Adept des Amor 2 Beitrag melden August 11, 2009 erstellt Hallo Zusammen,ok bevor ich jetzt wieder auf alle möglichen anderen Threads verwiesen werde sage ich vorab: Ich habe mir ne Menge durchgelesen und dabei blieb eine Frage offen: Wann wirkt was wie...?Hier mal die Situation:Haben uns einmal in ner Disco getroffen und alles lief soweit.Ich ihr dann ein treffen für nen Freitag vorgeschlagen. -> Absage von ihrIch hab es dann auf sich beruhen lassen und nicht geantwortet.Nach ner Woche schreibt sie mich an, ob ich kurzfristig Lust auf Disco hätte. -> War zu dem Zeitpunkt nicht zu gegen also schreibe ich das auch zurück und frage a) nach Handynummer, b) nach nem neuen Date.Sie gibt die Handynummer raus und sagt, dass sie an besagtem Tag bis spät arbeiten müsse. -> Ich sie angerufen und gesagt, dass es doch danach kein Problem sei. -> Sie ist scheinbar begeistert und alles geht klar. Bekomme vorhin diese tolle Ausrede von ihr, dass sie so Müde sei und wir das doch verschieben sollten.Die Sache ist wohl eindeutig nur welches Verhalten ist jetzt von mir wichtig/richtig?1) Nicht Antworten und schauen, ob sie sich nochmal meldet2) Ihr schreiben, dass ich so mit mir nicht umspringen lasse und die Sache "radikal" beenden3) Ihr schreiben, dass ich das so nicht gut finde und nen letzten neuen Termin vorschlagen4) Noch ne andere Idee von Euch :)Vielen Dank fürs lesen.LGAdept des Amor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) 2) Beste Möglichkeit. Sie soll sich entscheiden ob ihr wichtiger ist, einen tollen Abend mit dir zu verbringen oder ob sie lieber daheim auf ihren Bett herumlungert. Wenn sie darauf besteht nicht zu kommen ist sies nicht wert also Next.3)Wenn du aus irgendeinen Grund denkst, dass sie es wirklich wert ist, ihr noch eine Chance zu geben (Kann mir kaum vorstellen, wie sie dass bei dem einen Treffen in der Disco geschafft haben könnte) kannst du ihr auch eine absolut letzte Chance geben. Das es dazu kommt ist eher unwarscheinlich, sie wird wieder absagen. Schon mal was von dem Begriff Onitis gehört?Ach ja: Da wird nicht geschrieben sondern angerufen! Bist du ein Mann oder ein Lulu? August 11, 2009 bearbeitet von Jack Daniel´s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adept des Amor 2 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet 2) Beste Möglichkeit. Sie soll sich entscheiden ob ihr wichtiger ist, einen tollen Abend mit dir zu verbringen oder ob sie lieber daheim auf ihren Bett herumlungert. Wenn sie darauf besteht nicht zu kommen ist sies nicht wert also Next.3)Wenn du aus irgendeinen Grund denkst, dass sie es wirklich wert ist, ihr noch eine Chance zu geben (Kann mir kaum vorstellen, wie sie dass bei dem einen Treffen in der Disco geschafft haben könnte) kannst du ihr auch eine absolut letzte Chance geben. Das es dazu kommt ist eher unwarscheinlich, sie wird wieder absagen. Schon mal was von dem Begriff Onitis gehört?Ach ja: Da wird nicht geschrieben sondern angerufen! Bist du ein Mann oder ein Lulu? Habe 2) gewählt und angerufen. "Eigentlich sei ihr das Bett lieber"... also NEXT.Vielen Dank für die Antwort. Hat sehr geholfen!LGAdept des Amor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet Du hast richtig gehandelt!Ich würde mit einem Menschen der mich aus so einem lapidaren Grund versetzt, nichts zu tun haben wollen. Damit zeigt sie von anfang an, dass sie unzuverlässig ist und das man ihr nicht vertrauen kann. Sei froh darüber, dass du mit so einem Menschen nicht deine Zeit verschwendet hast. Du bist der Preis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulsar 1 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet "Eigentlich sei ihr das Bett lieber"Wobei das ja eigentlich auch auf dich zutrifft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnDoe 0 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet Ich habe mir ne Menge durchgelesen und dabei blieb eine Frage offen: Wann wirkt was wie...?...1) Nicht Antworten und schauen, ob sie sich nochmal meldet2) Ihr schreiben, dass ich so mit mir nicht umspringen lasse und die Sache "radikal" beenden3) Ihr schreiben, dass ich das so nicht gut finde und nen letzten neuen Termin vorschlagen4) Noch ne andere Idee von Euch :)Auf mich wirkt das so:1) Ich habe keine Zeit mich zu melden und da ich sie kaum kenne ist es mir auch keinen Anruf wert.2) Ich habe mein ganzen Hoffnungen in dieses Treffen gelegt. Darum bin ich jetzt eine beleidigte Leberwurst und sage ihr dass auch.3) Ich gebe ihr noch eine letzte Chance. Wenn das auch wieder nichts wird, siehe 1)Wie wolltest du den wirken? Wie ein PUA (1), AFC (2) oder irgendwas dazwischen (3) ?Du hast richtig gehandelt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adept des Amor 2 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet Ich habe mir ne Menge durchgelesen und dabei blieb eine Frage offen: Wann wirkt was wie...?...1) Nicht Antworten und schauen, ob sie sich nochmal meldet2) Ihr schreiben, dass ich so mit mir nicht umspringen lasse und die Sache "radikal" beenden3) Ihr schreiben, dass ich das so nicht gut finde und nen letzten neuen Termin vorschlagen4) Noch ne andere Idee von Euch :)Auf mich wirkt das so:1) Ich habe keine Zeit mich zu melden und da ich sie kaum kenne ist es mir auch keinen Anruf wert.2) Ich habe mein ganzen Hoffnungen in dieses Treffen gelegt. Darum bin ich jetzt eine beleidigte Leberwurst und sage ihr dass auch.3) Ich gebe ihr noch eine letzte Chance. Wenn das auch wieder nichts wird, siehe 1)Wie wolltest du den wirken? Wie ein PUA (1), AFC (2) oder irgendwas dazwischen (3) ?Du hast richtig gehandelt! Ja sicher wollte ich wie ein PUA wirken und deshalb habe ich ja auch diese Frage gestellt. Hört sich natürlich erstmal wie ne beleidigte Leberwurst an.Aber mal Hand aus der Hose: Was hättest DU denn gemacht.Kritisieren kann jeder; gute Ratschläge geben ist eine Besonderheit!!!LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnDoe 0 Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja sicher wollte ich wie ein PUA wirken und deshalb habe ich ja auch diese Frage gestellt. Hört sich natürlich erstmal wie ne beleidigte Leberwurst an.Aber mal Hand aus der Hose: Was hättest DU denn gemacht.Kritisieren kann jeder; gute Ratschläge geben ist eine Besonderheit!!!Sieh dir das Ergebnis an. Hat dich deine Ansage weiter gebracht und zu einem Treffen geführt? Nein, also hättest du den Anruf auch sein lassen können.Was ich gemacht hätte kommt auf viele Faktoren an. Wieviel Spaß wir in der Disco hatten, ob ich nicht zu beschäftigt bin um zurück zu rufen, ob das Mädchen mein Typ ist, ...In diesem konkreten Fall hätte ich vermutlich (3) gemacht. Aber das wäre meine Art, mein Game. Vielleicht hätte (1) besser zu dir gepasst. August 12, 2009 bearbeitet von JohnDoe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet Ein unzuverlässiges Mädel ist schon mal nicht mein Typ. Wenn du ihr zeigst, dass du ihr soetwas durchgehen lässt bist du schneller im LJBF land als dir lieb ist. Wohin hat es ihn also gebracht? Er verschwendet nicht seine Zeit. Er zeigt, dass er einen klaren Standpunkt vertritt und nicht auf dieses einzelne Mädchen angewiesen ist. Er zeigt, dass er Mann genug ist um Ansprüche zu stellen.Zum Glück entwickelt jeder sein eigenes Game! Ich behandle HBs nicht anders als meine Freunde und wenn mir da einer per SMS absagt weil er müde ist bin ich auch sauer. So etwas macht man nicht und ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben. Ich steh zu meinem Wort also verlange ich das auch von meiner Umwelt. Wenn dir der Charakter einer Frau egal ist, kannst du ihr natürlich eine Chance nach der anderen geben und hoffen, dass sie sich irgendwann dazu erbarmt dich zu treffen. Oder geh in einen Swinger Club! Da spielen andere Argumente eine gewichtigere Rolle und du investierst weniger Energie und Geld um zu einem FC zu kommen.Ist dir jedoch der ganze Mensch wichtig musst du Prinzipien setzen um deine kostbare Zeit nicht mit Frauen zu verschwenden mit denen du eigentlich nichts zu tun haben möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cubalaca 0 Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet Vielleicht war sie ja wirklich nur zu müde?Und da sie dich noch nicht wirklich gut kennt (Rapport Mangel nicht auszuschliessen),will sie nicht wen sie müde ist.Interpretiert nicht immer zu viel in die Sache rein!Ich hätte mich ne Zeit lang nicht mehr gemeldet.Je nach dem 1-2 Monate, vielleicht weniger.Dann angerufen, sauberes Telefon-Game und nochmals versucht ein Treffen auszumachen (wen sie es wert ist)Ansonsten, scheiss drauf...Wen dir also ein Freund absagt, weil er unerwarteterweise 14 Stunden Arbeiten musste, wirst du Sauer?Rufst du ihn dann an und Sagst ihm, dass du enttäuscht bist und so was nicht mit dir machen lässt?Naja.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet Da gibt es etwas, dass nennt sich Augenmaß! Es kann immer etwas dazwischen kommen. Ich verschließe meine Augen auch nicht vor der Realität der Arbeitswelt. Aber wenn jemand nach einem regulären Arbeitstag nach Hause kommt und sich denkt er wäre müde und mir dann eine Stunde vor dem Treffen oder was auch immer absagt, sag ich ihm klipp und klar, dass er sich soetwas früher überlegen soll und darüber nachdenken soll wie man Freunde behandelt.Ich arbeite ca. 45-50 Stunden die Woche und muss mir daher meine Freizeit sehr genau einteilen. Mir fehlt absolut das Verständniss für jemanden der mich kurzfristig zum umdisponieren veranlasst und daraus ziehe ich meine Konsequenzen. Was im Klartext heißt, dass ich ihm dann nur noch einlade wenn mehrere Freunde zu mir kommen. Kommt dieser eine Freund nicht stört mich das dann nicht. Meine Freunde wissen und akzeptieren dies und Absagen bekomme ich nur wenn es unvermeidbar ist. So wie in deinem Beispiel, wo es unvorhergesehen zu einem sehr langen Arbeitstag kommt. Zu: Später nochmal melden:Natürlich kann man nach ca. einem Monat versuchen mit gutem Telefongame den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Dies wird in einigen Fällen sogar gelingen. Ein Narr wer glaubt es wäre anders. Aber: Attrection ist nach so langer zeit weg. Da dürfte nichtmal ein kleiner Funken mehr übrig sein. Diese über Telefon aufzubauen ist schwer. Mir wärs zu anstrengend und ich glaube auch nicht, dass ich nach einem Monat noch genau weiß wer sich hinter dieser Tel Nummer verbirgt. In der Zwischenzeit hab ich sicherlich ein paar Sets aufgemacht, die sind aktuell die interesieren mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coomanch 0 Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet Moinich hab eben auch gerade eine Absage bekommen. Sie kam erwartet. Wir hatten gestern ein Date und ich habs vergeigt. Naja, ich so übel wars dann doch nicht. Nur hab ich zu wenig Kino gefahren, daran muss ich arbeiten. Einzelheiten sind auch gar nicht wichtig, schließlich weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Wir hatten uns gestern Abend schon für heute zum DVD-schaun verabredet. Naja, vielmehr hab ich sie mehr oder weniger dazu genötigt. Heute Mittag hab ich dann nochmal nachgefragt, ob heute Abend steht. Ja, geht alles klar soweit, nur müsse sie um 21.30 wieder zu Hause sein, weil sie einen wichtigen Anruf dort bekommt. Oha hab ich mir gedacht, wenn das mal keine Vorlage ist um kurz vorher abzuspringen. Und dito. Es hat sich bewahrheitet. Gerade eben kam per SMS, dass der Anruf schon um 21.00 kommen würde, und es dann wohl zu eng werden würde. Da sie morgen dann auch nach Hause fährt wurde ich auf nächste Woche vertröstet, noch ein "hab dich lieb" runtergeklatscht und fertig war der Beta-Mann. Ich in meiner zweifelhaften Genialität habe 2 SMS sofort zurück geschrieben. Die erste: "Dann komm doch jetzt gleich vorbei." --> needy, AFC (ich denke, dass hat ihr gefallen) Zweite (ungefähr 3 Minuten später):"Warte, des wird zu stressig. Machs mal so wie von dir vorgeschlagen und wir sehn uns dann vllt. nächste Woche. Ich melde mich dann bei dir" --> damit hab ich zumindest an meinem needy gekratzt Und weil ich mich nächste Woche ganz bestimmt nicht melden werde und dann Ende nächster Woche selbst in den Urlaub fahre, hoffe ich, dass ich bei meiner Rückkehr nochmal was starten kann. Sie ist ein nettes Mädel, wo es sich sicherlich lohnt es ein zweites mal zu versuchen. Greez Coomanch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulsar 1 Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du weisst schon das "DVD-schauen" ein Synonym für Sex ist, oder?Kochen / Film schauen / etc bei dir oder ihr Zuhause sind alles Aktivitäten die quasi gleichbedeutend mit einem Lay sind.Dessen sind sich a) die meisten Frauen voll bewusst und b) die, die es nicht sind haben es im Gefühl.Und dein Exemplar wusste das auch ganz genau. Diese "ich muss früh zuhause sein" war exakt die Reißleine dafür.Also wenn du euer Date versemmelt hast, war das die denkbar schlechteste Variante für ein zweites Date. Du hättest was auf neutralem Boden machen sollen. Museum / Zoo / Bar oder sowas.Du kannst dir ja mal meinen Date-Guide durchlesen. Ich denke da könnteste noch ein paar interessante Infos für dich rausziehen.Gruß August 12, 2009 bearbeitet von pulsar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Haben uns einmal in ner Disco getroffen und alles lief soweit.Verbesser dein Game. Dann passiert sowas auch nicht mehr. Schlechtes Game ist immer verantwortlich für Flakes. Wenn Attraction reichlich da ist, kann man auch über Telefongame Comfort aufbauen. Beides fehlt dir offensichtlich. Also Attraction-und Rapportmangel. Ihr Verhalten ist also nachvollziehbar. August 12, 2009 bearbeitet von XSPoser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen