NC gemacht, geht aber nicht dran

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kapiere das nicht!

Ich gehe seit neusten mit ein paar Leuten in die Stadt sargen und close auch ganz gut.

Ich bekomme die Nummern der Frauen, allerdings gehen die zu 80% nicht an ihr Handy wenn ich anrufe.

Also ich opene die Sets immer direct und mache dann ein bischen Small Talk mit Kino.

Nach 5-10 Minuten close ich dann.

Was mache ich falsch, dass die Frauen nach ein paar Tagen nicht mehr an ihr Handy gehen und nichts mehr von mir hören wollen?

Ich habe mir schon von mehreren Leuten Tipps geholt, von wegen eine SMS vorschicken in der steht, dass man gerade an sie denken musste und man sie am nächsten Tag an einer gewissen Uhrzeit anrufen wird.

Das ganze funktioniert allerdings ebenfalls nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht liegts an deinem game?

in zukunft: handynummer geben lassen, dann z.b. erwähnen ich ruf dich schnell an, damit du meine nummer hast. dann hast du mit sicherheit ihre richtige nummer ;-) wenn sie nicht stimmt, dann grinsend sagen, ich glaub du hast dich vertippt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt du bei den Mädels auch immer Anklingeln? Weil dann haben Sie auch deine Nummer, viele gehen nicht ran wenn sie nicht wissen wer anruft.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat in den meisten Fällen mit fehlendem Rapport zu tun.

Dazu findest du hier einiges. Lies dich mal zum Thema "Flaking Game" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht rangehen, dann liegt es meistens an mangelnder Attraction. Wenn du das ausschließen kannst, dann versuch nicht nach 10 min. zu ejecten, sondern Comfort zu schaffen.

Meiner Meinung sind schnelle "on the run" #C nicht das Mittel der Wahl. Eher Insta-Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wesentliche mögliche Knackpunkte:

1. Du rufst unterdrückt an: viele Mädels gehen da garantiert nicht dran (wieso folgt gleich)

2. Du rufst mit einer Nummer an die die Mädels nciht eingespeichert haben: VIele gehen nicht dran (wieso folgt gleich)

3. Du rufst zu komischen Zeiten an

Die Sache ist glaube ich, dass Frauen ziemlich ängstlich sind. Ich hab mit vielen Mädels in letzter Zeit über Flakes gesprochen. Viele davon sagten mir, dass sie sich unwohl fühlen, wenn sie mit einem "Fremden" telefonieren. Denn am Telefon muss man eben schnell reagieren. Da haben die Mädels nicht ewig Zeit, über eine witzige Antwort nachzudenken oder was schlagfertiges zu antworten. DAS ist glaube ich der Kern der Sache. Unsicherheit.

Deshalb habe ich langsam mein Game auf SMS verlagert und fahre damit eigentlich sehr gut bisher (Auch wnen alle sagen dass es kacke ist). Die Antworten auf die SMS-Routinen sind meist wenige Minuten später da, Dates klappten eigentlich immer wenn ich das gemacht hatte. Da können die Frauen kurz nachdenken, fühlen sich nciht bedrängt.

Erst heute hat mir ein HB erst geantwortet als ich ne SMS geschickt hatte. Und entshculdigte sich tausend Mal, dass sie davor nicht ans Telefon ist. Sie geht pauschal bei unterdrückt nicht ran.

Ergo: Überleg Dir ein solides SMS-Game und dann rock die Stadt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege mal, ob du vielleicht Rapport vernachlässigst.

Was ich aus deinem Beitrag rauslese ist: Du bist spontan, direkt, selbstbewusst, humorvoll, berührst deinen Gegenüber.

Das sind alles Attraction-Pluspunkte.

Wie siehts aus mit: Emotionen wecken (nicht nur Humor), sich auf ihren Atem-, Bewegungs-, Sprechrhythmus einlassen., gleiche Phrasen verwenden etc...

Es gibt viele Möglichkeiten.

Denn bisher ist die Frau für den Moment von dir angezogen, aber was längerfristig bindet, sind Emotionen.

Arbeite daran. Es gibt Leute, die kommen noch ONS, weil sie genau das nicht erkannt haben.

Gefühl, mein Freund, Gefühl!

Viel Erfolg! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind die richtigen nummern, denn genau das mache ich ja auch ^^

manche gehen auch dran, dann labert man nen bissle und sind am wochenende weg oder ne woche im urlaub und danach gehen se dann nicht mehr dran!

und das telefongame von keen hab ich auch schon gelesen ^^

ok, rapport vernachlässige ich immer ein wenig, das stimmt wohl ^^

bearbeitet von ode147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden