levis 2 Beitrag melden August 10, 2009 erstellt wollte mal nachfragen was zukunftmäßig in bonn so abgeht würde mcih auch mal gerne mit pick up artists treffen meine icq nummer wäre 278940068 wäre cool wenn sich jemand melden würde bis dann euer levis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_doctor 1 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet Einfach Donnerstags zum Treffen kommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreiheitZuerst 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Jungs, wie ist der Altersdurchschnitt im Bonner Lair? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elefant 0 Beitrag melden Februar 25, 2010 geantwortet ich würde auch gerne mal vorbei kommen, doch wie erkennt man euch?Ich habe das gefühl wenn ich hingehe ist außer mir niemand da ;)gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jigalong 0 Beitrag melden März 14, 2010 geantwortet hai, was geht ab?ich bin auch aus bonn und wollt mal fragen, wer lust hat day game zu machen?wir können uns in bonn treffen...schreibt mich an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen