Suche Tipps für Kiss-Close

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habt ihr Tipps, wie man einen Kiss-Close einleiten kann, wenn offensichtliches Interesse der anderen Seite ;) besteht?

Gibt's da gute Tipps oder Möglichkeiten?

Danke schon mal :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz drauf an, wie mutig du bist... Also bei Interesse würd ich dir folgende Variante vorschlagen:

Du unterhälst dich locker mit dem Mädchen. Irgendwann wenn sie mal redet, guckst du sie nur noch an. Und mit angucken meine ich WIRKLICH tief in ihre (hoffentlich) schönen Augen. Und egal ob sie dich was fragt oder sonstwas, du guckst sie einfach nur mit einem verschmitzten Gesicht an. Sie wird schon bald fragen was los ist/verdutzt gucken oder sowas in der Richtung. Grinse nun leicht (ich liebe z.B. dieses "Harrison Ford - Grinsen, bei dem er nur einen Mundwinkel hochzieht), führe deine Hand langsam zu ihrem Nacken und ziehe sie langsam an dich ran. Das Mädchen wird gar nicht anders können als dich zu küssen, die Geste sagt nämlich genau das richtige aus - DOMINANZ!

Wichig ist dabei wie gesagt das verschmitzte Gesicht. Du forderst sie mit dem Blick heraus, du spielst etwas mit ihr, da darf das ganze nicht zu ernst wirken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt schon mal gut, danke!

werd ich bei gelegenheit testen :ph34r:

denke das würde ich hinbekommen bei guter laune :)

für weitere varianten bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere frage:

kissclose bei nicht wissen ob interesse von der anderen seite besteht ?

wird blöd wenn man dann so direkt ist und sie wegdrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man nen bisschen auf ihre reaktionen im gespräch achtet, hat man meistens so eine ahnung, das es an der zeit ist und auch funktionieren würde...

wenn man sich total unsicher ist, einfach mal "antäuschen" : also kopf langsam nach vorne und mal sehn wie sie reagiert...

ansonsten kannst du den kissclose auch über das gesrpäch einleiten z.B. routinen, wie die bewertung ihrer kusskünste oder so, mit folgendem beweis natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man nen bisschen auf ihre reaktionen im gespräch achtet, hat man meistens so eine ahnung, das es an der zeit ist und auch funktionieren würde...

Soweit sogut.

Jedoch erklär mir mal welche Reaktionen das konkret sind?

Gleiche Körperhaltung? etc.

Gehen wir einen Schritt weiter, wie erkennt man totale Sympathie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit sogut.

Jedoch erklär mir mal welche Reaktionen das konkret sind?

Gleiche Körperhaltung? etc.

Gehen wir einen Schritt weiter, wie erkennt man totale Sympathie?

Klare Frage, klare Antwort: Sie redet mit dir! So labge ihr euch gut unterhaltet und du nicht das Gefühl hast, dass nur du das Gespräch ankurbeln musst, läuft die Sache recht gut.

Hier jedoch noch ein paar Punkte, auf die man(n) achten kann:

- lächelt/lacht sie viel?

- genießt sie deine Gesellschaft?

- versucht sie oft in deiner Nähe zu sein?

- sucht sie viel Augenkontakt?

- ist es ihr nicht unangenehm, wenn du sie berührst? (NEIN, nicht da! :P )

- berührt sie dich vielleicht sogar überdurchschnittlich oft?

Die Liste lässt sich beliebig fortführen. Faustregel ist aber nach wie vor: Unterhält sie sich mit dir? Ja? Alles bestens! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eigentlich mit total schüchternen mädels? körperkontakt ist drin, aber die selbst kaum redet und auch nicht so oft blickkontankt herstellt...

da kann sich das alles schon als schwieriger erweisen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist eigentlich mit total schüchternen mädels? körperkontakt ist drin, aber die selbst kaum redet und auch nicht so oft blickkontankt herstellt...

da kann sich das alles schon als schwieriger erweisen :-/

Nun, da musst du eindeutig die Initiative ergreifen und sie zu ihrem Glück führen. ;) Werd demnächst noch ne Routine für den Kiss-close posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel aus einem Date:

Ich: Bist du Romantiker oder...?

Sie: bla-bla-bla... und du?

Ich: Ich bin eine Romantiker ;=)

Sie: Was, ah was, ich glaub dir nicht, du bist doch so eine Macho ;=)

Ich: Was macho, bist du verrückt!

Sie: JA klar.

Ich: Wenn ich ein Macho wär, würden wir jetzt hier nicht sitzen!

Sie: Was würden wir dann tun?

Ich: KissClose :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, da musst du eindeutig die Initiative ergreifen und sie zu ihrem Glück führen. Werd demnächst noch ne Routine für den Kiss-close posten.

Aha! ????? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klare Frage, klare Antwort: Sie redet mit dir! So labge ihr euch gut unterhaltet und du nicht das Gefühl hast, dass nur du das Gespräch ankurbeln musst, läuft die Sache recht gut.

Hier jedoch noch ein paar Punkte, auf die man(n) achten kann:

- lächelt/lacht sie viel?

- genießt sie deine Gesellschaft?

- versucht sie oft in deiner Nähe zu sein?

- sucht sie viel Augenkontakt?

- ist es ihr nicht unangenehm, wenn du sie berührst? (NEIN, nicht da!  :P )

- berührt sie dich vielleicht sogar überdurchschnittlich oft?

Die Liste lässt sich beliebig fortführen. Faustregel ist aber nach wie vor: Unterhält sie sich mit dir? Ja? Alles bestens! ;)

Soweit so gut.

genießt sie deine Gesellschaft?

Um Diesen Punkt mal aufzugreifen, das ist relativ. Muß Sie wohl weil wenn Sie es nicht tun würde , würde Sie sich abneigen und evtl Arme verschränken etc. und Sich nach jemand anderst umsehen.

Nächster Punkt: Praxisfrage

berührt sie dich vielleicht sogar überdurchschnittlich oft?

Vielleicht liegt es dran, daß ich das nicht kapier aber für mich sehen diese Berührungen oft sehr "tollpatschig" aus , a la oh jetzt hab ich dir an den Oberschenkel gelangt, ich wollte das nicht.... zeugt sowas auch davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel aus einem Date:

Ich: Bist du Romantiker oder...?

Sie: bla-bla-bla... und du?

Ich: Ich bin eine Romantiker ;=)

Sie: Was, ah was, ich glaub dir nicht, du bist doch so eine Macho ;=)

Ich: Was macho, bist du verrückt!

Sie: JA klar.

Ich: Wenn ich ein Macho wär, würden wir jetzt hier nicht sitzen!

Sie: Was würden wir dann tun?

Ich: KissClose :)

Jackpot B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit so gut.

genießt sie deine Gesellschaft?

Um Diesen Punkt mal aufzugreifen, das ist relativ. Muß Sie wohl weil wenn Sie es nicht tun würde , würde Sie sich abneigen und evtl Arme verschränken etc. und Sich nach jemand anderst umsehen.

Nächster Punkt: Praxisfrage

berührt sie dich vielleicht sogar überdurchschnittlich oft?

Vielleicht liegt es dran, daß ich das nicht kapier aber für mich sehen diese Berührungen oft sehr "tollpatschig" aus , a la oh jetzt hab ich dir an den Oberschenkel gelangt, ich wollte das nicht.... zeugt sowas auch davon?

Klare Frage, klare Antwort:

Ja - Sie berührt Dich und tarnt es als zufällig ... also was Du, wenn Du fleißig lernst, ja auch tust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja - Sie berührt Dich und tarnt es als zufällig ... also was Du, wenn Du fleißig lernst, ja auch tust  ;)

Für einen PUA ist es ja berechnender Zufall ;) nicht wahr.

Nebenbei hab letztens gelesen daß Berührungen an der Schulter eher auf Freundschaft hindeuten wobei Berührungen Oberhalb des Arsches (entschuldige die vulgäre Ausdrucksweise) eher Beziehungstechnisch gewertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, will euch natürlich nicht unnötig auf die Folter spannen... :ph34r: Die folgende Routine ist ein Gemeinschaftsprojekt der Silvester-Sarge-Gruppe. Ich selbst habe sie ehrlich gesagt noch nicht komplett eingesetzt, für den kissclose benutze ich einfach immer meine bereits gepostete Variante.

PUA: "Wusstest du, dass die empfindlichsten Stellen der Frau von der Luft abgeschlossen sind?"

HB: "Wie?"

PUA: "Moment, lass es mich demonstrieren!"

nimm ihrem Arm und streichel den Arm um die Armbeuge herum zärtlich sanft

"Na, auf ner Skala von 1 - 10, wie fühlt sich das an?"

HB: [Zahl]

PUA: "WAAAS, das ist schon ne [Zahl]??? Dann sag mir, wie sich das jetzt anfühlt!"

kraule ihr sanft den Nacken

"Und?"

HB: [Zahl]

Wenn sich das HB bisher alles prima genossen hat, stehen eure Chancen ganz und gar nicht schlecht! Deshalb setzt jetzt an zum killer.

PUA: "Soweit, sogut, jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie dir DAS gefällt!"

wahlweise erst am Hals/Ohr knabbern oder direkt küssen

Ist denk ich ein prima Test um zu sehen, wie weit man gehen kann. Streicheln ist ja schon eine mehr oder weniger intime Berührung, jedoch nicht so intim, dass man all seine Karten auf den Tisch legt. Lässt sie sich alles ohne Probleme gefallen, alles bestens. Ist das nicht der Fall, hat man noch etwas Vorarbeit zu leisten! ;)

Enjoy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst habe sie ehrlich gesagt noch nicht komplett eingesetzt, für den kissclose benutze ich einfach immer meine bereits gepostete Variante.

Frage beantwortet? :ph34r: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ph34r:

Mich würde eure Meinung zu folgendem KissClose Interessieren.

Ihr führt eine Unterhaltung und alles läuft super. Es muss dafür alles Super laufen.

Du. darf ich dir eine Frage stellen? (rückst etwas an sie ran)

Sie: Na klar.

Du: Es ist aber eine sehr intime Frage und wenn du sowas nicht magst, dann ist das OK. (rückst noch etwas an sie rann, sprichst leiser)

Jetzt auf die Reaktion achten. Wenn es sie vor Spannung fast zerreist, kissclose, wenn sie nur Kühl antwortet:

"Nein schon ok, frag ruhig."

mit irgendeiner Frage kommen (die natürlich nicht! intim ist) und anschließend kein Interess mehr Zeigen (Sie in Gedanken "Oh, der wollte wohl was... Und jetzt hat er keinen Bock mehr...")

evl. setzt dann der "ich dachte dass ich dich liebe Effekt ein."

Oder man zieht das ganze ins Lächerliche und fragt etwas wie: "Mein Computer ist wieder abgestürzt und wirft mir lauter beleidigende Fehlermeldungen an den Kopf. Er hasst mich. Bin ich ein schlechter Mensch?" (is ein scheiß Beispiel)

Wenn sie lacht, kann man mit dem richtigen Blick einen weiteren Kissclose versuchen.

Sollte sie jedoch anbeisen und sich aus dem Kuss lösen und nach der Frage fragen (ist mir passiert), antwortest du etwas wie: "Du hast schon geantwortet" (sollte nicht arrogant rüber kommen)

Was meinen die spezialisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis nicht, das kommt mir zu schüchtern, zu unsicher ...

PU: Ich hab mal ne Frage!

Sie: Ja?

PU: Die ist mehr intim, wenn Du also ein Problem damit hast, sags lieber gleich!

Das klingt selbstsicherer und gibt weniger Fluchchancen ...

Mal ne frage: Warum redet Ihr immer soviel vorm KC?

Also wenn alles gut läuft und ihr sowieso schon mit Nase an Nase redet ... da schlägt Mann doch einfach zu, oder?

Ich glaube ich entwickele eben wieder alte Fähigkeiten, die ich als C+F, direkt, andeutende Wortspiele und arrogant einnehmend beschreiben würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden