Was mich die Praxis heute lehrte...

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey...

wenn ich von IHR spreche, dann wissen viele von euch, wen ich meine, weil ihr gesehen habt, wie sehr ich gerade mich in etwas verloren habe...

sie hat sich lange nicht mehr bei mir gemeldet, seitdem sie das letzte date abgesagt hat... heute endlich die erlösende, aber finale mail von ihr.

ich habe ihr davon erzählt, was ich (wir) machen (wir betreiben PU), weil ich mittlerweile auch in der öffentlichkeit dazu stehe... ich sehe absolut nichts verwerfliches dabei mehr und deshalb erzähle ich es, wenn jemand mich fragt, und sie hat mich gefragt:

"wie kommt es, dass du mich einfach auf der straße angesprochen hast?"

"woher kennst du all diese coolen leute?"

"wie kommt es, dass du so selbstsicher mit fremden leuten redest?"

sie hat es gut aufgenommen zunächst, ... den abend noch, solange ich bei ihr geblieben bin. Ich muss sagen, es war der schönste abend in meiner PU-Zeit... sicher sogar der schönste abend mit einem Mädel überhaupt.

Aber schon das erste Date lief scheiße, sie war kacke gelaunt, wollte mich mit ihrer schlechten laune loswerden. das zweite date wurde dann abgesagt. und heute dann die finale mail

- sie käme sich blöd vor, wenn ich mit komischen sprüchen ihr komplimente mache und das würde sie nicht berühren.

->> sie hat alles was ich gesagt habe als pick up handlung und nicht meine eigene handlung interpretiert, obwohl ich alle komplimente vollkommen ernst gemeint habe und nix davon mit PU zutun hatte...

- sie könne kein vertrauen zu mir aufbauen, weil sie nicht weiß, wen ich als näxtes mit PU aufreißen werde

->> sie denkt wir sind untreue sexbesessene monster... man mädel, GERADE WEIL ich so ein großes selbstbewusstsein durch PU habe, würde ich dir nicht fremdgehen! ich müsste es halt durch fremdgehaktionen nicht aufbessern...

Was nun? Aufhören??? HAHAHA, das ganze hat mich viel zu weit gebracht, als das ich jetzt damit aufhöre... vor allem sind viele von euch mittlerweile meine besten kumpelz.

Was also tun?... meine lösung: was ich euch also dringend ans herz legen möchte: verschweigt besser, was ihr macht, wenn ihr ne LTR wollt. es schürt misverständnisse und mistrauen, was nicht förderlich für eine Beziehung ist. viele mädels kommen damit einfach nicht klar. jetzt wird mir auch klar, warum mich viele andere mädels auf die selbe weise versetzt haben. ich werde ab sofort damit nur noch hinterm berg halten.

Lieber ein geheimnis in der beziehung, als mistrauen und misverständnisse...

verdammt man, ich habe zwei dates für diese woche und ich fühle mich wie scheiße.

scheiße...

scheiße.....

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeit heilt alle Wunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hanni.

Das muss schon echt hart zu hören sein, vor allem nachdem was du mit ihr in der kurzen Zeit verbunden hast. Dass du trotz dessen eine gesunde Schlussfolgerung aus der schlechten Situation gezogen hast, zeigt, wie weit du dich bis jetzt entwickelt hast. Daher mache ich mir keine großen Sorgen um dich. Rückschläge zeigen, dass man nie auslernen wird und es immer Herausforderungen gibt.

Ich finde es sehr löblich, dass du es ihr einfach direkt erzählt hattest, was du eigentlich tust. Ihre Reaktion darauf zeigt ja wieder nur sehr deutlich, was dieses gesamte Thema für einen Ruf in der Gesellschaft hat - ein Ruf der sich fast ausschließlich auf Vorurteilen stützt. Und gegen Vorurteile sinnvoll zu argumentieren ist verdammt schwierig - ich muss das wissen, ich verkaufe beruflich Altersvorsorgen.

Es ist definitiv keine falsche Entscheidung, das Thema völlig für sich zu behalten, aber ich erachte das nicht als zwingend notwendig. Schließlich gibt es eine Menge Frauen die sich auch für Pickup begeistern können.

Bei manchen Menschen merkt man aber schon im Vorfeld, dass sie dafür überhaupt nicht empfänglich sind. Und je mehr man versucht mit ihnen darüber zu reden und es ihnen näher zu bringen, desto weiter entfernt man sich schließlich leider von ihnen.

Meine Ex war damals bei mir zuhause und durchstöbert meine Bücherregale; dabei bemerkt sie meine Ecke, in der ich Pickup- und Entwicklungsliteratur jeglicher Art drin habe. Sie liest die Titel alle laut vor, wird nach jedem Namen eine Nuance skeptischer und argwöhnischer und schließt dann die Aufzählung mit: "Klingt als hättest du einen Komplex.."

Klar, ich hätte ihr jetzt alles sehr detailiert erklären können, aber nach der Situation war mir klar, dass das sehr viel Aufwand mit sich bringt. Darauf hatte ich keinen Bock.

Also hab' ich lediglich desinteressiert mit "Das ist sehr interessant zu lesen" geantwortet und mich zurück an den Laptop gesetzt. Thema gegessen und nie wieder eine Rolle gespielt.

Es gibt aber auch positive Beispiele. Ich denke Micha und Stefan können da aus eigener Erfahrung sehr gut sprechen.

Was mich persönlich betrifft, rede ich mit keiner Frau über dieses Thema (abgesehen von meiner Schwester). Ich hab' das bei einem Weibchen mal ausprobiert um die Resonanz darauf zu prüfen; war aber nicht so begeistert, weswegen ich das gar nicht erst großartig anspreche.

Hanni, ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß bei deinen Dates.

Halt die Ohren steif!

Lieben Gruß,

Jeremy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey süßer,

wahrscheinlich willst du genau dies jetzt nicht lesen!

aber ich habe es immer wieder gesagt und sogar GENAU so begründet, warum ich es nicht mache, wie sie es jetzt gemacht hat.

tut mir echt leid, aber ich hoffe ALLE lernen daraus.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh...ich benutze das "davon erzählen" wirklich schon als gefestigte "Rapportroutine" und es läuft. ^_^

Aber jedermanns Game und Persönlichkeit sind anders...

Ich weiß nur eins...wenn ihr anfangt zu lügen oder zu verstecken wird euer Game (Frame) leiden...

- ihr könnt Connection nicht mehr so gut aufbauen, weil ihr immer etwas von euch zurückhalten müsst um die Illusion aufrecht zu erhalten, ihr seid nicht ihr selbst

- Attraction wird sinken, weil ihr den ein oder anderen "Shittest" nur zögerlich/nicht kongruent beantworten könnt, weil ihr bemüht seid eine strategisch kluge Antwort zu geben

- Amoggs können euch auseinander nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hanni,

es tut mir so leid das zu lesen.

Da hast Du ihr wohl mehr Vertrauen entgegengebracht, als sie zu dem Zeitpunkt bereit war, zu verkraften

oh man, ich könnte jetzt versuchen Dich mit irgend nem Spruch aufzumuntern..... aber ich weiß selber zu sehr, wie weh das tut.....

es tut mir so leid für Dich

ich weiß nicht, wie viel Hoffung Du hattest. Vielleicht hast Du Dir ja sogar eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorgestellt.

aber ich kenne diesen Schmerz, wenn ein Mensch, mit dem man sich so viel mehr gewünscht hätte, dann auf einmal weg ist

und Hanni: vergiss bitte diese bescheuerten Sprüche à la "die Zeit heilt alle Wunden". Vergiss sie einfach.

Wenn Du traurig bist, dann weine ruhig. Du darfst Deinen Schmerz so ausdrücken. Die Tränen sind OK. Lass die Gefühle zu, wenn es so sehr weh tut.

Alles Liebe Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Hanni. Ich bin auch mit Dir. ^_^

Was ich nur sagen wollte...in meinem Kopf gingen mal viiiiiel schlimmere :-D Dinge ab. Kopf hoch! :-o

Zieh dir den Typen rein :-D :

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=4817&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=4873&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=4905&hl=

Master of Disaster... ^_^

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Tja Hanni - Was lernen wir daraus? Den Mädelz nicht von PU erzählen. Lass es einfach. Mach es einfach nicht. Und ich weiß wovon ich spreche. PU und LTR funktioniert zusammen, aber viele Frauen sind gerade zu Anfang einer LTR noch nicht bereit für so eine Wahrheit.

Später wenn du massig Rapport und Comfort in der LTR aufgebaut hast, wenn du wahnsinnig viel Vertrauen aufgebaut hast, wenn sie merkt das du wirklich zu dem stehst was du sagst und sie echt nicht hintergehst, wenn sie dafür Beweise hat, dann kannst du damit meinetwegen rausrücken. Aber selbst dann würde ich es lassen.

Bei meiner jetzigen Freundin ist es eher durch Zufall und einer Prise Dummheit meinerseits rausgekommen. Okay, so sei es. Aber ich hab ein Lupenreines Gewissen und das Vertrauen meines Mädchens - Ich glaube zumindest bei MIR kann nichts mehr schiefgehen ^_^

Also - Überleg es dir auf jeden Fall 10 mal bevor du davon was erzählst. Hätte es mein Mädchen nicht von selbst rausgefunden hätte ich ihr vermutlich erst so nach 5 bis 10 Jahren davon erzählt ^_^

haut rein

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni nutze die anderen 2 Dates und sie ist wahrscheinlich vergessen.

Ps: Mensch habt ihr alle viele Dates, schade dass ich das irgendiwe nicht so auf die Reihe kriege, hmmm ^_^

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Reden, und ich hatte es dir im Feld auch gesagt. Und sie hat meiner Meinung recht. Sie konnte gar nicht anders handeln, und ich hätte genauso gehandelt. Du kannst nicht jemanden verführen und ihm dann sagen, wie du ihn verzaubert hast. Stell dir das umgekehrt bei einer Frau vor, in die du dich verliebt hast, und sie sagt Dir dann ganz genau, daß du einer von vielen bist und wie genau sie dieses Gefühl in Dir erzeugt hat. Das ist so, als ob ich auf den nackten Boden der Tatsachen geworfen würde, ja es verletzt. Es ist unklug. Du erweckst Zweifel an deiner Authentizität ....

..........vielleicht weil du authentisch sein wolltest. Warum hast du das überhaupt gesagt? Darf ich mutmaßen? Ich habe eine Vermutung, die nicht stimmen muß. Weil du ein schlechtes Gefühl hast, sie mit Techniken bombardiert zu haben? Weil DU Zweifel hast, ob du authentisch warst? Weil du im nachhinein die Beziehung auf eine ehrliche Basis stellen willst, und es sich für dich nicht ehrlich anfühlte, sie mit dem "PU-Waffenarsenal" zu begeistern? Wenn das so ist, dann fang an von vornherein an, authentisch und ehrlich zu sein. Und nicht im nachhinein. Hör z.B. auf zu zaubern. Improvisiere. Arbeite an deinem Inner game.

Pick UP soll letztendlich dahin führen, daß man ein Natural wird, der auf seine Intuition hört. Das schält sich raus, wenn wir im state sein. Dann wissen wir, was wir können. Dieses Gefühl magischer Wissens aus dem Bauch heraus. Die Techniken sollen früher oder später zu dieser Authentizität führen, die durch gesellschaftlich und familiär konditionierte Ängste verborgen werden. Ich überlege oft, ob es nicht auch anders geht. Es bedeutet letztlich für mich auch, daß jeder ein Diamant ist und Pick Up nicht der einzige Weg dieser Mensch zu werden, der sich befreit und unabhängig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh es generell auch so...

aber die Zauberei brauch man ja nicht aufgeben. Ich glaube es reicht die Zauberei als Hobby zu sehen und nicht als Teil von "Game". Ich spiele auch Basketball und "zeig auch mal gerne was" und es mag den ein oder anderen faszinieren. Aber it's just for the love of Basketball, nur um die Früchte harten Trainings zu genießen und das Beste aus mir rauszuholen. Manche denken dann ich gebe an, andere staunen...ich kriegs ja kaum mit weil ich so vertieft in meinem Hobby bin.

Pick UP soll letztendlich dahin führen, daß man ein Natural wird, der auf seine Intuition hört. Das schält sich raus, wenn wir im state sein. Dann wissen wir, was wir können. Dieses Gefühl magischer Wissens aus dem Bauch heraus. Die Techniken sollen früher oder später zu dieser Authentizität führen, die durch gesellschaftlich und familiär konditionierte Ängste verborgen werden. Ich überlege oft, ob es nicht auch anders geht. Es bedeutet letztlich für mich auch, daß jeder ein Diamant ist und Pick Up nicht der einzige Weg dieser Mensch zu werden, der sich befreit und unabhängig wird.

Das hast du aber schön gesagt, Pizza. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das was du für richtig erhälst. Manchmal läuft alles glatt und manchmal halt nicht. Ein Trick versaut der andere holt dich wieder ins geschehen.

Ich denke mal das sie einfach zu überfordert war mit all dem neuen was du ihr gezeigt hättest.

Und wenn was sein sollte komm ich gerne mal mit ein paar Bier rüber zu dir und wir bequatschen mal andere Themen ausserhalb des Pick und der Magie ... tut auch mal gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du meinen ganz persönlichen Tipp bereits in der Mailbox bekommen hast, noch einige allgemeine Gedanken.

Ich finde, dass der gute Pizza schon einen sehr sehr wichtigen Punkt dargestellt hat. Der Wunsch als authentisch warhgenommen zu werden. Als der Mensch, der du wirklich bist. Ich glaube, du hast noch ein etwas stärkeres Bedürfnis mal eine Frau zu finden, die dich wirklich versteht. Vielleicht deute ich da zu viel rein, aber mir fallen spontan 2 Sachen ein: Wie du bei dem Lügenspiel dargestellt hast, du würdet dir wünschen, mal eine Frau zu treffen, die die ganze Logik dahinter komplett versteht. Dann unser Set mit dem thereklus auf der Bank, Azalea und ihre Physik Freundin. Thereklus möchte dir erklären, im Set auf das ganze Rechenzeug und alle Wahrscheinlichkeiten zu verzichten, du wolltest auf Teufel komm raus eine tiefe Gemeinsamkeit herbeireden. Kann es sein, irgendwie hoffst du immer noch die eine wahre Beziehung aufzubauen?

Die bekommst du nicht, wenn du sie mit irgendwelchen Magic Tricks verführst und ihr hinterher alles gestehst. Wenn du als authentisch wahrgenommen werden möchtest, sei es schon von Beginn an. Benutze eine selbstbewusste Körperspreche, baue mal eine Kunstpause ein, du kannst sie mal aus der Situation heraus teasen. Kreativ genug bist du. Du besitzt genug DHVs ohne auf dieses blöde Zaubern zurückzugreifen. Klar können die sehr positiven Anfangsreaktionen suchterregend wirken. Bloß ist das nicht deine wahre Identität, im Gegensatz zu einem Mystery oder einem Möpf, denen das viel besser steht. Wie hat schon Mystery selbst gesagt "I do not want to see 1001 Mysterys. You dont have to perform magic, after threeweeks, you can throw out the tricks and throw in a story from your real life." Du bekommst in der ersten Phase zwar 10 % weniger Energie, in späteren Phasen 50 % mehr Erfolg und dann liebt sie auch den wahren Nick.

Außerdem, die blöde Praxis ist schon eine üble Schlampe.

Erst überlegt man sich was ganz Tolles und dann funkt einem doch diese verkommene Praxis dazwischen.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey hey :-D

lasst mir doch die zauberei! ich zaubere nicht, weils mir prestige einbringt, sondern weil ich total drauf stehe! ich weiß... ein mathematiker, der zaubert... schon komisch... aber ich habe schon gezaubert, bevor ich überhaupt PU angefangen habe! kann mörv bestätigen, als ich ihn kennengelernt hab, konnte ich schon sämtliche münz-routinen. außerdem macht es mir einen heiden spaß, leute mit einfachen illusionen zu begeistern. ich steh total auf die großen kinderaugen, wenn irgendetwas passiert, was sie nicht verstehen. ich steh total auf den skeptiker, der plötzlich da steht und sich denkt... hä? mist, wie hat er das jetzt gemacht?

ich versuche jedoch schon, zaubern im game zu minimieren.

Warum hab ich ihrs gesagt?... nein, kein schlechtes gewissen, keine angst, aber attacker hat vlt recht: ich suche ein mädchen, dass mich versteht. außerdem suche ich eine LTR, was nicht heißt, dass ich nicht zwischendurch auch mal was anderes mitnehme ;-) und ich simuliere im kopf auch nicht mit jedem mädchen gleich eine zukunft, obwohl es schon manchmal passiert, wie auch bei IHR.

Naja, jetzt weiß ich auch, dass es dumm war... aber im Prinzip habe ich ihrs gesagt, weil sie gefragt hat. ich hätte improvisieren können... ich hätte sagen können

Woher kennst du all diese tollen leute?

"hey, eigentlich kenne ich nur den mörv, der wohnt in meiner nachbarschaft und der kannte all diese anderen tollen leute"... und

Wie kommt es, dass du Mädchen einfach so auf der Straße ansprichst, die du nicht kennst?

Warum kannst du so locker mit fremden Personen reden?

"Ich bin halt ein offener Typ!"

Genau das werde ich in Zukunft auch machen. Es ist nicht 100 pro die Wahrheit, aber falsch ist es auch nicht... ist es aber nicht auch lügen, wenn man entscheidende Dinge zur Wahrheit auslässt?

Dann muss man wohl in manchen situationen lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup Zaubern konntest du schon länger ... und wie du selbst sagst es macht unheimlich spaß das Kind in der Frau zu erwecken weil sie dann wenn man gut ist die Hüllen fallen lässt.

Mach ne gute Mischung aus Wahrheit und ein wenig Show. Aber vergiss nicht wenn du sie mal als LTR hast und Freunde von ihr dich sehen wie du weiterhin im Club Frauen ansprichst etc. dann sei auf die andere Münzseite gefasst die das Pick Up mit sich bringt ^^

Ich kenn die Seite nur zu gut die hat mich um mein Ex Freundin gebracht mit der ich schon 2 Jahre zusammen war und eigentlich fast ne Familie Gründen wollte. Tja so sei es halt.

Denk mal du bist groß genug um dich auf alles einzustellen. Brauchst keinen Babysitter oder sonst was. Tipps brauchst du auch nicht. Was du brauchst sind Freunde die an deiner Seite stehen und die hast du ja auch!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIF U SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL WHAT THE NIC .... is cooking ò___Ó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich versuche jedoch schon, zaubern im game zu minimieren.

Kannst ja auch mal versuchen "Game" zu minimieren (mehr dazu unten)...dann brauchste nicht so aufs Zaubern achten. ;-)

Naja, jetzt weiß ich auch, dass es dumm war... aber im Prinzip habe ich ihrs gesagt, weil sie gefragt hat. ich hätte improvisieren können... ich hätte sagen können

Woher kennst du all diese tollen leute?

"hey, eigentlich kenne ich nur den mörv, der wohnt in meiner nachbarschaft und der kannte all diese anderen tollen leute"... und

Wie kommt es, dass du Mädchen einfach so auf der Straße ansprichst, die du nicht kennst?

Warum kannst du so locker mit fremden Personen reden?

"Ich bin halt ein offener Typ!"

Is ja auch ok, man muss ja nicht jedem gleich seine ganze Lebensgeschichte erzählen.

Aber gerade bei ner LTR wird irgendwann auch die ganze Wahrheit ans Licht kommen.

Genau das werde ich in Zukunft auch machen. Es ist nicht 100 pro die Wahrheit, aber falsch ist es auch nicht... ist es aber nicht auch lügen, wenn man entscheidende Dinge zur Wahrheit auslässt?

Dann muss man wohl in manchen situationen lügen.

Nö muss MANN nicht.

Wisst ihr...der "Afc/Nice Guy" versemmelt es weil er sich vor seiner Sexualität schämt, sein Wunsch nach Sex mit nem Mädel immer geheim behält, dementsprechend nicht eskaliert etc. Beispiel: "Afc/Nice Guy" gibt Drink aus mit der versteckten Hoffnung dass die Frau ihn mag.

Der PuA weiß dass er zu seiner Sexualität stehen darf und äußert diese...ABER er schämt sich auch noch: Dafür dass er bestimmte Mittel benutzt um Frauen zu verführen, vielleicht weil er denkt, dass das zeigt dass er als Mann nicht ausreichend attraktiv ist. Beispiel: PuA gibt keine Drinks aus (plus paar andere Tricks) in der insgeheimen Hoffnung dadurch die Frau zu "attracten".

Beide verstecken etwas.

Ein Mann der mit sich im Reinen ist steht zu dem was er will und steht dazu wie er versucht es sich zu holen. Keine Versteckspielchen.

Beispiel: Der Mann gibt einen Drink aus, weil denkt dass es ein Weg ist der Frau näher zu kommen, wenn er die Frau dann bei einem Drink näher kennengelernt hat, sagt er ihr dass er sie mag und jetzt mit nach Hause gehen möchte. Wenn die Frau fragt ob er nur nen Drink ausgeben hat um sie rumzukriegen, wird er ihr sagen dass er sie attraktiv fand und es als Mittel sah sie besser kennenzulernen. Fertig.

Also immer schön man selbst und ehrlich zu sich selbst bleiben.

Juggler (bekannter PuA, u.a. aus The Game) hat mal gesagt: "A person that is completely himself is so rare, there is no bigger DHV."

Und was heißt dieses man selbst sein?

Es heißt seine ABsichten nicht zu verstecken.

Das heißt nicht das man alles ausplappern muss...Aber wenn einem unwohl dabei ist dass die wahre Absicht ans Licht kommt, dann ist man nicht man selbst.

Deswegen sagte ich auch mal folgendes:

ach ja und achtung deluca: ich habe den damen vieles über uns und pick up erzählt. damit du bescheid weißt. aber sie waren sehr interessiert, und mein obstacle hatte sich sogar überlegt heute vorbei zukommen um sich das mal anzugucken... leider muss sie arbeiten.

Huiuiui..."davon" erzählen...wie funktioniert das denn dann mit der Attraction und so?

Das funktioniert ziemlich gut. Ich habe auch schonmal von unserem Geheimbund erzählt bzw. von dem, was ich so mache. Einige Mädels sofort total interessiert, finden die ganze Sache unheimlich spannend und wollen immer mehr wissen. Zugleich macht man sich interessant, weil man ANDERS ist als die anderen. Und ganz nebenbei bekommt sie mit, dass man wohl sehr leicht eine andere finden wird, wenn man denn möchte.

Musst auch noch erzählen dass du gerne "anders" sein möchtest weil wir daran glauben dass sie dann auf einen stehen. Und dann sagst du noch "Hey, ich bin mir grad nich sicher ob du auf mich stehst, in solchen Fällen versuch ich Mädels immer damit zu beeinducken, dass ich auch andere haben kann..aber ich find euch so nett, kann ich das heute sein lassen und du stehst einfach so total auf mich?:)

Also wenn schon denn schon...so halbe Sachen, kann ja jeder...;)

Versuchts doch mal. :-D

Es ist immer leicht sich ein zu reden man hätte keine Schuldgefühle etc. Rausfinden tut man es nur wenn man sich ihnen stellt.

Das ist wie der Alkoholiker der behauptet jederzeit aufhören zu können...

Btw: Wenn jetzt jemand sagt, ja der Hanni hat doch drüber gesprochen. Ich glaube nicht dass er wirklich seine Absichten und Beweggründe offen glegt hat (oder?). Wenn jemand sagt er macht Pickup um mehr Frauen kennenzulernen...dann trifft das wohl öfter auf Unverständnis. Aber da versteckt man ja auch einiges von sich.

Wenn man aber sagt, ich habe angefangen mit Pickup, da geht es darum Frauen kennenzulernen...ich war früher total schüchtern und habe mich immer unsicher gefühlt. Außerdem dachte ich, ich wäre nichts Wert ohne eine Freundin. Deswegen hab ich das mal versucht...und ich fühl mich schon wohler und haben einige nette Freunde kennengelernt, wir versuchen uns stehts zu verbessern. Die Tricks bringe ich weil ich mich damit etwas von der Masse abheben will umso ein paar Frauen auf mich aufmerksam zu machen. Oder manchmal zieh ich auch nen Hut auf...andere malen sich die Fingernägel schwarz an...meinst du sowas wirkt?

...Das ist was anderes...da kann ein Mädel mitfühlen und euch verstehen.

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Hab eine lustige (finde ich) Anekdote hierzu:

Vorab mein Senf zum Thema: Ich habe schon alles erlebt: Eine Freundin, die PU ok findet und mich aktiv unterstützt und in deren Beisein ich gamen kann. Sehr witzig! :rolleyes: Andererseits eine Freundin, die auch deswegen Schluss gemacht hat und kein Wort mehr mit mir redet. Mädels, die es rausfinden, genauer: einen per StudiVz und Google stalken, und es total faszinierend finden. Und solche, die es seltsam finden und dann sehr geflashed sind. Freiwillig erzählen würde ich es nicht, wenn ich irgendwelche Absichten mit dem Mädel habe. Ist ein Gesprächsthema fürs 50. Date oder so.

Jetzt die Anekdote und ein Problem der Community: Hatte vor mehreren Monaten ein sehr nettes Mädel kennengelernt, war da gerade mit Deluca unterwegs DSFA und anderes zu testen. Haben einige Zeit per StudiVz geschrieben, alles soweit normal. Eines Tages hat sich mich plötzlich auf ignorieren gestellt, die letzte Kommunikation davor war aber irgendwas Lustiges/Nettes von ihr, hatte nie kapiert, woran es gelegen hat. Letzte Woche textet sie mich plötzlich an: Sie hat alle ignorierten Leute begnadigt. Es stellt sich heraus: Das Mädel hat über SV/Google irgendwie auf Bilder von der Pickupcon gefunden, nachdem ein Beitrag zu PU auf SAM (Pro 7) lief. Der Beitrag ist anscheinend der, wo sie sehr über M.B. lästern und sich über PU sehr lustig machen. Witzigerweise fand sie besonders das Lineup der Con mit Markus Dan und Konsorten super unheimlich - der Promotext auf der Seite der Con erzählt was von Gesprächshypnose u.a. Ist sie total in Panik geraten und hat mich gleich auf ignorieren gestellt! :-D

Die öffentliche Wahrnehmung von PU seitens der Damenwelt sieht anscheinend etwa so aus: 1. große Abzocke, 2. PUler sind notorische Lügner, haben Defizite und sind evtl. gestört oder pervers, 3. PU funktioniert nicht und jede intelligente Frau durchschaut es sofort.

Zu 1. ist was dran, ich denke, es gibt unseriöse Firmen am Markt. Insbesondere denke ich nicht, dass irgendeine Art von SS, Gesprächshypnose etc. ihre Versprechen halten kann. Und selbst fähige Leute nehmen den Mund anscheinend gerne sehr voll. Milan lässt sich damit zitieren, dass er JEDEM Mann beibringen kann, JEDE Frau zu verführen. Das halte ich nicht für realistisch.

Zu 2. diese Wahrnehmung ist der Grund, weshalb ich ohne Not keinem von PU erzähle

Zu 3. beide Aussagen DEFINITIV FALSCH!

Bin gerade aus HH zurück, werde die Tage mal über mein "spezielles Game" dort schreiben. Preview: Läuft sehr gut an, zählbare Erfolge und soooo viel einfacher als Club.

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke MM, bitte teile doch öfters dein wissen mit uns :rolleyes:

komm doch auch samstag zum lairtreff, wär cool dich auch anzutreffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke MM, bitte teile doch öfters dein wissen mit uns :rolleyes:

komm doch auch samstag zum lairtreff, wär cool dich auch anzutreffen!

Würd ich gerne machen, wenn auch nicht unbedingt wegen der Purple Bag, auch wenn die witzig und strange klingt. Bin aber nicht im Lande.

Was mir gerade auffällt: Ich hatte in meinem vorigen Beitrag den Namen zweier Herren erwähnt, die (neutral ausgedrückt) im PU-Business sind. Der erste wurde von irgendjemanden oder irgendetwas auf M.B. gekürzt, derzweite verkauft hier auch, der wurde sogar automatisch verlinkt. Finde ich interessant. Wer den Beitrag über den zensierten Herrn B. sehen möchte, kann einfach bei Google "ärger mit pickup-artists" eingeben und den ersten Link klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MagicMagic: Man man man.. das ist ja richtig abgefahrenes Zeug! Über diesen Milan hab´ ich auch schon viel gehört. Leider nur negative Stimmen. Und nach dem Video bestätigt sich mein Eindruck. Klar haben sie ihm den absoluten Härtefall da in den Saal gesetzt. Aber das Seminar bietet auch für "gewöhnlichere" Teilnehmer nur mindere Qualität.

"Chef Verführer Milan und seine Hilfs-Coaches, die zwar so aussehen, als ob sie gerade die Schule beendet haben, sich aber trotzdem schon "Master" nennen dürfen..". Wahnsinn, schaut rein:

http://www.podcast.de/episode/1116625/%C3%...Pick-up-Artists

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magic und Silky: Ich stimme euch BEIDEN 100% zu.

Ich fand es mal lustig das ein Target zu mir meinte 'Dieses PU Zeug bei ihr nicht funktioniert, da sie zu schlau dafür sei'. Ich meinte darauf: Hat doch bisher ganz gut geklappt! Sie hat geschaut wie ein UFO, wurde nicht ejected und hatte noch nen Schönen Abend mit ihr.

EDIT:

Morgen ist bei Galileo (Pro Sieben 19 Uhr) was über Speed Dating. Im Text der TV Zeitung steht das ein 'Personality Coach' was über Körpersprache etc erzählt.

bearbeitet von MaverickAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hanni,

Kopf hoch, wegen dem was Dich die Praxis lehrte. Ich denke das wird schon wieder. Attacker hat da schon eine Meinung, die der meinen schon nahe kommt. Du machst PU aus einem bestimmten Grund. Wenn das eine LTR finden ist, ist das okay.

Zaubern ist ein netter Opener, wie wir bei uns gesehen haben. Sollte aber nur als opener oder DHV eingesetzt werden.

Wir können ja am Samstag eye-2-eye reden. Würd mich freuen. Schick mir mal ne Nachricht über Studi oder so wann und wo, kenne die Bibliothek in Bremen nicht. Kenn da nur die Clubs und Bars... :rolleyes:

Take Care

McKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hanni: Hab gehört, dass es im Studi eine Massenmail zum letzten Lairtreff gab, als die Jungs aus Köln mit ihrem Pyramidenspiel durchgefallen sind. Kann man mich da mal adden, wenns da was gibt?

LG Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn ich von Pick-Up erzähle, dann kommt das Gespräch auf die nächste Meta-Ebene: Alles was gut oder schlecht ist - bei ihr also das berühmte zwirbeln in den Emotionen auslöst, wird hinterfragt, ob ich das auch gelernt hätte.

Deshalb lasse ich es jetzt auch von PU zu erzählen. Mir ist es eigentlich immer um die Ohren geflogen [auch zwei FB habe ich mal davon erzählt - und schon war der Zauber futsch]. Das kann immernoch daran gelegen haben, wie ich von PU erzähle.... aber warum es so ist, interessiert mich nicht. Ich halte die Fresse und erzähle von den anderen 9/10 Themen, die mein Leben auch noch bereichern.

Harte Erfahrung. Vor allem die Mädels schnackeln nicht, wie wichtig es für mich ist und dass ich sie garnicht kennen würde, wenn ich sie nicht auf der Straße angesprochen hätte. Für den unwissenden klingt es wohl nach Manipulation....

Horido,

Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dass du es verlinkt hast Toshiro. :rolleyes:

Da sieht man auch mal wie LÜGEN zu deeerrrben Frameproblemen führt...haiaiai und das vor der ganzen Truppen. :-D

Ansonsten wüsste ich nicht warum der Typ jetzt soo ein Härtefall sein soll. (an der Stimme kann man arbeiten und halt bissel stylischer anziehen...)

Aber ich meine das worauf es ankommt is doch OK (speziell beim 2. Approach):

- er hat sich unter Kontrolle

- hat sogar noch recht lockere und authentische Gestik und Mimik

Da gibt es ganz andere die dann zwar Peacocked von oben bis unten sind, aber ständig rumzappeln, übermäßig reaktiv sind oder sich durch gespielte Begeisterung/High Energy zum Clown machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden