Saliver 41 Beitrag melden August 11, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 44. Etappe der Verführung: Heftiges Petting bei mir zu Hause, kein Sex da ich offenbar zu Lange nach den Kondomen gesucht habe.5. Problem:HB (HSE-HD) hat auf meiner Pinnwand in einem Social-Network folgenden Eintrag verfasst:(Bei ihr sind derzeit Amerikaner zu besuch)"Sorry, aber die Amis nehmen einen schon ziemlich ein: ) Die Woche war wirklich keine Entspannung...nix mit Urlaub: ( aber du hast sicherlich noch jemanden gefunden, der mit zur Strandparty gekomen ist, du Frauenheld; )"Daraufhin schrieb ich ihr nach ca. 3 Tagen ohne Kontakt zu ihr."Bin eben im Hotel angekommen und wollte mir eigentlich die eier kraueln und musste an dich denken! war wieder so einer der wenigen romantischen Momente heute..."Nun ist eine Woche vergangen, keine Antwort von ihr. Sie meldet sich nicht, trotz Freezeout meinerseits. Sie ist nicht zu Hause etc..Wir haben uns nun über zwei Wochen nicht mehr gesehen, weil ich in einer anderen Stadt studiere und nur am Wochenende zu Hause bin. Hatten davor aber immer mal wieder telefoniert (ca. 2 mal die Woche, da ich ja so ein beschäftigter Typ bin).DHV Stories und Rapport wurde nach meinem Gewissen am Telefon gut eingesetzt. Hatten generell über Zukunft, Monogamie, Polygamie, was sind Freunde, Sex etc. gesprochen.Ich hatte vor einen Freezeout einzulegen, aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, da wir uns wie oben beschrieben eh schon lange nicht mehr gesehen haben.Wäre schön, wenn ihr ein kurzes Statement zu meiner jetzigen Situation abgebt!Gruß,Sali Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet verstehe das problem jetzt nicht...ein freezeout dauert so lange es nötig ist, hatte auch schon freeze outs die über 2 monate gingen und die dame hat sich gemeldet.. sei nicht needy und beschäftige dich einfach mit anderen frauen(btw verlasse wieder den pussy-diagnose-modus, habe schon weitaus dreistere sachen zu frauen gesagt und sie haben sich immer wieder gemeldet) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet Gut, mir geht darum zu wissen ob der Freezeout nicht auch einen attractionverlust mit sich ziehen kann.Attraction muss immer wieder auf's neue aufgebaut werden...wenn er sinkt und ich ihr plötzlich so eine SMS schreibe und sie sich nicht mehr meldet habe ich zwei Möglichkeiten.Die Sau interessiert mich nicht, ich game andere Frauen und die Sau interessiert mich und ich game andere Frauen.Ich kann mich mit zweitem anfreunden, daher auch der Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet Sie schreibt doch selbst, dass sie gut in Action ist.Lass sie in action sein und gehe du deinem Zeug nach. Was sie genau antreibt, dir nicht 30sek nach absenden der nachricht zu antworten, werden wir nie erfahren. sie wird sich schon noch melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet Eine Respektlose Aktion!Kein Wunder, dass sie sich nicht meldet. Anrufen, c+f oder mal bei Gelegenheit schnacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_immortal 0 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet Wofür war der freezout? Was wolltest du mit der sms? Achtung, fangfrage! Wenn du etwas wolltest, dann machst du sowas nicht per sms. Wenn du jetzt was willst, dann mach was., ohne sms. Fazit: unmotivierte, unkalibrierte sms. Sinnloses freezout ohne grund. Mach dir also gedanken darüber was du willst und nachdem du den pussy-diagnose-modus ausgeschaltet hast, fang an zu führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wofür war der freezout? Was wolltest du mit der sms? Achtung, fangfrage! Wenn du etwas wolltest, dann machst du sowas nicht per sms. Wenn du jetzt was willst, dann mach was., ohne sms. Fazit: unmotivierte, unkalibrierte sms. Sinnloses freezout ohne grund. Mach dir also gedanken darüber was du willst und nachdem du den pussy-diagnose-modus ausgeschaltet hast, fang an zu führen.So um noch mal Tacheles zu reden!Zur SMS: Ich habe sie geschrieben, weil ich zu dem Zeitpunkt in Hannover war und ich in der letzten Zeit allgemein am Telefon wenig sexuelle Andeutungen gemacht haben.Zum FO: Seit wir uns kennengelernt haben, verfolgte mich langsam das Gefühl, dass ich der jenige bin der mehr Energie reinlegt, der sie anruft, von dem die ganze Intention ausgeht. Von ihrer Seite kam relativ wenig, ausser Pinnwandeinträge und SMS'en. Hatten gemeinsam vier tolle Dates und eine schöne Zeit verbracht.Nun ist das ganze 5 Wochen her, wir haben 0 Kontakt. Eigentlich wäre mir diese Frau scheiß egal, wenn ich nicht wüsste, dass sich in dieser Muscheln eine Perle versteckt!Sie ist für mich besonderer als andere Frauen (vergesst jetzt den Oneitis-Gedanken!) deshalb will ich sie nicht fallen lassen!Ich will sie nicht nexten! Gibts nicht irgendwas womit ich das Feuer wieder entflammen könnte? August 23, 2009 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Frauen wollen mit dem Kopf verführt werden! Zumindest am anfang und vorallem, wenn Du nicht bei Ihr bist!Das mit dem Eier-gekraule kam definitiv aus einer anderen Ecke... (geiler Spruch trotzdem ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) "Bin eben im Hotel angekommen und wollte mir eigentlich die eier kraueln und musste an dich denken! war wieder so einer der wenigen romantischen Momente heute..."Sehr sehr geiler Spruch!!! Der gefällt mir!!!Zur Situation:Hm, ihr hattet lange kein Treffen und Telefonat mehr. Du weißt nicht, ob sie noch interesse an dir hat. Du hast noch interesse an ihr!!!Ok, ich rede nicht um den heißen Brei herum, aber sie hat einen anderen Typen, von dem sie gebumst wird!!! (lies sonst mal die 1:0-Theorie von Sharkk!!!) Denn mit hübschen Frauen spielst du selten 1:0! Ihr habt euch 5 Wochen nicht gesehen und sie ist so beschäftigt! Sicher ist sie beschäftigt, aber mit einem anderen!Lösung: 1. Du baust etwas DHV auf, indem dir andere giele HBS was auf deine Pinnwand schreiben. Voraussetzung ist, dass sie regelmäßig deine Seite liest!2. Du rufst sie an. Wenn sie nicht ranggeht und auch keine SMS schreibt, dann würde ich eine Woche später ihre Nr. löschen!3. Treffe und bumse andere FrauenViel Glück! August 23, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Gut, ich bin mit PickUp schon etwas länger unterwegs.Mir ist die emotionale Verführung des Kopfes einer Frau bewusst, die 1:0-Theorie von Sharkk auch bekannt, und die Ratschläge 1-3 von gnubo habe ich schon ausprobiert.Leider mit mäßigen Erfolg...Zu1: Pinnwand ist voll mit Einträgen und im Messenger arbeite ich in der Statusleiste mit einwenig Rich-Discription.Zu2: Habe bereits ein Mal nach diesen 5 Wochen angerufen (gegen 23:00 Uhr). Sie hat nicht abgenommen -> Heutzutage gibt es sowas wie Rückruffunktionen!Zu3: Viele neue HB's kennengelernt, vorallem an diesem Wochenende. Aber wie hilft mir das bei meinem aktuellen Problem weiter?Ich habe das Gefühl, dass sie weiß, dass ich auch noch andere Frauen game und ihr das nicht passt. Sie mich aus diesem Grund sogar bereits abgeschrieben hat, weil sie monogam veranlagt ist.Scheißt mal auf den pussy-diagnose-modus, ich habe bei dieser Frau am Anfang gepunktet und nun verfliegt alles...Da muss es auch andere Möglichkeiten geben diesen Prozess zu verlangsamen/unterbrinden als FTOW.Mit welchen Worten könnte ich in so einer Situation noch attraction erzeugen, bevor ich ihre Nummer entgültig lösche? August 23, 2009 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Zu3: Viele neue HB's kennengelernt, vorallem an diesem Wochenende. Aber wie hilft mir das bei meinem aktuellen Problem weiter?Ich habe das Gefühl, dass sie weiß, dass ich auch noch andere Frauen game und ihr das nicht passt. Sie mich deshalb vielleicht abgeschrieben hat, weil sie monogam veranlagt ist?!Scheißt mal auf den pussy-diagnose-modus, ich habe bei dieser Frau am Anfang gepunktet und nun verfliegt alles...Da muss es auch andere Möglichkeiten geben diesen Prozess zu verlangsamen/unterbrinden als FTOW.Ich will dir mit Punkt 3 sagen, dass du SIE vergessen sollst!!!Es sieht schlecht für EUCH/DICH aus!!!Lass sie gehn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abuelito 2 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Zu2: Habe bereits ein Mal nach diesen 5 Wochen angerufen (gegen 23:00 Uhr). Sie hat nicht abgenommen -> Heutzutage gibt es sowas wie Rückruffunktionen!She's just not that into you, da helfen irgendwelche Pinnwandeinträge oder Messenger nichts, das ist nur leerer Text. Vergiss sie für's erste, wenn sie sich doch noch meldet oder du sie (mehr oder minder) zufällig triffst kannst du's sicher nochmal probieren aber jetzt needy hinterhertelefonieren oder gar simsen machts nur noch schlimmer. Sie hat's registriert und will sich nicht melden, fertig.Leg dir in dem Punkt etwas mehr Gelassenheit zu.cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dornbusch 1 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet es könnte vielleicht doch primär am spruch mit den eiern liegenda frauen vergleichtsweise gut auf sex verzichten können und dafür umso schneller und ausdauernder eingeschnappt sind stehst du in so einer situation als mann am kürzeren hebelfolgender ähnlicher fall aus meinem bekanntenkreis:ein kerl hatte seiner fb gesagt, dass er die von ihr verwendete bezeichnung geliebter nicht so sehr mögen würdedie frau war daraufhin so eingeschnappt, dass sie ihm schrieb, sie hätte vollständig die lust auf ihn verlorenüber mehrere wochen fragte er per email nach sex (so hatten sie es immer gemacht) und nie hatte sie lustdas problem konnte so gelöst werden, dass er persönlich hinfuhr - und siehe da, ganz plötzlich wollte sich doch gefickt werden, und seitdem läuft die fb-beziehung wieder wie gehabt (versteh einer die scheiss weiber ....ups, sorry!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Danke für die Comments.Ich weiß, dass eine SMS nicht viel helfen kann bzw. mich sogar schlechter darstellt, als ich ohnehin schon stehe.Jedoch habe ich das Gefühl, dass Sie keinen Kontakt zu mir hat, weil ihr ganz bewusst ist, dass ich noch andere Frauen game.Sie damit nicht klar kommt?Vieles baut auf Missverständnissen auf und ich game nicht andere Frauen um mäglichst viele Kerben in meinem Bettpfosten zu haben, sondern ich beschäftige mich mit PickUp um eine gute LTR mit einer guten Frau zu führen.Und bei sowas können wir ganz bewusst erstmal von einer oneitis nicht ausgehen, nur weil eine Frau den Zielvorstellungen ganz nah kommt.Ich will sie nicht aus heiterem Himmel anrufen, ich will ihr in der letzten Nachricht/SMS sagen, dass es die letzte sein wird und erwarte erst gar keine Antwort von ihr.Wie wäre es mit something like"Hi schade,dass wir uns lange nicht gesehen haben.Fahre gerade mit einer Freundin zurück nach Hamburg und rufe dich am Mittwoch Abend an. Sei da! Es wird das letzte mal sein!Ciao Sali"Anrufen werde ich sie wohl am Donnerstag, weil ich jetzt schon weiß, dass ich es am Mittwoch nicht tun werde!Was meint ihr?Kuss,euer Sali Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Wie wäre es mit something likeZITAT"Hi schade,dass wir uns lange nicht gesehen haben.Fahre gerade mit einer Freundin zurück nach Hamburg und rufe dich am Mittwoch Abend an. Sei da! Es wird das letzte mal sein!Ciao Sali"Anrufen werde ich sie wohl am Donnerstag, weil ich jetzt schon weiß, dass ich es am Mittwoch nicht tun werde!Was meint ihr?Scheiß SMS-Text. Wenn du sie nicht anrufen willst, dann schreib: Hi hb, ich hab dich total süß in Erinnerung und will dich endlich wieder sehen. Wann hast du Zeit, denn ansonsten sage ich: Leb wohl! sali!und: ieles baut auf Missverständnissen auf und ich game nicht andere Frauen um mäglichst viele Kerben in meinem Bettpfosten zu haben, sondern ich beschäftige mich mit PickUp um eine gute LTR mit einer guten Frau zu führen.+Das habe ich bei dir schon immer befürchtet, Schatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abuelito 2 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Hi,Was meint ihr?tut das wirklich Not ihr so eine nötigende sms zu schicken? Schreib ihr was schönes und lösch sie aus deinen Kontakten, oder lösch sie gleich, aber mach doch keinen so schäbigen Abgang.cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kritzler 0 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Was meint ihr?Wie ein kleiner Trotzkopf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ganz ehrlich Leute, ich kann eure Haltung nachvollziehen.Ich laufe Frauen nicht hinterher, bei manchen ist eine solche Aussage nur heiße Luft bei anderen steckt mehr dahinter.Aber wenn ihr eine Frau kennenlernt, die ihr nicht einfach so nexten könnt, dann würdet ihr die gleichen Fragen stellen würdet genauso nach Rat fragen wie ich hier.Das Leben hat euch sicherlich Frauen geschenkt, oder ihr habt sie kennengelernt, die euch fast den Kopf verdreht haben. Scheißt doch mal auf das Inner Game geredete, das "vergucken" in eine Frau gehört doch mit zu den schönsten Zuständen in der Phase des Kennenlernens. Ein Emotionaler-Fick der uns zeigt, dass wir am Leben sind und wir Gefühle haben!Würdet ihr eine HB die exakt so aussieht wie Jamie Easoneinfach nexten wenn sie sich nicht meldet, obwohl ihr guten Sex hattet?Wahrscheinlich nur die Wenigsten! Weil es einfach viel zu schade ist eine Frau zu nexten die euren Wunschvorstellungen näher kommt als andere Frauen.Für mich ist es kein Problem sie zu nexten und zu wissen, dass ich mein ganzes Gamereportoir bei ihr gefahren habe um sie zu kriegen und es doch nicht geschafft habe. Dies wird dann der Grund sein, wieso ich Morgens aufstehe und mir sage ich will besser werden. Ich will weiter an mir arbeiten!Es ist jedoch für mich ein großes Problem sie zu nexten, und in der Ungewissheit zu leben, dass ich noch das Spiel umdrehen hätte können.Machen, hätte, können, sollen...ich werde nie erfahren woran es liegt. Aber ich möchte wenigstens wissen, dass ich alles versucht habe, was mein Wissen und mein eigenes Game bietet für diese Frau!Danke für eure Ratschläge.Ich hab sie entgültig genextet... August 24, 2009 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen