Hypnose - Tiefensuggestion "Das Mindset des Verführers" von dr.blast (Link funktioniert jetzt)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mal so frei und habe einige Inner Game Mindset Grundsätze von Ra genommen und daraus eine hübsche Hypnose gebastelt. Nichts gegen dich Lucius, aber ich fand dich bei deiner Suggestion "Alpha Macht Hypnose" oft unverständlich und die mittelmäßige Qualiät störte mich auch. Da ich hobbymäßig Musik mache habe ich hier hochwertige Aufnahmemöglichkeiten. Einige Grundsätze habe ich von einer anderen Suggestion übernommen. Mein Wissen über Hypnose habe ich aus dem Internet.

Die Hintergrundmusik ist GemaFrei.

Deshalb hier für euch gratis meine Version!

EDIT DOWNLOAD LINK

Hier klicken

Ich bitte um Feedback!

Hinweise

- Sitzung am besten mit Kopfhörern

- geht ca. 30 Minuten

- Nicht während einer Autofahrt oder Sport hören!

- Nicht geeignet für Kinder, Schwangere, oder Menschen mit Herzschrittmacher!

- Kein Anspruch auf Wirksamkeit

- Hören erfolgt auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das Problem ist ich muss erst einen Rapidshare Collectors Account eröffnen damit sie öfter runtergeladen werden kann. Ich editiere dann neue Links hier rein. Lade es bei einem anderen Anbieter hoch.

Aber wie kann es sein dass sich das Teil 10 Leute saugen ohne das auch nur ein Feedback kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wollte ich es mir gerade reinziehen und dann steht da, das Limit wurde schon erreicht.

Wär super, wenn du es bei einem anderen Anbieter hochladen könntest. Würde das gerne mal ausprobieren & Feedback geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry leute, habs erst jetzt geschafft das ding bei zippyshare hochzuladen, da vorhin meine süße spontan vorbei kam und ich fix alles abbrechen musste.

HIER DER DOWNLOADLINK:

http://www23.zippyshare.com/v/58982273/file.html

- Größe: 26 MB

- Länge: 28:16 Min

- Format: mp3, 128kbps

EDIT: In der Vorschau könnt ihr mal reinhören aber ich empfehle den Download, da die Qualität dann wesentlich besser ist.

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mal so frei und habe einige Inner Game Mindset Grundsätze von Ra genommen und daraus eine hübsche Hypnose gebastelt.

Du hast die Sätze quasi eins zu eins übernommen. Du hättest hier die Quintesenz nehmen sollen.

Nichts gegen dich Lucius, aber ich fand dich bei deiner Suggestion "Alpha Macht Hypnose" oft unverständlich und die mittelmäßige Qualiät störte mich auch.

Wie sagte alexfromyourheads doch einst so treffend: " 'Aber' heißt 'Leck mich am Arsch' ".

Mit dem Wort "aber" streichst du den Teil vor dem "aber" durch und unterstreichst den Teil danach.

So kam das für mich auch rüber. Das nur am Rande.

Noch ein bisschen mehr Feedback:

- Formuliere den Ort, an dem der Hörer die Hypnose hören soll, nicht so genau. Ich höre die Hypnosen lieber im Liegen. Damit bin ich nicht der einzige!

- Ich komme bei dir nicht in Trance. Ich vermute, dass die Entspannungphase einfach zu kurz ist.

- Du sprichst den Hörer Anfangs mit "Du" an und wechselst bei den Suggestionen dann zur "Ich"-Form. Das ist bis jetzt die einzige Hypnose, die ich kenne, die in der "Ich"-Form ist (Und ich kenne sehr viele Hypnosen). Ändere das.

- Du hast die Suggestionen fast wörtlich übernommen. Finde ich nicht gut (siehe oben)

- Rede hochdeutsch. Du hast einen störenden Dialekt.

- Lies die Suggestionen nur einmal anstatt dreimal vor.

Das war alles, was mir gerade einfällt. Ich habe auch erst die ersten 8 Minuten gehört.

Ich empfehle dir, selbst mal 20 verschiedene Hypnosen anzuhören, damit du weißt, wie sowas aussehen soll.

Ich finde es super von dir, dass du dir die Mühe machst für die Community eine Gratis-Hypnose zusammenzustellen :lol:

lg,

lenichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Formuliere den Ort, an dem der Hörer die Hypnose hören soll, nicht so genau. Ich höre die Hypnosen lieber im Liegen. Damit bin ich nicht der einzige!

- Ich komme bei dir nicht in Trance. Ich vermute, dass die Entspannungphase einfach zu kurz ist.

- Du sprichst den Hörer Anfangs mit "Du" an und wechselst bei den Suggestionen dann zur "Ich"-Form. Das ist bis jetzt die einzige Hypnose, die ich kenne, die in der "Ich"-Form ist (Und ich kenne sehr viele Hypnosen). Ändere das.

- Rede hochdeutsch. Du hast einen störenden Dialekt.

- Lies die Suggestionen nur einmal anstatt dreimal vor.

Seh ich ähnlich.

Entspannungsphase zu kurz, Stimme zu klar, die muss weicher, sanfter, vielleicht sogar flüstern - das macht LL z.B. noch besser. Dafür hat er allerdings viel mehr Akzent als du :-D

Die Suggestionen nehmen zu viel Zeit in Anspruch bitte raffen/kürzen und selektieren.

Und Worte wie "PickUp" halte ich für ungünstig, sowas kennt das Bewusstsein sicher nicht so gut wie "Verführung" oder so. Einmal sagst du "fast alle Männer" - wieso fast? Ist sicher realitätsnaher, aber dann wäre "Ich bin 10m groß" auch nicht erlaubt. Und bei 7:30 min. oder so hört man dich rascheln oder tippen, das kam auch nicht so cool :-D

Waren jetzt alles negative Dinge, aber die positiven müssen ja auch nicht geändert werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback bis hierhin. Möchte erstmal sagen dass ich Lucius Love Arbeit sehr respektiere und auch schon von seinen Sachen lernen konnte, also no hate, falls das falsch rüberkam. Das mit den 3-maligen Wiederholungen, mit dem du-zu-ich wechsel und mit der Sitzposition habe ich mir einfach von einer Suggestion abgeschaut, die bei mir sehr gut angeschlagen hat. Als Sachse ist es übrigens gar nicht so einfach mit dem Hochdeutsch ;) Ich habe das Ding vorrangig für mich aufgenommen, schade, dass es bei euch nicht so richtig wirkt.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid, aber als gebürtiger münchner pack ich deine stimme überhaupt nicht ;-)

ansonsten kann ich mich nur anschließen... aber trotzdem danke das du dir die mühe machst, war sicher ein haufe arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag