Projekt: MLTR

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit meiner HB7 seit 6 Monaten zusammen. Die Beziehung begann mit einem Approach bei Burger King, am Abend Lay. Nach 4x FC begann sie angetrunken ein Drama mit heulen inklusive. Sie meinte, dass sie sich in mich verliebt hat und das sie aber weiß, dass ich das nicht will und sie das voll fertig macht. Daraufhin dachte ich mir, ok probieren wir die Beziehung, ich war schon ein halbes Jahr single und hatte während dieser Zeit neben den ONS nur 2 FBs (meine Ex und eine Affäre). Nach jedem Drama (sie liebt dramas, sagt immer "ich hab noch nie bei einem typen soviel geheult wie bei dir") konnte ich sie sehr gut sexuell nehmen (obwohl ich damals noch nichtmal die methoden aus LdS kannte). Heißt das sie ist LSE-HD? Wie bekomme ich raus, ob sie als Königin geeignet ist? Reicht es, wenn sie nur geringe LSE Einflüsse hat? Seit ca. einem Monat beschäftige ich mich mit PickUp. Sie war gerade im Urlaub, da habe ich einiges ausprobiert, und gesehen was so möglich ist. Habe sie bis jetzt 4x betrogen, davon 2x FC. Davon habe ich nichts erzählt. Trotzdem weiß ich, dass ich sie liebe auf eine sehr gesunde und menschliche (nicht vergötternde) Art und Weise.

Gestern habe ich versucht, ein bisschen in die Richtung MLTR einzulenken. Ich sagte, sie soll keine Angst haben, aber es ist der natürliche Instinkt, der mich auch andere Frauen begehren lässt. Natürlich begann hier das Drama. Sie weinte und sagte, ich würde das nur als Ausrede sagen, dass ich mich durch die Weltgeschichte vögeln kann. Was würde ich denn sagen wenn sie das machen würde? - Worauf ich meinte, dass das dann natürlich auch vollkommen okay wäre, solange ordentlich verhütet wird. Natürlich zweifelte sie daraufhin an meiner Liebe zu ihr, und ich versuchte sie mit Gerede über Vertrauen, Ehrlichkeit und innige Bindung zu überzeugen. Sie meinte, dass sie das nicht will, und ich sagte ihr, dass ich sie zu nichts zwingen werde, aber es für die beste Form von Beziehung halte, da es die Beziehung stärken kann. Sie sagte natürlich, dass es die Beziehung nicht stärkt, wenn ich mit jeder x-beliebigen Schlampe ficke. - "Du willst mich also für dich alleine haben?" - "Ja. Das will ich", ich konnte den Werkzeugen des Verführers nicht widerstehen und es kam erstmal zum BJClose (sie hat ihre Tage).

Danach las ich ihr ein paar Sachen aus LdS vor, etwa Drama (sie musste sehr grinsen, als ich sagte, dass ich sie darin zu 100% wieder erkenne) und Beziehungen. Sie sagte dazu nicht viel lauschte gespannt. Ich fragte: "Kannst du da zustimmen?" Sie druckste etwas herum und sagte schließlich "Teilweise." Dann war es auch schon spät und wir mussten los, meine Eltern luden uns zum Essen ein.

Danke dass du es bis hierher geschafft hast. Meine Frage an euch routinierten PUAs da draußen: Was sind die nächsten Schritte um hier aus einer LTR eine MLTR zu zaubern? Ich bin dankbar für jeden Rat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann dir niemand sagen, was sie genau für ein Frauentyp ist! Merkst du eigentlich nicht, dass sie nicht die richtige Frau für eine MLTR ist? Sie möchte eine feste Beziehung haben und du fügst ihr durch dein Verhalten nur Schaden zu.

bearbeitet von EndlessFortune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist LSE??? Was ist daran LSE, wenn sie dich nicht teilen will? Oder heult, wenn sie in dich verliebt ist, aber dicht bekommt.

Für mich hört es sich einfach nach starker Manipulation deinerseits aus. Natürlich macht sie Drama, weil sie einfach instinktiv spürt, daß sie dich verliert. Fakt ist: Sie will bestimmt keine offene Bezeihung. Außer du würdest mit ihrer Verlustangst sie dazu bringen.

Achja: Lds ist keine Bibel, der Weg der MLTR ist ein Weg den manche wenige sehr starke Personen gehen können. Das ist bei euch nicht der Fall, außer du spielst mit ihrer Verlustangst. Lerne mal, daß die Realität nicht durch ein Buch abgedeckt wird und das auch nicht die eine Richtlinie ist

Man kann nicht alles haben im Leben, willst du viel Sex mit anderen Frauen, dann beende die Beziehung. Oder führe mit ihr eine treue liebevolle Beziehung.

Sie weint, ist fertig, du spielst mit ihr und du traust dich noch uns zu fragen, wie man sie weiter manipulieren kann, damit du einen Freifahrtsschein zum vögeln hast. Deiner Freundin kann man nur raten, die Beziehung mit dir sofort zu beenden.

Werde mal erwachsen und behandle andere Menschen mit Respekt und Würde.

Liebst du deine Freundin überhaupt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT AN ALLE!!!!!!!!

JETZT WIRD JEDE MORAL UND ETHIK AUSGEBLENDET --> Er soll entscheiden was er macht und wie weit er geht. Ich sage hier nur dass was fieldtested ist von mir und meinen Wings.

Nun sie will keine MLTR. Da kann man tatsächlich was machen aber du riskierst alles und du brauchst skills und das wichtigste du selbst musst falls es zum Super-GAU( schnelle totaleTrennung von ihrer Seite) kommt damit leben können. Soviel als Warnung @ TS.

Du musst die Attraction hoch fahren und zugleich den Rapport in der Beziehung senken.

Attraction: Style dich mehr denn je, falls du nicht in form bist arbeite daran. Sei äußerlich attraktiver denn je.Soviel zu aussehen. Der Sex muss noch besser sein als zuvor und du musst noch mehr verführen, überraschen und einfach ein romantiker sein.

Rapport: Hier allerdings fährst du runter. Ausserhalb des bettes und in normalen alltag. Widerspreche ihr mehr denn je. Lass ab und zu treffen platzen und sugeriere subtil, dass euch zuviel trennt.

Nun zum Kern. Iwann wird sie einen fehler machen. Sie trifft sich mit jemanden anderen, flirtet intensiv mit anderen männern in deiner gegenwart usw. Dann produzierst du ein kleines Drama. Vorsicht! Kein Pseudo-Drama sondern was ernstes. Beim pseudo-drama wirst du beta und sie verliert jede lust an dir. Aber wenn sie was schwerwiegendes macht dann sagt du ihr, dass das vertrauen weg ist usw. Freeze out. Hast du jetzt die attraction zuvor hochgefahren wird sie an dir hängen und dich vermissen. Hast du es nicht wird sie dich einfach fallen lassen wie einen AFC.

Als nächstes wieder treffen und MLTR nach deinen spielregeln. Aber das is alles (womöglich)nur auf zeit und sehr riskant. Also denk nach bevor du es tust.

grüße

PS Eine dauerhaft und glückliche MLTR wirst du so nicht haben in der regel da dazu beide bereit und damit zufrieden sein müssen. Es handelt sich hierbei nur einen Medium-Weg. Bevor du iwas tust lies dir nochmal die warnung oben durch (stichwort --> Super-GAU)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No offence: RPPI Die Frage ist dann nur, warum dann überhaupt eine Beziehung mit jemanden, wenn man ihn dann so manipuliert und schlecht behandelt? Da kann mans gleich sein lassen und als Single fröhlich ficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt nur den weg aufzeigen Jon29. Die wahl trifft er selbst wie jeder andere. Nun schlußendlich ist es so, dass man(n) eben gerne alles hat. Nenne es Hybris oder chrakterschwäche. Ohne zweifel mit moral hat dass nichts mehr zu tun.

Wer einen schlechten charakter hat und ihn nachts keine alpträume plagen; so muss gesagt werden PU is ein Open source Game. Vll so ein Star Wars ding;)

Die gut und die dunkele Seite der Macht.

grüße

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, sie haben mich zum Nachdenken gebracht.

Wahrscheinlich ist, dass mich LdS so sehr beeindruckt hat, dass es mir etwas zu Kopf gestiegen ist.

Merkst du eigentlich nicht, dass sie nicht die richtige Frau für eine MLTR ist?

Ich merke sehr wohl, dass sie keine Lust auf MLTR hat. Allerdings hoffte ich, das ich sie durch Überzeugung mittels Argumente aus LdS (die mich ja auch überzeugten) dazu bringen könnte, ihre Einstellungen Stück für Stück zu ändern. Im Klartext heißt das, Eifersucht eindämmen, anerkennen, das Neues Lust auf Altbewährtes macht usw.

Sie möchte eine feste Beziehung haben und du fügst ihr durch dein Verhalten nur Schaden zu.

Mir ist klar, dass das Fremdgehen mit Lügen verbunden ist, und das alles andere als gute Vorraussetzungen für eine MLTR sind. Ich weiß auch, dass es nicht gut war für mein Inner Game und dass sie, wenn sie es rausbekommt, sehr verletzen wird, und ich damit rechnen muss das sie mich verlässt. Allerdings hat sie mir schon sehr oft gesagt, dass sie unbedingt weiter mit mir ficken will, wenn unsere Beziehung vorbei sein wird, da ich es ihr laut ihren Aussagen wie kein anderer vorher besorgen konnte. Diese Wissen im Hinterkopf, der Hunger Theorie aus PUA in Praxis umzuwandeln und meiner egoistischen Einstellung (an der ich sicher noch arbeiten muss), trieben mich dazu, zu gamen und zu closen. Es macht mir keinen Spaß ihr Schaden zuzufügen. Ich habe das Gefühl dieser Schaden ist ein Abfallprodukt wenn ich bei ihr Attraction erzeuge.

Sie ist LSE??? Was ist daran LSE, wenn sie dich nicht teilen will? Oder heult, wenn sie in dich verliebt ist, aber dicht bekommt.

Daran ist sicher nicht all zu viel LSE, deshalb fragte ich doch. Nur wurde in LdS beschrieben, das Drama besonders gerne bei LSE-HD Frauen Anwendung findet, deshalb ist dies meine erste Vermutung gewesen.

der Weg der MLTR ist ein Weg den manche wenige sehr starke Personen gehen können.

Ist es nicht eher so, dass jede Person den Weg gehen kann, die bereit ist, sich zu dieser starken Person, wie du es sagst, zu entwickeln? Ich habe eine gewisse Offenheit bei ihr gespürt. Einmal waren wir in einer Diskothek, und sie hat die Barkeeperin gegamed - sie ist mit ihr aufs Damenklo und es kam zu einem Heavy Makeout. Außerdem möchte sie unbedingt mit mir und einer Prostituierten einen Dreier, was wir demnächst auch durchziehen werden.

Man kann nicht alles haben im Leben, willst du viel Sex mit anderen Frauen, dann beende die Beziehung. Oder führe mit ihr eine treue liebevolle Beziehung.

PU lehrte mich, das man alles im Leben haben kann, wenn man nur an sich arbeitet und seine Ziele strikt verfolgt. Nun, meine Ziele sind momentan mit meiner Freundin zusammen zu bleiben ohne meine sexuellen Triebe zu unterdrücken. Am liebsten wäre es mir, dieses Ziel mit wenig Manipulation und Ausnutzung ihrer Verlustängste zu erreichen.

Sie weint, ist fertig, du spielst mit ihr und du traust dich noch uns zu fragen, wie man sie weiter manipulieren kann, damit du einen Freifahrtsschein zum vögeln hast. Deiner Freundin kann man nur raten, die Beziehung mit dir sofort zu beenden.

Es ist nicht so dass ich sie nicht liebe- und respektvoll behandel und hier das absolute Arschloch in der Beziehung bin (vielleicht kam das in meinem Ausgangspost nicht ausreichend zur Geltung).

Werde mal erwachsen und behandle andere Menschen mit Respekt und Würde.

Wir sind übrigens beide erst 20. Ich versuche sie immer mit Respekt und Würde zu behandeln, nur macht sie häufig Drama ohne erkennbaren Grund (der Drang mich zu betaisieren ist genauso groß wie der Drang mit mir sexuell zu eskalieren), in diesem Fall "nehme ich sie nicht ernst, sondern durch". Auch das Drama gestern hatte für mich keinen erkennbaren Grund, da ich ihr sagte, dass ich ihr keine Regeln aufzwängen oder sie vor ein Ultimatum stellen werde! Lediglich sagte ich ihr, dass das unsere Beziehungszeit verlängern könnte (Ist das Manipulation?).

Liebst du deine Freundin überhaupt?

Woran merkt man, dass man verliebt ist? Ich wäre traurig wenn ich sie verlieren würde, ich bin mache gern alles Mögliche mit ihr zusammen, ich vermisse sie, wenn sie länger weg ist. > Ja, ich liebe sie.

Als nächstes wieder treffen und MLTR nach deinen spielregeln. Aber das is alles (womöglich)nur auf zeit und sehr riskant. Also denk nach bevor du es tust.

Danke für deinen interessanten Beitrag, für mich ist das jedoch auf den ersten Blick moralisch eher verwerflich und außerdem zu riskant. Ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber hatte gehofft jemand hat eine weniger manipulative Variante (mittels guter Argumente und Überzeugung) parat.

Wer einen schlechten charakter hat und ihn nachts keine alpträume plagen; so muss gesagt werden PU is ein Open source Game. Vll so ein Star Wars ding;)

Die gut und die dunkele Seite der Macht.

J. sagte mal: "Mit Macht kommt Verantwortung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt mutig von dir die Ehrlichkeit zu haben ihr das vorzulesen (LDS) ich denke mit dieser Ehrlichkeit hast du die besten Möglichkeiten das ihr euch beide weiterentwickelt.

Vom heimlichen betrügen würde ich dir allerdings dringend abraten, wenns rauskommt verlierst du (wie ich denke zu Recht) massiv Vertrauen.

Würde dir empfehlen mit ihr mal in einen Pärchenclub zu gehen, da muss man nix machen wenn man will und sie kann für sich selber sehen das Sex nicht zwangsläufig mit Liebe zusammenhängen muss, außerdem schaffen die dort gängigen Regeln (Nein heißt Nein) eine Atmosphäre in der sich Frauen mehr aktiv trauen und Männer mehr entspannen können.

Ich kann im Gegensatz zu den sonstigen Leuten hier außer deinem "heimlichem Fremdgehen" keine grundlegenden Fehler erkennen, von dem was du schreibst her scheinst du es auch sehr deutlich erhlich zu meinen und ein ehrliches Interesse zu haben sowohl dich als auch deine Freundin weiterzuentwickeln und das ist meiner Meinung nach das wichtigste, der Rest ist Taktik und Planung.

Von Gedankengängen, wie das irgendwer einfach nicht geeignet ist für eine offene Beziehung, weil er oder sie "es nicht will" würde ich abraten, es kann zwar sein das es tatsächlich so ist, aber es als Vorraussetzung zu nehmen hemmt sowohl deinen Handlungsspielraum als auch deine Aussicht auf Erfolg. Meine Freundin war anfangs auch völlig davon überzeugt keine offene Beziehung zu wollen und das ging dann über "nur Sex" zu "Affären" weiter zu "Liebesbeziehung nach Königinnen Prinzip" und ist mittlerweile bei "Polyamorie" angelangt und sie vertitt das mittlerweile auch für sich selbst.

Das man einen Menschen nicht ändern kann ist also ein himmelschreiender Unsinn, das Manipulation grundsätzlich etwas schlechtes ist ebenso.

Du solltest dir allerdings sehr deutlich bewusst sein, dass auf jede Manipulation egal in welcher Form immer eine Gegenmanipulation erfolgt, d.h. du bist niemals der Marionettenspieler sondern wirst als Beteiligter für alles was du an deiner Freundin veränderst in irgend einer Form mitverändert werden. Das bedeutet auch, das du niemals eine Entwicklung erwarten kannst, wenn du nciht selbst bereit bist dich weiterzuentwickeln ;)

Aus meiner Sicht bist du also auf dem Richtigem Weg um das zu erreichen was du willst, geh ihn konsequent weiter ;)

Grüße und viel Glück,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann einfach nicht leugnen, daß eine offene Beziehung nur bei sehr wenigen Menschen klappt. Dabei müssen beide sehr selbstbewußt sein und es auch aus sich selbst heraus wollen. Wenn der andere nur mitmacht, um seinen Partner nicht zu verlieren, dann sind Verletzungen und früher oder später ein Scheitern der Beziehung vorprogrammiert. Doch deine Freundin hat durch dein Verhalten schon massive Verlustängste. Also scheint alles auf eine Manipulation herauszulaufen.

Ein anderer Weg, der einzig richtige ist, ihre sexuelle Phantasie anzuregen, ohne Druck auszuüben, daß sie aus sich selbst will. Das ist dann der Unterschied zwischen Verführung und Manipulation.

Doch bei deinem Mädel, gerade 20, noch unsicher, ist das mehr als fraglich.

Und: Nein, man kann nicht alles im Leben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal die andere Seite...

Ich lebe seit 3 Jahren in einer polyamorösen Beziehung, nicht mit zwei Frauen sondern mit meiner Frau und ihrem neuen Mann.

Der Alltag unterscheidet sich nicht wirklich von dem anderer Beziehungen und einen alternativen Bewusstseinszustand streben wir auch nicht an.

Ich habe im Pickupforum ein wenig gesucht und versucht mir ein Überblick zu machen, in wie weit es hier Mitglieder gibt die ähnliche Erfahrungen haben.

Die meisten Erfahrungen die ich jedoch gelesen haben beziehen sich auf MLTR - also Offene Beziehungen.

Zur Definition ist dazu zu sagen, dass eine Offene Beziehung ehr mit einer rein sexuell Beziehung zu mehr als einem Menschen

und in meinen Augen die MLTR meist auf dem Königinnen-Prinzip laufen sollen.

Das alles ist unsere Polybeziehung nicht, uns geht es um echte emotionale Bindungen und echte gleichwertige Beziehungen.

Warum ich mich jedoch hier zu Wort melde, ist der in meinen Augen etwas naive Wunsch eine LTR umzuerziehen.

Lieber @dr.blast, ich denke du hast keine Ahnung, was eine sexuell offene Beziehung oder gar Emotionen die nicht monogam fokussiert sind, für eine Beziehungsarbeit bedeuten.

Eine MLTR bedeutet z.B. auch, dass ein anderer Mann deine Prinzessin glücklich machen kann, kannst du damit umgehen deine LTR von einem anderen mann befriedigen zu lassen.

Wenn ja, währe dies eventuell dein Einstiegspunkt zu eine MLTR, zeige ihr die Genüsse eine offenen Beziehung und sie wird die Früchte leichter mit dir teilen können.

Es gibt ein interessantes Buch "Denken hilft, nutzt aber nichts" in dem es ein Kapitel gibt, wo wissenschaftlich erklärt wird,

warum Menschen krampfhaft versuchen so viele Wahlmöglichkeiten wie möglich zu haben,

selbst wenn die Menge an Entscheidungsmöglichkeiten sie letztendlich völlig blockiert und sie dabei grundsätzlich verlieren.

Also entscheide Dich, ein Leben als Singel oder als LTR - ich denke eine Gehirnwäsche um eine MLTR zu züchten,

dass wird wenn nur den Erfolg haben, das du letztendlich das Intresse an deiner noch LTR verlierst.

LG

Brian Lorenzo

http://www.brianlorenzo.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brian Lorenzo erstmal respekt von mir an dich das du zusehen kannst wie ein anderer mann deine freundin fickt.

ich verstehe nicht warum du so eine beziehung führst vielleicht liegt es daran das du bi bist keine ahnung.

warum führst du nicht ne ganz normale beziehung beschreib mir mal die vorteile von so einer polyamorösen beziehung.

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Brian Lorenzo erstmal respekt von mir an dich das du zusehen kannst wie ein anderer mann deine freundin fickt.

ich verstehe nicht warum du so eine beziehung führst vielleicht liegt es daran das du bi bist keine ahnung.

warum führst du nicht ne ganz normale beziehung beschreib mir mal die vorteile von so einer polyamorösen beziehung.

Hallo Spotting.

Ich verstehe nicht wieso du nicht so eine Beziehung führst, vielleicht liegt es daran dass du homophob bist keine ahnung.

Warum fürhst du nicht ne ganz normale polyamore Beziehung, beschreib mir bitte mal spontan deine privaten Umstände obwohl ich dich überhaupt nicht kenne, vorher nie was mit dir zu tun hatte und eine Art zu fragen habe die unter aller Sau ist.

;)

Ist nicht böse gemeint, aber erwartest du ernsthaft eine Antwort zu bekommen wenn du SO fragst?

Grüße,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Meine Freundin hat natürlich herausbekommen, dass ich sie angelogen habe. Sie hat es gelesen. In meinem Tagebuch. Weil sie wusste, dass das bei mir nicht geht, hat sie es eine Woche vor mir verheimlicht. Wir waren gemeinsam auf Party, ich hab mit anderen Mädels geflirtet. Dann ist sie ausgetickt und alles sprudelte aus ihr raus, sie war völlig aufgelöst. Ja mir tat es ziemlich Leid, ich bereute es und schwor, nie wieder eine Frau anzulügen. Man muss wissen, sie reagiert sehr sehr sehr überschwänglich wenn sie betrunken ist (Kennt ihr vielleicht). Nun, es gab dann nach einer gewissen Zeit C&F und wir landeten wieder in der Kiste, mit dem dreckigsten Sex seit langem.

Nun, am nächsten Tag erklärte ich ihr die Situation. Ich bin ein Mann, mir reicht ein Mädchen nicht, ich will die Freiheit haben alles zu tun was ich will. Frontalangriff. Ich sagte, entweder du gehst mit mir den Weg oder wir müssen getrennt Wege gehen. Jetzt führen wir eine offene Beziehung. Glücklich ist sie darüber nicht gerade, obwohl sie immer sagt "in der Theorie klingts eigentlich alles ganz gut". Bis jetzt habe ich diese offene Beziehung kaum ausgenutzt, lediglich 1 ONS, liegt momentan auch an Zeitmangel (Prüfungen), zum anderen natürlich an meinem schlechten Gewissen. Sie erzählte mir einmal, dass sie auch mit einem Mann schlafen wollte (Ihr exstecher), aber als sie ihn getroffen hat wurde dieser anscheinend so needy dass sie kein Bock mehr hatte. Ein anderer hat angeblich schon das Kondom drauf gehabt, aber sie sagte, dass ihr dann schlecht wurde, sie könne einfach nicht mit jemand anders schlafen, weil sie mich so sehr liebt. Ich habe mir vorgenommen, ihr mehr zu beweisen, dass sie meine Nr. 1 ist. Allerdings werde ich nicht zurück zur Monogamie gehen (bis ich Kinder haben möchte) - wofür auch, dass ich wieder ein Mädchen betrüge und anlügen muss? Das mit der sexuellen Treue ist nichts für mich, und ich bin froh darüber, dass ich das jetzt gemerkt hab. Allein schon der Gedanke, nicht eingeschränkt zu sein, gibt mir ein Gefühl von Freiheit. Und jetzt sagt mir bitte, was ich für ein manipulatives Arschloch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund Blast,

diese Dame ist Drama-basiert. Das ist im Normalfall schlechtes Königinnen-Material. Ihr Selbstbewusstsein ist so im Keller, dass sie gegen ihren Willen in einem Liebesverhältnis steckt, das sie unglücklich macht. Und du hast auch ein schlechtes Gewissen. Das ist irgendwie nicht die Freiheit, die ich mir von einer funktionierenden Beziehung erwarte. Das gemeinsame Beschreiten des Lebensweges durch starke Partner, die sich nicht ständig an der Hand halten müssen etcpp. Dein Status quo erinnert mich an den obigen Post von R.P.P.I. ->

Eine dauerhaft und glückliche MLTR wirst du so nicht haben in der regel da dazu beide bereit und damit zufrieden sein müssen.

Letztendlich musst du glücklich werden und deshalb musst du in dich gehen und du musst entscheiden. Alle Tipps aus diesem Forum helfen dir da wenig.

PS: Ich kann mich auch immer irren, vielleicht hört es sich für mich nur so an, als ob ihr unglücklich wärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört es sich definitiv so an als würde sie es nur mitmachen weil sie halt weiss dass du weg bist wenn sie es nicht tut.

Und, dass das keine Basis für eine funktionierende mltr ist dürfte wohl klar sein. Ich denke du solltest Rücksicht auf sie nehmen und

dich von Ihr trennen so hab ich das Gefühl dass du nur Ihre Verlustangst ausnutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letztendlich musst du glücklich werden und deshalb musst du in dich gehen und du musst entscheiden. Alle Tipps aus diesem Forum helfen dir da wenig.

PS: Ich kann mich auch immer irren, vielleicht hört es sich für mich nur so an, als ob ihr unglücklich wärt.

guter ansatz, allerdings bin ich auf jeden fall den größten zeitraum sehr glücklich in der beziehung. wie es bei ihr aussieht ist gar nicht so einfach zu beurteilen, da wenn sie nicht glücklich ist ne gehörige portion übertriebenen dramas mitschwingt. wir verstehen uns auf allen ebenen wunderbar, wenn sie glücklich ist strömt die pure lebensfreude aus ihr raus. also mal glücklich, mal unglücklich, ist immer ne frage der umstände.

Für mich hört es sich definitiv so an als würde sie es nur mitmachen weil sie halt weiss dass du weg bist wenn sie es nicht tut.

Und, dass das keine Basis für eine funktionierende mltr ist dürfte wohl klar sein. Ich denke du solltest Rücksicht auf sie nehmen und

dich von Ihr trennen so hab ich das Gefühl dass du nur Ihre Verlustangst ausnutzt.

du empfehlst mir also mich von ihr zu trennen, obwohl ich gefühle für sie habe und glücklich mit ihr bin, damit ihre verlustangst nicht länger ausgenutzt wird? damit würde ich sie wiederum sehr sehr unglücklich machen.

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann einfach nicht leugnen, daß eine offene Beziehung nur bei sehr wenigen Menschen klappt. Dabei müssen beide sehr selbstbewußt sein und es auch aus sich selbst heraus wollen. Wenn der andere nur mitmacht, um seinen Partner nicht zu verlieren, dann sind Verletzungen und früher oder später ein Scheitern der Beziehung vorprogrammiert. Doch deine Freundin hat durch dein Verhalten schon massive Verlustängste. Also scheint alles auf eine Manipulation herauszulaufen.

Ein anderer Weg, der einzig richtige ist, ihre sexuelle Phantasie anzuregen, ohne Druck auszuüben, daß sie aus sich selbst will. Das ist dann der Unterschied zwischen Verführung und Manipulation.

Doch bei deinem Mädel, gerade 20, noch unsicher, ist das mehr als fraglich.

Und: Nein, man kann nicht alles im Leben haben.

ganz ehrlich jon29, ich frage mich grade, ob du auch nur einen PFURZ von dem verstanden hast, worum es im PickUp geht. Du bist der beste Beweis dafür, dass 5.000 Beiträge in einem Internetforum überhaupt nichts über die Entwicklung eines Menschen aussagen.

Abgesehen davon, dass wir PUAs mehr Erfolg mit Frauen haben wollen, geht es doch in erster Linie um eins: Nämlich darum ursprüngliche Denkmuster zu überdenken und diese neu zu belegen, wozu auch das Ansprechen von Frauen auf offener Straße gehört UND zu begreifen, dass es keine Grenzen auf dieser Welt gibt und ALLES, wirklich ALLES möglich ist. Hör bitte auf den Leuten DEINE Wahrnehmung der Wirklichkeit zu diktieren, denn es gibt nicht die EINE Realität. Wie wir die Welt sehen, hängt immer noch von den Filtern ab durch die wir sie sehen.

Du solltest dem TS Respekt zollen für das was er getan hat. Nämlich seiner Freundin seine innersten Wünsche zu offenbaren, wovor schätzungsweise 99% der Männer träumen, aber nicht die Eier dazu haben. Zugegeben, LdS darf nicht als Dogma gesehen werden, dennoch gibt es den Anstoß bisherige gesellschaftliche, künstlich auferlegte Normen zu überdenken. Und TREUE ist nunmal eine davon. Es ist nichts Natürliches. Rein biologisch gesehen, sind wir Lebewesen deren Zweck es ist zu überleben und sich wiederzuvermehren. Das wussten wir auch schon vor Mystery. Und der Grund, warum heute denkst wie du denkst, hat etwas mit deiner Erziehung zu tun. Damit meine ich nicht nur die Werte die dir deine Eltern vermittelt haben und die du auch imitierst, sondern auch Freunde, Medien, also die gesamte Gesellschaft. Wir alle wurden konditioniert wie ein paar Laborratten. Das ist FAKT! Und es ist einfach falsch zu behaupten: "Man kann einfach nicht leugnen, daß eine offene Beziehung nur bei sehr wenigen Menschen klappt. Dabei müssen beide sehr selbstbewußt sein und es auch aus sich selbst heraus wollen."

Hitler hat ein gesamtes Volk so von sich und seiner Denkweise überzeugt, dass sie bereit waren für ihn in den Krieg zu ziehen und Juden auf brutalste Weise zu töten.

Und wenn du lieber jon29 das Wort "Manipulation" in den Mund nimmst, versuchst du uns auch überzeugen. Und zwar davon, das Manipulation etwas Negatives ist. Erlaube mir folgende Frage: Wo steht das? Wer hat das festgelegt? Richtig! Niemand. Das ist nur DEINE Sichtweise. Ich kann Manipulation auch mit Überzeugungskraft übersetzen und schwupsidiwups ist es was Positives.

Und: Doch, man kann im Leben alles haben. Ohne Kompromisse, solange dein Handeln mit deinen Werten übereinstimmen und diese dich glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann einfach nicht leugnen, daß eine offene Beziehung nur bei sehr wenigen Menschen klappt. Dabei müssen beide sehr selbstbewußt sein und es auch aus sich selbst heraus wollen. Wenn der andere nur mitmacht, um seinen Partner nicht zu verlieren, dann sind Verletzungen und früher oder später ein Scheitern der Beziehung vorprogrammiert. Doch deine Freundin hat durch dein Verhalten schon massive Verlustängste. Also scheint alles auf eine Manipulation herauszulaufen.

Ein anderer Weg, der einzig richtige ist, ihre sexuelle Phantasie anzuregen, ohne Druck auszuüben, daß sie aus sich selbst will. Das ist dann der Unterschied zwischen Verführung und Manipulation.

Doch bei deinem Mädel, gerade 20, noch unsicher, ist das mehr als fraglich.

Und: Nein, man kann nicht alles im Leben haben.

ganz ehrlich jon29, ich frage mich grade, ob du auch nur einen PFURZ von dem verstanden hast, worum es im PickUp geht. Du bist der beste Beweis dafür, dass 5.000 Beiträge in einem Internetforum überhaupt nichts über die Entwicklung eines Menschen aussagen.

Abgesehen davon, dass wir PUAs mehr Erfolg mit Frauen haben wollen, geht es doch in erster Linie um eins: Nämlich darum ursprüngliche Denkmuster zu überdenken und diese neu zu belegen, wozu auch das Ansprechen von Frauen auf offener Straße gehört UND zu begreifen, dass es keine Grenzen auf dieser Welt gibt und ALLES, wirklich ALLES möglich ist. Hör bitte auf den Leuten DEINE Wahrnehmung der Wirklichkeit zu diktieren, denn es gibt nicht die EINE Realität. Wie wir die Welt sehen, hängt immer noch von den Filtern ab durch die wir sie sehen.

Du solltest dem TS Respekt zollen für das was er getan hat. Nämlich seiner Freundin seine innersten Wünsche zu offenbaren, wovor schätzungsweise 99% der Männer träumen, aber nicht die Eier dazu haben. Zugegeben, LdS darf nicht als Dogma gesehen werden, dennoch gibt es den Anstoß bisherige gesellschaftliche, künstlich auferlegte Normen zu überdenken. Und TREUE ist nunmal eine davon. Es ist nichts Natürliches. Rein biologisch gesehen, sind wir Lebewesen deren Zweck es ist zu überleben und sich wiederzuvermehren. Das wussten wir auch schon vor Mystery. Und der Grund, warum heute denkst wie du denkst, hat etwas mit deiner Erziehung zu tun. Damit meine ich nicht nur die Werte die dir deine Eltern vermittelt haben und die du auch imitierst, sondern auch Freunde, Medien, also die gesamte Gesellschaft. Wir alle wurden konditioniert wie ein paar Laborratten. Das ist FAKT! Und es ist einfach falsch zu behaupten: "Man kann einfach nicht leugnen, daß eine offene Beziehung nur bei sehr wenigen Menschen klappt. Dabei müssen beide sehr selbstbewußt sein und es auch aus sich selbst heraus wollen."

Hitler hat ein gesamtes Volk so von sich und seiner Denkweise überzeugt, dass sie bereit waren für ihn in den Krieg zu ziehen und Juden auf brutalste Weise zu töten.

Und wenn du lieber jon29 das Wort "Manipulation" in den Mund nimmst, versuchst du uns auch überzeugen. Und zwar davon, das Manipulation etwas Negatives ist. Erlaube mir folgende Frage: Wo steht das? Wer hat das festgelegt? Richtig! Niemand. Das ist nur DEINE Sichtweise. Ich kann Manipulation auch mit Überzeugungskraft übersetzen und schwupsidiwups ist es was Positives.

Und: Doch, man kann im Leben alles haben. Ohne Kompromisse, solange dein Handeln mit deinen Werten übereinstimmen und diese dich glücklich machen.

danke, ein toller beitrag (auch wenn der hitler vergleich geschmacklos war).

bin übrigens mittlerweile überglücklich in meiner beziehung und habe nebenher 2fbs. meine freundin macht auch ihr ding und es klappt super. und das mit 21. also leute, ihr könnt tatsächlich alles erreichen was ihr wollt. ich werde auch weitermachen und an mir arbeiten, um über mich selbst hinauszuwachsen und mir meine träume zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, der Thread ist uralt.

Zuletzt aktiv: Offline Dec 29 2011 15:01 PM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.