Frauen gibts, dass glaubt man gar nicht!

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo
Doch zu welchem Preis? Die Frau ist weg.

Was in diesem Fall keinen Verlust, sondern einen Gewinn darstellt.

WORD!!!

und:

Der souveräne Verführer hätte zumindest nach der verblüfften Reaktion der Frau an der Kasse eine Versöhnung in Form eines qualifiers gesucht. Qualifiziert sich sich für einen Kaffe mit ihm, dann zahlt er. Ein souveräner Mann kann auch mal über seinen Schatten springen, wenn es denn die Situation erfordert. Er versinkt niemals in Sturrheit, wenn es um die Einhaltung seiner Prinzipien geht.

Wow, manchmal gibt es situation, da musst du in sekunden schnelle entscheiden und das, was dir als erstes in den Kopf kommt, setzt du/ich durch!!!

Du wärst sicherlich viel souveräner als ich gewesen und ein richtiger Mann, der der Frau sofort hinterher gelaufen wäre, sie gestoppt hätte und gesagt hätte: Hey Baby, qualifizier dich mal, dann gebe ich dir einen aus!!!

Wieso sollte ich wollen, dass sie sich qualifiziert, wenn ich aufgund ihres Verhaltens kein interesse mehr an ihr hatte. Sie ist einfach weggegangen, damit war sie für mich gestorben.!!!

Der Threatstarter kannte keinen Kompromiss und behaarte auf seinem Standpunkt. Was ist dann geschehen?

Das nemmt man auch Frame halten!!!

Du gefällst mir, lade mich doch mal auf ne Latte ein!!!

;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch zu welchem Preis? Die Frau ist weg.

Was in diesem Fall keinen Verlust, sondern einen Gewinn darstellt.

WORD!!!

Eine Niederlage in einen Sieg umzumünzen, ist der falsche Weg. Wer sich selbst keine Fehler eingestehen kann, der stagniert in seiner Entwicklung. Selbstzufriedenheit ist der Sargdeckel jeden Fortschritts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Niederlage in einen Sieg umzumünzen, ist der falsche Weg. Wer sich selbst keine Fehler eingestehen kann, der stagniert in seiner Entwicklung. Selbstzufriedenheit ist der Sargdeckel jeden Fortschritts.

Ist für Dich alles, was nicht im Lay endet, eine Niederlage? Oder wie sonst kommst Du darauf, das als Niederlage zu bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte Sie auch einfach kein Geld mit !!

Aber sehr schön gemacht. - Ich hätte mich sicher vor Lachen nicht mehr halten können, wäre ich anwesender gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihre Nummer rausgegeben, damit die sie nochmal anrufen können wegen dem Geld was sie denen noch schuldet...

edit: Achso war ein instant date ohne nc.

Naja okay.

Frauen wie diese (und die in H&Ms Beitrag) lösen in mir so einen gewissen Brechreiz aus.

Naja, manchmal kann man es mit einem ach so tollen Frame auch übertreiben. Mir wär es zu blöd gewesen, für ein zwei oder drei Euro so einen Aufstand zu machen. Aber jedem das seine... (und ich muss ja zum Glück auch keinen Frame halten, ich bin ja kein PUA) :rolleyes:

Es geht nicht um ein bis zwei Euro - es geht ums Prinzip dahinter. Ich lass mich doch nicht einfach so von irgendeiner dahergelaufenen Golddiggerbitch verarschen. Das ist ihre Straftat, da muss ich nicht für gerade stehen. Und dann darf sie ruhig die Konsequenzen des Hausverbotes tragen. Gnubo hat vollkommen richtig reagiert. Soetwas gehört im Keim erstickt, das ist hochgradig asoziales Verhalten, da gibt es keinen Grund das in irgendeiner Weise zu tolerieren. Ein wirklich angemessenes Verhalten wäre gewesen wenn gnubo hinterhergesprintet wäre und sie mit so einem mächtigen Rugby-Slamdown auf den Boden geschmissen hätte - entsprechend seines ihm zustehenden Rechtes, Straftäter mit angemessenen Mitteln an der Fluch zu hindern. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=2wid2s7J578

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Niederlage in einen Sieg umzumünzen, ist der falsche Weg. Wer sich selbst keine Fehler eingestehen kann, der stagniert in seiner Entwicklung. Selbstzufriedenheit ist der Sargdeckel jeden Fortschritts.

