Freundin verrückt?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Prinzip stimme ich dir voll zustimmen Lady. menschlich.

Aber andererseits ist das hier ein Forum indem es ums Flachlegen geht. je öfter desto besser. Nicht mehr und nicht weniger.

Ums mal schnörkellos zu sagen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lady,

echtes Leid ist relativ.

So gesehen leidet TS auch, nämlich an einer Phobie.

Wie er das hinbekommt, steht hier, haben alle gesagt.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Aber andererseits ist das hier ein Forum indem es ums Flachlegen geht. je öfter desto besser. Nicht mehr und nicht weniger.

Ums mal schnörkellos zu sagen.

Schön. Dann können wir die Beziehungskiste allerdings schliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

satasang zur Einladung zu Deiner medizinischen Fachsimpelei, um den Disput muss ich mich nur leider drücken, da das alles schon 25 Jahre her ist und ich selbstverständlich kein Fachmann bin, und ich mich lediglich sehr subjektiv äußern kann, was ich hoffentlich gleich klargemacht habe.

Es ist immer alles, was einer schreibt und mutmaßt, angreifbar und sehr verschieden interpretierbar. Um so mehr, je weniger man eine gleiche Sprache spricht und den gleichen Horizont hat.

Das Risiko geht man ein, wenn man in Foren liest und schreibt.

Ich bin, lady, persönlich dem Autor endless enigma für sein Buch dermaßen dankbar, dass es mich sehr in den Fingern juckt, zu protestieren. Die Vorstellung, er könnte für das, was bei unserm Threadsteller schief läuft, verantwortlich gemacht werden, finde ich absurd und undankbar.

Das ist wie wenn jemand die Gebrauchsanweisung nicht richtig liest und dann den Hersteller verklagt. Andererseits handelt es sich bei Mann und Frau eben auch um sehr komplexe und latent gefährliche Produkte :lol: und der Versuch, sie zu verstehen und Ratschläge daraus abzuleiten ist riskant. Aber mit dem Problem musste Freud sich wohl auch schon rumschlagen...

Was das Flachlegen, MrJack, betrifft, finde ich "flachlegen, je öfter je besser" nicht unbedingt verkehrt aber ohne jegliche Qualität ein bisschen robotmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich habs verstanden. wieso ein problem sehen wo keines ist: Krankheit muss nicht sein, sie ist noch jung und kein O ist normal, viele haben Angst vor Autofahren (und ich helfe ihr). und ich kann sie nicht ändern und ich brauche noch einen ausgleich von ihr

thx an alle erfahrenen poster :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden