3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es würde mich mal interessieren wie man der Frau ständig ein gutes Gefühl macht.

Ich habe vor einiger Zeit etwas komisches erlebt und zwar habe ich eine Hb gegamed bei der Arbeit und alles lief gut ich habe eskaliert bis wir ausgemacht haben und zu treffen worauf sie erst zugesagt hat und dann nach 1 Std doch abgesprungen ist und es auf einen anderen Tag verschieben wollte.

Bis dahin viel Körperkontakt alles und ab da.....als wäre nichts gewesen..... könnt ihr mir das erklären??

PS: die Frau ist vergeben und wollte zu der Zeit wo das Game gut lief Schluss machen!!!!

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es würde mich mal interessieren wie man der Frau ständig ein gutes Gefühl macht.

Das braucht man nicht zu tun und kann es auch nicht. Das ist aber wohl nicht Kern Deines Problems.

Ich habe vor einiger Zeit etwas komisches erlebt und zwar habe ich eine Hb gegamed bei der Arbeit und alles lief gut ich habe eskaliert bis wir ausgemacht haben und zu treffen worauf sie erst zugesagt hat und dann nach 1 Std doch abgesprungen ist und es auf einen anderen Tag verschieben wollte.

Bis dahin viel Körperkontakt alles und ab da.....als wäre nichts gewesen..... könnt ihr mir das erklären??

Rapportmangel. Die Frau fühlt sich von Dir angezogen, da genügend Attraction vorhanden ist. Nach einiger Zeit merkt sie aber, dass die Anziehung zu Dir wegen des fehlenden Vertrauens nicht gerechtfertigt ist. Sie fühlt sich seltsam und sagt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen das dies eigentlich nciht der Fall ist aber viell. zu dem Zeitpunkt wo ich gefragt habe jaaa...

wie sollte ich wenn ich sie nochmal gamen will anfangen.... oder sollte ich es einfach lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden