Offensive bzw. defensive Opener

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

durch den Text (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30534& by Raiser) bin ich auf die Idee gekommen die Opener nicht nur in direkt/indirekt einzuteilen sondern auch in offensiv/defensiv.

Eine LSE würde mann dann mit einem defensiven Opener ansprechen, während man bei einer HSE auch einen offensiven verwenden kann.

Gibt es hier im Forum schon irgendwas dazu? Beispiele? Beschreibungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn du einfach mal Frauen ansprechen würdest, statt darüber zu philosophieren, was man alles für Möglichkeiten hat ?

Achja, wie willst du innerhalb von 3sek. herausfinden ob sie HSE oder LSE ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs, wenn du einfach mal Frauen ansprechen würdest, statt darüber zu philosophieren, was man alles für Möglichkeiten hat ?

Damit implizierst du dass ich nie Frauen anspreche. Du kennst mich gar nicht! Deswegen: deine Comments ignoriere ich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine Theorie nur deswegen schlecht, weil du sie nicht getestet hast. Außerdem fehlen Beispiele. Wenn du deinen Post ein bisschen mit Praxis unterfütterst, kann man sogar darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

durch den Text (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30534& by Raiser) bin ich auf die Idee gekommen die Opener nicht nur in direkt/indirekt einzuteilen sondern auch in offensiv/defensiv.

Eine LSE würde mann dann mit einem defensiven Opener ansprechen, während man bei einer HSE auch einen offensiven verwenden kann.

Gibt es hier im Forum schon irgendwas dazu? Beispiele? Beschreibungen?

Schreibe dazu einen Beitrag und mach deine Gedanken an konkreten Beispielen fest. Dann ist das Diskutieren auch leichter, weil wir auf deinen Gedanken zurückgreifen können!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.