HB am Telefon verwirrt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Hab heute mit einer HB heute telefoniert, die ich schon länger nicht mehr getroffen hab, um ein Treffen zu vereinbaren. Folgendes Geschehen:

HB:hiii!

ich: hey blauauge, was geht denn so?

HB: bei mir ist alles cool und bei dir?

ich: bei mir auch alles cool. weißt du, was das über dich aussagt, die blauen Augen mein ich?

HB: nein, was denn?

ich: symphatisch, freundlich, lacht viel und gerne aber gleichzeitig unspontan, wählerisch, gibst manchen Menschen keine Chance, ach ja und viel Alkohol. (da ich weiß, dass sie gern feiert und trinkt)

HB: hey. hihihi.

(bis zu meiner antwort war sie wie immer gut drauf und hat normal geredet)

ich: wie gehts dir so?

...

...

erzählt dann wie sie sich verletzt hat und mit gips im bett liegt...

aber seit meiner antwort oben, war sie aufeinmal total verwirrt und hat immer nervös geantwortet. hab sie zum ersten mal so erlebt.

hat sie meine antwort irgendwie zu ernst genommen? was sagt ihr?

ein treffen is nicht vereinbart worden, wegen ihrer verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes:

ich: wie geht sonst alles voran?

HB: ähm. ja gut. muss viel arbeiten. äh ich mein jetzt ja nicht mehr, wegen der verletzung. naja es geht schon. (total verwirrt)

oder

ich: wie ist es passiert?

HB: ähm ja stimmt.

ich: wie jetzt?

HB: was , ach so. ja ich bin beim laufen gefallen und....

normal ist sie ganz entspannt wenn man mit ihr redet.

aufeinmal total anders als würde sie über irgendetwas nachdenken. einfach abwesend.

keine ahnung, was auf einmal los war. wenn ich so überleg seh ich auch kein problem, aber vielleicht hat sie meine worte oben zu persönlich genommen? (ich meine das mit unspontan, wählerisch, gibst manchen Menschen keine Chance,)

bearbeitet von aromo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir doch schon im anderen Topic gesagt, dass du dir über einzelne Sätze nicht so viele Gedanken machen sollst.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Und wie alt ist sie?

King Koitus bringt es auf den Punkt, wir sind hier auch keine Gedankenleser.

Gewinne mehr Abstand und seh dein Game mehr im Ganzen als eine Anhäufung einzelner Sätze.

Obwoh ich sagen muss, dieser Ansatz von nem Cold Read war prinzipiell schon ganz in Ordnung.

Was ich aber nicht verstehe, warum dich eine Verletzung beim Laufen ihrerseits von nem Treffen abhält?!

Besuchst du sie halt, wo ist das Problem?

bearbeitet von pulsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind beide 19.

Was mich abgehalten hat, um mit ihr ein Treffen zu vereinbaren, war, dass sie so plötzlich am Tel. komisch war. Dachte is nicht gut weil sie vielleicht negative Gefühle hat oder so. Kam für mich auch irgendwie überraschend.

egal, dann muss ich sie eben besuchen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann doch sein das auf einmal jemand neben ihr stand, oder sie grad sie grad an was denken musste....ist doch total egal!

Beim nächsten mal kann doch alles wieder ganz normal zwischen euch sein und du merkst das du zu vorelig einen Thread eröffnet hast in dem sich alle Gedanken um dein HB machen sollen was völlig umsonst wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden