Mark G 5 Beitrag melden August 11, 2009 erstellt Ich 27sie 26seit 5 monaten beziehung,also mit sexhabe meine situation schon öfter gepostet, bräuchte mal wieder rat. kurze summary: sie hatte eine 7 jahre beziehung, 2monate nach dem ende kam ich an...fing eigentlich mit sex-affäre an,aber schon nach kurzer zeit verstanden wir uns super und seit damals sehen wir uns 3 -4 mal die woche, wochenenden verbringen wir meistens ganz zusammen. hab anfangs mal das thema beziehung angesprochen (oberflächlich), sie meinte damals dass sie noch nicht soweit ist für eine neue beziehung. in den 5 monaten hab ich einmal erwähnt dass ich sie mag, nur MAG - sie meinte darauf dass sie für solche sachen emotional noch nicht so weit sei - war leicht angepisst,weil es ja nur ein "mag" war, naja ich meinte dass wir es von mir aus sofort beenden können wenn sie nicht mal dass erwidern kann...(hat ja keinen sinn). das wollte sie natürlich nicht, und schliesslich einigten wir uns darauf es so weiterzuführen.Also folgendes: war gestern abend bei ihr, haben ferngeschaut und sie hat mir ein neues sex-tool gezeigt dass sie gern ausprobiert hätte.(sie war mit ihrer besten freundin bei beate uhse) hab dann gemeint dass ich mir nicht vorstellen könne dass ihre freundin ebenso sexuell offen für gewisse spielsachen ist , sie antwortete dass sie nicht über das intim leben ihrer freundin reden will etc. spass halber sagte ich ihr dass ihre freunde andererseits nicht so verschwiegen sind,denn mir wurde über meine ltr gesagt dass sie gern "schwänze lutscht" . auf einmal war sie voll aus dem häuschen,riesen drama,wollte unbedingt wissen von wem ich das weiss....spielte nicht mit sondern schaute weiter fern.eine halbe stunde saßen wir schweigend nebeneinander. fragte sie dann: " na,hat sich das baby jetzt wieder beruhigt". sie zickte dann weiter,das war mir dann zuviel, packte meine sachen und fuhr heim. Meinte dass ich keinen bock auf drama habe.bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet. wollten heute zu dritt ins theater gehen.ich habe die karten bei nem freund organisiert. will aber den freeze nicht unterbrechen. gab meinem freund die anweisung ihr mitzuteilen dass die karten für sie und ihre freundin an der kasse hinterlegt sind. sprich ich halte mich raus und gehe nicht mit. DIE FRAGEN: wie weiter vorgehen. warten bis sie sich entschuldigt? wann sollte ich den freeze aufheben? wenn sie sich gar nicht meldet,was dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet ich würde denken das du beleidigt bist und sowas ist nicht gut für dein Game mit Ihr.....Ich würde an deiner Stelle sie anrufen und fragen ob sie noch dahin will...wenn jaa gehst du mit und tuhst so als wäre nichts ( evtl approach andere im theater oder ihre freundin;))oder du sagst du musst arbeiten das liegt an dir....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen