Suche Tipps für Kiss-Close

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

langsam und mit "bedroomeyes" immer zwischen augen und mund hin und her schauen und immer mehr und mehr auf den lippen verweilen. wenn sie anfängt das selbe zu machen (lip gazing) immer laaaaangsamer ... sprechen ....bis man......stoppt und dann kissclose...

so haben wirs aufm bb workshop gelernt...

was IMMER gut kommt:

an den haaren riechen und mmmmmh machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam und mit "bedroomeyes" immer zwischen augen und mund hin und her schauen und immer mehr und mehr auf den lippen verweilen. wenn sie anfängt das selbe zu machen (lip gazing) immer laaaaangsamer ... sprechen ....bis man......stoppt und dann kissclose...

so haben wirs aufm bb workshop gelernt...

was IMMER gut kommt:

an den haaren riechen und mmmmmh machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ph34r:

Ok, sicher. Jetzt wo ichs nochmal gelesen hab, zugegeben, klingt unsicher.

Hat aber funktioniert, und darauf kommts ja am Ende an ^_^ :D

...aber zum anderen, es ging dabei hauptsächlich darum, "Nase an Nase" mit ihr zu reden, sonst wär das schwachsinnig. Ich dachte es sei eine gute Methode sich zu versichern, ehe man zuschlägt (auch wenn das ein wenig in Konflikt mit den NLP regeln steht)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja auch Frauen, wo es einfach ihre Art ist seinen Gegenüber viel zu berühren...

Also letztes Wochenende war ich am Nuke Festival (scheiß wetter)... wir sind meistens also im Bus gesessen, haben geredet und manchmal halt mädels die draußen im regen gestanden sind, gefragt ob sie reinkommen wollen. Jedenfalls gabs da eine mit der ich ein wenig geredet habe, danach jedoch hat sie sich mit wem anderen unterhalten. Ich sitz halt so da und sie neben mir und redet mit dem typen rechts von ihr und plötzlich nimmt sie mich in den Arm und drückt ihr gesicht an meins und meint zu dem anderem Typen wir wären zam :]. Ich freu mich natürlich und spiel sofort mit ("Ja, schon seit 4 Jahren!! Hat der dich angemacht?? :] ") und war mir meiner sache schon sicher... Jedenfalls bin ich dann drauf gekommen, dass das einfach ihre art ist die leute so zu berührern. Also ich hab dann echt nicht gewusst wo ich bei ihr bin...

Ich vermute, jetzt wo ich darüber nachdenke, dass es wichtig ist zu sehen ob sie bei einem sein will.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sitz halt so da und sie neben mir und redet mit dem typen rechts von ihr und plötzlich nimmt sie mich in den Arm und drückt ihr gesicht an meins und meint zu dem anderem Typen wir wären zam :]. Ich freu mich natürlich und spiel sofort mit ("Ja, schon seit 4 Jahren!! Hat der dich angemacht?? :] ") und war mir meiner sache schon sicher

Du willst jetzt wissen ob di was von dir will oder was meinst du mit deiner Frage?

Also ich denke mal in diesem Fall hat der andere Typ sie genervt und da hat sie sich dich geschnappt um ihn loszuwerden, aber ohne dass sie wirklich was von dir wollte/will!!

Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden :ph34r:

MfG

r1c0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Symphatie war bei Dir groß ... der Typ hat genervt ... sie hat geschauspielert, ihr würdet zusammen gehören ... dazu muss sie ja handeln als wärt ihr zusammen, sonst glaubt der das ja nicht!

*vorgänger anschließ*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh klar...

Das war nur ein Beispiel für ihre Berührungen. Die eigentliche Nachricht war, dass sie nicht nur mich viel berührt hat sondern generell ziemlich freizügig mit dem Berühren umgegangen ist... Halt bei den anderen auch.

Naja egal... Werd schon rausfinden wie man bei dieser art etwas heraus bekommt...

mfg, Hostile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino bei Frauen ist so normal wie "Husten beim Verschlucken"!

Also wunder Dich nicht, wenn eine Frau dich berührt ... es kommt darauf an, wie und wo sie sich berührt!

Greift sie Dir an den Arm -> Harmlos

Greift sie Dir an Dein Bein -> Naja, da kann was gehen

Sie boxt und neckt Dich -> Sie ist interessiert

So sagt es meine Erfahrung (ja, es gibt auch andere Erfahrungen!) die ich über die Jahre gesammelt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht liegt es dran, daß ich das nicht kapier aber für mich sehen diese Berührungen oft sehr "tollpatschig" aus , a la oh jetzt hab ich dir an den Oberschenkel gelangt, ich wollte das nicht.... zeugt sowas auch davon?

Langt sie dir aus Versehen an den Oberschenkel? Das würde ich dann schon als Aufforderung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kino bei Frauen ist so normal wie "Husten beim Verschlucken"!

Also wunder Dich nicht, wenn eine Frau dich berührt ... es kommt darauf an, wie und wo sie sich berührt!

Greift sie Dir an den Arm -> Harmlos

Greift sie Dir an Dein Bein -> Naja, da kann was gehen

Sie boxt und neckt Dich -> Sie ist interessiert

So sagt es meine Erfahrung (ja, es gibt auch andere Erfahrungen!) die ich über die Jahre gesammelt habe!

Du darfst dass nicht pauschalisieren ..es gibt immer ausnahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich mit einer Hb (zwei Jahre älter als ich, sie ist 19), die ich grade kennengelernt hatte (angesprochen an ner Party) zusammen Karten gespielt. Sie legt aufeinmal ihren Kopf an meine Schulter. Ist das schon freundschaftlich oder doch eher interessiert zu deuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich so viel würd ich garnicht auf berührungen legen, geboxt und geneckt werden ist sicherlich kein sicheres Zeichen, das kann ich bezeugen! Du kannst sogar alte Freundinnen leicht dazu bringen dich mit C&F zu hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erzählst du fürn scheiss. alte freundinnen interessieren keinen. wenn eine NEUE frau dich schlägt oder irgendwie anders körperkontakt initiiert dann is das high interest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erste stufe ist: sie reagiert neutral/positiv auf körperkontakt von DIR aus

nächste stufe ist: sie initiiert körperkontakt von sich aus

wie kann man das nur so afc-mäßig reframen, dass das nix zu sagen hat.

eine frau die 100% NICHTS will, wird auch kein kino starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der alten Freundin hab ich nur als beispiel genommen. Man kann ne Frau so schnell zu den besagten leichten lieben Schlägen bringen. Die kann nen Freund haben, die kann ich seit einem Jahr oder ein paar Minuten kennen.

Was ich zu betonen versuche ist dass es nicht das einzige Merkmal ist! Ein paar Posts vorher steht "Schläge = sicheres Zeichen"

Ja, aber nur ein sicheres Zeichen für gutes C&F, was ja auch nicht schlecht, aber es nicht der einzige Anhaltspunkt. Das ganze kann nämlich auch shcon ein Zeigen von "jetzt wirds zu viel" sein. Sie muss dabei ncihtmal die Haltung, Mimik etc verändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... also ich hab das prob das die berührungen MEINERSEITS sehr tollpatschig aussehen und (meiner meinung nach) überhaupt nix mit leidenschaft oder sonst was in der richtung zu tun haben ^^. dazu tipps vielleicht ? wäre dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute! Ich glaub ihr macht euch einfach zu viele Gedanken! Lebt doch einfach die Situation! Wenn ihr Bock habt sie zu berühren, dann macht das! Kino is sau wichtig für ne intime Beziehung, deswegen darf es nich fehlen, aber sich so ewig viele Gedanken machen find ich Schwachsinn!

Wenn du mit ihr laberst und es gut läuft, dann berühr ihr Bein beim labern oder ihre Hand etc. Wenn sie es erwiedert dann KC! Ganz einfach!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hidden hat recht, zu viele Gedanken! Ich mach mir ja selber viel zu viele Gedanken!

Nur ganz ehrlich, du sagst es so einfach: "scheiß dir nichts, einfach Hand rüber" - das blockiert bei mir total. "Scheiß drauf hand rüber" -> "hm, na kann ich net machen weil bla bla..."

Hast du nen Trick um das zu verhindern? Oder einfach nur die Wunderformel Üben üben üben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tipp: erweiter das kino langsam ... wenn du ihre hand liest bspw. dann halt sie länger fest als nötig, wenn sie sie nicht wegzieht, halte sie solange bis sie sie wegzieht. wenn sie es nicht macht, haltet ihr halt händchen!;) oder berühr ihre handinnenfläche, dann den handrücken dann das handgelenk, dann den arm .. beim nächstem mal den arm 3 sek. länger dann etwas streicheln usw.

bisschen kreativität bitte, sonst gibts nippelfolter! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bisschen kreativität bitte, sonst gibts nippelfolter! :lol:

Tausend Spitze Nadeln!!! :D

Ihr müsst da echt von wegkommen, dass ihr euch da so viele Gedanken macht. Habt einfach Spaß daran sie zu berühren und seht das ganze nicht als Pflicht. Ich mach das mittlerweile fast unbewusst und sogar Männer werden von mir angestubbst wenn ich mich mit ihnen unterhalte.

Wie man das lernt wisst ihr eh alle schon, Übung macht den Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau!

meiner meinung sollte man nicht zu sehr auf zeichen warten, sonst entgehen einem zuviele gelegenheiten.

gestern kam ich bei einem date nachdem ich nicht mehr wußte was ich sagen sollte in ein schweigen bei der ich ihr weiter in die augen geschaut hatte.

als ich ihr dann dabei ins haar gefast habe hat sie sich zu mir gelehnt und es ist passiert.

von ihrer seite kam vorher kein für mich ersichtliches zeichen auch zeigte sie sich nicht sonderlich gesprächig.

probiert es einfach so früh wie möglich, sobald keine freunde bzw. bekannte in der nähe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach das mittlerweile fast unbewusst und sogar Männer werden von mir angestubbst wenn ich mich mit ihnen unterhalte.

Da stimm ich zu, Berührungen passieren mir selbst schon schnell Unterbewusst. Bis das Bewusstsein sagt "was machst du da" und ich zieh weg.

:lol: also Grundsatz: DENKEN = BÖSE :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden