Rumhuren in Saarbrücken

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

Hier gibts jetzt meinen ersten Fieldreport.

Ich war mit 2 rAFCs und 1 Natural in Saarbrücken auf einem Stadtfest.

Am Anfang hieß es erstmal Crash & Burn zum aufwärmen. Nach 10 geopenden und nicht gehookten Sets musste eine zündende Idee her :

Dream_Theater : Lusches, Hau einen Direct raus !

Lusches : Alles klar ;-)

Dann geht Lusches ohne zu zögern zu einem HB 6,5 (blond mit dicken Titten) und opened :

Lusches : FICKEN !?

Das HB ist erstmal total verpeilt.

HB: Wie ficken ? Ich kenn dich doch garnicht !

Lusches: Dann lernen wir uns jetzt kennen :-D Ich bins, der Lusches.

HB: Ich bins, Sarah.

Dannach bemerkte das HB uns und kam mit Lusches zu uns.

Nach 5-10 Minuten Smalltalk suchten wir uns ein ruhigeres Plätzchen in der Fußgängerzone und fuhren Kino worauf sie mit IOIs' reagierte.

Während der Natural und 1 rAFC das Set hielten openden Lusches und Ich mehrere Nutten aus dem Puff gegenüber.

Zur weiteren Belustigung bot ich Lusches an, 10 der 30 €. die ein Blowjob gekostet hätte, bereitzustellen, woraufhin das HB 20 € investieren wollte.

Lusches lehnte lehnte aber direkt ab, da er Lunte bei Sarah gerochen hat ;-) .

Nach weiteren 30 Minuten Smalltalk und Diskussionen wie der Abend weitergeführt werden sollte, beschlossen wir, nachdem das HB uns damit überreden konnte, dass sie uns den Eintritt bezhalt, in den Club "Garage" zu gehen.

Sie bezahlte brav 2,5 € für jeden von uns (10€ für uns ;-) ) und nach ca. 30 min - der Club war langweilig - verließen wir die Garage um in den Club "Blau" zu gehen.

Auf dem Weg zum Club "Blau" machte sie folgende Bemerkung:

HB: Heute muss mich noch jemand von euch Küssen morons.gif

Im Blau bot der Natural ihr einen Kusstest an und sie hielt uns ihre Lippen hin, aber in dem Moment hatte niemand von uns die Eier in der Hose um sie zu küssen.

Also ging das HB enttäuscht auf die Tanzfläche und wollte uns freezen uglyconfus.gif

Lusches war (natürlich) Herr der Lage und verfolgte das HB um nach erfolgreicher Aufholjagt ihr mit beiden Händen an den Arsch zu fassen und zum KC anzusetzen. Dannach waren ich und meine anderen Wings an der Reihe.

Dannach gings wieder raus auf die Straße, weil unser Energielevel am Boden war und somit im Club nicht mehr viel zu closen gewesen wäre.

Wir gingen wieder zurück aufs Stadtfest, woraufhin der Natural uns das Target mit dem Spruch "Wir gehn uns mal was zum essen holen"

uglystartrek.gifuglypanzer.gifugly_wolf.gif

Nach 45 Minuten warten (uglycafe.gifuglycafe.gifuglycafe.gifuglycafe.gif) und 3 Vergeblichen Anrufen auf seinem Handy kamen beide wieder zu uns zurück.

Natürlichen waren wir aufgrund seiner Aktion leicht angepisst uglyaua2.gifuglyaua2.gifuglyaua2.gif

Dannach trennten wir uns von Sarah und fuhren nach Hause. Auf dem Nachhauseweg erzählte uns der Natural, dass seine Fleischpeitsche von Sarah poliert wurde und versuchte dem Fahrer den Pussyschleim, der an seinen Händen haftete, bei 200km/h auf der Autobahn unter die Nase zu reiben, woraufhin wir fast in die Leitplanke fuhren.uglywave.gifuglywave.gifuglywave.gifuglywave.gif

Um ungefähr 5 Uhr morgends konnten wir uns wieder zu Hause in unseren Residenzen einfinden und von Prosituierten, HBs und Fotzenschleim träumen.uglyla.gif

feuchte Grüße,

Euer DT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz großes kino jungs...

bin ich froh das ich euch net aufm saarspektakel gesehen hab

bearbeitet von hegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dream_Theater, netter Nick und auch noch so passend, klingt alles nach einem Traum...

Sollte es jedoch Realität gewesen sein, würde ich mal ein wenig in mich kehren und reflektieren. Nicht der Natural, solch ein sozial unverträgliches Verhalten ist normal für ihn, aber du als angehender PUA, welcher danach streben sollte sich und sein Umfeld immer weiter zu verbessern, hat noch einiges an Arbeit vor sich. Aber wie ich vermute bist du sowieso erst um die 14, von daher noch alles im normalen Rahmen, was deinen Entwicklungsstand angeht - auch wenn es langsam an der Grenze ist ^_^

mfg

Stan

Ps: Weiterhin feuchte Träume Jungs ^_^

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dream_Theater, netter Nick und auch noch so passend, klingt alles nach einem Traum...

Sollte es jedoch Realität gewesen sein, würde ich mal ein wenig in mich kehren und reflektieren. Nicht der Natural, solch ein sozial unverträgliches Verhalten ist normal für ihn, aber du als angehender PUA, welcher danach streben sollte sich und sein Umfeld immer weiter zu verbessern, hat noch einiges an Arbeit vor sich. Aber wie ich vermute bist du sowieso erst um die 14, von daher noch alles im normalen Rahmen, was deinen Entwicklungsstand angeht - auch wenn es langsam an der Grenze ist ^_^

mfg

Stan

Ps: Weiterhin feuchte Träume Jungs ^_^

wir haben ja mit PU erst angefangen, außerdem sind wir 18/19/20 Jahre und NICHT 14!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Pick Up nicht für intelligente Leute?

Ihr seid lächerlich. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hört sich die Geschichte nach sowas an, was ich mit 14 nach einer Party erzählt hätte, als ich das erste Mal mit Alkohol in Kontakt gekommen bin.

Die Smilies schmücken das ganze dann auch nochmal sehr schön aus. Bei dem Ufoding konnte ich wirklich mitempfinden, wie ihr euch gefühl habt.

Btw. wie ist denn das Mädchen drauf? War die vielleicht erst 13?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Was.. zur.. Hölle.. habt ihr denn genommen?

Tut mir leid wenn ich falsch liege aber kommt ihr aus ner eher ländlichen Gegend,

mit viel zu viel Familieninternem "Betrieb"?

Hammerhartes Ding.

PS.: Ich hätte gelacht wenn ihr wegen der Fotzenschleim Aktion nen Unfall gebaut hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann hier weder Anzeichen von gutem Game erkennen, noch von großartig stilvollem Verhalten...

Ich schließ mich meinen Vorrednern an!

PS: Es beschämt mich, dass du den Namen einer so guten Band als Nick hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich im Saarland studiert habe, dachte ich immer: Irgendwas stimmt mit den Leuten von dort nicht.

:lol: Genau das wollte ich auch grad schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eijooo, soo geil... *lol*

wie ist denn das Mädchen drauf? War die vielleicht erst 13?

Ich vermute außerdem: eine aus der Pfalz Entflohene. Die angesprochene Fahrt auf der Autobahn ging sicherlich auch Richtung Landau...

Als ich im Saarland studiert habe, dachte ich immer: Irgendwas stimmt mit den Leuten von dort nicht.

biggrin.gif

Genau das wollte ich auch grad schreiben.

Will nur kurz auf einen der besten saarländischen PUA hinweisen. Charmant und mit Dialekt gespickt, schafft er es sogar vor Publikum zum SNL. Seine Sprüche lassen keine Zweifel: DER Alpha aus Heinz-Becker-Land - Franz Eder alias "Trainer Mike":

http://www.zuvor.com/abi99/franz_eder.swf

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Smilies schmücken das ganze dann auch nochmal sehr schön aus. Bei dem Ufoding konnte ich wirklich mitempfinden, wie ihr euch gefühl habt.

Geil. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei die Smilies nicht von schlechten Eltern sind :D

da gibts die..., nennt sich ugly ;-)

ich geh stark davon dass der threadersteller auf worldofplayers.de angemeldet ist, da gibts den standard ugly als code, und die meisten leute dort benutzen diese seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fands sehr unterhaltsam. was habt ihr denn? ein ficken-opener, der auch noch hooked und sämtlche shittests und die LMR durch einen guten SOI verhindert - was will man mehr? wir können uns alle ne scheibe abschneiden. ein vierer wäre aber locker dringewesen leute! und dann noch die abrundung mit den smileys, ich bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

wollte noch was loswerden:

Die Aktion war aus Pick-Up-Sicht wohl nicht so der Burner, hat aber mega-Spaß gemacht. Ich glaube so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich habe gemerkt dass ich noch ziemlich viele Hemmungen vor Sex habe. Bin 19 und Jungfrau. Weiß jmd. wie man solche Hemmungen abbaut???

Auch weiß ich nicht warum man mich wegen dem Thread so runtermachen muss (ist vielleicht C&F oder Shittests von euch xD ), vorallem weil ich noch ziemlich neu hier bin und nicht so viel Ahnung habe. Okay, ich geb zu die Smileys sind übertrieben :P

Bin mal gespannt was ihr jetzt sagt!

haut rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute

wollte noch was loswerden:

Die Aktion war aus Pick-Up-Sicht wohl nicht so der Burner, hat aber mega-Spaß gemacht. Ich glaube so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich habe gemerkt dass ich noch ziemlich viele Hemmungen vor Sex habe. Bin 19 und Jungfrau. Weiß jmd. wie man solche Hemmungen abbaut???

Auch weiß ich nicht warum man mich wegen dem Thread so runtermachen muss (ist vielleicht C&F oder Shittests von euch xD ), vorallem weil ich noch ziemlich neu hier bin und nicht so viel Ahnung habe. Okay, ich geb zu die Smileys sind übertrieben :P

Bin mal gespannt was ihr jetzt sagt!

haut rein

Hallo Dream_Theater,

um dann auch mal seriös auf das Ganze zu antworten - auch wenn sich das Ganze m.E. etwas an den Haaren herbeigezogen anhört:

Den hier schon oft gelesenen Hinweis "Einlesen" spare ich mir, das sollte selbstverständlich sein. Dem Vokabluar zur Folge haste das wohl auch schon gemacht.

Du schreibst, dass Du ihr im "Blau" an den Arsch gepackt hast, mit all Deinen Leuten zusammen. Das klingt nicht unbedingt gehemmt. Die Hemmungen beginnen also irgendwo zwischen "öffentlichem Anfassen" und Sex.

Mein Lösungsansatz: Vielleicht schreibst Du Dir zunächst mal auf, welche Ängste oder Sorgen Du genau hast. Wovor Du "Angst" hast oder was Deiner Meinung nach schief gehen könnte. Im Anschluss könntest Du versuchen, auf dieser Grundlage aufbauend Lösungsansätze zu finden. Vielleicht mit Deinen Kumpels drüber reden oder hier posten - bin schon auf die Smileys gespannt ;-) Wenn Du die Blockaden erkennst, kannst Du daran arbeiten und gehst entspannter an die Sache heran. Dies wird sicherlich Dein Inner-Game, Deine Persönlichkeit entwicken und über kurz oder lang zu einem erfolgreichen "First Time Lay" führen.

Davon abgesehn finde ich übrigens: Game mit Prostituierten ist kein wirkliches Game. Die sind schlicht darauf angewiesen mit euch zu labern. Die verdienen ihr Geld damit. Die werden auf alles eingehen, um Dir Geld aus der Tasche zu ziehen. War vielleicht lustig, ihr hattet Spaß, aber nicht zuletzt um auch hier ernst genommen zu werden, würde ich sowas in Zukunft lassen - oder zumindest für mich behalten.

Grüße und viel Erfolg

t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute

wollte noch was loswerden:

Die Aktion war aus Pick-Up-Sicht wohl nicht so der Burner, hat aber mega-Spaß gemacht. Ich glaube so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich habe gemerkt dass ich noch ziemlich viele Hemmungen vor Sex habe. Bin 19 und Jungfrau. Weiß jmd. wie man solche Hemmungen abbaut???

Auch weiß ich nicht warum man mich wegen dem Thread so runtermachen muss (ist vielleicht C&F oder Shittests von euch xD ), vorallem weil ich noch ziemlich neu hier bin und nicht so viel Ahnung habe. Okay, ich geb zu die Smileys sind übertrieben :P

Bin mal gespannt was ihr jetzt sagt!

haut rein

Hallo Dream_Theater,

Du hast es vielleicht nicht gemerkt bisher (oder vielleicht doch?) - wie Du in einem Forum auftrittst, wie Du Dich ausdrückst, all dies lässt Rückschlüsse auf deine Person zu. Übermäßige Smiley-Spielchen, ständige Wiederholungen von Smileys und Einsatz an unpassenden Gelegenheiten (xDxD) lassen den Eindruck erwecken, dass Du nicht 19 bist, weil die meisten das eher machen, wenn sie sehr jung sind. Andererseits besitzen andere vielleicht auch schon mehr Erfahrungen mit Internetforen und können daher besser auftreten. Aber dein Report und die Art und Weise, wie Du ihn geschrieben hast, erwecken den Eindruck, dass Du sehr unstrukturiert denkst (siehe den zitierten Post - wie man die Hemmungen abbaut? Das gesamte Forum ist voll von solchen Ratschlägen, lies Dich dazu lieber erst einmal ein) und Dich sehr unreif verhältst. Ich kenne Dich nicht, ich weiß nicht ob dies zutrifft, frag Dich selber einmal ob es so ist und ob das vielleicht die Ursache ist, warum jemand anders so "Natural" ist und nicht Du... ;-)

Das ist der Grund, warum dein Posting hier so auseinander genommen wurde. Denk nach, bevor Du einen Report schreibst. Frag Dich, ob den Punkt den Du jetzt niederschreibst wirklich wichtig ist (Du schreibst hier schließlich um Tipps zu erhalten, wie Du es besser machen könntest) und setze Smileys sehr gewählt ein. Von allen Smileys, die wir hier haben setze ich eigentlich nur 3,4 Smileys ein. Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow! Ich finde das arm, dass jemand endlich mal einen nicht selbstbemitleidenen FR schreibt, mit seinen Kumpels unheimlich viel spass hatte (darum gehts doch hier bei Pua oder? und so fertig gemacht wird : es sei nciht lehrreich etc.

naja bemitleidet euch weiter, ich finde den FR gut, bis auf die smilies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäm mich als ehemaliger Saarländer jedoch für seinen FR - d.h. dass es fehl am Platzt ist sowas hier zu posten.

Schließlich ist PU für intelektuelle Leute gedacht meiner Meinung nach. Alles andere ist nicht stilvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schäm mich als ehemaliger Saarländer jedoch für seinen FR - d.h. dass es fehl am Platzt ist sowas hier zu posten.

Schließlich ist PU für intelektuelle Leute gedacht meiner Meinung nach. Alles andere ist nicht stilvoll...

Bevor Du solche Aussagen machst, schreib bitte erst einmal intellektuell korrekt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Gott, an sich hast du Recht. Aber ich bleibe dann dennoch bei einer ordentlichen Rechtschreibung mit ein paar eingeschlichenen Fehlern, bevor ich mich suchtmäßig auf Fehlersuche in meinen Beiträgen begebe. Ist auch vom Fehler her nicht so gravierend wie "Niwo" zu schreiben oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.