Open Air Party am See ... (set sets , kc mit fb)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua's :P

Back von der Party und was ich erlebt hab muss ich nur niederschreiben weill es ist end geil un PU is das geilste was es gibt ;)

Vor ab : ich war NIE ein typ der schüchtern war, nur mir fehlten die routinen um mit girls richtig klar zu kommen ...!!!!

Angekommen ... auf der Open Air party am See ... ohne eintritt und bier für 1€ ... ein paar bier getrunken ... und ausschau gehlten ... viele hbs dort ... nur die meisten wirklich Freund ana Hand ...

Nun ja ... snoopy erstmal bei na Freundin mit der ich da war ausprobiert ... und schlug ein wie ne Bombe ;)

Weiter gings zu nem Alten bekannten der da war ... bissl small talk mit ihm ... und ne HB8 stand neben ihm die ich nicht kannte ... sie meinte sie müsse gleich weg zu na anderen party ... hab dan gesagt "hey deinen spass kannst du auch hier haben" sie :"ja aber muss mich da unbedingt blicken lassen" ... dan einfach mal just 4 fun ... mut zusammen genommen .. snoopy ausprobiert ! Sie total auf das Game eingegangen ... gedanken gemacht wie snoopy jetzt wohl rüber kommt ;) hab dann ... aufgelöst ihre Freundinen hatten gespannt mitgehört und bin weg gegangen da ich mir ziemlich blöd vor kamm ....

Paar bier getrunken mit Freunden und wieder zur HB8 hin ... ihre Freunde zu mir "wow damit hast du ihrs echt gezeigt" da ich vorher gesagt hatte "pass mal auf" Bin wieder zu ihr hin ... "na biste immer noch am rätzeln was ich damit nun bezwecken wollte" "ja irgendwie versteh ich das net *smile" ... Smalltalk ... wie alt, woher bla bla! dann Wer lügt mehr Frauen oder Männer ... kurz ausgelabert dann sie "ich konnte gestern noch merken wie ich verarscht wurde" ich : "wie denn ? was ist passiert?" Ja mein Freund hatt mich total angelogen meinte ..... bla bla bla "

Keinen bock mehr sie hatt nen Freund , kein Problem ... konnt gut an ihr üben ...!!! Egal ... weiter gings ...

Einen bekannten geschnappt "willste was lernen ? wollen wir sargen gehen" okay ...

Wir geguckt, geguck nix am Start ... mal zur Bar hin bier hollen ... hinter mir am warten 2 hb's ca. 7 ... !!! Ich hab ihm gesagt er soll gucken ob er nen Freund oder so sieht ... hatt er nicht ... okay ich los !

Ich : wer lügt mehr, frauen oda männder

sie : bla bla ja männer aufjedenfall (total drauf eingegangen ...)

sie : aufeinmal sieht die blonde mein t-shirt (war vom ballerman6 aus mallorca aus na disco dort)

sie : "warste auch auf mallorca ...

ich : "ja anfang des jahres ... war total super

bla bla Smalltalk ...

sie : mit wemm seid ihr den hier ??

ich : ja mit ein paaar freunden und ihr ?

sie : nur wir beide ... (ich im kopf JEAR!!!! ;))

hab dann mit ein paar coolen sprüchen die bar frau endlich zu mir bekommen und für uns alle bestelle (OHNE AUSZUGEBEN NARTÜRLICH)

ich : sollen wir ein wenig weiter gehen wo mehr platz ist ?

sie : ja klar können wir machen ...

Danach folgte halt smalltalk, bestimmt 20min. über mallorca ... welches hotel, wo party, strand bla bla das war mein Glück :)

Mein Wing wirkete nicht so vertraut, kanne ihn ja kaum ... hab ihn nur mitgenommen und net alleine mit da zu stehen ...

ich meinte dann zu beiden

"hey ich muss mal los meinen fahrer suchen bevor der ohne mich abhaut ... sollen wir uns gleich nochmal wieder treffen ?

sie "ja können wa machen wir bleiben hier stehen"

ich "ja sonst gib mir deine handy nr dan schreib ich ne sms ... vieleicht wollen die ja auch gleich fahren"

sie sms gegeben ...ich bis gleich ...

lustige war ... mein fahrer stand schon neben mir die ganze zeit ;) ... hab dan gesagt mitkommen & bin aus ihrem blickfeld weg ...

ich und mein Wing sind zum Klo hab ihm dan erzählt wie er halt mehr mit ihr labern kann ... usw ...!!!

Back in Game die 2 wieder getofffen ...

er eine, ich eine

ich : als single allein auf mallorca is aber gefährlich

sie : ja wie waren sind ja beide vergeben ...

ich : achso ... naja war trotzdem schwer der versuchung zu verstehen

sie :ja wir hatten trotzdem usneren spass ;)

ich : und wieso sind eure freunde heute net mit dabei

sie : ja weill die scheiss sind ...

ich : und wieso

sie : ja wir sind heute 2 1/2 jahre zusammen und er geht lieber angeln ..

ich : ja das scheind echt ein held zu sein ... gut das ihr uns kennengelernt hab

sie : genau *smile*

ich : wann sehen wir uns den wieder ..

sie : ja am besten am we durch die woche ist schlecht ... wegen der arbeit ..

sie : wir können uns ja mal zu 4 treffen...

ich : (*denk* kotz fuck off) hey hast du so angst vor mir ... bin ich so böse um mich mit mir allein zu treffen?

sie : ach quatsch, aber wir können ja mal da & da hin gehen ...

ich : ja okay machen wir ... (denk* nartürlich nicht!!!! treffen uns alleine)

ich : pass auf ich such nochmal kurz meinen fahrer und check ab ob er noch da ist und ich nachhause komme ...

sie : ja wir gehen eben auf klo, treffen wir uns danach wiedeR?

ich :ja denke ansonsten schreib ich sms see ya!!!

Hab keine SMS mehr geschrieben ;( mal gucken mogen wie es ankamm ...

hab keine sms geschrieben oda versucht sie wieder zu sehen da meine FB sms schrieb wo ich wär ob wir uns treffen wollen ...

Bin dan zu ihr ... sie stand da mit nem dicken iditonen am start ... hab sms geschrieben "komm her dann befrei ich dich von ihm"

hab sie die ganze zeit schon im blick gehabt ... bis sie dan mal ihr handy raushollte ... und total lachte ... rief sie dann an ...

sie : wo bist du ??

ich : links, links .....

ich : nochmal zurück

zak sah sie mich ... kam aber nicht zu mir ... winkte nur ...

kollege von mir hin ... "hey du gehst jetzt zu dem sonst iser gleich weg"

sie : ja soll er doch zu mir kommen

kollege : er ist ein typ er hatts nicht nögtig zu dir zu kommen

sie : ja okay ich komm um 3 uhr ...

dann kamm sie auch ... bissl smalltalk ... ich sie versucht zu küssen und sie gammed mich gerne ... no chance ... naja hab ihr den spass genommen und gesagt ich geh jetzt ... meine leuten wollen fahren

dann bissl rumgeknutscht ... arsch usw . angefasst ... und bis morgen !!!

Nartülich net weg gegangen ...

2 Mädlz standen mittten auf der Wiese ...

Ich ihn, wer lügt mehr ... opener ...

sie "männder, aber wir haben total probleme bitte lass uns ma bitte in ruhe"

ich : kein problem hab auch immer total die probleme sammstag abends

und weg!!!

Nacher noch an den toiletten 2 hbs, eine geht auf klo ...

ander steht davor ...

ich geh hin !

wer lügt mehr ... bla bla sie total auf's game eingeangen ...

aufeinmal freundin von meinem kollegen am brüllen

"JETZT KOMMT WIR FAHREN JETZT"

naja egal erfahrugen gesammtel ... scheiss egal ...

Das wars ;)

Mein Erster Pick Up Abend mit richtig vorbreiteten sachen ... und es war einfach nur geil :) B)

Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist....

Alle HB's so ein wenig voneinander weg zu halten ... meine FB hatt mich auch blöd angeguckt als ich 1 stunde nachdem ich weg wollte immer noch da war, und ich hatte die ganze zeit schiss das mich das set von oben findet ... :lol: das is kacke so vieles an einem platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms Bitte nicht persönlich, aber du musst noch ne menge an dir arbeiten...

Außer den Opener Routinen kommt dein "Game" ziemlich AFC-like rüber.

Hier mal drei Beispiele:

ich : wann sehen wir uns denn wieder ..

sie : ja am besten am we durch die woche ist schlecht ... wegen der arbeit .

Damit zeigst du ja offenkundig Interesse. Lass sowas einfach weg. Wenn du genug Repport erzeugt, wird sie dich das fragen.

ich : sollen wir ein wenig weiter gehen wo mehr platz ist ?

sie : ja klar können wir machen ...

Nicht fragen, einfach mitführen und nicht sagen wo es hin geht. Das macht die Sache mysteriöser ;)
zak sah sie mich ... kam aber nicht zu mir ... winkte nur ...

kollege von mir hin ... "hey du gehst jetzt zu dem sonst iser gleich weg"

sie : ja soll er doch zu mir kommen

kollege : er ist ein typ er hatts nicht nögtig zu dir zu kommen

Alder, was sollte das denn? :D

Aber Trotzdemm hast du den Mut gehabt mal was zu testen und hast ja auch ne Menge Weiber angelabert und sogar nen #C hin bekommen. Das ist auf jeden Fall der erste Schritt...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Tips, werde es verbessern ... hatte aufjedenfall menge Fun ... :)

Und soviel kontakt für meinen ersten vorbreiteten pick up abend war echt nais B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden