Wo Schluss machen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Fragen wäre, wo macht man am besten eine beziehung Schluss?

Bei ihr daheim? & dann fährst du?

Bei dir daheim? & und lässt sie fahren, wann sie möchte.

Geht man in ein Lokal? Wie ist das wenn fremde Leute da sind? Vll. schlecht? oder doch positiv? oder macht man ihr vll. da hoffnungen? weil man das doch eher am anfang macht, oda?

Oder geht man mit ihr spazieren?

Soll man erst bisschen noch was zam machen und dann das ganze ansprechen?

Was ist ne gute, passende Location für das?

Bitte um eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Entweder bei ihr daheim oder spazieren gehen. Und das Ganze gleich ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in ihrem stammlokal vor all ihren freunden ist denke ich mal nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir leider keine Tips geben aber dir zeigen was ich falsch gemacht hab.

ich bin zu ihr gefahren (6 monate beziehung)und habs nicht rübergebracht sofort auszusprechen also haben wir uns erst ganz normal unterhalten. Ein Fehler ist noch mit ihr rumzumachen, was ich gemacht hab. Ich konnte einfach nicht sagen: "ne sorry ich will nicht", sie:"warum?" ich:"ich mach schluss". Deshalb hab ich kurz mitgemacht aber es war mir sehr unangenehm.

2. Fehler: ich hab sie gebeten mir ein paar Stücke vorzuspielen, da sie so eine Begnadete Sängerin/Klavierspierin war kamen noch ein paar Katie Melua/Norah Jones Songs in denen ich irgendwie Kraft sammeln wollte. Sie hat mir später gesagt, dass sie die 3 Stücke die nächsten Wochen nicht spielen konnte ohne zu weinen und sie wollte Sängerin werden und sich in den kommenden Wochen mit den Songs bei den Unis bewerben. War nicht meine Absicht.

Später hat sich irgendwas gesagt, ich hab garnicht zugehört und dann völlig zusammenhangslos gesagt: "ich will nicht mehr mit dir zusammen sein." Das war so ein Schock für sie, dass erst 5 sek Pause zwischen uns war (Ich konnte die 5 langsamen Glockenschläge in meinem Kopf hören). Ab dann hab ich nur noch die Wahrheit gesagt.

Übrigends: Auf der Hinfahrt hörte ich "Where did you sleep last night" von nirvana & auf der Rückfahrt "Wie geil ist das denn" von Bo & Jansen & Kowalski (keine ahnung warum. hat aber gut getan.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Silvester

Am besten ist neutraler Boden!

Da wo ihr vielleicht noch nie gemeinsam gewesen seit!

Ein Cafe oder ein Spaziergang in einem Park oder an einem Fluss.

Hier ein Aspekt / Beitrag 17 für dich!

Es ist gut das du eine Entscheidung getroffen hast.

Alles Gute weiterhin!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, was "am Besten" bedeutet.

"Welche Krankheit hättest du am liebsten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambesten gehst du mit ihr spazieren und ärgerst sie ein wenig , ich denke dann wird sie nicht direkt anfangen zu heulen sondern wird zickig einstimmen ...

Ich bin ja soo alleine.... ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich würde auch was "neutrales", also irgendeinen Ort, an dem ihr noch nicht gemeinsam wart und an dem keiner von euch - regelmäßig - ist, empfehlen. Alles andere kann ein paar unangenehme "Nebenwirkungen" haben (der Beitrag on Laughatme ist da einganz gutes Beispiel): Machst Du bei ihr Schluss hast Du den Vorteil, daß Du, im Prinzip, gehen kannst wann Du willst, aber dadurch kann sie einige negative Emotionen mit "ihrer Wohnung" verknüpfen und darüber ein gewisses "Rachepotential" entwickeln (eigene Erfahrung).

Machst Du bei Dir Schluss, dann kann sie mit der Wohung keine negativen Emotionen verknüpfen (gut, kann sie schon, ist aber egal, weil sie in deiner Wohnung im Gegensatz zu ihrer Wohnung nicht so häufig sein wird ;-) ). Du kannst aber das Problem haben, daß sie , zumindest eine zeitlang, nicht gehen will, aus welchen Günden auch immer (auch eigene Erfahrung).

Irgendeinen "öffentlichen" Ort inde ich auch nicht ganz passend, alleine weil ich keine Lust auf einen "publikumswirksamen" Auftritt ihrerseits hätte. Muss ja nicht sein, wer´s mal erleben will kanns ja so machen. ;-)

Deshalb: neutralen Ort wählen (vermeidet negative Verknüpfung desselben bzw. das "dauerhafte" Durchleben dieser Emotionen mangels regalmäßiger Frequentierung (und für die "Klugscheisser": natürlich kann dies nicht die generelle Vermeidung negativer Emotionen bewirken, aber es kann die ZUSÄTZLICHE Belastung durch "ständige Erinnerung" verhindern)), welcher möglichst kein öffentlicher, sprich stark frequentierter Ort (wie z.B. Restaurant, Bar, Cafe o.ä.) ist (vermeidet dann einen "öffentlichkeitswirksamen" Auftritt.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Japp, neutraler Boden ist das Beste: Fahr in die Schweiz.

Ahahahaha ich kann nicht mehr, Danke made my day.

Oh man wie gut der kam.

Würde es bei ihr machen, dann hat sie erstmal ihre Ruhe und du kannst heim fahren.

Dann ruft sie erstmal ihre beste Freundin an die dann sofort zu ihr kommt dann gehts ihr schon ein bißchen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden