Videodatenbank Mannheim Heidelberg

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Ich hatte diese Idee ja schon länger, aber jetzt hab ich sie einfach mal umgesetzt.

Und zwar fand ich es schade das wir ständig Vorträge hören, teilweise sehr hochwertige und diese mit der nächsten Generation oft in Vergessenheit geraten.

Daher werden in Zukunft zumindest ein Teil der Vorträge die ihr auf den Lairs hört und wenn möglich natürlich weitere Events bei Youtube hochgeladen und hier online gestellt!

Damit sind wir das erste Lair, dass eine eigene Videodatenbank hat, was es bisher relativ wenig gab! (Genrell besteht wohl eine gewissen unwohlsein bei dem Gedanken sein Gesicht zu offenbaren :P

Wenn ihr selbst Videos hab ladet sie hoch und schickt sie mit einer kurzen Beschreibung direkt hier rein oder gebt mir den Link und ich filtere. Optimal ist natürlich, wenn ihr vorhabt einen Vortrag zu halten, dass ihr eine Kamera mitnehmt und ihn festhaltet, sowie hinterher schneidet, so dass

1. Nur Leute drauf sind die ihr Einverständiss dafür gegeben haben (Wenn nicht schwarze Balken!)(Mein Einverständis habt ihr grundsätzlich immer)

2. Möglichst wenige Störgeräuche und Pausengelaber zwischendrin ist.

Ich hoffe mal das dieses Projekt sich schnell entwickelt und nicht nur auf meinen Schultern ruht ;)

Grüße, Antidote

Inhaltsverzeichnis:

1. Beginner Video mit PU Basics ohne PU Slang für Männer und Frauen (Antidote) c.a. 40 min

2. Tu es einfach! (HotlyCold) c.a. 1/2 min

3. Daygame zusammenschnitt (Rewolverin) c.a. 1 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe euch ja zum Montag eine Überraschung versprochen und hier ist sie:

Ich mache hier einfach mal den Anfang mit einem Beginner Video.

Wurde im Elsas gefilmt auf einem Sommercamp für Leute die von Pickup keine Ahnung haben, es ist also frei von "PU-Slang" bzw. dieser wird immer direkt erklärt. Eine weitere Besonderheit ist, dass es ist für Männer wie für Frauen gleichermaßen Tipps beinhaltet, es ist also quasi ein universales Einsteigervideo!

Videomaterial geht insgesammt etwa 42 minuten man sieht kein Gesicht außer meinem.

Theorie Part 01

Thorie Part 02

Praxis Part 03

Praxis Part 04

Praxis Part 05

Viel Spaß beim Anschauen!

Grüße,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good Stuff

Sehr Allgemein und denoch sehr Unterschätzt. Wer das hier wirklich 100% behärzigt wird gute und solide Steine für sein Fundament schaffen.

Peace and Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir grad mal angeschaut und finds echt geil!

^_^

Wär cool wenn wirs schaffen, dass viele hier was dazu beitragen. Hab auch schon ein paar Ideen für Themen... ^_^

Wollen wirs theoretisch halten oder kann man auch ein paar Infield-Videos reinpacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

ist ne prima Sache das Projekt, und eine gelungene Überraschung von Dir.

Natürlich wird das Projekt nicht nur auf deinen Schultern liegen – je nach Zeit und Laune lass ich Dir ab und zu auch ein Bisschen Workshop-Material zukommen. Noch mal Respekt die Vorbereitung, Kameraaufnahmen, Bearbeitung und das Hochladen der Videos nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Hier ein kleiner Appetizer von mir

http://www.youtube.com/watch?v=w-F5oFuFYbA

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs mir grad mal angeschaut und finds echt geil!

^_^

Wär cool wenn wirs schaffen, dass viele hier was dazu beitragen. Hab auch schon ein paar Ideen für Themen... ^_^

Wollen wirs theoretisch halten oder kann man auch ein paar Infield-Videos reinpacken?

Infield ist natürlich auch gern gesehen aber dann bitte mit schwarzen balken aller unfreiwilligen mitgestalter :) Ich glaub nur ich muss n Extra Diskussions Thema aufmachen damit das Thema mit den Vidoes drin übersichtlich bleibt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vortrag zu Coldread insbesondere bei intelligenten Frauen :) 5 1/2 Minuten nur mein Gesicht zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=V9UA_5z7e-g

Viel spaß damit!

(Vortrag zu Frames (c.a. 20 Min) folgt heut nacht oder die nächsten Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vortrag zu Frames c.a. 20 Minuten, man sieht nur mein Gesicht.

Viel Spaß ;)

Part 01

http://www.youtube.com/watch?v=ien71HLfZmI

Part 02

http://www.youtube.com/watch?v=seSkgSWULnM

Ach ja, könnte einer von euch Mafia oder honig meine nanfangspost bearbeiten? ;)

das video von hotly is au nimmer on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, die videos sind wirklich weltklasse^^

hab mir mal das mit den 100 'hi´s', die drei sekunden regel und das stichwort frames notiert.

der zettel liegt auf meinem schreibtisch, da sehe ich ihn jeden tag; das sollte helfen diese drei basics zu festigen.

eigentlich wollte ich so um zwölf rum ins bett und dachte mir, dass ich mal noch kurz an den laptop geh, emails checke und so.

bin dann hier im forum hängengeblieben und inzwischen ist es halb sechs und echt an der zeit für mich ins bett zu gehen, zumal es draußen schon wieder hell wird.

wollte dir hiermit nur nochmal sagen, dass ich die videos echt gut finde (wie du wohl schon gemerkt hast, bin ich blutiger anfänger, was PU angeht^^).

das scheinen mir alles echt gute basics zu sein, und ich will mich mal daran versuchen.

danke, liebe grüße und gute nacht,

yankee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag