7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir lassen das ganze SMS ist kacke mal beiseite. Aber...

Wieso wartest du nicht bis morgen ?. Muss eine SMS hier sein?!. Ich bin der meinung :Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Verlaub, dass ist die Krönung aller schwachsinnigen Fragen, die

in diesem Forum je gestellt wurden.

Vllt sollte man einen extra Bereich einrichten, in dem jeder jede

SMS die er kriegt posten kann und was er darauf antworten soll,

selbst wenn sie von seiner Mutter kommt die fragt wann er zum

Abendessen zuhause ist. ;-)

bearbeitet von pLaYtImE's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
"Hey mein Schatz, wie gehts dir? Hättest mir ruhig mal smsen können...hätte mich gefreut! XY war toll und ich hatte ne super Zeit da.

Freu mich schon auf morgen, wenn wir wieder skypen können, hab dich nämlich sehr vermisst!!! Ganz viele Küsse, deine Gespielin"

Wie am besten jetzt antworten? Wollte ihr heute nen kleinen Gruß senden, bevor ich morgen mit ihr tele!

(Ist das mit dem Vorwurf ein Shittest? Am besten nicht rechtfertigen, oder? Und wie reagieren, wenn sie morgen am Telefon den Vorwurf wiederholt?

Danke und Grüße,

Ronnie

Sie sagt dir, dass sie gerne etwas von dir gehört hätte, dass sie gerne gewusst hätte das es dir gut geht. Mit Fantasie und zuvielen Gedanken kann man hier drin natürlich auch einen grossen Vorwurf sehen. Sie sagt dir in dem SMS eigentlich nur dass sie sich auf dich freut und dass du ihr wichtig bist. Punkt.

Allgemein würde ich von Textkommunikation abraten. Dies nicht aus dem Grund dass es für das Game schädlich ist - dieser Gedanke ist meiner Meinung nach absoluter Mist - sondern weil du selbst zuviel in SMS hereininterpretierst (Gedanke: Ist die SMS angekommen? Wenn ja, wieso meldet sie sich nicht? Und so weiter. Ein 'Alpha' kann auch mit lüsternen Gedanken die per Brieftauben übermittelt werden eine Frau kriegen.)

Sende ihr eher kein SMS, warte bis morgen auf das Telefonat und fertig. Keine Gedanken. Deine Reaktion falls sie dein 'Nichtmelden' anspricht ist einfach: Du erwähnst kurz die geschriebene SMS, sagst dass du definitiv kommst und erzählst ihr von der genialen Zeit die du im Moment hast und von den vielen Ausflügen ins Thermalbad mit einer Kollegin, die es dir nicht erlauben dich täglich dreimal zu melden.

Übertreibe es nicht mit den Gedanken - denke positiv, lerne die Frauen zu lieben, und sehe sie nicht als Feinde, die nur mit Shit-Tests um sich werfen. Mit diesem Mindset überstehst du jegliche Shittests mit links - sie wirken dann wie die Versuche eines kleine Mädchens einen Lollipop zu ergattern. Nur das der Lollipop nun zu deinem besten Stück und das kleine Mädchen zur heissen Lady mit grossem Dekolté mutiert ist.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das denn? Erst eine Frage stellen und dann schämend alles löschen???

Da hat jemand seinen Frame nicht gehalten weil er wohl ein InnerGame Problem hat... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden