12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 24

3. viele über langen Zeitraum; in letzter Zeit 1

4. Küssen

5.

So, hallo Allerseits. Wie Ihr seht bin ich recht neu hier und lese mich eigentlich gerade erst ein, bin daher mit den Gepflogenheiten hier noch nicht 100% vertraut. Dennoch hätte ich gerne Eure Meinung zu folgendem 'Problem' gehört. Hoffe ich werde nicht von einem prügelschwingenden Mob aus dem Forum gejagt. ;-)

Zur Situation:

HB und ich kennen uns schon recht lange, die letzten Monate herrschte nur spärlicher Kontakt ( überwiegend ihrerseits). Zuvor war beidseitig starkes Interesse vorhanden, allerdings war ich damals trotz Allem nicht bereit zu etwas Neuem ( hatte eine langjährige Beziehung hinter mir und konnte nicht einfach so 'umschalten'). Die Ziellosigkeit meinerseits, vorallem nachdem wir uns geküsst hatten, hat ihr damals dann wohl die Lust genommen, und als ich dann dachte: 'ok, die nimmste noch mit' wars schon zu spät.

Letztens habe ich mich mit ihr, auf ihre Initiative hin, getroffen. War ganz nett, und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie nur einem alten Freund hallo sagen wollte. Allerdings war ich nicht wirklich offensiv ( kein Kino). Wollte langsam machen und den Ball flach halten ( mistake! ) und dann beim nächsten mal einen Schritt weiter gehen.

Jedenfalls meldet sie sich seiter nicht von sich aus. Kontaktversuche meinerseits (SMS) blieben weitgehend unbeantwortet.

6.

Nun die Frage: wie weiter vorgehen? Bin mir momentan unsicher wo ich bei ihr stehe.

Die Zielsetzung: keine Ahnung, bin mit ihr wirklich gerne zusammen und wenn sich aus gemeinsamem Spaß etwas ernstes entwickelt, warum nicht?

Ich persönlich würde sie wohl anrufen, allerdings habe ich keinen bock ihr hinterher zu laufen und needy zu wirken. Zumal ich nicht glaube, dass dies sehr erfolgsversprechend wäre.

Kommentarlos Nexten kommt für mich nicht in Frage, ich will experimentieren und vorallem, wenn ich mir schon die Mühemache es nochmal zu versuchen, will ich, dass sie wenigstens den Mut hat mir ins Gesicht zu sagen: let's just be friends.

cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie beantwortet deine, also mehrere(?), SMS nicht?

Ruf sie nicht an und triff andere frauen! Meldet sie sich machst du was aus. Meldet sie sich nicht, kannst du gucken ob du sie "zufällig" treffen kannst. Alles andere wirkt mMn ohne Ende needy.

Sie war offensichtlich von eurem treffen enttäuscht oder gelangweilt, und hat das Interesse verloren. Sonst würde sie auf deine SMS -früher oder später- antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out ....Treff dich zufällig mit ihr in der disco (fals das nicht zu stande kommen wir frag sie ob sie mitkommt) ... Game sie eine runde und dann Freeze out ...mach mit anderen weibern rum und versuch bitte nicht abgeblitzt zu werden ...so wird sie ziemlich eifersüchtig und sie ist wachs in deinen händen..so die theorie ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Freeze-Out?

Weil sie auf seine SMS nicht antwortet?

spärlicher Kontakt (überwiegend ihrerseits),

Ziellosigkeit meinerseits,

Letztens habe ich mich mit ihr, auf ihre Initiative hin, getroffen,

war ich nicht wirklich offensiv,

jedenfalls meldet sie sich seiter nicht von sich aus. Kontaktversuche meinerseits (SMS) blieben weitgehend unbeantwortet.

Werde dir klar, dass du sie um den Finger wickeln willst (oder auch nicht),

und handle dementsprechend...

Pack deine Cohones an den Ohren,

ruf sie an, und eskaliere.

Freeze-Out wird da wohl nix bringen,

du musst endlich mal die Initiative selbst ergreifen...

Darauf zu warten, dass sie sich nochmal meldet, und sie sich nochmal dem Risiko aussetzt, dass du wieder nix tust,

ist Blödsinn, denn das wird meiner Meinung nach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze Out endet nicht per Fristablauf durch eine Aktion des Mannes.

Er endet, wenn sich die Frau aufrichtig um die Zuneigung des Mannes bemüht und er wieder Zeit für sie haben sollte. Macht sie es nicht oder hat der Mann besseres vor, ist sie Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lesen und Antworten.

Hatte mir die Deadline bis Donnerstag gesetzt. Werd anrufen und schauen was sich ergibt. Wenn sie sich auf nichts einlässt, wars das eben. Anderenfalls werde ich eskalieren.

Denke plusminus lieg schon richtig. Im Grunde hat sie bisher agiert und ich nicht (ausreichend) reagiert. somit a) selbst schuld und b) muss ich agieren, von ihr wird warscheinlich nix mehr kommen.

Wir werden sehen was passiert.

bearbeitet von torx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Update, genial! :D

Wird leider n längerer Text, aber möchte euch das nicht vorenthalten, egal ob das irgendjemand liest, der evtl damit zu tun hat ( Wahrscheinlichkeit ist wohl aber gering, aber wenn: lol digga! ;-) ).

Manchmal denk ich mir, das Leben muss sich doch vor Lachen bepissen, wenn es solche Geschichten schreibt. Btw, ich habe ( wohl verdiente) Gesellschaft von Mr. Jack Daniels, also habt Nachsicht ;)

Vorab: bei unserem sporadischen Kontakt über die letzten Wochen hiess es immer: ' es gibt nix neues, alles beim alten'

Ok, hatte angerufen und ausgemacht, Essen Einkaufen und danach Kochen bei ihr.

Lief dann auch, und mir wurde bewusst: die will ich.

Mein Game war durchwachsen, gab Highlights, Kino (auch ihrerseits) aber teils hat sich mich auch etwas aus dem Frame gezogen.

Jedenfalls fiel mir auf, sie schaut dauernd aufs Handy, Simst abundzu. (Attractionmangel meinerseits.). Darauf angesprochen: "Ich antworte nur" bzw 'lass mich doch, wenn schonmal Jemand Interesse an mir hat'

Später rückte sie zögernd auf Nachfragen als sie mal wieder am tippen war damit raus, das sei 'nur' so ein Kerl, der sie angesprochen hatte. Zeitpunkt: Wochenende vor unserem ersten Treffen. ( Warum treffen, wenn sie doch jmd an der Angel hat? Absichern das da nixmehr gegehn wird? Btw erwähnte sie, sie habe seit ner Woche Bauchweh - witzig, inzwischen kann ich mir denken warum).

Dachte mir, ok, das wars dann wohl - aber scheiss drauf, der schreibt nur SMS und ich kann sie in den Hintern zwicken.

Irgendwann hab ich ihr das Handy weggenommen, weils mir zu dumm war. Hat sie auch so akzeptiert.

So, ab hier wirds genial.

Irgendwann klingelt das Telefon, danach kommt sie zu mir und sagt: 'Da kommen jetzt gleich noch paar so Typen vorbei, kannst gehen oder aber auch hier bleiben'. ( geil :-D )

War etwas irritiert und sie war wohl auch in erklärungsnot und meinte dann, sie stehe auf Gangbangs.

Darauf ich: ' du hast max. drei Löcher und wir sind vier Kerle, soll dann einer GoLeo ficken? ( sie hat so nen MW Stoff GoLeo) - genial :-D

Stellte sich raus, das ist der Typ mit 2 Freunden. ( er ist 'nur' so ein Kerl, jaja )

Ok, das Feld räumen werde ich nicht ( früher hätte ich das wohl getan ), stattdessen Eskalation, bevor die hier eintreffen. Scheissegal was passiert.

Nach dem Telefonat wurde sie wieder lebhafter, mehr Kino, und es ergab sich mehr oder weniger.. naja eigentlich habe ich sie überfallen.. jedenfalls habe ich sie geküsst, keinerlei Wiederstand ihrerseits. Lange, zärtlich.

Sie schaute etwas.. weiss nich.. traurig... da fragte ich: nich gut? sie sagte: ' ich weiss noch nich'.

Paar Minuten später hab ich sie von hinten umarmt, Wange und Nacken geküsst, Mund war tabu, trotzdem hat sie sich fallen gelassen ( bildlich). Im Grunde war mir klar, das wars vorerst. Sie macht aufgrund der Situation dicht.

Egal, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und ihr gezeigt was sie haben könnte.

Dann kamen die Drei, alle ganz nett. Begrüssung: er küsst sie auf den Mund, sie weicht etwas zur Seite, trotzdem hat er getroffen. ( denke: 1. jaja, nur so ein Kerl 2. Haha Junge, jetzt hast du meinen Speichel an deinem Mund :-D )

War dann Kippen holen, davor hat sie mich sehr ' umsorgt' ( schlechtes Gewissen? )

Als ich zurück kam, machte man mir Platz auf der Couch, so ergaben sich zwei Lücken, ein ganz am Rand und eine, in der sie sass. Hab dann deutlich gemacht, dass ich mich zu ihr setzen werde, da rutscht sie leicht von ihm weg und ich setz mich zwischen die beiden.

Hab mich dann mit allen unterhalten und 'mitgespielt' , sie hat beiläufigen Körperkontakt gesucht und sagte zb sowas wie: 'wenn du dann das nächste mal bei mir bist oder ich bei dir dann können wir blabla'. Interessant.

Später sagte er dann bei irgendwas: ' danke Schatz' ( uuuiiii wirklich 'nur' so ein kerl? :-D ).

Bin dann irgendwann raus, hab telefoniert um noch was klar zu machen wo ich hingehe ( evtl hätte ich länger dort beliben sollen kA, was sagt der PUA? ich hatte jedenfalls genug vom Theater), jedenfalls hab ich gehört wie der Typ sie über mich ausfragt: 'Ja ist das dein bester Freund oder wie, kommt der öfter hier her?' sie: 'ja eeeeeöööööööhhhhmmm nee'

Der Kerl hat wohl was gerochen :D

Hab mich dann verabschiedet, sie ist zur Tür und hat sich so gestellt, dass man sie nicht vom Sofa aus sehen kann, hat mich aber nichtmehr angeschaut. Hab ihr beim rausgehen über die Wange gestrichen und gemeint: ' alles klar, bye. Kannst dich ja irgendwann mal melden.' Sie: 'das werd ich bestimmt.'

Am liebesten hätte ich irgendwas gesagt, von wegen 'kannst dich ja melden wenn mir wieder in die Augen schauen kannst' , aber glaube sie war bedient.

Immerhin konnte ich ergobenen Hauptes da rausgehen, ich bin nicht eingeknickt und habe meinen Frame gewahrt, hab Verwirrung gestiftet und seinen Status gefährdet, ihn degradiert. Denn im Grunde können die mir alle nichts, ausser mich mal.. ihr wisst schon.

Selbst schuld, Zitat Oliver P.: 'Das wäre ihr Preis gewesen!'

Btw: ich war wohl bisher bei ihr nie im LJBF-Land, ansonsten hätte sie nicht so ein Geheimnis um ihre Bekanntschaft (die sich in 2 Stunden von 'nur' so einem Kerl zum, zumindest in seinen Augen Boyfriend, entwickelt hat) gemacht.

Hoffe irgendjemand liest das bis zum Ende :)

FRAGE:

Ganz klar, ich werd n Teufel tun und mich nochmal melden.

Aber was aber wenn sie es tut und eine guuute Erklärung hat ;) ?

Schonmal Danke fürs Lesen!

Zum Wohl!

bearbeitet von torx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass einfach künftig das alles:

Wollte langsam machen und den Ball flach halten
Die Ziellosigkeit meinerseits
Kontaktversuche meinerseits (SMS)
auf ihre Initiative hin, getroffen
Bin mir momentan unsicher wo ich bei ihr stehe.
Kommentarlos Nexten kommt für mich nicht in Frage

Überwinde Deine Unsicherheit, ruf eine Frau an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr irgendwann an, dass sie Dich begleiten darf. Dann eskaliere. Küss sie. Vergiss wissen zu wollen, "wo Du stehst". Probier es aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fastlane, inzwischen weiss ich was alles schief lief und arbeite an mir. Auch wenn ich mich noch mit dem letzten von dir zitierten Punkt etwas schwer tue.

Es ist witzig, wenn ich hier im Forum lese kommt mir so vieles bekannt vor und rückblickend gab es bei jeder Frau einen Punkt, wo ich sie hätte haben können. Hätte ich eskaliert und wäre ich nicht eingebrochen, needy und flauschig geworden. Passiert mir nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.