Fahrt lieber zwei gleisig

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich habe vorhin einen Thread gelesen, wo glaube ich J. geschrieben hatte, dass man PU nicht aufgeben soll in einer Beziehung sondern sich weiter mit anderen Frauen vergnügen soll. Ich kann dem nur beipflichten.

Ich hab jetzt zwar noch keine längere Beziehung gehabt, aber ich denke, dass man sich mit einer Beziehung vieles verbauen kann.

Wems nicht gefällt, dass ich Beziehungen schlecht rede muss ja nicht weiterlesen!

Erstmal kann es passieren, dass eure Freundin euch alles diktiert und ihr eure Freunde vernachlässigt. Wenn sie Schluß macht steht ihr dann ohne Freunde da.

Außerdem ist keine Frau treu. Wenn da ein guter PUA ankommt wird jede Frau schwach.

Was mich jetzt aber am meisten aufregt ist, dass was ich heute gehört habe:

Ich war in einer Bar und hab mich mit dem Barkeeper über ein Mädchen unterhalten. Ich hatte sie damals im Club gekissclosed und wir sind einmal italienisch essen gegangen. Man muss dazu sagen, dass ich da noch nicht so PU erfahren war. Jedenfalls hatte sie mir später immer Fotos von ihren Titten und ihrem Arsch geschickt. Sie ist eine HB 8 gewesen.

Irgendwann wurde mir das ganze gesimse zu langweilig und hab mich länger nicht mehr gemeldet. Ich hätte mir schon mit ihr ne Beziehung vorstellen können, war aber gestresst wegen Abitur.

Sie erzählte mir, dass sie mit ihrer Freundin zusammen wohnt.

Heute erfahre ich von dem Barkeeper, dass sie mehrgleisig fährt und mit ihrem Freund noch bis vor kurzem zusammen gewohnt hat. Er meinte auch nur einmal layen ist gut aber Beziehung würde er mir nicht empfehlen.

Ich muss immer wieder staunen, wie hinterhältig die Frauen doch sind.

Also mein Rat: Führt eure Beziehung so, dass ihr immer Gruppensex habt mit anderen Frauen oder geht so mit ihr um, dass sie euch nicht betrügt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Freundin:

-ist immer für einen da

-sie liebt ein

-mann kann ihr vollkommen vertrauen, also sie ist treu

sollen wir jetzt die definition von freundin schreiben oder was wir für vorstellungen von unserer Freundin haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin:

-ist immer für einen da

-sie liebt ein

-mann kann ihr vollkommen vertrauen, also sie ist treu

sollen wir jetzt die definition von freundin schreiben oder was wir für vorstellungen von unserer Freundin haben?

:lol:

erwischt - momentan meine Beschreibung für die Freundin:

- sie ist immer da - was eher nervt als das es stets schön ist. (hört hört)

- sie liebt einen (sagt dies zumindest) und möchte das gleiche über sich hören

- man fühlt sich geborgen, ist vertraut

- sie kennt viele Dinge von einem, die viele andere nicht kennen (aber auch nicht alles :P )

- sie beteuert Treue und fordert diese auch für sich ein

- man kann sich aufeinander verlassen (im Idealfall - in vielerlei Hinsicht)

- man sollte sich perfekt ergänzen - jede Menge Spaß zusammen haben und die Chemie sollte stimmen (gut das ist jetzt mehr allgemein - ob das bei mir derzeit zutrifft - bin ich grad noch am rauskriegen)

Soviel in aller Kürze.

@ playa4life:

Das mit den Freunden kann wirklich zum Problem werden. Denke das ist vermutlich insgesamt ein Ziel jeder Frau, den Mann soweit zu isolieren, bis er abhängig ist. Dann hat er keine weiteren Kontakte (insbesondere nur zu Frauen, die von der Freundin zugelassen sind) und die Frau bestimmt somit das Game. Wenn es soweit ist, wird er häufig für Sie langweilig und Sie zieht von dannen und der Kreislauf fängt von vorne an. Aber frei nach dem Motto, Gefahr erkannt - Gefahr gebannt - lasst es nicht soweit kommen. Sich später wieder "frei" zu schwimmen ist oft schwieriger.

CU VINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vorhin einen Thread gelesen, wo glaube ich J. geschrieben hatte, dass man PU nicht aufgeben soll in einer Beziehung sondern sich weiter mit anderen Frauen vergnügen soll. Ich kann dem nur beipflichten.

Da schließe ich mich doch glatt an!

Habe eigene Erfahrungen gemacht und stand nach fast acht Jahren vor dem kläglichen Rest meines Freundeskreises.

Nimmer mehr!

NOP!

Zum Glück ist das schon etwas her und ich habe meinen Teil gelernt! Ich wünsch euch dass ihr das besser macht B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist es sinnvoll weiter zu flirten, denn irgendwann ist die Beziehung vorbei und man muß wieder von vorne anfangen mit lernen. Ich bin auch ein wenig aus der Übung und merke wie die Approach Angst sich wieder breit macht, obwohl sie mal fast komplett weg war. Also lieber immer im Trainig bleiben; 2-gleisig fahren im Sinne von fremdgehen kann ich aber nicht gutheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin ist für mich jemand, der mir Emotionale Sicherheit gibt.

Ähnlich den Eigenschaften wie oben schon genannt.

Aber ich denke, dass Treue sich nicht auf körperliches beziehen muss.

Es geht bei mir um die emotionale Treue, dass sie nur mich liebt und umgekehrt.

Im besonderen ist dann auch die Ehrlichkeit sehr wichtig.

Was das schwierigst ist: Es ist schwer eine Frau zu finden, mit der du dich Freundschaftlich, Sexuell sehr gut verstehst UND beide sich lieben. Oftmals hat man nur die ersten beiden Sachen oder die letzten beiden.

Wenn man alle drei Sachen hat, dann ist es auch eine Freundin zu 100% für mich (obwohl man auch Beziehungen eingeht, sobald die Liebe dazu kommt)

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal kann es passieren, dass eure Freundin euch alles diktiert und ihr eure Freunde vernachlässigt. Wenn sie Schluß macht steht ihr dann ohne Freunde da.

klar KANN das passieren.

Aber das hängt dann nicht damit zusammen, dass du eine Freundin hast, sondern dass du dumm bist.

Eine Beziehung ist kein Gefängnis und sobald dir die Freundin etwas vorschreibt, was dir widerstrebt muss man ihr ihre Grenzen aufzeigen.

Es kann auch passieren, dass ein Freund dein Vertrauen ausnutzt und dich hintergeht. Das hindert mich aber nicht daran trotzdem Freunde zu haben, man sollte eben nur sorgfältig auswählen..

Der zitierte Text - lies ihn nochmal durch - wurde motiviert durch Angst und Frustration.

Solange du die Welt durch diese Brille beobachtest ist es auch das, was du beobachtest. Damit kann man nicht glücklich werden.

Außerdem ist keine Frau treu. Wenn da ein guter PUA ankommt wird jede Frau schwach.
Wieder ein schlechter Glaubenssatz. In dieser definiten Version GARANTIERT falsch!
Ich muss immer wieder staunen, wie hinterhältig die Frauen doch sind.

In jedem Mensch steckt ein "Engel". Die meisten haben ihn nur noch nicht entdeckt :lol:

so far

Frankie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorsicht beim zweigleisig fahren :lol:

//edit:bild hat gemerkt dass ich traffic klaue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein schlechter Glaubenssatz. In dieser definiten Version GARANTIERT falsch!

GARANTIERT richtig! Wenn ein stärkerer Alpha vorbeikommt, MUß JEDE schwach werden - alles andere ist AFC-Illusion. Ja, das gilt auch für die kleinen Süßen. Gerade für die ;)

Keine Frau kann aus ihrer Programmierung. Attraction isn't a choice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GARANTIERT richtig! Wenn ein stärkerer Alpha vorbeikommt, MUß JEDE schwach werden - alles andere ist AFC-Illusion. Ja, das gilt auch für die kleinen Süßen. Gerade für die ;)

Keine Frau kann aus ihrer Programmierung. Attraction isn't a choice!

Selbst wenn es richtig wäre, bliebe es immer noch ein schlechter Glaubenssatz!

(zumindest aus der Sicht des "Beziehungstyps", als Sarger ist es natürlich umgekehrt...)

Aber ich sehe nicht, wie du das garantieren willst. Nur weil einige PUAs schon einige Frauen trotz Freund gelayt haben kann man das nicht verallgemeinern.

Auch Mystery, J. oder wer auch immer bekommt sie eben NICHT ALLE.

Natürlich besteht immer die Gefahr, dass genau deine Freundin erfolgreich gegamed wird, aber davon schon vorher auszugehen ist dumm!

Bei einigen Frauen ist das Risiko abschätzbar gering..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mach sie doch von dir abhängig, tretet gemeinsam zum Islam über, verpass ihr ein Kopftuch und lass sie kaum raus. Dann wirste 100% sicherheit haben das sie nicht von nem "grösseren Alpha" gefickt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube eher dass wir nicht konzipiert sind lange beziehungen einzugehen und dass es eine perversion ist lange beziehungen zu haben.

die höhlenmenschen haben folgendes gemacht:

der mann will sein erbgut verbreiten. das macht er indem er möglichst vielen frauen was davon abgibt. ich kann nicht erkennen dass das eine lange beziehung zulässt.

die frau ist dazu da um kinder zu zeugen. während der "aufzucht" ist sie verletzlicher als sonst. und das ist sie solange bis das kind eigenständig wird (wan ist das? im alter von 6 - 10 oder so? naja wann ein kind halt selbst beeren pflücken kann ohne sich zu vergiften). Und deswegen versucht sie den Mann für diese Zeit zu binden. Aber nur für diese Zeit. danach kann sie mit ihm nicht mehr anfangen. außer seinen Schutz genießen und fremden männchen hinterherzulaufen die besseres erbgut haben.

wenn man der alpha in einer festen gruppe ist dann bleiubt die frau immer bei einem. aber in der neuzeit sind gruppen nicht fest. sie varriieren. also gibt es keine festen beziehungen. es gibt nur menschen die sich selbst die bürde auferlegen keine anderen paarungsfähigen, andersgeschlechtlichen Menschen zu suchen.

So sehe ich das... aber ich bin jung und naiv :)

in 10 Jahren werd ich das auch anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber in der neuzeit sind gruppen nicht fest. sie varriieren. also gibt es keine festen beziehungen. es gibt nur menschen die sich selbst die bürde auferlegen keine anderen paarungsfähigen, andersgeschlechtlichen Menschen zu suchen.

das ist IMO eine sehr interessante these. jedoch denke ich nicht, dass es heute keine festen gruppen mehr gibt.

sicher sind soziale gruppen heute kurzlebiger und dynamischer, aber zu behaupten, es gäbe keine "festen gruppen" mehr klingt so, als wäre der mensch von natur aus einzelgänger und würde sich nicht zum eigenen vorteil an gewisse gruppierungen binden, was er aber tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist IMO eine sehr interessante these. jedoch denke ich nicht, dass es heute keine festen gruppen mehr gibt.

sicher sind soziale gruppen heute kurzlebiger und dynamischer, aber zu behaupten, es gäbe keine "festen gruppen" mehr klingt so, als wäre der mensch von natur aus einzelgänger und würde sich nicht zum eigenen vorteil an gewisse gruppierungen binden, was er aber tut.

nein im gegenteil. menschen sind rudeltiere. das rudel gibt ihnen sicherheit. (auch wenn es nur fremde menschen in der disco sind zwischen denen man tanzt) Das rudel flieht mit einem vor böden raubtieren die nur die schwächsten auslesen (zu denen gehören puas nicht ;) ) Das rudel jagt zusammen und kümmert sich um die jungtiere.

die gleichen gruppen gibt es heute auch noch. jeder sucht sicherheit in einer gruppe. auch wenn es die kleinste gruppe ist - eine partnerschaft.

das problem heutzutage ist dass diese gruppen permanent wechseln und sich mischen. früher musste man hunderte von metern zurücklegen um in ein neues revier zu kommen - heute sind die reviere gemischt und man trifft sich ab und zu um seine gruppenidentität zu festigen.

ich gehe nur davon aus dass es keine festen beziehungen im sinne einer partnerschaft gibt. die partnerschaft ist eine zweckbeziehung die nichts mit der gruppe zu tun hat. sie existiert über einen sehr begranzten zeitraum und ist praktisch dazu erdacht nicht lange zu halten. damit der mann sein erbgut verbreiten kann und die frau neue zöglinge großziehen darf (ihr erbgut ist auch nicht zu vergessen).

da fällt mir gerade ein. hat mystery nicht mal gesagt: der mensch ist ein längst überholtes auslaufmodell.

wenisgtens sind wir noch am leben, ihr säbelzahntiger :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da nur mal wieder auf David Shade verweisen. Er sieht die Ursache von dem ganzen Fremdgehen und allem darin, das Mann einfach schlecht im Bett ist. Wenn man seine Techniken anwendet und dadurch um einiges besser im Bett wird und auch um einiges mehr Alpha dann läuft einem die Frau auch nicht mehr weg oder holt sich ihre Befriedigung wo anders. Ich denke da ist viel wahres dran.

Ansonsten könnt ihr euch natürlixh auch einfach wie nen Assi benehmen: Droht jedem Typen der ein potentieller Anwärter ist Schläge an und verbietet ihr sich mit ihm zu treffen... :wub:

Ich bin auch der Meinung das es schwer ist eine Beziehung länger aufrecht zu erhalten, aber im Endeffekt geht man nur dann fremd wenn man etwas sucht was man in der Beziehung nicht kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

man kann aber auch keine ernsthafte beziehung eingehen mit dem hintergedanken im kopf, es sei eh in absehbarer zeit schluss.

fremdgehen ist ein ergebnis davon, dass nach einer längeren zeit einfach keine motivation mehr da ist, viel arbeit in die beziehung zu stecken, weil man sie als etwas selbstverständliches sieht. oft wird man faul und das sexleben wird langweilig.

eine verliebte, reife frau bei der in der beziehung alles stimmt: die auszuspannen, dass dürfte ein harter brocken werden.

so habe ich das für mich festgelegt. alles andere liegt außerhalb meiner macht und ist daher irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, man kan zwar Pickup ohne Probs weitermachen, wenn man ne Freundin hat, aber man sollte dann keine Kiss Closes und Fuck Cloeses machen, sondern bei den anderen Frauen eher auf die LJBF Schiene gehen.

Wenn ich hier lese, dass einige neben iherer Freundin noch ein FB haben, und dass auch noch toll finden, weil sie sagen, dann weniger abhängig von der Freundin zu sein, dann muss ich immer daran denken, ob diese Leute sich so ne Behandlung bei sich selber auch vorstellen könnnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so habe ich das für mich festgelegt. alles andere liegt außerhalb meiner macht und ist daher irrelevant.

Gute Denkweise. Hält der kleine AFC-Bedenkenträger im Kopf endlich mal die Fresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden