5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zufällig auf den Text bei den Workshops gestoßen

Motivation pur! Mit dieser Technik werden Sie Ihren Energie-Level immer wieder auffrischen. Laden Sie Ihre mentalen Batterien auf, während Sie hochmotiviert immer mehr Menschen kennen lernen. Wir werden Ihren sportlichen Ehrgeiz in Wettbewerbsmanier wecken. Sie werden ganz hoch performen!

Ich hatte letztens viel zu tun, und als ich dann alles abgeschlossen hatte hatte ich extrem gute laune, hab dann den kurzen weg zur Bahn massig IoI's bekommen und ich denke das kam wegen dieser guten laune =)

Was gibt es für Methoden sein Energie Level zu steigern?

Und was ist die HSA Technik?

danke für alle Antworten

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such auch schon lange nach einer _effektiven_ methode den "ultrastate" zu halten. Kennt glaube ich jeder, der lange das game betreibt ... manchmal hat man nen absoluten run, wie auf kokain, man fühlt sich wie gott persönlich und nichts kann einen erschüttern. Das muss nichtmal durch irgendwelche Ereignisse eintreten, es kommt einfach manchmal und geht wieder genauso schnell.

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal grundsätzlich: Gute Laune hat man bei Dingen, die Spaß machen. Motivation heißt, für diese Dinge auch einen gewissen Aufwand erbringen zu müssen.

- Musik hören (Lieblingslied?)

- beim Sport auspowern (Glücksgefühle!)

- Sex (Glücksgefühle!)

-...

sind nur einige Möglichkeiten, seine mentalen Batterien aufzuladen und sie sind vor allem für jedermann. ^_^

bearbeitet von Maralinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss nicht wie euch geht aber mit frauen zu kommunizieren verbraucht bei mir sehr viel energie(woran das liegt ist eine andere sache).

Deshalb hat die Natur mir sowas wie Unlust einprogrammiert damit ich nicht irgendwann auf offener Strasse zusammenbreche und ein schläfchen mache weil zu wenig energie.

Mit Unlust will dir dein körper sagen das er keine lust mehr hat.

Das ist wie beim magen ... warum sollte man den weiteressen wenn einem der Kopf sagt "es reicht du bist satt" ?

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden