Strichmichel 0 Beitrag melden August 10, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo,bräuchte mal euren Rat:1: 252: 223: 5-64: Küssen5: Sie will Beziehung, ich nicht6.Ja also, hab vor ca. 2 Wochen ne Frau kennen gelernt, wir haben uns öfters getroffen, und es entwickeln sich langsam Gefühle mir gegenüber. Weil ich weiß, das sie in letzter Zeit häufiger verarscht worden ist ist sie sehr vorsichtig, kommt schlecht aus sich raus und hat angst, wieder verarscht zu werden. Dazu kommt noch das sie wohl die Ansicht hat, ich wäre unereichbar für sie, weil wir des öfteren in ner Gruppe unterwegs waren, und ich immer viel Kontakt mit anderen Frauen hatte. Wir haben uns jetzt das ganze WE über häufig gesehen, gestern war sie bei mir zuhause, wir haben ein bisschen rum gemacht, aber noch nichts ausser Küssen. Eigentlich klingt das ganz gut, aber ich komm grad aus einer 6 jährigen Beziehung, und will deshalb erstmal keine neue anfangen, sondern im moment nur meinen spass, und ihr wisst ja sicherlich wie das gemeint ist, nur wie sag ich ihr das am besten, ohne sie zu verletzen, und auch so das es trotzdem noch klappt?MFG und DankeStrichmichelEdit von King Koitus: Wie sag ich es dir am besten, ohne dich zu verletzen? Suchfunktion? August 10, 2009 bearbeitet von King Koitus Kleinere Rechtschreib-Korrektur aus einer Zwangsneurose heraus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen