sssub 0 Beitrag melden August 10, 2009 erstellt Hey Forum,ich habe vor kurzem meinen Kleidungsstil ueberdacht und folgendes ist dabei rausgekommen: (Quali is wegen Handykamera nicht soo der burner aber ich denke ausreichend)Bitte einmal Outfit bewerten. Wie ihr seht sind meine Haare ziemlich lockig. Mit Schaumfestiger hab ich sie momentan ganz gut im Griff und Frauen moegen irgendwie Locken, aber sagt trotzdem mal oder lieber abschneiden oder nich :)Sagt mir auch, was fuers Accessoires o.ae. zu mir noch gut passen wuerden!Gruessesssub Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Also zuerst mal find ich die Haare in Kombi mit einem gepflegten Bart wie du ihn hast sehr geil.Das Hemd ist generell etwas lang, oder es steckt schlecht in der Hose.Die Hose ist definitiv zu lang, die musst du kürzen lassen.Beim Sakko bin ich mir nicht sicher, ob es eventuell eine Nummer zu groß ist.Aber generell wird es in vernünftiger Passform zu deinem Typ passen. Als Accessoire neben einer schönen Uhr und einem Ring empfehle ich auf jedenfall irgendeine Art Hut. Der dürfte dir im Gegensatz zu den meisten sehr stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AundO 0 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Haare lassen, so hebst du dich von der Menge ab.Kragen runter, erst recht vom Sakko.Für mich sieht es so aus, als wenn die hose zu tief sitzt, aber sowas lässt sich immer schlecht auf bildern erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Die Hose gefällt mir gar nicht...untenrum viel zu weit. Eine enger geschnitte würde da wesentlich besser aussehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sssub 0 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Haare lassen, so hebst du dich von der Menge ab.Kragen runter, erst recht vom Sakko.Für mich sieht es so aus, als wenn die hose zu tief sitzt, aber sowas lässt sich immer schlecht auf bildern erkennen.ich sehs grad selber mit dem Kragen, ich mach den normal IMMER runter, habs da wohl verpeilt :DDas mit der Hose liegt vielleicht daran, dass ich frueher zuviel Hiphop gehoert habe, ich find das immernoch cool die Hose tief sitzen zu haben, gbisschen Nostalgie und so ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AundO 0 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Das mit der Hose liegt vielleicht daran, dass ich frueher zuviel Hiphop gehoert habe, ich find das immernoch cool die Hose tief sitzen zu haben, gbisschen Nostalgie und so ;)Habe früher auch die Hip Hop Hosen getragen. Allerdings sieht es einfach nur scheiße aus, wenn ne Jeans so tief unten hängt, da passen die Proportionen nicht mehr ganz.Einfach verinnerlichen und Hose hoch ziehen, irgendwann gewöhnt man sich daran und vermisst nicht mal mehr die Zeit, wo unten noch alles locker flockig rumhängen konnte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet jup, du siehst cool aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sssub 0 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Aber generell wird es in vernünftiger Passform zu deinem Typ passen. Als Accessoire neben einer schönen Uhr und einem Ring empfehle ich auf jedenfall irgendeine Art Hut. Der dürfte dir im Gegensatz zu den meisten sehr stehen.Hast du da einen konkreten Vorschlag was fuer eine Art von Hut zu mir passen wuerde? Ich bin bei Hueten ziemlich unerfahren. Ich glaube, dass eine gute Uhr und ein Ring nicht zu mir passen wuerden, da ich sonst eher der natuerliche Typ bin. Wenn dann eine schlichtere Uhr, nicht son blingbling :)Vielleicht hast du ja einen Link zu einem Hut, der dir spontan einfaellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Aber generell wird es in vernünftiger Passform zu deinem Typ passen. Als Accessoire neben einer schönen Uhr und einem Ring empfehle ich auf jedenfall irgendeine Art Hut. Der dürfte dir im Gegensatz zu den meisten sehr stehen.Hast du da einen konkreten Vorschlag was fuer eine Art von Hut zu mir passen wuerde? Ich bin bei Hueten ziemlich unerfahren. Ich glaube, dass eine gute Uhr und ein Ring nicht zu mir passen wuerden, da ich sonst eher der natuerliche Typ bin. Wenn dann eine schlichtere Uhr, nicht son blingbling :)Vielleicht hast du ja einen Link zu einem Hut, der dir spontan einfaellt.such mal nach der hutform "trilby" , das sind wohl die hutformen welche am meisten bekannt sind (das sind diese typischen 50-60hüte ... auch oft in der SKA szene getragen)ich finde die haare auch voll ok.vllt. auf der seite etwas kürzen aber sonst voll ok. zum 1sten post von dir:- das sakko: auf dem ersten sieht man das es dir 1-2 größen zu lang ist (der ärmel geht bis zum daumenansatz, das ist viel zu lang, der ärmel sollte nur bis handansatz gehen, sodass wenn du ein hemd trägst die manschette ca. 1cm vom sakkoärmel hervorlugt.- die hose ist zu lang, du solltest dir eine "slim fit" oder "straight fit" hose kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sssub 0 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Hey,hier noch ein paar Fotos in nem anderen Stil: Gefaellt mir persoenlich auch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Das zweite Outfit ist leider nix. Entweder du trägst Baggies oder du trägst keine. Aber zu große, hängende Jeans sind scheiße. Dann solltest du die obersten Knöpfe von dem Hemd und Pulli aufmachen, sieht extrem nach Naturwissenschaftler aus. Auch das dunkelgrün ist nicht schön und steht dir nicht. Der Pulli ist ebenso zu groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody3 24 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Merkst du es? Die Farben passen nichtmehr zueinandern. Zu großes durcheinanderHaare Rot/braunHemd schwarzPulli grünHose BlauAuf dem ersten fotos sahen deine Haare auch eher dunkelbraun bis schwarz aus.Die andere sache ist, dass die klamotten überhaupt nicht passen. Gut für so Tagsüber geht die Passform noch aber würde trotzdem kleineren Pulli nehmen vor allem nen kürzeren und die sachen farblich besser aufeinander abstimmen.lgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
necron 30 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Auf den neuen Bildern sieht man deine Geheimratsecken sehr deutlich. Auf den ersten Bildern sah die Frisur gut aus, aber auf denen eher nicht. Wenn die Geheimratsecken wirklich so groß sind wie sie scheinen würd ich eher was anderes mit den Haaren machen, sonst siehste aus wie ein verrückter Professor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sssub 0 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Auf den neuen Bildern sieht man deine Geheimratsecken sehr deutlich. Auf den ersten Bildern sah die Frisur gut aus, aber auf denen eher nicht. Wenn die Geheimratsecken wirklich so groß sind wie sie scheinen würd ich eher was anderes mit den Haaren machen, sonst siehste aus wie ein verrückter Professor.Hey, danke fuer den Hinweis, ich habs gefixt, alles ne Sache des Stylings, sollten nun nicht mehr zu sehen sein:Aber generell wird es in vernünftiger Passform zu deinem Typ passen. Als Accessoire neben einer schönen Uhr und einem Ring empfehle ich auf jedenfall irgendeine Art Hut. Der dürfte dir im Gegensatz zu den meisten sehr stehen.Rockt der Hut? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Hi.Nein, der Hut rockt nicht. Schneid dein Bart in die gleiche Länge und versuch es mal mit einer Strickmütze.Gruß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AundO 0 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Hi.Nein, der Hut rockt nicht. Schneid dein Bart in die gleiche Länge und versuch es mal mit einer Strickmütze.Gruß.Genau so schauts aus. Trifft auf den Punkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpritzProtz 2 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Sind deine Haare rötlich?Auch wenn es einige hier anscheinend anders sehen, aber: Ich find die Frisur richtig kacke.Irgendwas von "ganz gut im Griff" kann ich da nicht sehen.Kennst du Ronald McDonald..?Sind halt lang,lockig und stehen wirr durch die Gegend.Ich denke es könnte in Kombination mit dem Bart ganz cool aussehen wenn du dir die auf z.B. 6mm oder so runterschneidest, wäre aber natürlich ein krasser Unterschied.Der Bart sollte dabei aber mal auf eine bestimmte länge getrimmt werden, definitiv etwas kürzer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
necron 30 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Getrimmter Vollbart (Hals rasiert und nicht allzu lang) könnte dir auch stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dummbeutel 0 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Auch wenn es einige hier anscheinend anders sehen, aber: Ich find die Frisur richtig kacke.Hier muss ich leider zustimmen. Ich denke dir steht ein Kurzhaarfrisur besser.Besonders der Bart, der schon sehr nach Schaamhaar aussieht, sollte geändert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sssub 0 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet hmm, hab mal rumgefragt bei den Damen, 90% finden meine Haare geil, und mir gefallen sie auch. Ich glaub ich lass sie so, evtl 1-2 cm ab, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet ich find die haare auch nicht übel...man muss ja nicht immer diese strikten kurzhaarfrisuren tragen.ABER etwas mehr styling könnten die haare vertragen. probiers mal mit mattpasten...mit dem produkt "schwarzkopf - strandmatte" hab ich persönlich gute erfahrungen gemacht.damit kannst du mehr konturen und gezielte formen ins haar zu bringen ohne das sie wie bei einem gel glänzen.so stehen die nicht irgendwo in der gegend herum hehe.bzgl.würde die bartsache überdenken...auf jedenfall kürzer oder flächig mehr bart (wenns geht).ohne würd ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flipthecoin 1 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Ich glaube, es wurde noch nicht erwähnt, dass dein Gürtel ist viel zu lang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet Das erste Outfit war dein bisher bestes, auch wenn es arg langweilig geraten ist und die Hose von der Passform her eine Katastrophe ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleiderpuppe 3 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet hmm, hab mal rumgefragt bei den Damen, 90% finden meine Haare geil, und mir gefallen sie auch. Ich glaub ich lass sie so, evtl 1-2 cm ab, mehr nicht.Ich persönlich finde ebenfalls, dass du mit kurzen Haaren WESENTLICH schöner aussehen würdest.Aber kann dir trotzdem nicht raten, dir die Haare kurz schneiden zu lassen. Kennst du folgende Situation?Man sieht einen hübschen Menschen, dreht sich um und sein Gesicht verblasst. Der Gedanke an ihnist zwar noch da, aber nicht sehr klar, weil man in dessen Gesicht wenig Außergewöhnliches findenkonnte, woran man sich erinnern könnte.So wie du jetzt aussiehst, bleibst du im Gedächtnis, längerals sonst, weil du so aus der Masse herausstichst. Man merkt sich immer die Dinge besser, die man nichtüberall sieht, die außergewöhnlich sind, die ein Extrem darstellen. Deswegen: lass dir Haare!Die Idee mit der Strickmüzte finde ich übrigens auch ziemlich gut. Würde dir gut stehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen