Jüngere Hb's machen auf uninteressiert

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute

wenn ich mich daran halte im Online Game erst gruscheln, und wenn sie zurückgruscheln Freundschaftseinladung zu schicken, ist meistens auch schon bei Punkt 2 Schluss. Oder es kommt sowas wie "Kennen wir uns", es klappt einfach nich.

Sollt ich vll mal meinen Ava ein wenig fruendlicher gestalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht grad nen Experte, aber bevor du ihr ne Freundschaftseinladung schickst solltest du ihr wohl erstmal ne Nachricht schicken. Gibt doch hier sogar nen Guide dafür irgendwo.

So fällst du ja direkt mit der Tür ins Haus. Ist klar, dass sie sich da fragt, ob ihr euch schon kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Durchschnittstyp geht nach deinem Schema vor und ist dann am Ende genauso frustriert wie du.

Weil wir den frustrierten Durchschnittstypen alle lieben, trägt er sogar seine eigenen drei Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennen wir uns ?

Deine Antwort:

Nein, aber das können wir ja ändern.

Dann einfach ins Gespräch über gehen.

Klappt eigentlich immer.

Ne Freundschaftsanfrage schick ich aber immer erst nach ein paar Nachrichten, wenn man sich

Sympatisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Was wartest du drauf, dass sie die dämliche Anfrage annimmt?

Um mit ihr auszugehen, brauchst nicht in ihrer Liste zu sein, genau so wenig brauchst du das, um mit ihr zu schlafen oder mit ihr was auch immer zu tun.

Ich persönlich hasse Leute, wie die Pest, die mir tagtäglich ihre scheiß Anfragen schicken, obwohl ich sie noch nie gesehen hab ^_^ .. ich frag dann auch, wenn das Mädchen wider Erwarten sympathisch aussieht "kennen wir uns?", aber meist denke ich mir nur "Meine Fresse, was soll das, wozu die Anfrage, wer soll das denn jetzt schon wieder sein?!" und lehn sie ab.

Normal freue ich mich eher, wenn man mir ganz einfach 'ne sympathische Message schreibt. So mach ich's dann meist auch bei den Damen und kann mich nicht über fehlende Reaktion beklagen. Ob man da als Freund angenommen wird, ist doch egal, wichtig ist, dass man sich unterhält, dabei Spaß hat und punkten kann, in die Liste kommt man dann zwangsweise sowieso nebenbei.

P.S. Gruscheln + Anfrage alleine schicken bzw nur letzteres ist 'ne Massentaktik, da darf man nicht drauf spekulieren, dass es bei jeder Einzelperson funktioniert. Das ist ungefähr das Äquivalent zu dem, wenn du auf der Straße einfach jede fragst "Hey du, grad zufällig Lust auf Sex?", das funktioniert nunmal nicht bei Einzelpersonen, aber es ist eine Massentaktik; irgendeine Dumme unter 100 Versuchen wird halt drauf anspringen ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.