NC vorbereiten, aber wie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast StarSailor

Hallo!

Anbei zwei (leider noch kurze) FRs. Mein Problem ist derzeit, dass ich das Gespräch nicht Richtung NC bekomme und dann ohne Nummer dastehe, obwohl ich ein nettes Gespräch mit dem HB hatte.

1.

Ich bin oft mit Bus und Bahn unterwegs. Eines Samstagsmittags fahr ich mit dem Bus zum Bahnhof und im Bus sitzt eine HB 7; 26 J.

Gleich beim Einsteigen hatten wir EC. Wir sind an der gleichen Station ausgestiegen und haben uns bereits angelächelt aber keine Zeit, weil wir beide dieselbe Bahn kriegen wollten (stellte sich erst später heraus).

Auf dem Bahnsteig angekommen fuhr der Zug gerade weg und sie kam die Rolltreppe hoch.

EC, Lächeln und ich sage "Mist, der zug ist weg". Ich weiß, ein negativer Opener, aber er paßte gerade.

Sie frug mich nach dem nächsten Zug und mir viel ein, dass auf einem anderen Gleis gleich ein andere Zug fährt.

Wir zusammen in den Zug und uns die ganze Zugfahrt unterhalten (ca. 15 Minuten), warum wir in die Stadt fahren blabla...

Einen kleinen Neg konnte ich anbringen, weil Sie am nächsten Tag Geburtstag hatte und an Ihrem Geburtstag seit x Jahren immer in den Zoo geht....

Als wir ausgestiegen sind haben wir uns verabschiedet mit "Man sieht sich bestimmt demnächst wieder" (sie wohnt keine 2km von mir weg und fährt oft mit dem gleichen Bus / Zug)

mMn war attraction vorhanden, sie hat einige IOI gezeigt (Klamotte rumgezupft, starker EC, anlächeln).

2.

Diesmal in der U-Bahn. Eine HB 6,5 ca. 29 J. steigt ein und setzt sich mir gegenüber. Gleich EC und ich bekomme ein süsses lächeln. Ich opene mit "Wohin fährst du?" Sie sage die Haltestelle, sie fragt wohin ich unterwegs bin, woher ich komme.

Wieder ein kurzes (ca. 5 Minuten), aber sehr gutes flüssiges Gespräch.

Wir haben uns verabschiedet mit "Bis demnächst mal....." und dann ist Sie an Ihrer Haltestelle ausgestiegen.

Ich habe selber über mein Game nachgedacht und es analysiert. Als frischer rAFC finde ich es gar nicht so schlecht, aber vielleicht ist die Zeit einfach zu kurz, weil in beiden Games echte "Zeitnot" bestand.

Was kann ich besser machen, dass ich einen NC hinbekomme?

Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Die größte Hürde hast du genommen. Das Gespräch.

Wenn das gespräch gut läuft, dann hat man eigentlich gewonnen. Und Interesse besteht... sonst würde nicht der Satz "wir sehen uns wieder" kommen. Das heißt SIE hat nichts gegen ein ernuetes Aufeinandertreffen.

In dem Moment wos ie den Satz bringt kannst du einfach sagen "Hey, gib mir deine Nummer... sicher ist sicher ;)"

Und hälst ihr das Handy hin, damit sie ihre Nummer eintippen kann.

In dem Moment wo SIE sagt "Bis bald" oder ""bis demnächst vielleicht".... wills ie sidh csehen und wird dir wahrscheinlich keine fake-nummer andrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach dies folgendermassen:

Ich unterhalte mich um zu checken ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind, wenn nicht, dann belasse ich es bei der netten Unterhaltung und wünsche Ihr anschließend nen schönen Tag...

Wenn ich merke das wir auf einer gemeinsamen Welle schwimmen, dann sage ich kurz bevor sich unsere Wege trennen folgendes:

Ich:"Du ich find dich nett und würde gern weiterhin in Kontakt mit dir bleiben"...

SIE: "OK" (Standardantwort)

Ich: Ok wir machen jetzt folgendes (baut Spannung auf ;-)), ich gebe dir jetzt mein Handy und du tippst einfach mal deine Nr. ein... fertig. (also nix neues)

Ich habe bisher keine Fake Nummern erhalten, sollte mir irgend ne Tussi ne Fakenr. geben so juckts mich aber nicht, da Sie dann wohl nicht interessiert ist und das respektiere ich.

Grüße

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du brauchst keine spezielle Technik um einen NC hinzukriegen.

Was du brauchst sind schlicht und einfach zwei Eier.

Ich kenne dieses Gefühl, das einem sagt machs nicht, was wenn sie nein sagt.

Das hält uns zurück den das wäre eine persönliche Niederlage.

Lerne mit Niederlagen umzugehen und überwinde dich.

Lerne dich zu überwinden und die Technik wird folgen.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden