Huhu.. :D

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

Ja.. also wie das Thema schon sagt, würde ich gerne irgendwie ins Bremer Lair einsteigen ^^

Ich komme aus Wilhelmshaven, heiße in Echt Nils und bin 16 Jahre alt (oder eher gesagt jung), richtige Fielt-Erfahrung hab ich noch nicht, da ich in meiner Gegend so ziemlich der einzige bin, der sich mit Pick Up auseinander setzt (ausser 2 Freunden, die aber beide nicht in die potte kommen... ;D) und mich in Wilhelmshaven jede Sau kennt. Das heißt, mit sargen gehen siehts meißt nicht so gut aus, besonders da ich auch keine Lust habe, alleine los zu gehen. :/

Pick Up habe ich vor erst etwa nem halben Jahr kennen gelernt, war aber davor schon immer gut mit dem weiblichen Geschlecht (Natural halt ^^). Bis jetzt habe ich unglaublich viel an Informationen über Pick Up gesammelt, aber diese noch nicht aktiv eingesetzt. Dies möchte ich jetzt gerne ändern und deswegen habe ich nach einem Lair in der Nähe gesucht, um andere PUA's kennen zu lernen, die mir vielleicht unter die Arme greifen :D

Natürlich gab es immer schon geflirte auf Partys und KC und sogar schon FC, aber ich möchte gerne viel mehre direktes approachen üben und überhaupt Pick Up Technicken anwenden.

Es wäre super nett, wenn ich hier eine oder vielleicht mehrere Rückmeldungen bekommen würde, danke schon mal im Vorraus.

mfg Nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nils!

Willkommen im Bremer Lair. Wir sind mittlerweile eine recht eingeschworene Gemeinde. Du wirst mit deinen 16 Jahren mit Abstand der jüngste von uns sein... Unser Alter geht eher von 18 bis 30. Aber: Früh übt sich! Ich würde sogar sagen, dass es mir viel wert wäre, wenn ich schon früher angefangen hätte... Es laufen sooo hübsche mädels in der stadt rum, alls 15 und 16 Jahre... Also ranhalten ;-)

Komm doch am Samstag zu unserem Lairtreffen (siehe anderen Thread). Der Vortrag, der dort gehalten wird ist zwar für die etwas Fortgeschrittenen, jedoch denke ich, dass die reine theorie schon für einen anfänger interessant sein kann, auch wenn er noch nicht weiß wo und wann genau es einzusetzen ist.

Anschließend wirst du schön ins kalte wasser geworfen und wir gehen in die stadt sargen. Ein paar überraschungsaufgaben habe ich auch schon vorbereitet.

Würden uns also freuen, dich dann begrüßen zukönnen!

cu

der hanni.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Nils!

Willkommen im Bremer Lair. Wir sind mittlerweile eine recht eingeschworene Gemeinde. Du wirst mit deinen 16 Jahren mit Abstand der jüngste von uns sein... Unser Alter geht eher von 18 bis 30. Aber: Früh übt sich! Ich würde sogar sagen, dass es mir viel wert wäre, wenn ich schon früher angefangen hätte... Es laufen sooo hübsche mädels in der stadt rum, alls 15 und 16 Jahre... Also ranhalten ^_^

Komm doch am Samstag zu unserem Lairtreffen (siehe anderen Thread). Der Vortrag, der dort gehalten wird ist zwar für die etwas Fortgeschrittenen, jedoch denke ich, dass die reine theorie schon für einen anfänger interessant sein kann, auch wenn er noch nicht weiß wo und wann genau es einzusetzen ist.

Anschließend wirst du schön ins kalte wasser geworfen und wir gehen in die stadt sargen. Ein paar überraschungsaufgaben habe ich auch schon vorbereitet.

Würden uns also freuen, dich dann begrüßen zukönnen!

cu

der hanni.

Hey Hanni !

erstmal danke für die nette Antwort und die direkte Einladung. :)

hab schon gesehen das es am Samstag um 15:00 anfängt, das ist gut !

also ich wäre auf jeden Fall sehr gerne dabei, aber wo genau ist das?

und wie lange geht das? da ich abends auf n 18. einer Freundin eingeladen bin :-o

wenns sonst knapp wird, bin ich auch gerne das nächste Mal dabei.

Wenn du Lust hast kannste mich ja kontakten (ICQ), dann kann man näheres besprechen..

Mein ICQ: 424572556 ^_^

mfg

Nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. bin wahrscheinlich doch nicht schon am Samstag dabei... da ich am Samstag nachmittag n Beachvolleyballtunier hab (spiel nicht im Verein, aber bin inner Kirche aktiv als Betreuer und jede Kirche hatn Volleyballteam :lol:)

naja werd auf jeden fall im forum weiter schreiben und beim nächsten mal auf jeden fall dabei sein !

mfg Nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen KreuTz!

First oder of business: Du brauchst einen PUA-Namen, oder sollen wir dich "KreuTz" nennen?? Klingt dann aber etwas nach nem Kiffernamen :rolleyes:

2. Mit 16. schon FC nach ner Party? Wozu brauchst DU Pickup, das wär so, als würd ich mich beim Rollstuhl-Tennis anmelden.

Aber ernsthaft: Techniken sind schön und gut - aber die meisten PUAs, die ein bisschen was gerissen haben, gehen weg von Techniken und möchten natürlicher werden. Anders gesagt: Du bist gerade in einer guter Situation und ich würde mich an deiner Stelle nicht mit Routinen vollbomben. Das könnte nämlich auch dein junges natural game "beschmutzen".

Also: Fühl dich herzlich willkommen im Lair, aber spiele mit dem Gedanken, dass du von uns evtl. nicht so sehr viel lernen kannst, wie du vllt meinst. Die amerikanischen PUAs, von denen du vllt gelesen hast, die in den Büchern immer so schön die 1,82 blonden Models aus der Disco abschleppen, gibts nämlich nicht. Nicht hier und wer weiß, wo sonst. (Minimale Einschränkung: Ich hab Deluca schon bei so einem Stunt gewinged, aber das Mädel entpuppte sich als sexsüchtig, im Sinne von "wegen Sexsucht in psychatrischer Behandlung". Zählt natürlich auch, aber war schon ungewöhnlich einfach....und hätte kein PU gebraucht).

LG Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MagicMagic!

Dein Beitrag sagt mir echt zu, denn ich hatte (direkt gestern) ein ziemlich langes gespräch mit nem guten Freund von mir und der hat genau das selbe gesagt wie du...

Ich denke ich werde auf jeden Fall mal vorbeikommen, auch aus dem einfachen Intresse "Gleichgesinnte" zu treffen, aber ich werde wohl eher "mein eigenes Ding" durchziehen.... fürs erste... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Stund war nice^^. Sexsüchtig... Aber dem möchte ich mich mal nicht anschließen. Ohne PickUp hätte ich diese Frau in tausend Jahren nicht angesprochen. Die war einfach eine optische 9!

Recht gebe ich ihm. Wenn Du mit 16 schon Sex nach einer Party hattest, solltest Du in dem Stil weiter machen. Mit PickUp fangen die Leute an, wenn sie nicht Deine natürliche Art haben und sich fragen, wie zum Teufel machst Du das??? Nehmen wir mal die Computerfreaks aus Deiner Klasse zum Beispiel. Du vögelst nach einer Party ein Mädel und einer von denen sieht das. Er wird sich fragen. "Fuck, wie hat er das gemacht???" und geht resigniert nach Hause. Der Junge braucht PU. Aber komm gerne mal vorbei. Auch ich werde Dich hier herzlich willkommen heißen. :)

Nur Party wirst Du in Bremen nicht machen können. Ich kenne hier keinen Club, in den man unter 18 rein kommt.

Freue mich Dich kennen zu lernen.

DeLuca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden