du die Sache siehst:

Letztendlich sagte Sie, als ich ihr klarmachte, dass ich nich wirklich Bock auf ne Beziehung habe,

Freu dich doch lieber darüber:

Letztendlich sagte Sie, als ich ihr klarmachte, dass ich nich wirklich Bock auf ne Beziehung habe,der Sex aber geil war: "Du kannst mit anderen Frauen rummachen, ich habe kein Problem damit. Sex ist auch okay, aber ich will das danach wissen. Und fügte dann hinzu: Übrigens will ich einen 3er. Mit einer anderen Frau und mit dir."

und geniesse die Zeit.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden