3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich sprech hier ein Thema an das für viele Anfänger extrem wichtig ist!

1. Was will ich euch eigentlich über Erfahrung erzählen?

2. Kalibrierung

3. Shit-tests

4. Was bedeutet das für dich?

1. Ihr fragt euch sicherlich:"Oh toll Erfahrung, des juckt mich doch nicht, weiss ich doch alles!" ja vielleicht weisst du das alles schon, aber viele Anfänger wissen garnicht was das so bedeutet! Das will ich euch erklären! Viele unterschätzen den Faktor Erfahrung auch sehr, indem sie zum Beispiel denken:"Cool ich mach ein Workshop, danach bin ich ein Meisterverführer" oder sie lesen ein Buch und denken:"Jetzt hab ichs raus" Leider geht das nicht so schnell und das liegt vorallem an der Erfahrung! Ein guter Autofahrer ist nicht jemand der eine perfekte Fahrprüfung hat, ein guter Autofahrer kann auch 2 mal durch die Prüfung geflogen sein, aber wenn er 20 Jahre gefahren ist, kann er mit vielen Gefahrensituationen viel besser umgehen als der Neugling!

2. Erfahrung ist besonders wichtig für die Kalibrierung! Ein rAFC weiss jede Technik, kann sie vielleicht auch anwenden, weiss wie es geht, aber ein PUA weiss WIE und WANN er diese Techniken anwenden muss! Einige von euch kennen das, man wendet z.b. "Hard-to-get" an, also das man der Frau zeigt das man nicht so leicht zu haben ist...und vielleicht braucht die Frau gerade jetzt dich...du meldest dich nicht bei ihr etc., ein anderer kommt und du hast es verbockt weil du falsch kalibriert hast! Oder du setzt zum KC an und bekommst dann eine geknallt weil sie vielleicht grad heulend vor dir steht weil ihr Ex vor 5 min per Handy Schlussgemacht hat...falsch kalibriert! Sowas lernt man durch Erfahrung, man muss herausfinden wann man eine bestimmte Technik wie anwenden will!

3. Durch die Erfahrung kann man sich viel besser auf Shittests einstellen, viele kennt man dann aus der Vergangenheit schon und man erkennt viele einfach viel besser und schneller und kann erfolgreicher darauf reagieren! Viele Anfänger fallen durch die ersten Shittests, aber die denen das öfters passiert ist wissen, dass man immer weniger oft darauf hereinfällt! Erfahrung halt...

4. Was bedeutet das jetzt für dich? Du bist vielleicht ein Anfänger und denkst das du alles kannst, hast vieles auswendig gelernt und weisst wie es läuft! Das ist auch richtig, ABER ein PUA wird man nicht durch das Wissen, sondern durch die Erfahrung!

"Ein Genie ist ein Mensch der auf seinem Gebiet auch nur jeden erdenklichen Fehler begangen hat!"

Wendet eure Techniken an, fallt auf die Schnauze und LERNT DARAUS!!! Das ist ganz wichtig!

"Jedes Set ist ein Erfolg und bringt dich weiter!"

Denke mal mit dem Hintergrund "Erfahrung" über diesen Satz nach! Geh raus und mach deine Erfahrungen!

Jemand der noch nie eine Frau gesehen hat oder mit ihr geredet hat (ok unlogisches Beispiel, aber dort sieht man das am besten), hat keinerlei Erfahrung mit dem Umgang mit Frauen und wird deshalb viel mehr falsch machen (auch wenn er weiss wie es funktioniert)! Er ist noch nicht oft genug auf die Schnauze gefallen um zu merken das er dies ändern muss oder an jenem arbeiten muss!

Flieg auf die Schnauze, steh auf, fliege wieder hin, stehe auf...wenn du immerwieder auf die Beine kommst, wirst du irgendwann in den Spiegel schauen und den PUA in dir erkennen!!!

Euer Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ich sprech hier ein Thema an das für viele Anfänger extrem wichtig ist!

Denke mal mit dem Hintergrund "Erfahrung" über diesen Satz nach! Geh raus und mach deine Erfahrungen!

Jemand der noch nie eine Frau gesehen hat oder mit ihr geredet hat (ok unlogisches Beispiel, aber dort sieht man das am besten), hat keinerlei Erfahrung mit dem Umgang mit Frauen und wird deshalb viel mehr falsch machen (auch wenn er weiss wie es funktioniert)! Er ist noch nicht oft genug auf die Schnauze gefallen um zu merken das er dies ändern muss oder an jenem arbeiten muss!

Ich stimme dir voll und ganz zu, Kollege ^_^ . Wenn ich dran denke, durch wieviele Shittests ich schon durchgerasselt bin, weil ich sie nicht wahrgenommen habe.

Aber du hast recht: Erfahrung bringt alles: Auf einen Shittest, wegen dem ich schonmal verkackt hatte, fall ich nicht nocheinmal hinein. ^_^

MfG

Alessandro Angelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden