Frauen gibts, dass glaubt man gar nicht!

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hey Brüder der Sonne,

ihr glaubt nicht, was mir eben passiert ist.

Ich habe in einem Einkaufszentrum eine HB 8 direct approached und gleich ein Instand-Date gemacht.

Als wir bei World Coffee waren und bestellt hatten, fragte die Verkäuferin, ob es zusammen geht.

Ich meinte daraufhin: Nein!

HB hat mich verblüffend angeguckt und meinte, sie geht jetzt!

Die Getränke waren gerade gemacht und ich fragte sie, warum sie gehen will.

HB: Ich unterhalte mich nur mit Männern, die mich einladen!

gnubo: Ha, und ich lade Frauen nicht ein, es sei denn, ich kenne sie sehr gut!

Ok, ich habe meinen Frame gehalten und sie ist rausgerannt - ohne zu bezahlen!

Die Verkäuferin meinte, ich sollte beide Getränke bezahlen und ich meinte NEIN. Dann meinte die Verkäuferin ich soll meine Freundin anrufen. Ich meinte, es ist nicht meine Freundin und ich habe ihre Nummer nicht, weil ich sie erst vor 10min kennengelernt habe.

Gut, habe mir dann den Chef holen lassen und musste dann "nur" meinen Kaffee bezahlen.

Aber TO-GO. ;-) ....und für alle: Immer schön den FRAME halten!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass! O.o

Gut, dass du die los bist ...

Was ist so schlimm daran, einen Kaffe selbst zu bezahlen? :D Wie geil ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha wie geil ;-)

aber aufpassen, ich vielen Ländern und Kulturen ist das einfach SELBSTVERSTÄNDLICH das der Mann bezahlt. Kommt also auf die Herkunft der HB an, bei manchen ist es einfach ne Beleidigung ;-)

Hast aber trotzdem gut gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für das eiserne Durchhalten des Frames bis zum Schluss! ;-)

Und wieder mal mehr zeigt sich mal ein Vorteil wenn man einer wildfremden Frau nichts zahlt: man kann die Spezies der geisteskranken Golddiggerinnen gleich im Vorfeld aussortieren ;-) Um solche ist es wirklich nicht schade.

@Firering: Kannst du ein paar solcher Länder/Kulturen aufzählen? Würde mich wirklich interessieren, bei welchen Nationalitäten mann da besonders aufpassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass.... das mit den ländern interessiert mich auch!

aber sei froh, da sparst du dir viel ärger bei der frau ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich vielen Ländern und Kulturen ist das einfach SELBSTVERSTÄNDLICH das der Mann bezahlt

Wenn die Frauen schon hier leben, dann sollen sie doch bitte etwas anpassen .. schließlich sind wir hier ja in Deutschland!

bearbeitet von cruzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch hier selbstverständlich, dass der Mann bezahlt. In ein Date könnt ihr ruhig mal fünf Euro oder so investieren.

Ich kommentier dann immer: "Du bist dran wenns teuer wird" Damit bin ich noch nie auch nur ansatzweise auf die Schnauze geflogen.

Sehts einfach mal anders herum: Wer will denn mit jemandem zu tun haben, der jeden Cent drei Mal umdreht. Oder glaubt ihr Euer oft zitierter Alpha James Bond würde jemals zu einer Frau sagen sie soll selbst bezahlen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Ich finde es auch hier selbstverständlich, dass der Mann bezahlt. In ein Date könnt ihr ruhig mal fünf Euro oder so investieren.

Ich kommentier dann immer: "Du bist dran wenns teuer wird" Damit bin ich noch nie auch nur ansatzweise auf die Schnauze geflogen.

Sehts einfach mal anders herum: Wer will denn mit jemandem zu tun haben, der jeden Cent drei Mal umdreht. Oder glaubt ihr Euer oft zitierter Alpha James Bond würde jemals zu einer Frau sagen sie soll selbst bezahlen? ;)

Es geht nicht darum, jeden Cent umzudrehen! Wenn mir eine Frau und ihr Verhalten gefällt und ich der Meinung, ich will ihr einen Ausgeben, dann mache ich das. Aber wenn eine Frau verlangt, dass ich sie Einlade, dann mache ich es nicht!!!

Das gute ist, Frauen disqualifizieren sich so sehr schnell, d.h. ich muss sie nicht für ein Treffen bezahlen, sondern SIE MICH, denn ich bin der Preis! (das ist mein Mindset!!)

by the way, wenn ich jede frau einladen würden, dann wären das nicht mal eben ein Paar Euro, sondern dann müsste ich schon Aufsichtsratvorsitzender der Deutschen Bank oder Telekom sein!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das impliziert, dass sie ja doch nur mit ist, weil sie nen kaffee umsonst haben wollte ("wenn sich der typ als interessant rausstellt gut, ansonsten hab ich dem trottel wenigstens nen kaffee abgezockt"). Keine Attraction und kein Rapport wird hier noch jemand rein werfen.

Hättest noch sagen können, "ha, und ich steh nicht auf prostituierte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Nur mal so nebenbei - war die Frau eine Russin? Dann wäre nämlich alles glasklar

Ne, eine deutsche, verwöhnte Blondie, die hauptberuflich stewardess ist und nebenbei Promotionsjobs macht, damit sie sich mehr Taschen kaufen kann (das war ihre Aussage!) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut reagiert.

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Nicht-Einladen gleich Auf Wiedersehen bedeutet. Nur waren das seltsamer Weise Frauen, die für mich "Aufwärmsets" waren, sprich, die nicht besonders gut ausgesehen haben.

Ihr müsst bedenken, dass manche Frauen oft von Männern angelogen und verarscht werden und somit überempfindlich und übervorsichtig mit potentiellen Verletzungen umgehen. Das sind dann auch die mit den härtesten und auch beleidigenden Shittests. Die gehen nach dem Motto "lieber einen potentiellen echten Traumprinzen verlieren, als einem weiteren verlogenen Arschloch in die Falle zu laufen".

Pickup ist in erster Linie bei Frauen effektiv, die AFCs gewohnt sind und etwas aufregendes wollen. Frauen, die immer egozentrische "Naturals" hatten, wollen vielleicht etwas mehr AFC.

Ich persönlich finde Einladen in Ordnung, wenn die Frau einen Charakterzug an den Tag gelegt hat, den man wirklich sympathisch findet, sprich, wenn man etwas damit würdigen möchte. Aussehen gehört meiner Meinung nach nicht gewürdigt und sollte auch nicht mit einem Drink belohnt werden (weswegen eine Spendierung innerhalb der ersten 10 Minuten schon tabu für mich ist). Auch bei direct openern habe ich die Erfahrung gemacht, dass komplimente über Verhaltensweisen / Geschmack viel besser ankommen als über Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen WOW, Respekt für deine Reaktion.

Ich hätte nichts sagen können weil meine Kinnlade wahrscheinlich mindestens ne Stunde runtergehangen hätte. Ich wette das Mädel wird nie merken wie krass ihre Einstellung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Ich kann nur sagen WOW, Respekt für deine Reaktion.

Ich hätte nichts sagen können weil meine Kinnlade wahrscheinlich mindestens ne Stunde runtergehangen hätte. Ich wette das Mädel wird nie merken wie krass ihre Einstellung ist...

Rate mal wie verblüfft die Verkäuferinnen waren! Sie meinten, sowas hätten sie noch nie erlebt und alle Frauen fanden das Verhalten der HB scheiße!!!

Ich muss wirklich sagen, dass sie sehr hübsch war, aber ihr Verhalten hat echt alles zerstört. Das geilste war wirklich, dass sie mit ihrem Iphone gespielt hat, als die Verkäuferin nach dem Bezahlen gefragt hat, d.h. sie hat es für selbstverständlich gehalten, dass ich bezahle, denn sie hatte ihr Handy in der Hand und nicht ihr Portmoinee!

Trotzdem habe ich wirklich gut meinen Frame gehalten: ich war nicht unhöflich, habe meine Meinung ihretwegen nicht geändert und konnte auch dem Chef meinen Standpunkt klarmachen!

P.S. Danke für zusprechenden Antworten, denn das zeigt mir, dass ich richtig gehandelt habe!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türkinnen, Libanesinnen, Arabarinnen , Russinnen kennen das nicht anders.

Was ich hier gerne mache , zu schauen ob die Bereitschaft da wäre zu zahlen. Zu sagen ich zahl den Cafe, dafür zahlst Du das Eis was wir gleich essen gehen, dass wirkt nicht zu direkt.

Aber Ansichtssache, bei ner Deutschen hätte ich wie Gnubo reagiert und ihre Reaktion zeigt ja das sie es nicht Wert war. Selbst die von mir genannten Nationalitäten hätten vielleicht dumm geguckt oder nen Spruch abgelassen, aber dierkt rausgerannt naja, eher nicht ;-)

Dumm ist aber die Situation , wenn die Kellnerin fragt: Zusammen oder getrennt , Du sagst: Getrennt und die dann sagt: Das ist aber nicht Gentleman like ... da bin ich schonmal ganz schön außem Frame gekippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ist das ne kranke Sau -.-

Aber Frame super gehalten

PS: Hab mich neu angemeldet hier und sag allen mal : Hallo :)

Les schon laenger hier im Forum hab mich heut angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Türkinnen, Libanesinnen, Arabarinnen , Russinnen kennen das nicht anders.

Was ich hier gerne mache , zu schauen ob die Bereitschaft da wäre zu zahlen. Zu sagen ich zahl den Cafe, dafür zahlst Du das Eis was wir gleich essen gehen, dass wirkt nicht zu direkt.

Aber Ansichtssache, bei ner Deutschen hätte ich wie Gnubo reagiert und ihre Reaktion zeigt ja das sie es nicht Wert war. Selbst die von mir genannten Nationalitäten hätten vielleicht dumm geguckt oder nen Spruch abgelassen, aber dierkt rausgerannt naja, eher nicht ;-)

Dumm ist aber die Situation , wenn die Kellnerin fragt: Zusammen oder getrennt , Du sagst: Getrennt und die dann sagt: Das ist aber nicht Gentleman like ... da bin ich schonmal ganz schön außem Frame gekippt.

"Das ist aber nicht Gentleman like"

Ich hätte geantwortet:

"Tja, ich hab auch nie behauptet, dass ich einer bin +räusper+"

Hab' ich schon öfters gemacht. Die Mädels haben doof gekuckt, aber wenn man einen starken Frame hat, kann man im Prinzip ALLES machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe vor ein paar Wochen auch Mal so eine unglaubliche erlebt.

Ich wollte mich an einem Abend in der Stadt ganz gemütlich mit ein paar Freunden treffen und sitz in einer Cocktailbar hinter der neuesten Kreation vom Barkeeper. Plötzlich schleicht sich eine von hinten an mich heran, schwingt sich um mich herum und sitzt auf dem Hocker diagonal vor mir.

"Gibst du mir einen aus?"

"Nö!"

Sie holt so voll aus wie sie's eh schon war, also von hinter sich und plaziert ihren Handballen direkt auf meiner Nase. Als ob meine Nase ein Buzzer wär!

Später habe ich erfahren, dass sie die Nummer öfters abzieht, ich aber der erste war, der sich geweigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kp is immer sone sache instantdate.. du lädst sie ja ein ;) hast du sie eingeladen? also gesacht komm ich lad dich zum kaffe ein?

Oda wie hast du das kaffetrinken eingeleitet ? würde mich mal intressieren da man sonst ja eigentlich bezahlen muss/sollte ;)

evt. war sie wirklich pleite.. meine schwester is auch schon auf dates gegangen wo sie kein geld dabei hatte.. und darauf spekuliert hat das er halt zahlt sonst wirds peinlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlbSinthoras

"gnubo, du kannst nicht immer dein frame halten!"

wobei, in diesem fall wohl genau richtig^^ ich tippe aber auch darauf dass sie wohl kein geld dabei hatte und deshalb auf deine zahlbereitschaft spekuliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"gnubo, du kannst nicht immer dein frame halten!"

wobei, in diesem fall wohl genau richtig^^ ich tippe aber auch darauf dass sie wohl kein geld dabei hatte und deshalb auf deine zahlbereitschaft spekuliert hat.

Ich tippe darauf, dass die Gute aus diversen Frauenzeitschriften oder dem beliebten "Uschi-Prinzip" diese Weisheiten übernommen hat wie "Wenn du es ihm Wert bist, wird er bezahlen. Ansonsten geh wieder." Das ist kein Scherz, das wird wirklich teilweise propagiert. Vielleicht hat sie dieses Mindset adaptiert und knallhart umgesetzt? Also, es ist echt komisch, welche Regeln Frauen manchmal eingetrichtert werden, um angeblich rauszufinden, wie "ernst" es ein Junge meint. Wer weiß, vielleicht hat sie es mit diesen Regeln zu ernst genommen...

Jedenfalls, ich finde es gut, dass du deinen Frame gehalten hast. Dass sie mit ihrem Handy gespielt hat, zeigt meiner Meinung nach Unsicherheit, aber auch, dass sie davon ausging, dass du die Situation regeln würdest. Ich würde fast wetten, hättest du bezahlt und gleichzeitig gesagt "Nächstes Mal bist du dran." wäre sie nicht weggelaufen. Aber gut, immerhin hast du so eine gute Selektion hinbekommen, und das ist ja auch was wert. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn sie es erklärt hätte .. hätte man immer noch C&F bezahlen können.. mit nem spruch biste wieder pleite.. aber einfach gehen is schon drest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.