sex mit milf bekommen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurze darstellung.

ich:20 jahre alt

sie :geschätzte 40 oder aufwärts.(ich weiß,klingt hart aber sie ist verdammt scharf)

hab sie im fitnessclub kennengelernt und hab sie jetzt schon mal besucht. ich find sie total sexy und aus ihrer körpersprache lese ich das sie mich auch nicht so doof findet. baue gerade körperkontakt auf mit arm streicheln etc.

meine frage jetzt wie ich weiter kommmen könnte.

den körperkontakt weiter hochfahren und dann eskalieren ?

weiter vorschläge hab ich erstmal nicht

hatt jemand schon mal was ähnliches gemacht oder hatt so jemand tipps?

(wenn dieses thema nun gegen jemandes DEnke ist,dann kann ich daran nicht ändern.ich wills halt so.)

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da mit dem Alter die Reife kommt wuerde ich der Damen einfach mitteilen, dass Du sie attraktiv findest und gerne mit Ihr Ausgehen wuerdest.

Du schreibst doch mit deinen 20 Jahren auch keine Zettel mehr mit "willst Du mit mir gehen, bitte kreuze an ja nein vielleicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

am besten unmißverständlich klar machen was du von ihr willst, so wie du erzählst wartet die alte Schachtel nur drauf ^_^

Zweideutige Witze beispielsweise kommen immer gut an und bringen dich meistens ans Ziel, das wirkt Professionell und zeigt ihr das du dich wohl fühlst in deiner Haut, und dabei auch noch Spaß hast. Flirten in diesem Stil und du landest dein Treffer

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milfs sind das geilste was man kriegen kann. Einfach hemmungslos eskalieren und die Zeit genießen! Die wissen wenigstens was sie wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Milfs sind das geilste was man kriegen kann. Einfach hemmungslos eskalieren und die Zeit genießen! Die wissen wenigstens was sie wollen ;)

Kann ein Kollege von mir bestätigen.

Er: 18 Jahre, Hotelboy am Empfang Nachtschicht

Sie: älter, "Kommt rein, auf Ihn zu. Nimm mich"

la la la

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar komplimente ein paar necks und du hast sie.......

.....ne richtige beziehung würde ich nicht empfehlen...aber zum naschen ist es auf jeden fall geil!!!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze darstellung.

sie :geschätzte 40 oder aufwärts.(ich weiß,klingt hart aber sie ist verdammt scharf)

Coo-coo ca-choo Mrs. Robinson

Jesus loves you more than you will know oh oh oh

Die Bewertung was ein lohnenswertes Babe ist und was nicht sind absolut individuell, also mach dir mal um das Alter keine Sorgen.

Was jedoch wichtig ist, dass Du neben so einer Frau nicht wie ein Schuljunge wirkst, deshalb achte auf eine suveräne und selbstbewussten Auftritt.

hab sie im fitnessclub kennengelernt und hab sie jetzt schon mal besucht.

ich find sie total sexy und aus ihrer körpersprache lese ich das sie mich auch nicht so doof findet.

baue gerade körperkontakt auf mit arm streicheln etc.

Das ist der Satz der mich ein wenig straucheln lässt. Du warst in der Höhle der Löwin und beginnst erst danach langsam damit Körperkontakt aufzubauen?

Der zweite Punkt der mir zu denken gibt, ist die Tatsache, dass du auch ihre Körpersprache benötigst um ein Feedback zu bekommen ob sie dich "undoof" findet.

Als echter Mann solltest du dir sicher sein, dass sie dich will und nicht nervös hoffen das sie dich mag.

Als erstes musst du nicht ur den Körperkontakt hochfahren und hoffen, dass du die Frau ins bett gestreichelt bekommst.

Sex ist mehr als das berühren eines Armes.

Madonna sagte mal: "Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht."

und genau an diesem Punkt solltest du ansetzten.

Wenn dein babe Sex mit dir will, dann nicht weil sie schüchtern und zurückhalten ist, sie will einen potenten Mann im Bett.

Es wird also notwendig so schnell wie möglich eine passendes Frame aufzubauen, in dem sie dich nicht mehr als schüchternen

Schuljungen, sondern als jungen potenten Hengst sieht.

Da sie siebst schon einiges an erfahrung gesammelt hat, und sie bereit sein soll estwas gegen die Norm zu tun,

solltest du ihr auch das Gefühl geben das sich ein Fick mit dir lohnt.

Am besten klappt das, wenn deine sexuelle Ausstrahlung ein wenig versauter ist, als sie von dir erwarten würde.

Unterhalte sie mit sexuell zweideutigen Neck und hin und wieder einer versauten Anzüglichkeit.

Ich denke du erwartest von ihr keine Missionarsstellung im Baumwoll-Nachthemd, also solltest du ihr auch kein Erstlings-Sex in Aussicht stellen.

Schade den mehr als Armstreicheln sollte jetzt endlich auf jeden Fall kommen.

Du musst...

- dafür sorgen, dass sie mit deiner Nähe sowohl romantische als auch sexuelle Emotionen verbindet,

- sie sich wie eine 20jährige fühlt und den Altersunterschied vergisst,

- die das Gefühl bekommt mit einem Mann zu sprechen, nicht mit einem Jungen

- Berührungen selbstverständlich werden, dass bedeutet nicht nur Händchenhalten, sie sich also an Körperkontakt gewöhnt, z.B. necke sie ein wenig und halte sie dann in einer Umarmung fest

- bring sie zum lachen und taxiere dann ihren Körper, so das sie sich selbst als begehrenswert empfindet

und das wichtigste, warte nicht darauf das sie die Führung übernimmt

Viel Glück

Brian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sex mit milf bekommen

Falsches Mindset...das kommt bei mir an als wenn du ein nicht selbstbewusster, needy, nice guy wärst.

