Rumhuren in Saarbrücken

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau deshalb geh ich nich mehr ins Blau.

:)

@DT: Ihr wart nich zufällig gestern in der Kufa? Alle gleiche Surfer-Beachboy-Frisuren, Hemden und zu kurze Krawatten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt sch!%&!&"§ doch mal auf die Smilies. :-D

Ich denke, dass man mit diesem ganzen PU Wissen, das man hier vermittelt bekommt, einfach ne mächtige Waffe erhält, mit der man Mensche auch ziemlich verletzen kann. Wie schon in anderen Beiträgen gepostet:

Meiner Meinung nach ist PU nicht mehr und nicht weniger, als die Erkenntnis, dass es nicht notwendig ist sich krumm zu machen, um irgendwelchen Frauen zu gefallen und dass es okay ist, zu seiner männlichen Sexualität zu stehen.

Dazu kommt die Verfeinerung der Techniken, die Aufmerksamkeit einer Frau auf dich zu lenken, um ihr deine Werte nahe zu bringen und ihr zu zeigen, dass du was besonderes bist.

Auch in den blödesten Situationen und bei den schlimmsten Frauen. Was einen PUA wie wir alle wissen ja schließlich ausmacht (Chancen rausarbeiten). Der Frau also die Chance zu geben einen Teil von dir zu sehen ohne irgendwelche shields.

Zusätzlich werden irgendwann die vielen Frauen, dir dafür dankbar sein, dass du ihr Leben bereichert hast. Auch wenn sie sich teilweise davor noch mit Hand und Fuß dagegen wehren. (Bitte, Danke, Gerngeschehen)

Meiner Meinung nach bist du nicht Reif genug, um das Wissen zu eurer beiden Vorteil zu nutzen, was ich schade finde.

Teilweise trotzdem gute Ansätze, wenn auch etwas niveaulos.

Würde mir mal überlegen, ob du einfach reihenweise irgendwelche needy HBs flach legen willst (was du auch im Puff tun kannst) oder einfach mehr über die Geheimnisse und tiefen (teilweise ziemlich dreckigen) Bedürfnisse der Frau lernen willst ;)

Viel Glück jedenfalls auf deinem weiteren Weg. Hoffe für dich du triffst die richtigen Entscheidungen und lässt uns weiterhin teilhaben an deinen FR ... Lustig sin sie auf jeden muss man dir lassen :-D

Aber lass das bitte mim Schleim das nächste mal weg :rolleyes:

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 mal lehrreicher als jeder andere FR den ich jemals hier gelesen habe.

Wieso?

-> Man sieht dem Fieldreport förmlich an, dass ihr Spaß hattet. Spaß ist eine Eigenschaft, die 99% der angehenden Verführern fehlt. Doch ihr hattet einen richtig geilen Abend, habt euch amüsiert und für euch was daraus mitgenommen.

Wenn wir als Gegenbeispiel einen "normalen PUA" nehmen geht er gespickt mit Opener oder irgendwelchen Hynosetapes um 22 Uhr in den Club und schon um 1 Uhr wieder heim weil alles so "low Energy" ist.

Ich rate euch so weiterzumachen Jungs!

Aber tut mir einen Gefallen und passt auf der Autobahn auf wenn ihr so schnell fahrt.

Lasst euch nicht beeinflussen von den Leuten die "niveaulos" brüllen.

In der Realität sind es meistens genau solche Leute, die still in der Ecke stehen, selten richtig Spaß im Club haben oder den Club nur als "Sargingstätte" ansehen.

bearbeitet von Softie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Theater um nichts.

- Aus dieser Story kann man nichts lernen ausser der Natural macht alles

- Die Ausdrucksweise ist jenseits von Gut und Boese

- Sie senkt das Niveau dieses Forums auf ein unterirdisches Niveau

- Dient also nur der Angeberei und der Teilnahme an dem Gewinnspiel: "Wie kann ich moeglichst sinnfrei moeglichst viele Smilies in einem Post unterbringen?"

Und gehoert also aus all diesen Dingen geschlossen.

*CLOSE*

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.