Ist für Dich alles, was nicht im Lay endet, eine Niederlage? Oder wie sonst kommst Du darauf, das als Niederlage zu bezeichnen?

Es wird dem Threadersteller und allen Lesern ungerechnet gegenüber, seine Aktion als Erfolg zu verbuchen. Wenn zwei Glaubenssätze aufeinander prallen und der Mann, der Initiator der Situation, nicht einlenken will oder er die Frau nicht mit den Werkzeugen des Verführers einlenken lassen kann, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn die Frau das Weite sucht.

Niemand wagt einen Blick hinter die Kulisse und erklärt dem Threadersteller, was er hätte anders machen können. Stattdessen bedient man sich dem "Frame halten" als ultima ratio. Es nützt nichts, seinen Frame zu halten, wenn im Vorfeld die Werkzeuge der Verführung versagen. Natürlich kann man die Aktion des Threaderstellers in einen Sieg ummünzen. Wie aber soll er dann für die Zukunt lernen? Dieses Thema leistet nämlich nur eins: es brüskiert den Glaubenssatz dieser Frau und fördert Ignoranz und Chauvinismus. Von Selbstkritik und Verbesserungsvorschlägen keine Spur. Ein Fortschritt findet nicht statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird dem Threadersteller und allen Lesern ungerechnet gegenüber, seine Aktion als Erfolg zu verbuchen.

parse error (zu deutsch: was soll der erste Teil dieses Satzes sagen?)

Wenn zwei Glaubenssätze aufeinander prallen und der Mann, der Initiator der Situation, nicht einlenken will oder er die Frau nicht mit den Werkzeugen des Verführers einlenken lassen kann, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn die Frau das Weite sucht.

Die Frage ist doch eher, ob man bei so einer arroganten Pseudohure irgendwas eingelekt haben will. Für mich ist die Antwort darauf ein klares Nein.

Niemand wagt einen Blick hinter die Kulisse und erklärt dem Threadersteller, was er hätte anders machen können.

Warum auch: If it ain't broken, then don't fix it!

Stattdessen bedient man sich dem "Frame halten" als ultima ratio. Es nützt nichts, seinen Frame zu halten, wenn im Vorfeld die Werkzeuge der Verführung versagen.

Nur wenn man meint, immer zum Lay kommen zu müssen. Wer das "Frame halten" auch als Screening-Werkzeug nützt, der hat hier sehr wohl den Nutzen, nicht eine Sekunde mehr als nötig für das Screening verwendet zu haben.

Natürlich kann man die Aktion des Threaderstellers in einen Sieg ummünzen. Wie aber soll er dann für die Zukunt lernen? Dieses Thema leistet nämlich nur eins: es brüskiert den Glaubenssatz dieser Frau und fördert Ignoranz und Chauvinismus. Von Selbstkritik und Verbesserungsvorschlägen keine Spur. Ein Fortschritt findet nicht statt.

Wo sind denn Deine realistischen Verbesserungsvorschläge? Denjenigen, von ihr einen Qualifier zu verlangen, kann man wohl kaum ernst nehmen, da sie ja der Ansicht ist, ihre gottgleiche Präsenz sei Qualifier genug, wird sie auf so eine Forderung höchstens noch schneller wegrennen.

Um noch mal einen Satz aus einem älteren Post von Dir aufzugreifen:

Ein souveräner Mann kann auch mal über seinen Schatten springen, wenn es denn die Situation erfordert.

Richtig. Nur hat diese Situation das nicht erfordert. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn sie z. B. beim Versuch zu bezahlen gemerkt hätte, daß ihr Geld nicht mehr reicht. Wenn das nicht superoffensichtlich gelogen ist, dann würde ich auch nicht eisern beim Prinzip bleiben, sondern sagen "hey, kein Problem, Du zahlst beim nächsten Mal" (und NCen, damit das auch stattfinden kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Niemand wagt einen Blick hinter die Kulisse und erklärt dem Threadersteller, was er hätte anders machen können

Es gibt ins solch einer Situation kein besseres Verhalten, denn ich will auch zukünfitg nicht auf solche Frauen treffen und diese dementsprechend nicht kennenlernen.

By the way, heute ist mir komplett das Gegenteil passiert. Wieder kleines Instant Date im Süßwarenladen...Hatte mein Portmoinee schon in der Hand, da sagt die HB: Ach gnubo, ich lade dich mal ein!!

Wow, das gefällt mir! :rolleyes:

Trotzdem hatte mein Game fehler, denn ich habe keinen NC gemacht,weil sie mir ihre Nr nicht geben wollte, sie aber meine haben wollte.

Ich denke trotzdem, dass der Comfort stimmte, weshalb sie sich melden wird!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einer arroganten Pseudohure

Dieses Weltbild nährt sich in der gekränkten Persönlichkeit seines Anhängers. Männer, die sich in aggressiv überzogener Schärfe über den Glaubenssatz einer Frau hinwegsetzen wollen, haben starke Defizite in ihrer Persönlichkeit. Und wo das Innergame versagt, finden sich Chauvinismus und Ignoranz wieder.

Im Ganzen ist das nicht tragisch. Schließlich sind wir hier, um uns weiterzuentwickeln und voneinander zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Niederlage in einen Sieg umzumünzen, ist der falsche Weg. Wer sich selbst keine Fehler eingestehen kann, der stagniert in seiner Entwicklung. Selbstzufriedenheit ist der Sargdeckel jeden Fortschritts.

Du wirst nie Erfolg bei Frauen haben, wenn du so denkst. Ich bin zwar selbst eine Frau, deswegen fällt es mir auch leicht folgendes zu schreiben: Frauen sind oft A****er und nützen Männer einfach nur aus!

Natürlich nicht jede, aber doch sehr viele.

Wenn ich mit Freundinnen weggehe, ist es fast immer so, dass sie sich einen Trottel suchen, der ihnen die Getränke spendiert. Zwar sind sie nicht so dreist und bitten darum, aber sie sind zu Kerlen nett, obwohl sie 1.) einen Freund haben und 2.) nicht mal das leisteste Interesse an seiner Person zeigen.

Wenn die Getränke bezahlt sind - verschwindet man.

Es ist ein Leichtes, Männer auszunehmen, weil sie viel zu viel investieren, in der Hoffnung, dies anderweitig entgolten zu bekommen. Ein Mann wird so charmant und so spendabel sein, bis er das bekommt, was er möchte - das ist mittlerweile nicht mehr beeindruckend für Frauen.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir mittlerweile nichts ausgeben lasse, weil ich immer das Gefühl habe, dem Mann dieses "Geschenk" auf eine andere Weise zurück geben zu müssen. Und wenn ich dazu nicht in der Lage bin oder mir der Wille fehlt, bringt das schlechte Gewissen mich dazu, einfach zu flüchten.

Deswegen bezahle ich IMMER selbst! Trotzdessen ist es eine Frage der Höflichkeit, dass der Mann wenigstens anbietet, zu bezahlen - aber nur dann, wenn er die Frau auch etwas besser kennt.

Und bitte keiner fremden Frau Getränke oder sonst etwas ausgeben - ihr könnt davon ausgeben, dass viele euch nur über den Tisch ziehen möchten!

Frauen machen sich danach immer lustig über diejenigen, die so dumm sind und alles für einen bezahlen.

Bei fremden Frauen grundsätzlich NEIN sagen und wenn sie beleidigt ist oder abhaut, dann ist sie es auch nicht wert, um sie zu kämpfen. Das zeugt nur von Dummheit ihrerseits und von mangelnder Bereitschaft, etwas zu geben, um zu bekommen. Wollt ihr so eine Frau? Müsst ihr selbst entscheiden.

Dass Ausländerinnen, insbesondere Frauen aus dem Osten, sich darauf verlassen, dass der Mann die Rechnung übernimmt - stimmt tatsächlich. Ich komme selbst aus dieser Ecke.

Das ist etwas schwierig.

Ich selbst hatte mal ein Date mit einem Mann und wir waren Eis essen. Ich habe mir 2 Eiskugeln in einer Waffel (1 €) geordert, weil wir danach spazieren gehen wollten. Als er sein Eis bekommen und sich demonstrativ umgedreht hat, stand ich an der Theke und dachte mir, wie unhöflich sein Verhalten ist.

Ich hätte zwar selbst bezahlt, doch diese Geste zeigte mir, dass ihm an Anstand und Höflichkeit fehlt.

Nach diesem Date habe ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet.

Andererseits finden Frauen auch diejenigen ziemlich uninteressant, die alles tun und bezahlen (unabhängig von ihrer Nationalität). Dies offenbart ihnen nur, dass er einer von vielen ist und sie mit ihm spielen können, wie mit einem Hund. Uninteressant.

Das ist sehr ambivalent.

Lieber charmantes Neg einwerfen und für sich selbst bezahlen. Große Schwierigkeit: es darf nicht unhöflich und patzig rüberkommen, ansonsten kostet das Sympathiepunkte.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Dieses Weltbild nährt sich in der gekränkten Persönlichkeit seines Anhängers. Männer, die sich in aggressiv überzogener Schärfe über den Glaubenssatz einer Frau hinwegsetzen wollen, haben starke Defizite in ihrer Persönlichkeit. Und wo das Innergame versagt, finden sich Chauvinismus und Ignoranz wieder.

Im Ganzen ist das nicht tragisch. Schließlich sind wir hier, um uns weiterzuentwickeln und voneinander zu lernen

Made my day!!!

Ich kann nicht mehr:

Ey Buschkämpfer, ich denke, der einzige Ort, an dem du kämpfst, ist die Bibliothek und zwar, indem du alle möglichen Bücher liest!!! Praktisch hast du aber Null Ahnung!!!

Also schreib dein Pseudo-Wissen mal lieber auf PLANET-LIEBE nieder und nicht in einem PUA-Forum!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlbSinthoras
ZITAT

Dieses Weltbild nährt sich in der gekränkten Persönlichkeit seines Anhängers. Männer, die sich in aggressiv überzogener Schärfe über den Glaubenssatz einer Frau hinwegsetzen wollen, haben starke Defizite in ihrer Persönlichkeit. Und wo das Innergame versagt, finden sich Chauvinismus und Ignoranz wieder.

Im Ganzen ist das nicht tragisch. Schließlich sind wir hier, um uns weiterzuentwickeln und voneinander zu lernen

Made my day!!!

Ich kann nicht mehr:

Ey Buschkämpfer, ich denke, der einzige Ort, an dem du kämpfst, ist die Bibliothek und zwar, indem du alle möglichen Bücher liest!!! Praktisch hast du aber Null Ahnung!!!

Also schreib dein Pseudo-Wissen mal lieber auf PLANET-LIEBE nieder und nicht in einem PUA-Forum!!!

gib lieber auf gnubo, mit seinem unglaublichen Intelekt kannst du nicht mithalten!

Hehe, aber geil zu lesen wie schön man so einen Nonsens verpacken kann^^

bearbeitet von AlbSinthoras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder weiß, dass es Frauen gibt, die es gerne sehen, eingeladen zu werden. Einer der ersten Lektionen, die der junge Verführer lernt, ist, diesem Wunsch nicht nachzugehen. Das ist gut.

Es geht aber in die falsche Richtung , wenn man die Frau wegen ihrer Ansicht zu einem schlechteren Menschen degradiert. Das nämlich ist die unterschwellige Botschaft dieses Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Weltbild nährt sich in der gekränkten Persönlichkeit seines Anhängers. Männer, die sich in aggressiv überzogener Schärfe über den Glaubenssatz einer Frau hinwegsetzen wollen, haben starke Defizite in ihrer Persönlichkeit. Und wo das Innergame versagt, finden sich Chauvinismus und Ignoranz wieder.

So langsam regt sich mein Trollalarm. Für den Fall, daß der zu unrecht anschlägt: arrogant - weil sie einfach so davon ausging, daß er sie einlädt (anstatt es vorher abzusprechen), und Pseudohure, weil sie nicht klar offenlegt, daß sie sich verkauft. Und wo in aller Welt soll hier "aggressiv überzogene Schärfe" sein? Und wo siehst Du hier Chauvinismus und Ignoranz?

Buschkämpfer, schildere doch bitte, wie genau Du die Szene anders gestaltet hättest, anstatt hier weiter solches Geschwurbel abzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo siehst Du hier Chauvinismus und Ignoranz?

Chauvinismus entsteht dort, wo der Mann glaubt, seine Ansichten seien wertvoller als die der Frau. Auch wenn der Threadersteller richtig gehandelt hat, indem er den Kaffee nicht zahlen wollte, wird hier ein Fehler begangen, wenn man im Nachhinein den Standpunkt der Frau mit Polemik und Ignoranz niederzuschmettern versucht. Einige Belege sind unten angeführt.

Wir alle vertreten den Standpunkt, dass man Frauen kein Getränk ausgeben sollte. Wir alle leben glücklich damit und befinden uns hier in guter Gesellschaft. Gleichzeitig nehmen wir die Kehrtseite der Medaille zur Kenntnis: es gibt viele Frauen (und auch Männer), die das mit den Getränken ganz anders sehen. Der souveräne Verführer akzeptiert und toleriert (!) das, entlässt diese Person ggf. aus seinem Kreis. Niemals aber moralisiert er, wie z.B:

Hättest echt mal fragen solln "Biste ne Nutte?"
die Spezies der geisteskranken Golddiggerinnen
"ha, und ich steh nicht auf prostituierte"
eine deutsche, verwöhnte Blondie
Oh man ist das ne kranke Sau -.-
Bei so einer Reaktion bringe ich immer die Frage mit der Nutte
irgendeiner dahergelaufenen Golddiggerbitch
bei so einer arroganten Pseudohure

Es lohnt sich, ein toleranter Mensch zu werden. Denn Toleranz bringt vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Schon garnicht über diese Frau.

bearbeitet von Buschkämpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Sie kann sauer sein, dass er sie nicht einlädt, bezahlen und ihn dann verlassen.

Nichtzahlen ist ein Straftatbestand.

Und den kannst du, Buschkämpfer, nicht schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Buschkämpfer,

du redest hier vom Tolerieren anderer Standpunkte. Was ist mit Respekt? Warum schreibst du immer in der dritten Person? "Threadstarter hat blabla" - Warum nicht: "Gnubo, du hast..."

Diskutierst du immer so? Ich glaube, wenn du nicht diese Nummer abzögest, wäre dies hier nur halb so verdrießlich, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Buschkämpfers Einstellung gut, auch wenn er sich umständlich ausdrückt. Wer die Frauen so niedermacht, der macht sich selbst zum Opfer. Außerdem: wenn man die Golddiggerinnen so niedermacht, dann spricht da oft verletzter Stolz mit, weil man weiß, dass man selbst nicht in deren "Liga" spielt oder weil man für Dinge disqualifiziert wird (Einkommen etc.), die man selbst nicht immer gut verändern kann. Ging mir früher genauso. Ist aber keine gute Einstellung.

Das, was für die Frauen der soziale Status ist, das sind für uns die großen Brüste und das süße Lächeln - nämlich der Maßstab, nach dem wir beurteilen, ob wir die Person näher kennenlernen wollen oder nicht. So wirklich bessere Maßstäbe legen wir an die Frauen auch nicht an, wenn wir ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Thema..perfekt gelöst @ TS

Ich hätte es definitiv genauso gemacht. Allein schon aus Prinzip, weil ihr Verhalten fast als Diebstahl durchgehen könnte.

Wenn SIE so dreist ist abzuhauen wenns ans Bezahlen geht, bin ICH so "dreist" und lade sie dann nicht auch noch ein. Ich würde sogar soweit gehen und dem Geschäftsinhaber ihre Adresse oder Nummer geben. Glaubt mir, das hat sie dann das letzte mal auf diese Art "gelöst".

Aber meine Frage wäre: Welche C&F-Sprüche habt ihr auf Lager wenns ans/ums Bezahlen geht?

Das mit dem "diesmal ich, nächstes mal du" bringt ja auch nicht wirklich was..

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Ich hätte bezahlt, nicht grundsätzlich, aber mit einem entsprechend langen Game davor, schließlich ist ihr Mitkommen ein gelungener Compliance Test, der zu belohnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber meine Frage wäre: Welche C&F-Sprüche habt ihr auf Lager wenns ans/ums Bezahlen geht?

Das mit dem "diesmal ich, nächstes mal du" bringt ja auch nicht wirklich was..

Wenn die Kellnerin fragt, sagst du "getrennt" - wenn deine Begleitung dir mit "zusammen" zuvorkommt - bedanke dich bei ihr für die Einladung und stell ihr gleich die Revanche in Aussicht.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als wir bei World Coffee waren und bestellt hatten, fragte die Verkäuferin, ob es zusammen geht.

Ich meinte daraufhin: Nein!

HB hat mich verblüffend angeguckt und meinte, sie geht jetzt!

Die Getränke waren gerade gemacht und ich fragte sie, warum sie gehen will.

Gute Reaktion für so eine verwöhnte Saftschubse! ;-)

Ich tippe mal das war mind. eine 8, die denkt alle Männer machen was sie will... hehe

HB: Ich unterhalte mich nur mit Männern, die mich einladen!

gnubo: Ha, und ich lade Frauen nicht ein, es sei denn, ich kenne sie sehr gut!

Ok, ich habe meinen Frame gehalten und sie ist rausgerannt - ohne zu bezahlen!

Die Antwort gefällt mir nicht so gut. Klar, du hast HV gezeigt aber dein Target somit auch verloren.... :-D

Wenn du es so siehst, sie hat ihren Frame "ich bezahle beim 1. date nicht" auch eiskalt gehalten. Und glaub mir, es finden sich genügend AFC´s die bereitwillig alles zahlen werden!

Besser fände ich:

HB: Ich unterhalte mich nur mit Männern, die mich einladen!

PUA: Ach echt? Du willst eingeladen werden? Das musst du dir aber erst mir gutem Benehmen verdienen Schätzchen...

Falls Sie dann so etwas sagt wie: Schau mich doch mal an! ( Ich bin der Preis ) - Dann sagt du einfach: Ach gott, bist du wirklich so Oberflächlich?? Schönheit ist heutzutage gewöhnlich - Jeder kann schön sein, der eine von Natur aus, der andere mit diversen Methoden. Was für mich wirklich zählt, ist die Persönlichkeit!

Extreme HB´s ( wozu sie wohl gehörte ) wollen Männer, die was zu erzählen haben und ihre Schönheit nicht beachten. Das zeigt HV & das du echtes Interesse an Ihr hast. Somit sollte auch Ihr BS "ich lasse mich immer einladen" wie weg geblasen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser fände ich:

HB: Ich unterhalte mich nur mit Männern, die mich einladen!

PUA: Ach echt? Du willst eingeladen werden? Das musst du dir aber erst mir gutem Benehmen verdienen Schätzchen...

Hervorragende Alternative. Ein sehr guter qualifier. Der Threadersteller wurde auch schon auf diese Möglichkeit hingewiesen. Seine Reaktion auf Kritik kann man hier, da und dort ablesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser fände ich:

HB: Ich unterhalte mich nur mit Männern, die mich einladen!

PUA: Ach echt? Du willst eingeladen werden? Das musst du dir aber erst mir gutem Benehmen verdienen Schätzchen...

Das ist noch etwas schlagfertiger und sinnvoller, jedoch hat Gnubo schon richtig gehandelt. Bei dieser Golddigger Frau glaube ich auch nicht, dass sie nach der Antwort von Housemann da geblieben wäre. Der Café ist ja bei solchen Lokalitäten im Voraus zu bezahlen. Wie soll sie da auf die schnelle unter Beweis stellen, dass sie gutes Benehmen an den Tag legt?

Ich umgehe solche Situationen immer so, dass ich bei Interesse nach dem Ansprechen ein Instant Date an einem Ort arrangiere, der für beide keine Kosten verursacht. Z.B. gemeinsam in einen nahe gelegenen Park gehen, ans Ufer eines Flußes, gemeinsam einkaufen gehen, und und und. Es gibt so viele Möglichkeiten - seid kreativ.

Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass man viel besser Kino initiieren kann als in einem Café. Dort sitzt man sich in der Regel gegenüber. Das ist schonmal eine schlechte Ausgangssituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.