"Wie verführe ich eine Milf?" hätte der Thread besser heißen sollen...

Wenn sie dich schon mal zu sich eingeladen hat ist das doch schon ein starkes Zeichen. Zeig ihr das du ein sexueller Mann bist und weißt was du willst, mach Kino und eskaliere!!!

Halt uns auf dem laufenden und viel Erfolg :rolleyes:

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr viele gute tipps.

ich geb alles ;-)

und als ich gesagt hab ,ich war schon bei ihr,hab ich damit gemeint dass ich sie außerhalb der normalen zeiten in ihrer bücherei besucht hab.

und da hat sie sich mir schon sehr entgegengelehnt als normal wär.was ich als gutes zeichen wert. :-D

apropos besuch. das problem ist das ich sie bis jetzt entweder im fitclub seh und dann quatsche oder ich hab die möglichkeit sie in ihrer bücherei zu besuchen.

ich möchte aber gerne mehr kontakt mit ihr haben und immer in die bücherei zu fahren oder sie nach ihren absichten auszufragen wann sie in den fitclub kommt.

habt ihr irgendwelche vorschläge?

ich weiß nicht ob das fragen nach der tel. nummer ne option ist. was meint ihr? ich weiß nämlich nicht ob sie ein handy hatt.(is klar,man könnte fragen.)

so denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nämlich nicht ob sie ein handy hat.

Ich glaube bei uns im Norden an der Polnischen Grenze wurden noch ein paar Frauen gesichtet die noch kein Handy hatten.

Diese waren allerdings über 60 und lebten auch nur mit fließend Wasser nur an den Wänden und ohne Elektrizität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Brian Lorenzo Made my day so früh am lachen super comment.

und ja Sie hat ein Handy und wenn nicht dann hat sie Festnetz also geh hin und sag gib mir deine nummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Eskalieren eignen sich Massagen übrigens sehr gut. "Hey, Du warst so nett zu mir, jetzt will ich Dir mal was Gutes tun: Komm her, ich werde Dir Deine Schultern ein bißchen durchkneten... Wenn Du Dich frei machst und auf den Bauch legst, dann massiere ich Dir auch den Rücken..." Mit etwas Öl oder zur Not auch Body Lotion oder Nivea... Dann noch ein bißchen am Ohr knabbern und den Hals küssen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brian lorenzo ich glaub in der nördlichen tundra wohnen auch noch welche die über eine weite strecke mithilfe von zwei blechdosen und einem langen bindfaden kommunizieren. :-p

habs gecheckt,blöde frage.

scheiße eigentlich hätt ich sie heut wieder besuchen können. voll verpennt. ich idiot.

das mit der massage werd ich mir merken. ;-)

so denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin

so langer zeit mal wieder ein update. hab ihre nummer bekommen.

aber komischerweise hab ich mich entschieden,während sie mir ihre nummer aufgeschrieben hatt,sie nicht anzurufen. irgendwie find ich sie nicht mehr attraktiv. keine ahnung worans dran liegt.

jedenfalls ist damit das kapitel beendet.

auf zu neuen abenteuern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laber doch nicht!

im endeffekt hattet ihr riiichtig geilen sex und du willst es hier nur nicht erzählen :-D

nein qutascherle, du musst dich schließlich gut fühlen, und wenn du das mit dieser entscheidung tust, ist es vollkommen richtig!

aber falls du mal wieder was mit einer cougar hast, poste es ruhig weiterhin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*THUMBS UP*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin moin

aber komischerweise hab ich mich entschieden,während sie mir ihre nummer aufgeschrieben hatt,sie nicht anzurufen. irgendwie find ich sie nicht mehr attraktiv. keine ahnung worans dran liegt.

Angst bekommen? =) Ich sag dir von dennen lernst du für dein Leben... Jede nachfolgende Frau wirds ihr danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin moin

Angst bekommen? =) Ich sag dir von dennen lernst du für dein Leben... Jede nachfolgende Frau wirds ihr danken.

Jagdtrieb gestillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze darstellung.

hab sie im fitnessclub kennengelernt und hab sie jetzt schon mal besucht. ich find sie total sexy und aus ihrer körpersprache lese ich das sie mich auch nicht so doof findet. baue gerade körperkontakt auf mit arm streicheln etc.

(wenn dieses thema nun gegen jemandes DEnke ist,dann kann ich daran nicht ändern.ich wills halt so.)

greets

du bist mein held wenn das klappt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze darstellung.

greets

du bist mein held wenn das klappt !

Die ältere Frauen wissen ganz genau was sie wollen und es ist von der Situation klar dass sie voll auf dich steht. Das einzige was ich dir sagen kann ist: Wenn du Sie nächstes mal besucht, mach gescheit ordentlich Kino...das heißt, du sollst sie küssen und immer weiter eskalieren, so lange dass sie nix dagegen hat( was sehr unwahrscheinlich ist). Sex wird dann auch geschehen. Viel Spaß!

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden