565 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst von mir loskommen! (verliebt)

Ja, wir müssen dagegen ankämpfen! Halt mich auf, halt mich auf! *dann Gerangel und Sex*

HB auf Party kurz isoliert und aus dem Gebäude gegangen. Dann, nach geblocktem KC will sie wieder rein: "Wieso sind wir überhaupt rausgegangen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB auf Party kurz isoliert und aus dem Gebäude gegangen. Dann, nach geblocktem KC will sie wieder rein: "Wieso sind wir überhaupt rausgegangen?"

Warum liegt hier Stroh in der Ecke? und warum hast du ne Maske auf? ..*grinsend reingehen und das Hb freezen*

Ich kann nicht einfach so einen fremden jungen mit zu mir nehmen..meine Mutter kennt dich noch nichtmal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Na gut, wenn du nicht möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht so, dass ich nicht moechte. ICH WILL NICHT!

SMS erhalten: falls der Herr mal Lust auf ne nasse, enge Fotze hat dann melde dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS erhalten: falls der Herr mal Lust auf ne nasse, enge Fotze hat dann melde dich!

Cool, ist Deine Schwester wieder Single?

Neu: Kannste Tanzen? Dann tanz ab!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu:

PUA: Hi

HB: Ciao!

Ach, Italienerin? Ciao Bella, ciao, ciao! *Dann Themenwechsel und Italienisch als running Gag*

Nach KC-Block dem ein Freeze Out folgte kommt SMS: Bist du sauer/belleidigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach KC-Block dem ein Freeze Out folgte kommt SMS: Bist du sauer/belleidigt?

1. Einfach ignorieren (was haben wir über die Nutzung von technischen Kommunikationsmitteln gelernt? ;-) )

2. für die..die nicht ohne können:

Ich weiß nicht ob ich sauer bin..kann auch sein das ich süß schmecke..das hättest du eben rausfinden müssen..aber nun hat es doch Nadine gemacht..ich glaub nicht das sie mich sauer gefunden hat! danach freeze out..bis sie sich wieder meldet!

Hb spricht einen auf Beziehung an und fragt: Will dich etwa keine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb spricht einen auf Beziehung an und fragt: Will dich etwa keine?

Sie wollen alle nur meinen Körper.

Neu:

Wenn du mal alleine im fremden Club bist:

"Hast du keine Freunde?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu:

Wenn du mal alleine im fremden Club bist:

"Hast du keine Freunde?"

Hast DU keine bessere Anmache?Also daran müssen wir noch arbeiten komm mal mit nach da vorne da kann man sich besser Unterhalten! *isolieren und weiter gamen*

Ich kann es nicht fassen das du ihr auch noch hinterher läufst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann es nicht fassen das du ihr auch noch hinterher läufst...

Hah! Dir ist wohl noch nie jemand hinterhergelaufen..

Ich hab gerade erst mit meinem Freund schluss gemacht. Lässt du mir noch ein paar Tage Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gerade erst mit meinem Freund schluss gemacht. Lässt du mir noch ein paar Tage Zeit?

Ein paar Tage? Setz mich nicht so unter Druck, ich muss mit meinem ja auch noch Schluss machen!

Edit: Achja, ich muss ja einen Neuen stellen... hmmmm... das ist ja sauschwer sich einen auszudenken... so nach ungefähr 4 Minuten Überlegungszeit:

"Aber normalerweise gibt der Junge dem Mädchen doch was aus!?"

bearbeitet von tom12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar..wir leben auch in einer Traumwelt in der JEDEN Moment dein Traumprinz vor dir steht..und dich mit Geschenken überhäuft. Mäuschen wach auf und seh, dass das Leben realität ist.. schonmal was von Emanzipation gehört? Also wenn du mir jetzt was ausgibst überleg ich mir ob ich dir..freundlicher Weise..auch was ausgeb !

PUA fragt HB nachm Date..darauf HB:

willst du echt ins kino?

da kommt doch eh nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar..wir leben auch in einer Traumwelt in der JEDEN Moment dein Traumprinz vor dir steht..und dich mit Geschenken überhäuft. Mäuschen wach auf und seh, dass das Leben realität ist.. schonmal was von Emanzipation gehört? Also wenn du mir jetzt was ausgibst überleg ich mir ob ich dir..freundlicher Weise..auch was ausgeb !

willst du echt ins kino?

"im kino kommen?, na du gehst aber ran, ich komme normalerweise erst bei mir daheim"

NEU: "was ist mit dir und dieser "name xy"?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du echt ins kino?

"im kino kommen?, na du gehst aber ran, ich komme normalerweise erst bei mir daheim"

NEU: "was ist mit dir und dieser "name xy"?"

1)lass mich überlegen Xy ...hmm, sagt mir gerade nichts aber wahrscheinlich das übliche.

2)sag ihr was wirklich geht, die erbarmungslos ördinäre wahrheit ist immer lustig (für mich jedenfalls).

3)ein kavalier spricht nicht über seine eroberungen.

neu: Du: (...) und dann werden wir (...) Sie: Sicherlich ;D (ironischer unterton)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.